Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
21.02.2009 11:11
Hihi, nee, ich glaube auch eher, dass es die Nabelschnur oder ein Bein ist. Fürs Geschlecht sehen zu können ist es glaub ich wirklich noch zu früh
21.02.2009 12:21
Zitat von Angel79:

Hihi, nee, ich glaube auch eher, dass es die Nabelschnur oder ein Bein ist. Fürs Geschlecht sehen zu können ist es glaub ich wirklich noch zu früh

Ja das sag ich ihm auch immer. Aber er ist überzeugt. Geil wirds nur, wenns wirklich nen Mädchen wird

@all:

Mädels ich kriege gerade nen bisschen angst! Also wie hat sich denn bitte die Jugend von heute so derbe verändert???

Eben klingelt es bei meinen Vermietern, die sind nicht da, aber ich höre die Klingel. Dann klingelt es bei uns. Ich geh ran. Da stehen 2 Jungs, auch um die 10 (sind aber nicht die Schneeballwerfer). Dann fragen sie mich, ob ich spenden kann für Nepal AG. Ich frage sie "was ist denn Nepal AG. Das kenne ich gar nicht." Die beiden schauen mich fragend an und zucken mit den Schultern: "ja das sollen wir von der Schule aus machen." Ich frage: "habt ihr denn auch so einen Zettel, wo das draufsteht. Würde gerne wissen wofür ich was spende." Die: "nee haben wir zu hause vergessen". Ich: "na dann habt ihr Pech. Ich kriegt was, wenn ihr mir den Zettel zeigen könnt." Dann sind sie weg.
Und nicht mal 2 Minuten später steh ich vor dem Fenster um meine Blumen zu gießen, da stehen die beiden an der Bushaltestelle und schauen sich den Fahrplan an. Ich dachte mir nur, hätten die gleich gefragt, ob wir ihnen helfen können und Geld für den Bus geben, dann hätte ich das auch gemacht. Aber so mit Lügen ja nun nicht ne. Immerhin sind wir hier aufm Dorf und es ist nicht leicht hier weg zu kommen.
naja, dann seh ich doch tatsächlich, wie die beiden ihre Daumen raushalten und trampen wollen
ich schau mir das ne Minute an und geh dann auf meinen Balkon und frage sie "ihr wollt doch nicht ernsthaft trampen?" Die: "doch" lachen und laufen weg.
Ich frage mich echt, in was für eine kranke Gegend ich hier gezogen bin. Dabei hab ich in diesem Dorf schonmal gewohnt und es ist sogar nur 8 km von da, wo ich vorher gewohnt habe.
Also ich kriege echt bammel, hoffe mein Kind wird nicht so, nur weil es mit seinen Freunden mithalten muss!
Nanami
1453 Beiträge
21.02.2009 14:24
Hey Mädels,

schöne Fotos habt ihr! Freu mich auch auf Montag.

Leider ist mir seit Dienstag ständig übel, ich kann nichts machen, muss eigentlich die ganze Zeit liegen weil ich sonst brechen muss und muss aber dringendst lernen und weiß nicht wie. Bin grad bissel genervt davon. Bauchweh hab ich auch ständig und jetzt auch noch Halsweh. Hab auch abgenommen, fast 2kg weil ich fast nix essen kann, hab das Gefühl der Bauch schrumpft statt zu wachsen.

Aber schönes Wochenende euch allen
21.02.2009 14:28
Zitat von Nanami:

Hey Mädels,

Leider ist mir seit Dienstag ständig übel, ich kann nichts machen, muss eigentlich die ganze Zeit liegen weil ich sonst brechen muss und muss aber dringendst lernen und weiß nicht wie. Bin grad bissel genervt davon. Bauchweh hab ich auch ständig und jetzt auch noch Halsweh. Hab auch abgenommen, fast 2kg weil ich fast nix essen kann, hab das Gefühl der Bauch schrumpft statt zu wachsen.

Ach mensch, das ist ja nicht so schön... Mir gehts heute komischer Weise auch nicht mehr so gut. Wir schieben die Schuld einfach aufs Wetter, ja?

Nicht dass du noch krank wirst. Wünsch dir auf jeden Fall schon mal Gute Besserung
Angel79
545 Beiträge
21.02.2009 15:42
Zitat von Nanami:

Hey Mädels,

Danke, wünsche ich Dir auch. Vor allem, dass es Dir schnell wieder besser geht. Ruhe Dich am Besten übers WE mal aus, das wirkt manchmal Wunder.
onlychristina
1138 Beiträge
21.02.2009 16:16
gute besserung an alle kränkelnden etc

@ citokira: das ist echt heftig! vor allem kann denen auch sonst was passieren!!! ich denk auch manchmal wenn ich hier so rotzgören rumlaufen seh, hoffentlich wird mein kind nicht so!
biancam1985
1316 Beiträge
21.02.2009 23:29
ist wahrscheinlich keiner mehr da, aber mir gehts grad total scheisse. hab wieder blut am klopapier gehabt. nd mein arzt ist erst am donerstag wieder da! ich hab so schiss
22.02.2009 09:19
Zitat von biancam1985:

ist wahrscheinlich keiner mehr da, aber mir gehts grad total scheisse. hab wieder blut am klopapier gehabt. nd mein arzt ist erst am donerstag wieder da! ich hab so schiss

Wenn es schlimmer wird oder auch jetzt schon, auf jedenfall ins KH oder zu einem anderen Arzt gehen.
Ich hätte auch voll Angst, deswegen sicher ist sicher
biancam1985
1316 Beiträge
22.02.2009 11:41
Zitat von Kleine85:

Zitat von biancam1985:

Wenn es schlimmer wird oder auch jetzt schon, auf jedenfall ins KH oder zu einem anderen Arzt gehen.

ich bin gestern nacht noch ins kh gefahren. war alles ok, die blutung kam wohl vom muttermund. wie die allerdings enstanden ist, weiss man net. aber hauptsache dem kruemel gehts gut hatte so ne panik, konnte gar net mehr klar denken...
yvi1986
7314 Beiträge
22.02.2009 14:43
Zitat von biancam1985:

Zitat von Kleine85:

Zitat von biancam1985:

ich bin gestern nacht noch ins kh gefahren. war alles ok, die blutung kam wohl vom muttermund. wie die allerdings enstanden ist, weiss man net. aber hauptsache dem kruemel gehts gut hatte so ne panik, konnte gar net mehr klar denken...

Puh, das ist schön zu lesen! Hast uns ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt! Aber ich bin froh, dass alles gut ist!
Daggi
1708 Beiträge
22.02.2009 15:12
Hallo zusammen! Melde mich nur kurz, mir gehts leider im Moment überhaupt nicht gut. Ich habe schon seit Tagen massive Kreislaufprobleme und bin zum Umfallen müde. Außerdem habe ich mich am Freitag wohl etwas übernommen mit arbeiten, einkaufen gehen und Kisten schleppen, kochen, etc.... abends wars mir schlecht und beim Übergeben hat sich dann mein Bauch ein paar Mal zusammengezogen Deshalb gehe ich zwar täglich spazieren (der Hund muss ja raus) oder heute war ich ausreiten, aber sonst liege ich nur rum. Das widerstrebt mir zwar auf der einen Seite, das mache ich normal nie, aber andererseits kann ich gar nicht anders... Und deshalb bin ich hier gerade auch kaum unterwegs.

Hoffe bei euch ist so weit alles in Ordnung. Ist Vroni schon wieder zu Hause?

Liebe Grüße
Daggi
ANJUKA
23753 Beiträge
22.02.2009 16:40
Zitat von Angel79:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von onlychristina:

Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Bin neu hier! Unser Zwerg soll am 09.09. auf die Welt kommen!
Gibt es vielleicht noch jemanden hier mit so einem coolen Geburtstermin?
Liebe Grüsse an alle

Hallo und herzlich willkommen
Mein ET ist der 7.9.09!
Der 9.9. ist echt nciht schlecht

ich liege genau zwischen euch beiden, meiner soll am 08.09. sein...

Hihi, mein ET ist auch am 08.09.

Na da haben wir ja was gemeinsam, weißt schon was es wird?
Angel79
545 Beiträge
22.02.2009 18:41
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Angel79:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von onlychristina:

Zitat von Sorah:

Hallo alle zusammen!
Bin neu hier! Unser Zwerg soll am 09.09. auf die Welt kommen!
Gibt es vielleicht noch jemanden hier mit so einem coolen Geburtstermin?
Liebe Grüsse an alle

Hallo und herzlich willkommen
Mein ET ist der 7.9.09!
Der 9.9. ist echt nciht schlecht

ich liege genau zwischen euch beiden, meiner soll am 08.09. sein...

Hihi, mein ET ist auch am 08.09.

Na da haben wir ja was gemeinsam, weißt schon was es wird?

Nein, ich glaube das wäre noch etwas früh oder? Hab am Donnerstag Termin beim FA, vielleicht sieht man ja schon mehr
22.02.2009 18:43
Ich komm euch a mal wieder besuchen!Wie gehts denn allen Sptembermamis ?
Kathy1701
1340 Beiträge
22.02.2009 18:47
Hallo Ihr lieben,
würde mich gerne bei euch einreihen...
Unser ET ist der 21.09.
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt