Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
03.12.2009 17:38
vielen dank

du bist schneller als ich, war auch gerade am schauen

vielen vielen dank
03.12.2009 18:00
Zitat von Kleine85:

vielen dank

vielen vielen dank
kein problem ich als ebay-juncky finde schnell was ich brauch ^^
03.12.2009 18:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kleine85:

vielen dank

vielen vielen dank
kein problem ich als ebay-juncky finde schnell was ich brauch ^^

dann weiß ich ja an wen ich mich in zukunft wenden muss
Nane
8009 Beiträge
03.12.2009 18:12
@Stillkugeln
Ich hab meine einfach ohne gemacht, nur mit Roggen und Weizenmehl.
Das Gerstenmehl musst du wohl selber mahlen, weil die Körner gabs bei uns im Reformhaus.
Hab noch Honig, Butter, Cashewkerne und Wasser reingemacht.
Sind wirklich lecker die Teile
Curleysue
10272 Beiträge
03.12.2009 22:23
Zitat von Snoopy27:

Hallo, hat eine von euch schon mal was von Milchbildungskugeln gehört? ich habe mir aus dem Internet n Rezept rausgesucht, aber man braucht dafür Gerstenmehl und ich weiß nicht wo ich das herbekomme.

bei uns gibt es das bei kaufland.
onlychristina
1138 Beiträge
03.12.2009 22:29
na ihr!
ich bin langsam nervös! am sonntag werden unsere beiden schätze getauft und es gibt noch sooo viel zu tun! wir laden nur geschwister und omas opas ein und sind bei 32 leuten. feiern im pfarrsaal...
ich hab angst das wir zu wenig essen, trinken, kuchen oder sonstiges haben... ein freund von uns (und taufpate für die kleine und koch ) macht mit uns das buffett.... oh man! ich mach mcih selber nervös...
Curleysue
10272 Beiträge
03.12.2009 22:36
Zitat von onlychristina:

na ihr!
ich bin langsam nervös! am sonntag werden unsere beiden schätze getauft und es gibt noch sooo viel zu tun! wir laden nur geschwister und omas opas ein und sind bei 32 leuten. feiern im pfarrsaal...
ich hab angst das wir zu wenig essen, trinken, kuchen oder sonstiges haben... ein freund von uns (und taufpate für die kleine und koch ) macht mit uns das buffett.... oh man! ich mach mcih selber nervös...

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, es wird schon alles klappen. und meist hat man doch eh zuviel von allem als zu wenig.
*daumen sind gedrückt*
Snoopy27
359 Beiträge
04.12.2009 07:32
Zitat von Nane:

@Stillkugeln
Das Gerstenmehl musst du wohl selber mahlen, weil die Körner gabs bei uns im Reformhaus.

Und haben die geholfen?
Nane
8009 Beiträge
04.12.2009 09:46
Zitat von Snoopy27:

Zitat von Nane:

@Stillkugeln

Und haben die geholfen?

Hmm keine Ahnung, ob das mit den Kugeln zusammenhängt.
Aber seit letzten SA habe ich mehr Milch beim Pumpen und angefangen die zu essen habe ich den Mittwoch davor.
04.12.2009 13:04
Ich muss euch unbedingt was erzählen, mein Mann hat ein Vorstellungsgespräch
er hat zwar eine Feste arbeit, aber ich will wieder in die nähe von meinen Eltern ziehen, da wir jetzt 220km entfernt wohnen und es alleine schwer ist.
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, bis 17.30uhr und ich bin wirklich seit der geburt 24Stunden tag täglich für meinen Sohn da, aber ich brauche einmal in der woche wenigstens 2stunden zeit für mich.

Also am Montag Vormittag hat er das Bewerbungsgespräch und wir fahren morgen schon zu meinen Eltern
04.12.2009 13:16
Zitat von eve2009:

Ich muss euch unbedingt was erzählen, mein Mann hat ein Vorstellungsgespräch
er hat zwar eine Feste arbeit, aber ich will wieder in die nähe von meinen Eltern ziehen, da wir jetzt 220km entfernt wohnen und es alleine schwer ist.
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, bis 17.30uhr und ich bin wirklich seit der geburt 24Stunden tag täglich für meinen Sohn da, aber ich brauche einmal in der woche wenigstens 2stunden zeit für mich.

Also am Montag Vormittag hat er das Bewerbungsgespräch und wir fahren morgen schon zu meinen Eltern
dann drück ich mal die daumen ^^
04.12.2009 13:19
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt