September-mami´s 2009???
09.02.2009 09:48
Zitat von citokira:
Zitat von Vroni_87:
also ich habe das bei den leten 2 ss auch machen lassen weil meine mama 2 behinderte kinder zur welt gebracht hat und die schwerst behindertwaren und net überlebt haben!
Meine FA hat mir dazu schon geraten weils einfach sein kann das es erblich beding ist die behinderung und ich mächte erhlichgesagt kein schwer behindertes kind haben!
Dann würde ich es glaube ich auch machen. Hast du denn keine Angst vor der Nadel? Ich meine, das ist ja schon son krasses Ding!
ja angst hab ih schon aber die ärtze bie uns in münchen die mach das täglich und ich fühle mich bei denen gut aufgehoben und ich weiß das die das können es wird ja auch immer per US gekuckt ob das baby ok ist die herztöne gut sind usw und dann muss ich ja eh zur beobachtung dort bleiben einen tag weils halt sein könnte das Fruchtwasser abgeht aber ich geh da ganz locker ran an die sache! ich shes ja jetz wirklich bei meinr letzen ss habe ich mich total in alles rein gesteiger und dann die FG und jetz hatte ich anfangs auch total schiss aber ich versuch gar net drüber nachzudeknen weil ich sonst wieder so ängstlich bin!
Ich genieße einfach alles und mache das was ich für richtig halte und mein krümel geht supi gut!
also die nadel im bauch die brennt ein wenig und der druck bei der Fruchtwassernentnahme is etwas unangenehm aber ansosnten is alles net so wild!
09.02.2009 10:38
Guten Morgen
@ Tery:
Das freut mich für euch, dass ihr euch wieder vertragen habt
Bei mir ist das ganze leider eskaliert gestern, er ist glaube ich eifersüchtig auf das Baby, dass er nicht bei mir sein kann und er hat mich gestern ziemlich nieder gemacht.
Aber ich lasse mich nicht hängen und werde es zur Not auch ohne ihn schaffen, hab immerhin eine tolle Familie hinter mir stehen
Ich verstehe ihn überhaupt nicht zur Zeit. Wieso soll ich alles für ihn aufgeben, obwohl es für ihn viel einfacher wäre wegzuziehen.
Das kann er doch nicht von einer Schwangeren verlangen, ich brauche meine Familie und meine Freunde mehr den je zur Zeit. Und ich liebe meinen Job! Wer stellt schon eine Schwangere ein, ohne Berufserfahrung?!
Zudem verdiene ich wesentlich mehr als er in meinem Beruf, ach man hftl renkt sich das wieder ein und er gibt seine sture und egoistische Haltung endlich auf...
Ich werde jetzt erstmal Abstand zu ihm halten und mich ganz dem Muckel und meinem Hobby widmen
@ Tery:
Bei mir ist das ganze leider eskaliert gestern, er ist glaube ich eifersüchtig auf das Baby, dass er nicht bei mir sein kann und er hat mich gestern ziemlich nieder gemacht.
Aber ich lasse mich nicht hängen und werde es zur Not auch ohne ihn schaffen, hab immerhin eine tolle Familie hinter mir stehen
Ich verstehe ihn überhaupt nicht zur Zeit. Wieso soll ich alles für ihn aufgeben, obwohl es für ihn viel einfacher wäre wegzuziehen.
Das kann er doch nicht von einer Schwangeren verlangen, ich brauche meine Familie und meine Freunde mehr den je zur Zeit. Und ich liebe meinen Job! Wer stellt schon eine Schwangere ein, ohne Berufserfahrung?!
Zudem verdiene ich wesentlich mehr als er in meinem Beruf, ach man hftl renkt sich das wieder ein und er gibt seine sture und egoistische Haltung endlich auf...
Ich werde jetzt erstmal Abstand zu ihm halten und mich ganz dem Muckel und meinem Hobby widmen
09.02.2009 10:51
Zitat von Nane:
Guten Morgen
@ Tery:
Oh Süsse, das tut mir leid! Aber ich denke wirklich langsam aber sicher, dass es für die Männer genauso eine "hormonelle und emotionale" Umstellung ist, wie für uns. Das er eifersüchtig sein könnte, kann ich mir gut vorstellen. Denn du hast jetzt was wundervolles in dir drin und er kann nicht dabei sein. Und das mit dem Umzug. Klar wäre es viel viel besser, wenn er zu dir ziehen würde. Weil du deine Familie, Freunde, einen tollen Job usw. hast.
Aber was mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen ist. Reibst du ihm nicht unbewusst das mit dem Verdienst unter die Nase? So in dem Still: Ich verdiene viel mehr, also gebe du deinen Job auf. Den ich denke, dass das ganz schwierig sein muss für einen werdenden Vater. Den der Mann ist ja im Klassischen der Haupternährer. Und du gibst ihm das Gefühl, dass er das nicht kann. Soll jetzt überhaupt keine Unterstellung sein meiner Seits, aber meinst du nicht, dass er auch deshalb auf stur stellt?
09.02.2009 11:04
Zitat von Tery:
Zitat von Nane:
Guten Morgen
@ Tery:
Oh Süsse, das tut mir leid! Aber ich denke wirklich langsam aber sicher, dass es für die Männer genauso eine "hormonelle und emotionale" Umstellung ist, wie für uns. Das er eifersüchtig sein könnte, kann ich mir gut vorstellen. Denn du hast jetzt was wundervolles in dir drin und er kann nicht dabei sein. Und das mit dem Umzug. Klar wäre es viel viel besser, wenn er zu dir ziehen würde. Weil du deine Familie, Freunde, einen tollen Job usw. hast.
Aber was mir jetzt so spontan in den Sinn gekommen ist. Reibst du ihm nicht unbewusst das mit dem Verdienst unter die Nase? So in dem Still: Ich verdiene viel mehr, also gebe du deinen Job auf. Den ich denke, dass das ganz schwierig sein muss für einen werdenden Vater. Den der Mann ist ja im Klassischen der Haupternährer. Und du gibst ihm das Gefühl, dass er das nicht kann. Soll jetzt überhaupt keine Unterstellung sein meiner Seits, aber meinst du nicht, dass er auch deshalb auf stur stellt?
Nein, ich reibe ihm das nicht unter die Nase. Er hat es ja selbt gesagt und vor zwei Wochen war auch für ihn ganz klar, dass er zu mir runterzieht.
Er hat vor sich langsam aber sicher mit seiner Musik selbstständig zu machen und da muss natürlich jemand die Bröchen verdienen. Hatten eigentlich schon alles besprochen gehabt und auf einmal ändert er seine Meinung
09.02.2009 11:09
Ach so. Hast du ihn den gefragt, wieso er seine Meinung so abrupt geändert hat? Hat er vielleicht Angst vor irgendetwas? Wie weit wohnt ihr den auseinander?
09.02.2009 11:22
Zitat von Tery:
Ach so. Hast du ihn den gefragt, wieso er seine Meinung so abrupt geändert hat? Hat er vielleicht Angst vor irgendetwas? Wie weit wohnt ihr den auseinander?
Wir wohnen fast 300km weit auseinander (Fernbeziehung). Das Kleine war nicht geplant und praktisch ein Unfall, aber ein sehr schöner
Ich kam leider gar nicht dazu ihn das zu fragen, er war die ganze Zeit am reden und ich kam nicht zu Wort. Er hat mir nur die ganze Zeit erzählt, was ich alles falsch mache und was ich tun muss, damit er mich nicht verlässt. Leider ist er bei mir da an der Falschen, ich bin mit einer sehr selbstbewussten Mutter aufgewachsen und renne somit niemanden hinterher.
Ich bin am überlegen, ob ich ihm einen Brief schreibe, so kann er mich wenigstens nicht unterbrechen und mir meine Worte im Mund herumdrehen...
So und jetzt brauche ich was zu essen
09.02.2009 11:31
Zitat von Nane:
Zitat von Tery:
Wir wohnen fast 300km weit auseinander (Fernbeziehung). Das Kleine war nicht geplant und praktisch ein Unfall, aber ein sehr schöner
Ich kam leider gar nicht dazu ihn das zu fragen, er war die ganze Zeit am reden und ich kam nicht zu Wort. Er hat mir nur die ganze Zeit erzählt, was ich alles falsch mache und was ich tun muss, damit er mich nicht verlässt. Leider ist er bei mir da an der Falschen, ich bin mit einer sehr selbstbewussten Mutter aufgewachsen und renne somit niemanden hinterher.
Ich bin am überlegen, ob ich ihm einen Brief schreibe, so kann er mich wenigstens nicht unterbrechen und mir meine Worte im Mund herumdrehen...
So und jetzt brauche ich was zu essen
Das mit dem Brief finde ich eine ganz gute Idee. Dann kann er dir nicht dazwischen reden. Ich finde das schon ziemlich krass, was er da so von sich lässt. Ich würde mich, falls du es aushälst, momentan gar nicht bei ihm melden. Und wie gesagt einen Brief schreiben. Das tut mir wirklich sehr leid für dich, aber du musst jetzt schauen, dass es dir und deinem Baby gut geht.
Wünsch dir einen guten Appetit. bis später...
09.02.2009 12:21
http://storchdich.de/
Voll lustig, da kann man sein Bild und das seines Partners hochladen und dann sehen wie das Kleine vllt aussehen könnte.
Meins sieht aus wie meine Cousine
Voll lustig, da kann man sein Bild und das seines Partners hochladen und dann sehen wie das Kleine vllt aussehen könnte.
09.02.2009 14:24
hallo ihr !! ichw ollte mich nur von euch verabschieden und euch allen alles gute weiterhin wünschen !!
ich habe heut erfahren das ich mein baby in der 8+2 verloren habe . ich bitte euch kein ohh es tut mir leid oder ähnliches zu schreiben .dies is meine fg und ich weiss wie man damit umgehn muss.diese worte tun einem nur noch mehr weh ...bis dann lg chantii
ich habe heut erfahren das ich mein baby in der 8+2 verloren habe . ich bitte euch kein ohh es tut mir leid oder ähnliches zu schreiben .dies is meine fg und ich weiss wie man damit umgehn muss.diese worte tun einem nur noch mehr weh ...bis dann lg chantii
09.02.2009 14:25
Zitat von Nane:
http://storchdich.de/
hihi sowas hab ich auch schon gemacht. 2 mal und 2 mal kam was völlig anderes raus
Bin jetzt übrigens zu hause.
Habe festgestellt, dass mir heute morgen meine Choco Krispies gefehlt haben. Die helfen echt gut, wenn mir schlecht ist. Warum auch immer.
09.02.2009 14:27
Zitat von Justinsmama:
hallo ihr !! ichw ollte mich nur von euch verabschieden und euch allen alles gute weiterhin wünschen !!
darf ich dich dann wenigstens einmal virtuell drücken?
09.02.2009 14:39
Zitat von Justinsmama:
ich habe heut erfahren das ich mein baby in der 8+2 verloren habe . ich bitte euch kein ohh es tut mir leid oder ähnliches zu schreiben .dies is meine 3 fg und ich weiss wie man damit umgehn muss.diese worte tun einem nur noch mehr weh ...bis dann lg chantii
09.02.2009 16:12
Zitat von Justinsmama:
ALles gute für euch...
Daggi
09.02.2009 16:13
Zitat von Justinsmama:
Wünsche euch ganz viel Kraft und neuen Mut.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt