September-mami´s 2009???
04.12.2009 14:02
Zitat von Nane:
Hmm keine Ahnung, ob das mit den Kugeln zusammenhängt.
Aber seit letzten SA habe ich mehr Milch beim Pumpen und angefangen die zu essen habe ich den Mittwoch davor.
Ich werds mal ausprobieren, danke.
04.12.2009 14:27
Zitat von eve2009:
Ich muss euch unbedingt was erzählen, mein Mann hat ein Vorstellungsgespräch
er hat zwar eine Feste arbeit, aber ich will wieder in die nähe von meinen Eltern ziehen, da wir jetzt 220km entfernt wohnen und es alleine schwer ist.
Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, bis 17.30uhr und ich bin wirklich seit der geburt 24Stunden tag täglich für meinen Sohn da, aber ich brauche einmal in der woche wenigstens 2stunden zeit für mich.
Also am Montag Vormittag hat er das Bewerbungsgespräch und wir fahren morgen schon zu meinen Eltern
drücke auch die Daumen
04.12.2009 16:48
Hab grad nen neuen KiWa ersteigert ^^
Toka Natalia Neupreis 299€
Ich bezahle ganze 27€ für den *freu* Man bin ich Happy. Endlich einen Kiwa wo Sam in meine richtung schaut beim fahren ^^
04.12.2009 17:12
Zitat von Neujahrsgirl:
Hab grad nen neuen KiWa ersteigert ^^
Toka Natalia Neupreis 299€
Ich bezahle ganze 27€ für den *freu* Man bin ich Happy. Endlich einen Kiwa wo Sam in meine richtung schaut beim fahren ^^
na das ist doch mal ein super preis
und schick isser auch.
05.12.2009 21:53
Zitat von Kleine85:schau mal auf die hand lol ich glaub da war einer net begeistert
Ich wünsche allen morgen einen schönen Nikolaustag!
05.12.2009 22:33
oh je, das ist mir ja gar net aufgefallen
und jetzt hab ich schon entwickeln lassen, na toll
05.12.2009 23:31
Zitat von Kleine85:
oh je, das ist mir ja gar net aufgefallen
LOL aber voll süß irgendwie ^^ Soll das als Postkarte dienen?
06.12.2009 06:37
ja hab oben rechts ins eck frohe wwihnachten 2009 geschrieben, das bekommen dann ein paar freude und oma´s
vielleicht fällt es ja gar nicht auf
vielleicht fällt es ja gar nicht auf
07.12.2009 11:27
Hallo,
na alles klar bei euch?
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich hoffe das klappt morgen auch nochmal.
Habe die Babyschale aus dem Kinderwagen und ihn gut eingepackt in den Sportsitz rein, damit er auch was sieht und siehe da er hat kaum geweint, ich konnte sogar in ein geschäft mit ihm.
Bin begeistert
na alles klar bei euch?
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich hoffe das klappt morgen auch nochmal.
Habe die Babyschale aus dem Kinderwagen und ihn gut eingepackt in den Sportsitz rein, damit er auch was sieht und siehe da er hat kaum geweint, ich konnte sogar in ein geschäft mit ihm.
Bin begeistert
07.12.2009 14:37
huhu mädels...mal ne frage...ich glaub meine püppi zahnt...aba das vom allerfeinsten...isst nicht mehr wirklich,sabbert so viel das sie sich im liegen verschluckt,schreit wie am spieß und benutz ihr hände als beißring wenn kein schnuller drin ist...merken oben soga schon die schneidezähne
ist es bei euren auch schon soweit???
07.12.2009 14:53
Zitat von vany20:
huhu mädels...mal ne frage...ich glaub meine püppi zahnt...aba das vom allerfeinsten...isst nicht mehr wirklich,sabbert so viel das sie sich im liegen verschluckt,schreit wie am spieß und benutz ihr hände als beißring wenn kein schnuller drin ist...merken oben soga schon die schneidezähne
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. und meiner hat noch rote pickelchen auf beiden backen. war heute erstmal einkaufen, orsanit, dentinox und ne beißzahnbürste. er mag den beißring nicht den wir haben, der ist ihm noch zu groß. ich hoffe es wird besser damit.
achja aber essen tut meiner.
07.12.2009 14:55
Zitat von Kleine85:
Hallo,
na alles klar bei euch?
Bin begeistert
sehr schön
07.12.2009 14:59
Zitat von Curleysue:ja dentinox hab ich auch geholt...aba bei dem geschmack würd ich es ihr nicht übel nehmen wenn sie davon kotz...das ist echt wiederlich!
Zitat von vany20:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. und meiner hat noch rote pickelchen auf beiden backen. war heute erstmal einkaufen, orsanit, dentinox und ne beißzahnbürste. er mag den beißring nicht den wir haben, der ist ihm noch zu groß. ich hoffe es wird besser damit.
was ist orsanit?
nen beißring haben wa auch...am anfang nervt er sie aba dann knartscht die da fröhlich drauf rum...
wieviel dentinox gibst du deinem kleinen den immer???
ich mach immer ne kleine fingerspitze voll...mittags und dann abends nochma...da ist es am schlimmsten...
07.12.2009 15:02
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ja dentinox hab ich auch geholt...aba bei dem geschmack würd ich es ihr nicht übel nehmen wenn sie davon kotz...das ist echt wiederlich!
Zitat von vany20:
was ist orsanit?
nen beißring haben wa auch...am anfang nervt er sie aba dann knartscht die da fröhlich drauf rum...
wieviel dentinox gibst du deinem kleinen den immer???
ich mach immer ne kleine fingerspitze voll...mittags und dann abends nochma...da ist es am schlimmsten...
habe ihm noch gar nichts gegeben. habe es vorhin erst gekauft und seit dem schläft er. ich denke auch so ne fingerspitze und auch abends. orsanit sind hömopathische kügelchen zum zahnen, sie lindern etwas den schmerz und beruhigen. ich hoffe das ist auch so. nachher wenn er wach wird werde ich es testen. ich hoffe meiner mag seinen beißring bald auch.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt