Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
09.02.2009 19:13
sooo...
ich war heute ja beim frauenarzt!
ich hab 5 kg abgenommen
mein blutdruck ist zu hoch und ich hab ketone im uron...
deswegen muss ich nächste woche montag wieder hin!

aber ich hab endlich mal ein bild zum zeigen
der bauchzwerg ist richtig zusammengerollt
die_tiga
922 Beiträge
09.02.2009 19:52
Zitat von onlychristina:

sooo...
ich war heute ja beim frauenarzt!
ich hab 5 kg abgenommen
mein blutdruck ist zu hoch und ich hab ketone im uron...
deswegen muss ich nächste woche montag wieder hin!

aber ich hab endlich mal ein bild zum zeigen
der bauchzwerg ist richtig zusammengerollt

Schönes Bildchen Das ist ja schon sooo groß...wenn ich da meinen winzi sehe naja aber meiner wird auch wachsen!

5 Kilo abgenommen???Wie geht denn sowas???Hast du viel gebrochen? Ich war ja letzte Woche Donnerstag beim FA und hatte da süße 400 gramm zugenommen. Bei Jonas seiner SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 5 Kilo mehr....
Und mein Blutdruck war viel zu niedrig...hatte 90/60...die Schwester hat mich gefragt ob ich überhaupt noch lebe..

Was sind den Ketone??????
Nane
8009 Beiträge
10.02.2009 08:47
Guten Morgen an alle

Mein Freund und ich haben gestern nochmal gesprochen und er will heute vorbei kommen, was ja nicht grade ein Klacks ist bei der Entfernung.
Hatte gestern einen tollen Abend mit meiner besten Freundin, haben Videos von früher geschaut

Komischerweise ist mir heute überhaupt nicht übel...

@lenababy
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier

@ onlychristina

Ui, ein schönes Bild und das Kleine sieht schon richtig groß aus, einfach toll
ANJUKA
23753 Beiträge
10.02.2009 09:31
Danke für die tolle Begrüssung.

Mein ET ist am 08.09.2009.
Tery
2551 Beiträge
10.02.2009 09:47
Hallo Mädels,
na, wie geht es euch heute so? Mir einigermassen gut, aber die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen. Und muss heute Abend noch zur Schule
Na ja, werd ich schon iiiiiirgendwie überstehen. Was ich wahrscheinlich nicht so gut überstehen werde ist das Firmenessen morgen Abend. Haben jedes Jahr um die selbe Zeit ein Essen in einem 5-Sterne Restaurant und das findet morgen statt. Oh man, was soll ich machen? Mich krank melden? Das Problem ist eben, das es ein 5-Gang Menü gibt, das aber schon vorbestellt ist. Das heisst, wir wissen nicht was auf den Tisch kommt. Ich glaube das schaff ich nicht. Vier Stunden Daueressen. Wenn ich nur schon daran denke wird mir übel. Was soll ich machen? Soll ich morgen Zuhause bleiben? Aber das fällt doch auf wenn ich den am Donnerstag dann wieder zur Arbeit komme. Ach meno, weiss echt nicht was machen.
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 10:07
morgen zusammen!
@qonly chritina
ich hab auch 4 kilo abgenommen was meinte denn der doc is es schlimm oder nicht?

@me
also ich hab heute ein totales stechen im bauch jetz bini ch mir total unsicher ob ich zum Fa gehn soll oder nicht!
Was meint ihr denn würdet ihr gehn oder nicht?
Nane
8009 Beiträge
10.02.2009 10:11
@vroni
Tut dieses Stechen denn sehr weh und wo sitzt es?
Ich habe auch ständig ein stechen in der Leistengegend und das kommt von den Mutterbändern und von der Gebärmutter. Hab ich schon seit dem Beginn der Schwangerschaft.
Aber wenns richtig unangenehm ist und du dich unsicher fühlst, dann ruf lieber bei deinem FA an.

@ Tery
Hmm, das ist natürlich eine blöde Situation, vllt kannst du sagen, dass dein Magen seit gestern Probleme macht und du deshalb nicht so viel essen kannst. Oder ekelt dich Essen insgesamt an?
Vroni_87
1314 Beiträge
10.02.2009 10:12
Zitat von Nane:

@vroni
Tut dieses Stechen denn sehr weh und wo sitzt es?
Ich habe auch ständig ein stechen in der Leistengegend und das kommt von den Mutterbändern und von der Gebärmutter. Hab ich schon seit dem Beginn der Schwangerschaft.
Aber wenns richtig unangenehm ist und du dich unsicher fühlst, dann ruf lieber bei deinem FA an.

@ Tery
Hmm, das ist natürlich eine blöde Situation, vllt kannst du sagen, dass dein Magen seit gestern Probleme macht und du deshalb nicht so viel essen kannst. Oder ekelt dich Essen insgesamt an?

es ist im unterbauch also so um den bauchnabel rum und nach unten hin es ist so wie wenn man sich mit ner nadel picksen würde so fühlt sich das an das muterbänder ziehn fühlt sich bei mri anders an!
ich ruf eifanch mal bei mFA an sicher ist sicher bin gleich weider da!
Tery
2551 Beiträge
10.02.2009 10:23
@Nane
Erstens ekelt mich das Essen im Allgemeinen an und das zweite ist, dass das Essen so bis ca. 23.30 geht und ich dann noch einen Nachhauseweg von 30min habe, dass heisst ich wäre nicht vor Mitternacht Zuhause. Und momentan geh ich so um spätestens 21.30 schlafen. Weil ich sooooo müde bin.

Wegen deinem Freund: freu mich mega für dich! schön, dass er kommt. Dann könnt ihr in Ruhe miteinander reden. Über Telefon ist ja auch doof.

Nane
8009 Beiträge
10.02.2009 10:32
@ Tery
Dann würde ich sagen, sag das Essen ab. Es bringt nichts, wenn du dich quälst und unwohl fühlst. Und eine Ausrede findet sich bestimmt

Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Firma von der Schwangerschaft erzählt habe, denn die Verntwortlichen achten jetzt auf alles, nicht mehr als 8 Stunden pro Tag und keine Nachtarbeit mehr.
Tery
2551 Beiträge
10.02.2009 10:36
Zitat von Nane:

@ Tery
Dann würde ich sagen, sag das Essen ab. Es bringt nichts, wenn du dich quälst und unwohl fühlst. Und eine Ausrede findet sich bestimmt

Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich meiner Firma von der Schwangerschaft erzählt habe, denn die Verntwortlichen achten jetzt auf alles, nicht mehr als 8 Stunden pro Tag und keine Nachtarbeit mehr.

Ich würde es ja echt auch gerne sagen, aber ich habe solche Angst falls doch noch was passieren sollte...
Nane
8009 Beiträge
10.02.2009 10:42
Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

@ Tery

Ich würde es ja echt auch gerne sagen, aber ich habe solche Angst falls doch noch was passieren sollte...

Ja, die Angst habe ich auch und wollte eigentlich bis zu 12. Woche warten, aber es kam halt anders. Die haben sich alle hier gefreut und strahlen einen jedes Mal an, wenn sie dich sehen

Es kann eh immer wieder was passieren während der Schwangerschaft, es kann auch noch in der 20. oder 30. Woche was dazwischen kommen.
Aber daran denken wir jetzt nicht und freuen uns lieber auf die kleinen Muckel!
Tery
2551 Beiträge
10.02.2009 10:46
Zitat von Nane:

Zitat von Tery:

Zitat von Nane:

@ Tery

Ja, die Angst habe ich auch und wollte eigentlich bis zu 12. Woche warten, aber es kam halt anders. Die haben sich alle hier gefreut und strahlen einen jedes Mal an, wenn sie dich sehen

Es kann eh immer wieder was passieren während der Schwangerschaft, es kann auch noch in der 20. oder 30. Woche was dazwischen kommen.
Aber daran denken wir jetzt nicht und freuen uns lieber auf die kleinen Muckel!

Ja, du hast ja absolut Recht mit dem was du sagst. Ich wollte eben einfach bis nächsten Donnerstag noch warten, den am Mittwoch habe ich meinen zweiten FA Termin und wollte sicher gehen, dass alles in Ordnung ist, bevor ich was sage... mal schauen.

Nane
8009 Beiträge
10.02.2009 10:50
@ Tery
Ja, das finde ich eine gute Idee und wir freuen uns dann schon auf ein Foto

Vorallem bekomme ich hier die Ausfallzeit für einen Vorsorgetermin bei meinem FA von der Firma ersetzt.
Tery
2551 Beiträge
10.02.2009 10:54
Zitat von Nane:

@ Tery
Ja, das finde ich eine gute Idee und wir freuen uns dann schon auf ein Foto

Vorallem bekomme ich hier die Ausfallzeit für einen Vorsorgetermin bei meinem FA von der Firma ersetzt.

Wird bei mir auch. Die wissen, dass ich zum Arzt muss und solche Sachen werden bei uns nicht von der Überzeit abgezogen. Ok, ich darf meine Überzeit aber auch nicht aufschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt