September-mami´s 2009???
06.02.2009 11:43
seit ich SS bin hatten wir gar keinen "richtigen" Sex mehr. Zum einen war mir immer schlecht oder ich war krank, zum anderen hab ich Angst wegen dem Baby und kann mich dann nicht entspannen. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Sachen. Notfalls muss man halt selber ran, wir haben da beide kein Problem mit.
Tessi (?) ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Justinsmama auch!!! Manche sind einfach zu doof zum schallen, die im KH hat nichtmal meinen rechten Eierstock gefunden!!!
Mir gehts eigentlich super, hatte nur gestern&heute Migräne, das 4. Mal seit der SS, ist voll super, hab sonst 1-2x die Woche. Bin fit, kann alles essen... komisch. Bauch ist flach wie eh und jeh, Brüste tun kaum noch weh... bin kurz davor mir den neuen Clearblue SS-Test mit Wochenangabe zu kaufen.
Haben auch gestern bei Karstadt Babyklamotten geholt Auf alles runtergesetzte war nochmal 30% und grad so Wintersachen sind ja nicht billig also haben wir zugeschlagen. Blöd nur wenn man alles Unisex kaufen muss erstmal (zugegeben zwei Sachen sind eher für ein Mädchen).
Tessi (?) ich drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Justinsmama auch!!! Manche sind einfach zu doof zum schallen, die im KH hat nichtmal meinen rechten Eierstock gefunden!!!
Mir gehts eigentlich super, hatte nur gestern&heute Migräne, das 4. Mal seit der SS, ist voll super, hab sonst 1-2x die Woche. Bin fit, kann alles essen... komisch. Bauch ist flach wie eh und jeh, Brüste tun kaum noch weh... bin kurz davor mir den neuen Clearblue SS-Test mit Wochenangabe zu kaufen.
Haben auch gestern bei Karstadt Babyklamotten geholt Auf alles runtergesetzte war nochmal 30% und grad so Wintersachen sind ja nicht billig also haben wir zugeschlagen. Blöd nur wenn man alles Unisex kaufen muss erstmal (zugegeben zwei Sachen sind eher für ein Mädchen).
06.02.2009 12:15
Zitat von Tery:
Zitat von Tessi:
Hallo,
ich war heute bein FA zur Blutabnahme um wieder meine Beta-HCG Werte zu messen. Ich mach mir große Sorgen. Ich hoffe so das alles ok ist.
Mein Arzt meint ja auch das es nicht normal ist das man immernoch nix sehen kann außer einer Fruchthöhle. Bekomme heute gegen 14 Uhr die Ergebnisse.
Och Süsse, es tut mir so leid!! Ich müll dich hier mit meinen Sch......problemen zu und dabei geht es dir selber nicht gut. Was sind den das für Ergebnisse, die du heute um 14 Uhr bekommst?
Is schon OK. Hab das nicht als zumüllen empfunden!!!
06.02.2009 12:37
Mädels, ich will euch mal was fragen. Wenn ihr über euer Baby sprecht, sagt ihr dann öfter "sie" oder "er"?
Also seit ein paar Tagen sage ich immer, "wenn die Kleine da ist..." usw...
Komisch oder?
Und ich habe ein neues Bauchbild gemacht und mich derbe erschrocken!!!
Also seit ein paar Tagen sage ich immer, "wenn die Kleine da ist..." usw...
Komisch oder?
Und ich habe ein neues Bauchbild gemacht und mich derbe erschrocken!!!
06.02.2009 13:15
Ich sage meistens "er" z.b. "der Dicke" oder "der Muckel".
Wobei sich alle, außer mir, sicher sind, dass es ein Mädchen wird
Wobei sich alle, außer mir, sicher sind, dass es ein Mädchen wird
06.02.2009 13:23
Also mir hat gestern erst jemand erzählt, wenn man selbst sagt "sie", dann wird es ein Mädchen, und wenn man "er" sagt, dann wirds ein Junge. Man hat das einfach so im Gefühl... Und das nennt man Mutterinstinkte
Also ich bin mir schon irgendwie sicher. Sogar alle anderen sind sich sicher. Außer mein Mann Aber war ja klar. Der will nen Jungen.
Also ich bin mir schon irgendwie sicher. Sogar alle anderen sind sich sicher. Außer mein Mann Aber war ja klar. Der will nen Jungen.
06.02.2009 13:39
Meine Mama, hat bei meiner Schwester auch immer gedacht es wird ein Junge und hat "er" gesagt und dann warens zwei Mädels
Meiner hätte lieber eine Mädchen...
Meiner hätte lieber eine Mädchen...
06.02.2009 13:42
@citokira
danke vielmals für deine Ratschläge. Leider habe ich langsam das Gefühl, das er noch gar nicht kapiert hat, das wir schwanger sind. Den er hat das Gefühl, dass alles genau so bleibt und weiterläuft wie bisher. Wir haben ja ein Baby eigentlich erst im Frühling geplant. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ich weiss es echt nicht. Ich habe ein wunderschönes Babybuch von meiner besten Freundin bekommen, das hat er nicht mal wirklich angeschaut. Und sonst liest er auch rein gar nichts über die Schwangerschaft im Internet oder so. Habe echt das Gefühl, das es ihm scheissegal ist wie es mir geht. Auch wenn ich weiss, dass das so nicht stimmt, aber habe einfach ab und zu das Gefühl.
Gestern habe ich mich noch so gefreut! Da kam er am Abend an mit Unterlagen in den Händen über eine Weiterbildung. Er meinte, er würde das super gerne machen, damit er noch mehr Geld heimbringt kann wenn wir Kinder haben usw. Und heute morgen ist alles wieder scheisse.
Ich hoffe, das es nur eine Phase ist und unsere Beziehung genug stabil ist diese Zeit zu überstehen. Ich hoffe so sehr, dass ich nach der 12ten ssw wieder viel Lust habe.
danke vielmals für deine Ratschläge. Leider habe ich langsam das Gefühl, das er noch gar nicht kapiert hat, das wir schwanger sind. Den er hat das Gefühl, dass alles genau so bleibt und weiterläuft wie bisher. Wir haben ja ein Baby eigentlich erst im Frühling geplant. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, ich weiss es echt nicht. Ich habe ein wunderschönes Babybuch von meiner besten Freundin bekommen, das hat er nicht mal wirklich angeschaut. Und sonst liest er auch rein gar nichts über die Schwangerschaft im Internet oder so. Habe echt das Gefühl, das es ihm scheissegal ist wie es mir geht. Auch wenn ich weiss, dass das so nicht stimmt, aber habe einfach ab und zu das Gefühl.
Gestern habe ich mich noch so gefreut! Da kam er am Abend an mit Unterlagen in den Händen über eine Weiterbildung. Er meinte, er würde das super gerne machen, damit er noch mehr Geld heimbringt kann wenn wir Kinder haben usw. Und heute morgen ist alles wieder scheisse.
Ich hoffe, das es nur eine Phase ist und unsere Beziehung genug stabil ist diese Zeit zu überstehen. Ich hoffe so sehr, dass ich nach der 12ten ssw wieder viel Lust habe.
06.02.2009 13:53
Zitat von Tery:
@citokira
oh Süße das tut mir so leid für dich!
Leider kann man seine Männer nicht zwingen solche Bücher zu lesen. Ich bin sau froh, dass meiner das tut. Hätte ich nie gedacht. Ich habe damals vor der schwangerschaft zu ihm gesagt, ich möchte dass er später ein Buch liest.
Und dann hat er mir hier kurz nach dem Schwangerschaftstest diese Internetseiten gezeigt und wir lesen sie jeden Sonntag Abend. Also immer das neue, von der kommenden Woche.
Wir lesen das immer zusammen durch.
Ich habe noch eine Idee. Versuchs mal mit einem Tagebuch. Ich schreibe ja auch eins. Und mein Mann ist ja so neugierig. Jedes mal will er gleich mitlesen, wo ich es schreibe. Ich verdecke das immer und sage: "neeee Schatz, ich kann so nicht schreiben, wenn du mitliest." und dann grinse ich immer.
Und dann liest er es heimlich. ist ja auch ok. Aber genau DAS ist das warum er mich versteht. Da schreibe ich ja alles rein. (Kannst ja in meinem Blog lesen. ich kopier das immer rein.)
Und wenn er meine Gefühle usw. liest, dann ist ja klar, dass er es besser versteht, denn es ist ja kein Brief an ihn und somit keine Vorwürfe
Versuch es einfach...
Außerdem ist ja so ein Schwangerschaftstagebuch ja auch schön...
06.02.2009 13:59
Sooo. meld mich auch wieder und sag HALLO in die Runde. Bin doch schwanger, nicht wie auf der ersten Seite hier vermutet
Freu mich sehr übers erneute Kugeln. War ja schon vor einem Jahr bei den Septembermamas.
Freu mich sehr übers erneute Kugeln. War ja schon vor einem Jahr bei den Septembermamas.
06.02.2009 14:35
@citokira
danke, ich werde es versuchen. So ein Tagebuch zu schreiben ist ja schliesslich auch was schönes. Und ich werde es für unsere kleine Prinzessin schreiben. Und ob Papa schauen kommt oder nicht, ist seine Entscheidung. Ich muss schauen, das es mir und Krümelchen gut geht.
Ich weiss nur gar nicht, wie ich ihm heute Abend gegenüber tretten soll. Den ich bin immer noch gekränkt, sauer und traurig zugleich.
danke, ich werde es versuchen. So ein Tagebuch zu schreiben ist ja schliesslich auch was schönes. Und ich werde es für unsere kleine Prinzessin schreiben. Und ob Papa schauen kommt oder nicht, ist seine Entscheidung. Ich muss schauen, das es mir und Krümelchen gut geht.
Ich weiss nur gar nicht, wie ich ihm heute Abend gegenüber tretten soll. Den ich bin immer noch gekränkt, sauer und traurig zugleich.
06.02.2009 14:36
Zitat von schandmaul7:
Sooo. meld mich auch wieder und sag HALLO in die Runde. Bin doch schwanger, nicht wie auf der ersten Seite hier vermutet
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN!! in der Runde! Wie weit bist du schon?
06.02.2009 15:05
Ich bin auch sauer und gekränkt grade.
Mein "toller" Freund hat einfach in seiner Heimat bei einigen Firmen angefragt, ob die nen Job für mich haben, damit ich zu ihm ziehen kann. Einfach ohne mich zu fragen?!
Ich dachte wir wären uns einig, dass er zu mir zieht, weil ich einfach mehr verdiene, einen unbefristeten Vertrag habe und super tolle Kollegen. Außerdem bin ich erst vor 2 Wochen mit meiner Ausbildung fertig geworden und habe somit auch keine Berufserfahrung.
Und wer stellt schon eine Schwangere ein?
Warum macht er das?
Warum den ganzen Stress, das ist nicht gut für meinen Muckel...
Könnte grade echt heulen und muss mich voll zusammenreißen, bin ja noch auf der Arbeit...
Mein "toller" Freund hat einfach in seiner Heimat bei einigen Firmen angefragt, ob die nen Job für mich haben, damit ich zu ihm ziehen kann. Einfach ohne mich zu fragen?!
Ich dachte wir wären uns einig, dass er zu mir zieht, weil ich einfach mehr verdiene, einen unbefristeten Vertrag habe und super tolle Kollegen. Außerdem bin ich erst vor 2 Wochen mit meiner Ausbildung fertig geworden und habe somit auch keine Berufserfahrung.
Warum macht er das?
Könnte grade echt heulen und muss mich voll zusammenreißen, bin ja noch auf der Arbeit...
06.02.2009 15:11
Zitat von Nane:
Ich bin auch sauer und gekränkt grade.
Warum macht er das?
Och Nane, ich kann dir so gut nachfühlen. Fühl mich auch echt grad scheisse.
Aber denkst du nicht, das er es gemacht hat, um dir Freude zu machen und dir zu zeigen, dass er so schnell wie möglich mit dir in einer Wohnung leben möchte?! Könnte doch sein oder? Oder will er nicht wegziehen und versucht dich dazu zu bewegen zu ihm zu ziehen?
06.02.2009 15:20
Zitat von Justinsmama:
hi,ich wollte mich erstmal abmelden für die nähsten tage. in meiner situation wie es mir im mom geht und wie meine ss im mom läuft tut mir das forum denke ich nicht so gut ...zu vielene themen die ich in meiner situation lieber nicht lesen sollte...etc... ich bin bei msn oder icq wer mich dort nicht hat kann dori oder jori ode janin fragen wegen meiner icq nummer ...und dann mal sehn ob ich euch in meiner liste haben will nein scherz. aber ich denke einfach mal ein paar tage ruhe tut mir gut evtl komm ich auf andere gedanken und denk evtl mal wieder positiv ....
kann ich gut verstehen! ich drück dich einfach mal und wünsch dir alles alles gute!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt