Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
11.02.2009 17:08
bin die woche krank geschrieben. mein arzt hat meinen mann direkt ,,arbeitsunfähig da er sich ums kind kümmern muss´´geschrieben, damit ich mich ausruhen kann.
zu hoher blutdruck. kotzerei. auch noch nitrit im urin.
bin entweder am schlafen oder auf der toilette...
muss morgen früh wieder urin abgeben der wird dann eingeschickt.
11.02.2009 17:44
Zitat von Nane:

@Sayuri
Bei mir hat man erst was ab der 5. Woche gesehen, vorher nur hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich würde einfach nochmal zum FA gehen oder du machst daheim erstmal einen Test.

MMh die Hochgestellte Schleimhaut hatte ich auch. OKi danke ^^ Boar nun bin ich in der Zwichmüle zwischen hoffen und nicht hoffen XD Mag Kinder haben, aber grad jetzt ist irgendwie voll unpassend... arg XD
Schöne Kugelzeit und danke ^^

Zitat von saadiya:

Also das mit dem Sehen ist immer so eine Sache. Bei manchen dauerts auch länger, eh man was sieht. Am betsen du machst einen SS-Test oder gehts direkt noch mal zu deinem FA.

Ich werde beides wohl machen ^^ Muss da eh hin XD Wegen meiner Mens sollte mich melden wenn die länger ausbleibt (mal weider) Danke trotzdem und schöne Kugelzeit ^^
Nanami
1453 Beiträge
11.02.2009 17:46
ich hab das Stechen wenn ich mich komisch bewege oder drehe. Trink jetzt morgens immer Magnesium, das ist total lecker.

Seid ihr auch so stolz auf eure Brüste? Ich hatte ja immer so einen Witz, grad mal B, aber jetzt sind die so genial, ich lauf immer daheim rum udn sag "Guck mal guck mal" und bin stolz wie Oskar. Endlich kann man was damit anfangen.

Mir ist ja nicht mehr übel, aber manchmal überfällt mich plötzlich ein ganz krasser Brechreiz, dann muss ich echt tief einatmen sonst kommts raus. Ganz komisch.

Und immer nachts pullern
Daggi
1708 Beiträge
11.02.2009 18:20
Zitat von Nanami:

ich hab das Stechen wenn ich mich komisch bewege oder drehe. Trink jetzt morgens immer Magnesium, das ist total lecker.

Seid ihr auch so stolz auf eure Brüste? Ich hatte ja immer so einen Witz, grad mal B, aber jetzt sind die so genial, ich lauf immer daheim rum udn sag "Guck mal guck mal" und bin stolz wie Oskar. Endlich kann man was damit anfangen.

Mir ist ja nicht mehr übel, aber manchmal überfällt mich plötzlich ein ganz krasser Brechreiz, dann muss ich echt tief einatmen sonst kommts raus. Ganz komisch.

Und immer nachts pullern

Hihi, der Text könnte von mir sein!

Also: Brüste---> ja
Brechreiz: ----> ja (muss dann aber was essen )
pullern: ---> ja, mindestens zweimal pro Nacht

Bis jetzt konnte ich auch nichts mehr trinken, hat mich angeekelt und ich musste brechen. Was gelegentlich ging war Leitungswasser oder ab und an mal ein O-Saft. Aber jetzt mit nachlassen der Übelkeit geht auch Trinken wieder besser, gestern bin ich vermutlich das erste mal seit Wochen wieder auf 2 Liter gekommen....
11.02.2009 19:12
Zitat von Daggi:

Zitat von Nanami:

Und immer nachts pullern

Hihi, der Text könnte von mir sein!

Also: Brüste---> ja
Brechreiz: ----> ja (muss dann aber was essen )
pullern: ---> ja, mindestens zweimal pro Nacht

Bis jetzt konnte ich auch nichts mehr trinken, hat mich angeekelt und ich musste brechen. Was gelegentlich ging war Leitungswasser oder ab und an mal ein O-Saft. Aber jetzt mit nachlassen der Übelkeit geht auch Trinken wieder besser, gestern bin ich vermutlich das erste mal seit Wochen wieder auf 2 Liter gekommen....

Brüste---> naja, gerade noch... Hatte vorher 75C und jetzt 80D. Mehr wirds wohl aber leider werden. Zum Glück nur in der Schwangerschaft und Stillzeit. Denn schöne BHs in der Größe gibt es nicht. Trage ja jetzt schon Still BHs. Die sind sau bequem und ich kann sie später nach der Geburt noch tragen.
Brechreiz: ----> ja immer beim Zähneputzen. Mal schaffe ich es mal nicht.
pullern: ---> Nein, aber ich werde mitten in der Nacht wach und immer zur selben zeit, nur ich schlafe meistens vor 6 Uhr nicht ein. Geh dann trotzdem pullern, obwohl ich nicht muss.

Daggi ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die nur Wasser runterkriegt. Mittlerweile kriege ich noch Sojamilch mit Schokogeschmack runter. Und das sogar richtig gut. Aber Säfte schmecken mir nicht mehr... dabei liebe ich Cocktails, wenn wir ausgehen. Auch ohne Alkohol. Nur ich mag jetzt nicht mal die trinken... Steh ja total auf die Mango-Maracuja-O-Saft-Grapefruitsaft-Kirschsaft-An anassaft-Mische... aber jetzt... trinke ich Bionade Holunder... ist nur doof wegen der kohlensäure. Aber immer nur stilles Wasser? neeee
Vroni_87
1314 Beiträge
11.02.2009 21:07
huhu ihr lieben!

oh man ich hab so bauchi aua! werd morgen mal wiedr zum FA trudeln außerdem schlaft die eine seite von meinem rücken ständig ein das is so unangenehm und mich pickt es oberhalb den rippen so dolle das ich machcmal gar keine luft mehr bekomm!
was is denn das nur!
12.02.2009 07:57
Zitat von Vroni_87:

huhu ihr lieben!

oh man ich hab so bauchi aua! werd morgen mal wiedr zum FA trudeln außerdem schlaft die eine seite von meinem rücken ständig ein das is so unangenehm und mich pickt es oberhalb den rippen so dolle das ich machcmal gar keine luft mehr bekomm!
was is denn das nur!

Ui was hat denn dein Fa gesagt, hört sich ja gar net gut an??

Sorry Mädels, das ichs kaum noch herschaffe, aber bei uns ists momentan bissl stressig. Mir gehts aber zur Zeit wieder richtig gut. Bin nicht mehr ganz so müde und übel ist mir auch nur total selten Bald sollten die kritischen Wochen ja bei uns allen vorbei sein und dann geht das geniesen erst richtig los. freu mich schon so darauf das der Bauchi wächst und ich mein Krümelchen dann spüren kann

Muss leider dann gleich wieder weg, wollen uns noch ein haus anschaun gehen .

Also Mädels, ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich beschwerdefreien Tag!!
Nane
8009 Beiträge
12.02.2009 08:35
Guten Morgen

Mir gehts heute, mal abgesehen von der Erkältung, ganz gut, kaum Übelkeit

Brüste --> Von 75C auf 75D, hatte ich früher aber schon mal, dank der
Pille und habe noch passende BHs, mal sehen wie viels noch
wird.
Brechreit--> Hab ich immer um die Essenszeiten rum, immer in der
Mittagspause...
pullern --> Nachts muss ich nicht aufs Klo, dafür aber tagsüber
mindestens einmal die Stunde, versuche aber auch sehr
viel zu trinken, vorallem Wasser und Tee.

@Vroni
Das hört sich nicht gut an, hftl ist bei dir alles in Ordnung *Daumen drück*
Daggi
1708 Beiträge
12.02.2009 09:12
Hallo zusammen!

gestern war ich beim Zahnarzt, zur Kontrolle und Zahnreinigung. mal abgesehen davon, dass mich der Spaß 70 Euro kostet (letztes Jahr waren es noch 55) war alles OK: ich habe auch eine Infobroschüre für die Zahnpflege in der Schwangerschaft mitbekommen, ist schon interessant, auf was man da alles achten muss!

Ansonsten gehts mir echt von Tag zu Tag besser, auch die latente Übelkeit taucht nur noch auf, wenn ich mehr als vier Stunden nichts mehr gegessen habe

Morgen hab ich mir kurzfristig einen Termin beim FA geben lassen (normal wäre ich erst am 27.2. wieder hin), weil ich jetzt dringend die Bescheinigung für den AG benötige, ich kanns nun echt fast nicht mehr verbergen Aber ist mir ja auch ein willkommener Anlass, mal nach Krümel schauen zu lassen, vor allem, da ich ja die kritischen 12 Wochen schon fast rum habe. Dann kann ich hoffentlich etwas beruhigter in die Restschwangerschaft gehen.

@Citokira: ja, das mit dem Trinken ist echt so, Kohlensäure geht bei mir gar nicht. Milch darf ich ja sowieso nicht (Kuhmilchunverträglichkeit) und Tee, was ich sonst immer sehr viel getrunken habe, hat mich echt angeekelt die letzten Wochen. Ab und an ist da mal so ein Jeeper nach frischem Obstsaft, dann haue ich mir einfach Obst (was ich gerade so zu Hause habe) in den Mixer, meist Ananas, Kiwi, Bananen, Mango .... aber das ist wirklich nur so ab und an, dann trinke ich ein Glas und dann ist auch schon wieder gut.

@ vroni: Hast du immer noch die Probleme mit den Mutterbändern? oder hast du das Gefühl, es ist etwas anderes? Drück dir die Daumen,d ass alles OK ist!

Daggi
onlychristina
1138 Beiträge
12.02.2009 09:22
Zitat von Vroni_87:

huhu ihr lieben!

was is denn das nur!

du arme!
drücke die daumen, dass alles ok ist bzw nciht so schlimm!
onlychristina
1138 Beiträge
12.02.2009 09:23
meine sind schon 85 d.... wenn die diese schwangerschaft wieder so wachsen krieg ich ne krise!
Nanami
1453 Beiträge
12.02.2009 12:58
man ich will auch nachgucken lassen. Ich hab doch schon seit über zwei Wochen so ein blödes Gefühl als wäre da nix mehr im Bauch. Termin ist in anderthalb Wochen... vielleicht sollte ich auch einfach sagen, ich brauch ne Bescheinigung und dann guckt die nochmal nach? Ich mach glaub ich nachher nochmal schon wieder nen Test.

alles Gute Vroni!

oh ich hatte am Sonntag was komisches, saß auf dem Sofa und aß Misosuppe, auf einmal war mir so, wie wenn man z.B. nen Amaretto trinkt, also total benommen im ganzen Körper und ich musste mich hinlegen und Beine hoch, die waren wie Gummi. War sicher der Kreislauf oder?
biancam1985
1316 Beiträge
12.02.2009 13:24
hallo!
das war ne ganz schoen woche fuer mich. am diesntag frueh hab ich ne blutung entdeckt, bin natuerlich direkt zum doc, der hat mich ganz lange untersucht. ich hab wohl ganz viele kleiner Blaeschen die mit Fluessigkeit gefuellt sind ausserhalb der Gebaermutter. Er meinte mal, es besteht kein Grund zur Sorge... Naja, Gedanken mach ich mir trotzdem. Vorallem weil mir seit 2 tagen fast net mehr uebel ist ( ok, das kann auch den medis liegen). naechste woche donnerstag hab ich wieder nen Termin. Bis dahin bin ich krank geschrieben, allerdings vom Notdienst, weil mich mein AG am Mittwoch dorthin geschickt hat, mit der Begruendung, sie wollen das Risiko net eingehn dass ich auf arbeit umkippe naja, mir ists recht...

bei euch ist sonst alles ok?
Daggi
1708 Beiträge
12.02.2009 13:26
Zitat von Nanami:

man ich will auch nachgucken lassen. Ich hab doch schon seit über zwei Wochen so ein blödes Gefühl als wäre da nix mehr im Bauch. Termin ist in anderthalb Wochen... vielleicht sollte ich auch einfach sagen, ich brauch ne Bescheinigung und dann guckt die nochmal nach? Ich mach glaub ich nachher nochmal schon wieder nen Test.

alles Gute Vroni!

oh ich hatte am Sonntag was komisches, saß auf dem Sofa und aß Misosuppe, auf einmal war mir so, wie wenn man z.B. nen Amaretto trinkt, also total benommen im ganzen Körper und ich musste mich hinlegen und Beine hoch, die waren wie Gummi. War sicher der Kreislauf oder?

Nanami,

das hab ich auch öfter, z.B. gerade wieder nach dem Essen. Ist mit Sicherheit der Kreislauf, wenn du kannst, beweg dich ein wenig an der frischen Luft oder mach Wechselduschen oder so... ich sitz hier leider im Büro fest und muss schauen, wie ich die zeit noch überstehe.....
Lenababy
124 Beiträge
12.02.2009 17:00
Zitat von yvi1986:

Zitat von Lenababy:

Hallo,

ich werde auch wieder eine Septembermami sein!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich sehe, du hast noch ein kleines Baby... War die Schwangerschaft geplant?? (wenn ich fragen darf)

Huhu,

naja geplant schon, aber eigentlich noch nichtz jetzt sondern in ca. 2 Monaten...aber jetzt passt auch! Ja meine Tochter ist auch letzten September geboren und Nummer 2 kommt vorraussichtlich einen Tag danach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt