Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
08.02.2009 19:21
baby-o-meter hat einfach ein Problem, die werden bald wieder gehen, ist bei denen immer mal.
yvi1986
7314 Beiträge
08.02.2009 19:37
Zitat von saadiya:

baby-o-meter hat einfach ein Problem, die werden bald wieder gehen, ist bei denen immer mal.

Achso, dann bin ich ja erleichtert!
Danke für die Antwort!
08.02.2009 19:39
Kein Problem.
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 06:49
Ja das mit justinsmama hab ich ja gelesen is schon richtig aber in manchen freds sind sie so harmonisch miteinander und tauschen jeden pups aus und irgendwie is das bei uns halt noch nicht so vielleicht einfach weils für machne was ganz was neues is!
Ich war ja damals im Juni fred bevor ich die FG hatte und das war alles ganz anders dort!
Deswegen wollte ich das einfach mal los werden weißt!

Ich tausche mich schon gerne mit jemanden aus aber wenn ich dann nie was zurückbeomm oder meist nicht dann bin ich darüber schon sehr traurig und ihr wisst ja alles sleber wie die hormone im moment sind!

Ach mädls tut mir leid das ich so überreagiert habe!

Macht euch nen schönen Tag!
bussis für euch und die babys!

glg vroni
Tery
2551 Beiträge
09.02.2009 08:54
Zitat von Tessi:

Hallo,
alles scheiße!!! War gestern ja beim FA zur Blutabnahme wegen der Bete-HCG Werte.
Die Ergebnisse sollten zwischen 13:30 und 13:45 da sein. Hab dann natürlich schon um 13:35 in der Praxis angerufen. Konnte einfach nicht mehr länger warten. Als die Tante mir am Telefon gesagt hat das die Ergebnisse noch nicht da sind, sie jetzt im Labor anruft und der Arzt mich dann zurückruft, ahnte ich schon schlimmes. Warum hat sie nicht einfach gesagt "Rufen sie später nochmal an" wenn alles in Ordnung ist?
Nach 45 min hat dann auch mein Arzt zurückgerufen. Er hat mir dann das gesagt wovor ich die ganze Zeit Angst hatte. Meine Werte waren zu hoch dafür das man immer noch nix sehen konnte. Meine Fruchthülle ist und bleibt leer. Es wär ein sogenanntes "Windei". Ich muss jetzt Montag um 7:00 Uhr ins Krankenhaus zur Ausschabung. Habe meinen Mann direkt nach dem Telefonat mit meinem Arzt angerufen. Ich war so am heulen das er mich kaum verstanden hat. Er kam sofort nach Hause und hat sich auch für Montag und Dienstag Urlaub genommen. Bin so froh das er jetzt hier bei mir ist.
Es war ein absolutes Wunschkind mit Eisprungtest und so.
Bin total fertig. Führ mich war es einen Monat lang da. Für mich war es real!!!!!

Ach Tessi, das tut mir so unendlich leid für euch! Ich schicke dir gaaanz viel positive Energie. Ihr werdet das zusammen überstehen und dann wird es bestimmt wieder klappen. Drücke euch ganz fest die Daumen und alles Gute.
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 08:55
Oh nein Tessy mensch süße!
Ich wünsch dir viel kraft!
Tery
2551 Beiträge
09.02.2009 08:59
Guten Morgen Mädels!
Ist so ruhig hier im Forum
Bei mir hat sich alles, zum guten Glück, wieder zum Positiven gewandt. Ich habe sehr lange mit meinem Freund gesprochen. Wie ich mich fühle, was in mir vorgeht und was meine Ängste sind. Und er hat wirklich super reagiert. Auch er hat mir gesagt wie er sich fühlt und was er denkt usw. Und dann haben wir ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht. Und wir haben beschlossen, mehr wegzugehen. Denn wir sind letzten par Wochen immer nur Zuhause geblieben und ich denke uns ist langsam die Decke auf den Kopf gefallen.
Mir der Übelkeit geht es momentan sehr gut. Ich habe mir Traubenzucker aus der Apotheke geholt und der hilft wirklich sehr gut. so ein kleines Aufputschmittelchen
Und wie geht es euch den so?
09.02.2009 09:05
Tery, schön, dass es nun wieder ok ist mit deinem Freund.
Sag ich doch, dass ihr nur reden müsst...
Das wird besser. Mir gehts zwar immernoch schlecht, aber mein Mann und ich hatten tatsächlich ganze 3 Mal Sex letzte Woche, jaaaaahaaa

Vroni, bitte bleib hier. Lese immer gerne von dir. Antworte zwar nicht immer, aber es interessiert mich trotzdem

Mädels,
bin heute wieder zur Arbeit, aber gleich 2 Kollegen meinten zu mir ich seh nicht gut aus und ich darf ruhig wieder gehen, wenns nicht geht.
Denke auch, dass ich das tun werde. War heute morgen um 5 Uhr wach, konnte nicht mehr einschlafen, mir ist schlecht. Musste mich vorhin beim Zähneputzen wieder fast übergeben. Hab mich schnell wieder ins Bett gelegt und nur gesabbert. Schrecklich!
Und dann gings wieder. Und jetzt sitze ich auf der Arbeit und mein Magen fühlt sich gar nicht gut an.
Erledige schnell die wichtigen Sachen und dann bin ich spätestens Mittag weg! Lass mich noch ne Woche krankschreiben!

Wie gehts euch?
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:06
schön terry das ihr gesprochen habt über eure gefühle!
Und das deine übelkeit besser geworden ist isdoch auch super!

Also ich kann mich echt nicht beklagen nur frühs vorm aufsteh in mir schlecht aber ich hab meine kekkse auf dem nachtisch und da ess ich eins bevor ich aufsteh ein schluck wasser hinterher und schon geht das!
mein bauchi macht auch fortschritte werde die woche oder heute mal ein aktuelles bild hochladen!
ansosnten is alles betens und in eineinhalb wochen darf ich zur Nackenfaltenmessung da freu ich mich schons o drauf!

Lasst ihr das auch machen die nackenfaltenmessung?
Wer von euch lässt ne Fruchtwasser untersuchung machen?
09.02.2009 09:10
Zitat von Vroni_87:

Lasst ihr das auch machen die nackenfaltenmessung?
Wer von euch lässt ne Fruchtwasser untersuchung machen?

Ich habe am 27. nen Termin zur NFT.

Fruchtwasseruntersuchung mach ich nicht. meine FÄ meinte, dass es ein Risko für eine FG ist und dass sie das nur Frauen rät, die über 35 sind und/oder ein negatives Ergebnis bei der NFT haben...
Außerdem hab ich schiss vor Nadeln. Mir reicht das schon, wenn ich alle 4 Wochen bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen muss, und alle 4 Wochen wegen meiner Schilddrüse Blut abnehmen lassen muss. Nee neee... und dann noch sone Nadel in den Bauch... nein danke.

Und du?
Tery
2551 Beiträge
09.02.2009 09:17
Ja also ich habe meinen nächsten Termin am 18. Februar und da wird schon die NFT gemessen. Aber das konnte ich nicht selber entscheiden, dass gehört in der Schweiz zur Untersuchung dazu. Hingegen dieses Wassenentnehmen (fällt der Name nicht ein ) mach ich auf keinen Fall. Mein FA hat auch gesagt, dass er das nur macht, wenn ein wirklicher Verdacht auf ein behindertes Kind hinweist und wenn die Blutwerte zu hoch sind, ansonsten rät er jedem ab, denn es kann wirklich eine FG einleiten. Und das wäre schrecklich.
Tery
2551 Beiträge
09.02.2009 09:18
@citokira
kurz eine Frage: wenn du so viel Zuhause bleibt, schreibt dich dein FA krank oder dein Hausarzt. Schon dein FA, oder? Und was sagst du dem? Dass dir schlecht ist und du nicht arbeiten kannst?
09.02.2009 09:22
Zitat von Tery:

@citokira
kurz eine Frage: wenn du so viel Zuhause bleibt, schreibt dich dein FA krank oder dein Hausarzt. Schon dein FA, oder? Und was sagst du dem? Dass dir schlecht ist und du nicht arbeiten kannst?

Also da meine Firma bescheid weiß, schreibt mich meine FÄ krank.
Die geben einem auch länger als Hausärzte.

Letzte Woche wo ich zum ersten Mal zu hause war. Da rief ich an bei meiner FÄ und sagte den Damen am Empfang, dass ich zu hause geblieben bin, weil mir schlecht war und ich mich übergeben hatte.
Dann sagten sie: "kommen Sie um ... vorbei". Bin dann zu meiner FÄ rein und hab ihr nur gesagt, dass ich nicht zur Arbeit bin, weil mir schlecht war. Sie fragte, ob ich auch Samstag arbeiten muss und dann meinte sie: "bleiben Sie bis Ende der Woche zu hause, und wenns nicht besser wird, melden Sie sich nochmal."

Werde nachher wieder hinfahren bzw. vorher anrufen und ich denke, ich kriege diese Woche wohl noch. Ich hoffe es.
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:26
also ich habe das bei den leten 2 ss auch machen lassen weil meine mama 2 behinderte kinder zur welt gebracht hat und die schwerst behindertwaren und net überlebt haben!
Meine FA hat mir dazu schon geraten weils einfach sein kann das es erblich beding ist die behinderung und ich mächte erhlichgesagt kein schwer behindertes kind haben!
09.02.2009 09:36
Zitat von Vroni_87:

also ich habe das bei den leten 2 ss auch machen lassen weil meine mama 2 behinderte kinder zur welt gebracht hat und die schwerst behindertwaren und net überlebt haben!
Meine FA hat mir dazu schon geraten weils einfach sein kann das es erblich beding ist die behinderung und ich mächte erhlichgesagt kein schwer behindertes kind haben!

Dann würde ich es glaube ich auch machen. Hast du denn keine Angst vor der Nadel? Ich meine, das ist ja schon son krasses Ding!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt