Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
12.02.2009 23:28
ey ich hab glaub ich doch nen Bauch. Aber der ist nicht wie bei euch unterm Bauchnabel so nach vorn, sondern total breit. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich heute nach unten guckte. Eine breite Wampe!! Na das wird ja lustig
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.02.2009 23:54
huhu,

ich wollt auch mal zu euch kommen

bin auch eine septembermami et. soll um den 20.09. sein

ich hoffe, ich kann mich noch bei euch eintrudeln.

irgendjemand hatte geschrieben, dass die übelkeit nicht mehr so arg ist.

komischerweise hab ich das auch seit 2-3 tagen. es ist noch was da..aber so gering!

da macht man sich echt gedanken.

fa-termin ist erst am 2.3.

liebe grüße und gut n8

mari

13.02.2009 06:03
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut.
Habe heut Mittag meinen nächsten FA Termin und freu mich so mein Bauchzwerg zusehen.
Hoffe nur das alles noch da ist wo es sein soll

Bin so aufgeregt
Floh1976
486 Beiträge
13.02.2009 08:22
Hallo allerseits,

ich schleich mich mal zu euch, ich bin auch eine Septembermami. ET: 27.09.

War gestern beim FA und es war alles bestens...das kleine Herzchen schlägt wie wild....bin voll aufgeregt. Ich hoffe diesmal wird alles gut.
Floh1976
486 Beiträge
13.02.2009 08:24
Zitat von Phoenixfeder:

huhu,

ich wollt auch mal zu euch kommen

bin auch eine septembermami et. soll um den 20.09. sein

ich hoffe, ich kann mich noch bei euch eintrudeln.

irgendjemand hatte geschrieben, dass die übelkeit nicht mehr so arg ist.

komischerweise hab ich das auch seit 2-3 tagen. es ist noch was da..aber so gering!

da macht man sich echt gedanken.

fa-termin ist erst am 2.3.

liebe grüße und gut n8

mari

Ich war gestern bei meiner FA und die sagte mir, dass es ganz normal ist, das die Übelkeit langsam nachlässt, genau wie die Körpertemperatur wieder sinkt. Das liegt daran, dass die Hormone im Laufe der SS weniger werden. LG
Vroni_87
1314 Beiträge
13.02.2009 08:32
also ich muss jetz liegen ich hab irgenwie leichte wehen!
ich bin ganz verdattert das man das in der 12.woche schon haben kann!
ich wurde ans ctg angeschlossen und der hat doch tatsächlich ausgeschlagennet schlimm aber es is net gut!
Jetz hab ich hochdosiertes magenisum bekommen is auch schonbesser geworden aber arbeiten geht erstmal gar nimma!

ich hoffe euch gehts allesn soweit gut!
Nane
8009 Beiträge
13.02.2009 08:45
Moin, Moin

Meine Erkältung ist weiterhin voll im Gange und muss trotzdem arbeiten, da hier alle krank sind!
Hab gestern meine Blutergebnisse bekommen und Toxoplasmose ist bei mir negativ, keine rohe Salami mehr *heul*
Zudem werde ich in der 28. Woche eine schöne extra Spritze bekommen, weil meine Blutgruppe AB negativ ist...

@Floh1976
Herzlich Willkommen hier, wir haben ja den gleichen Entbindungstermin

@Vroni
Oje, das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und das die Wehen wieder aufhören.
Floh1976
486 Beiträge
13.02.2009 09:31
@ Nane
Dankeschön. Ja stimmt beide am 27.9. schöööön. Ja ich hab auch voll die Erkältung hinter mir. Hab mich nur vom Bett auf die Couch gechleppt und zurück. Naja und ohne Medikamente hat es auch echt ne Woche gedauert, bis es einigermaßen besser wurde.

@ Vroni
Lass den Kopf nicht hängen. Bei meiner Freundin war das auch so. Sie hatte auch ganz früh Wehen und musste immer liegen. Aber sie hat einen kerngesunden Jungen bekommen. Schone dich und glaub ganz fest an deinen kleinen Wurm....
Nanami
1453 Beiträge
13.02.2009 10:17
Mensch Vroni Du bist ja echt gebeutelt!!

Das mit der Temperatur ist ja interessant, deshalb frier ich wieder. Mir war die letzten Wochen soooo warm und ich hatte immer ganz warme Füße und jetzt zitter ich wieder. Schade.

Herzlich Willkommen alle Neuen!!!!

Wer hat eigentlich als Erste ihr 1. US-Screening? Bin auf die Bilder gespannt, sieht man da schon Ärmchen und das Gesicht ein bißchen, auch auf nem normalen US? Meiner ist in 10 Tagen!!
13.02.2009 10:20
An die beiden neuen:

Vroni, was machst du denn? Mensch Süße, ruh dich bloß aus!!!
Ist ja jetzt Wochenende und dein Mann soll dich mal schön verwöhnen!
Ich denk an dich! Das wird schon... Wann gehst du wieder zum FA?

Mädels,
mein Postbote hat mir gerade das Mami Buch gebracht
Hab für Phil auch gleich "Papas Schwangerschaftskalender" bestellt
Werds mir gleich mal anschauen.

So heute ist wieder Freitag und ich mach nachher mal nen Bauchibild...
Nane
8009 Beiträge
13.02.2009 10:20
Zitat von Nanami:

Mensch Vroni Du bist ja echt gebeutelt!!

Das mit der Temperatur ist ja interessant, deshalb frier ich wieder. Mir war die letzten Wochen soooo warm und ich hatte immer ganz warme Füße und jetzt zitter ich wieder. Schade.

Herzlich Willkommen alle Neuen!!!!

Wer hat eigentlich als Erste ihr 1. US-Screening? Bin auf die Bilder gespannt, sieht man da schon Ärmchen und das Gesicht ein bißchen, auch auf nem normalen US? Meiner ist in 10 Tagen!!

Mir ist nur noch kalt und das seit 3 Wochen schon, sitze auf der Arbeit nur noch mit dicker Strickjacke

Mein Screening dauert noch ewig, ist erst am 5.3., bin aber auch erst in der 8 Woche...
Nanami
1453 Beiträge
13.02.2009 10:22
Zitat von citokira:

oh sag dann mal ob das gut ist!
13.02.2009 10:37
Zitat von Nanami:

Zitat von citokira:

oh sag dann mal ob das gut ist!

Also es ist ein Kalender (7. Woche, 8. Woche, 9. Woche, usw...), indem steht z.B. "Horst-Maria wiegt jetzt so viel wie eine Weintraube", "im Bauch Ihrer Frau entwickelt sich gerade eine Art "Schutzraum", der sich wie ein Airbag verhält. Schützt gegen Stöße etc.", "Sie können jetzt über die Bauchdecke die Körperteile Ihres Babys ertasten. Das kann sehr lustig sein. Aber nicht zu ´doll drücken, Mann!" usw usw...
Und in diesen Wochen hat der Mann auch selbst Platz etwas einzutragen, wie Termine oder was auch immer... wie ein Kalender halt.
Witzig geschrieben...
Da sind auch Tips drin, "wenn das gezappel in dem Bauch Ihrer Frau ihr auf die Nerven geht, singen Sie. Nichts wird Horts-Maria besser zum Einschlafen bringen, als Ihr Gebrummel. Dabei ist es ganz egal, was Sie singen. Hauptsache Horst-Maria hört die Stimme ihres Erzeugers..."
Da sind auch einige Comicbilder drin... Um am Anfang die Befruchtung und den Uterus zu erklären

Ist lustig und kostet nur 4 Euro. Ist son Taschenbuch.
lene26
2291 Beiträge
13.02.2009 10:38
hallo auch ich werde eine september-mami...mein et ist der 15.9.!!!!freuuuuuuuuu...oh man wenn ich hier manche einträge lese, wird mir erst mal bewusst wie gut es mir die bisherige schwangerschaft ging....keine übelkeit, kein erbrechen usw...aber ihr "geplagten" (sry mir ist kein anderes wort eingefallen ) aber bald habt ihr es geschafft und dann wird es besser...lg marlen
onlychristina
1138 Beiträge
13.02.2009 10:52
Huhu!
So viele Neue! Das ist ja schön
Herzlichen Glückwunsch erst mal! Und viel Spaß hier in der Runde!!!

@ Vroni: Mensch du ARme! Drück die Daumen! Ruh dich schön aus!!!

@ Nane: Du hast so nen Kleber in den Mutterpass bekommen wegen der Toxoplasmose! Was steht da denn drauf??? Hab gesehen das die bei mir auch schon drin sind! Aber erklärt hat mein ARzt es mir nciht
( Und gute Besserung von mir!)

@citokira: Das hört sich ja klasse an! Hab aber vom Frauenarzt so viel bekommen ( auch 3 Hefte für meinen Mann) da bin ich erst mal beschäftigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt