Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
16.02.2009 17:23
Zitat von citokira:

Mädels, ich komm gerade aus der Apo nach hause gefahren und an wem fahr ich vorbei - die kleinen Schneeballwerfer! Die sind mit ihren Fahrrädern unterwegs, leider kommen sie nicht an meinem Fenster vorbei. Warte hier schon mit der Cam in der Hand. Auf der Lauer!

du bist ja echt lustig! Na dann, viel Glück!!

16.02.2009 18:38
Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Mädels, ich komm gerade aus der Apo nach hause gefahren und an wem fahr ich vorbei - die kleinen Schneeballwerfer! Die sind mit ihren Fahrrädern unterwegs, leider kommen sie nicht an meinem Fenster vorbei. Warte hier schon mit der Cam in der Hand. Auf der Lauer!

Hab sie nicht erwischt. Mein Mann kam nach hause und ich hatte Heißhunger auf Schokoeis und gleich zieh ich mir nen Capri Eis rein. Aufm Tisch hab ich noch Tomaten-Mozarella-Salat stehen, den ich mir zwischendurch reinschaufel
16.02.2009 18:57
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Zitat von citokira:

Hab sie nicht erwischt. Mein Mann kam nach hause und ich hatte Heißhunger auf Schokoeis und gleich zieh ich mir nen Capri Eis rein. Aufm Tisch hab ich noch Tomaten-Mozarella-Salat stehen, den ich mir zwischendurch reinschaufel

AHHH LECKER will auch hab weder das eine noch das andere im Haus *grr* Ich liebe Tomaten-Mozarella xD Ich ess gleich Boloneseauflauf ^^
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2009 18:58
ich dachte man darf keinen morzarella essen. ist das nicht rohmilchkäse?
onlychristina
1138 Beiträge
16.02.2009 21:53
gibt den aus rohmilch und aus kuhmilch!
16.02.2009 23:18
Huhu Mädels, will mich auch mal zurückmelden.Unser Wochenende war die reinste Katastrophe. Uns hatte alle ein böse Magen-Darm-Virus erwischt und wir lagen hier (alle 5) wirklich flach. Es ging echt gar nix mehr. Bin so froh das es langsam wieder bergauf geht.

Hab hier eben alles mal schnell überflogen und freu mich das es im Moment bei keinem größere Schwieirgkeiten gibt und die Sache mit der Übelkeit (von der ich auch hin und wieder noch geplagt bin) haben wir auch bald überstanden .

Ich streichel mein Bauchi auch ganz oft, sogar mein Männel ist auch scon voll dabei .

So ich hoff das ich jetzt wieder mehr da sein.
Nane
8009 Beiträge
17.02.2009 10:09
Guten Morgen

Wie gehts euch heute?
Gestern war echt ein schlimmer Übelkeitstag, mittlerweile gehts wieder...
Bei mir sind weiterhin alle Kollegen krank und ich darf ständig von einem Meeting ins andere rennen, hoffentlich ändert sich das bald.
17.02.2009 10:21
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Wie gehts euch heute?
Gestern war echt ein schlimmer Übelkeitstag, mittlerweile gehts wieder...
Bei mir sind weiterhin alle Kollegen krank und ich darf ständig von einem Meeting ins andere rennen, hoffentlich ändert sich das bald.

Komisch mir gings gestern auch total schlecht. Heute gehts auch wieder.
Wissen deine Kollegen bescheid?

@saadiya: ui zum Glück gehts wieder bergauf. Sind die anderen denn auch wieder auf dem Weg der Besserung?

@all:
*heulattackehab* Eine meiner Freundinnen hier ist seit einer Woche überfällig und hat 2 mal negativ getestet. Und heute morgen endlich POSITIV! Ich freu mich so wahnsinnig. Dabei wusste ich es schon vor 2 Wochen, dass sie schwanger ist.
Boa ich bin gerade voll überwältigt und mir laufen die Tränen
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 10:21
Guten Morgen,

also bei mir geht es mit der Übelkeit. Mich überkommt immer mal ne Welle, aber zum Glück bleibt immer alles drin Mich deprimiert diese Wetter immer mehr...hoffentlich wird es bald besser...Frühling wo bist du?????????
17.02.2009 10:22
Zitat von Floh1976:

Guten Morgen,

also bei mir geht es mit der Übelkeit. Mich überkommt immer mal ne Welle, aber zum Glück bleibt immer alles drin Mich deprimiert diese Wetter immer mehr...hoffentlich wird es bald besser...Frühling wo bist du?????????

Also bei uns knallt die Sonne durchs Fenster
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 10:25
@all:
*heulattackehab* Eine meiner Freundinnen hier ist seit einer Woche überfällig und hat 2 mal negativ getestet. Und heute morgen endlich POSITIV! Ich freu mich so wahnsinnig. Dabei wusste ich es schon vor 2 Wochen, dass sie schwanger ist.
Boa ich bin gerade voll überwältigt und mir laufen die Tränen
[/quote]

Mensch das ist ja toll! Da kannst ja mit deiner Feundin alles gemeinsam erleben.
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 10:27
[/quote]

Abgefahren...eben hat es noch genscheit, jetzt kommt hier auch die Sonne... Na hoffentlich bleibt es mal ne Weile so!!!
17.02.2009 10:31
Zitat:
Zitat von Floh1976:

Abgefahren...eben hat es noch genscheit, jetzt kommt hier auch die Sonne... Na hoffentlich bleibt es mal ne Weile so!!!

Ich hab sie doch eben elektronisch rübergeschickt... die
Floh1976
486 Beiträge
17.02.2009 10:35
[/quote]

Suuuper. Danke!!! Aber ich glaube wir wohnen nicht weit auseinander. Meine PLZ beginnt mit 31...ach und gerade hab ich bei dir gesehen Du bist seit 18.08.07 verheiratet...ich seit 17.08.07...
17.02.2009 10:39
Zitat:
Zitat von Floh1976:

Suuuper. Danke!!! Aber ich glaube wir wohnen nicht weit auseinander. Meine PLZ beginnt mit 31...ach und gerade hab ich bei dir gesehen Du bist seit 18.08.07 verheiratet...ich seit 17.08.07...

Echt? Wie geil. Naja ich hab standesamtlich am 17.8.07 geheiratet. Mir ist nur der 18. wichtiger, da ich nach englischer Tradition aufgewachsen bin. Da gibt es kein Standesamt, sondern nur Kirche und der Tag zählt.
kannst mir ja mal ne PN schreiben, wo genau du herkommst... Könnten ja mal ne Shoppingtour durch Hannover machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt