September-mami´s 2009???
30.11.2009 11:58
Zitat von Kleine85:
ist zwar noch etwas früh, aber hat sich schon jemand gedanken über das zufüttern gemacht? ab wann? und mit was bzw welcher marke?
Also ich werde so lange voll stillen wie geht. Mir ist egal ob es da brei etc für ab den 4. Monat gibt. Vor den 6 wird es garnix anderes geben und dann auch nur wenn Sam beispielweise eine Stillzeit auslassen will. Also einen brei oder so. aber wenns geht möchte ich schon so lange damit warten wie es geht. Mumi ist und bleibt das beste auch nach den 6 onaten -.- (find das oo geil das viele danach sagen das die nicht mehr gut sei ABER das Plagiat die pre Nahrung weiterhin gut sei loooooool)
30.11.2009 12:58
Zitat von Snoopy27:also meine kleine schläft meistens so von 11/12 uhr bis 16/17 uhr tagsüber...
Hallo, ich wollte mal wissen, wie oft schlafen eure Babys tagsüber, und wie beschäftigt ihr euch mit ihnen?
jetzt ist sie auch gerade am schlafen
und wenn sie dann wach ist leg ich sie mit decke und stillkissen auf den boden und setzte mich davor um mit ihr rumzualbern...
ab und zu setzt ich sie auch in unsere wippe wenn ich gerade am essen bin und quatsche dann nebenbei mit ihr vom tisch aus...
30.11.2009 13:28
boah mädels...der kracher...maliah hat echt 11 std am stück geschlafen!!!
von gestern 19 uhr bis heute morgen um 6 uhr...und nach der flasche ist sie dann wieder eingepennt bis 10.30 uhr...
voll die schlafmütze
ach ja...und wisst ihr worüber sie lacht?^^
nicht über faxen...
sie lacht sich tot wenn sie deckenlampen anstarrt-.-
ob an oder aus ist egal...sie lach immer wenn sie eine sieht...^^
von gestern 19 uhr bis heute morgen um 6 uhr...und nach der flasche ist sie dann wieder eingepennt bis 10.30 uhr...
voll die schlafmütze
nicht über faxen...
30.11.2009 13:50
Zitat von vany20:
voll die schlafmütze
nicht über faxen...
praktisch
30.11.2009 14:25
Ich fang auch nicht vor dem 6. Monat mit Brei an.
Hab eh gelesen, dass diese ganzen Breie ab dem 4.Monat, bald vom Markt genommen werden sollen. Da es empfohlen wird, die Kleinen sechs Monate lang mit Milch zu füttern.
Hab eh gelesen, dass diese ganzen Breie ab dem 4.Monat, bald vom Markt genommen werden sollen. Da es empfohlen wird, die Kleinen sechs Monate lang mit Milch zu füttern.
30.11.2009 15:10
Zitat von Kleine85:das schon...nur wofür mach ich mich bitte zum affen wenn sie da sowieso nicht drauf reagiert!?
Zitat von vany20:
voll die schlafmütze
nicht über faxen...
praktisch
ich hab vorhin mit ihr rumgealbert und sie war die ganze zeit richtig am ablachen...ich dacht mir nur:"man bist du gut..sonst schaffste es nicht das sie sich so wegschmeißt!"
und was ist?dann seh ich aufeinmal das über mir die lampe hängt...
hab dann ma aufgehört mit rumkaspern und sie hat trotzdem noch gelacht...
30.11.2009 22:50
Zitat von vany20:
Zitat von Kleine85:das schon...nur wofür mach ich mich bitte zum affen wenn sie da sowieso nicht drauf reagiert!?
Zitat von vany20:
voll die schlafmütze
nicht über faxen...
praktisch
ich hab vorhin mit ihr rumgealbert und sie war die ganze zeit richtig am ablachen...ich dacht mir nur:"man bist du gut..sonst schaffste es nicht das sie sich so wegschmeißt!"
und was ist?dann seh ich aufeinmal das über mir die lampe hängt...
hab dann ma aufgehört mit rumkaspern und sie hat trotzdem noch gelacht...
wie geil!!!
mein schatz hat gestern auch fast 11 stunden amstück geschlafen! auch von 19.30 bis 6.30!!! und dann nochmal bis 10!!! wir haben schlafmützen!
achja und lampen mag er auch, er lacht die zwar nicht an, aber er starrt die immer stundenlang an wenn sie leuchten!
30.11.2009 22:52
Zitat von Kleine85:
ist zwar noch etwas früh, aber hat sich schon jemand gedanken über das zufüttern gemacht? ab wann? und mit was bzw welcher marke?
ich werde auch ab dem 4 monat mit möhren oder obst anfangen, weil unsere verdauung ja nicht die beste ist und er einfach was anderes braucht. brei werde ich glaub ich nicht so früh geben.
30.11.2009 22:54
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Kleine85:
Also ich werde so lange voll stillen wie geht. Mir ist egal ob es da brei etc für ab den 4. Monat gibt. Vor den 6 wird es garnix anderes geben und dann auch nur wenn Sam beispielweise eine Stillzeit auslassen will. Also einen brei oder so. aber wenns geht möchte ich schon so lange damit warten wie es geht. Mumi ist und bleibt das beste auch nach den 6 onaten -.- (find das oo geil das viele danach sagen das die nicht mehr gut sei ABER das Plagiat die pre Nahrung weiterhin gut sei loooooool)
ich muss mal kurz wiedersprechen! muttermilch ist nicht immer das beste, meine war medikamentenverseucht!!!
01.12.2009 00:28
Zitat von Curleysue:Ich mein ja unter normalen umständen
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Kleine85:
ich muss mal kurz wiedersprechen! muttermilch ist nicht immer das beste, meine war medikamentenverseucht!!!
01.12.2009 01:17
also: in meinem text den ich da rein kopiert hab steht ab dem 5. monat das heisst natürlich frühestens wenn ein kind 4 monate alt ist...
und man fängt mit karotte an. und dann setzt man wöchentlich was dazu. also kartoffeln und dann fleisch...
gibt auch ein tolles buch...
[quote=]Gesunde Ernährung von Anfang an[/quote]
http://www.vz-nrw.de/UNIQ125962638420577/SES908138 19/link6951A.html
man merkt selbst wann es soweit ist. bei unserer großen war es so als sie ca 4 1/2 monate alt war. sie hat die hände nur noch in den mund gesteckt, war mit milch alleine nicht mehr zufrieden und fand löffel total interessant und hat immer den mund aufgerissen wenn man gegessen hat...
aber es ist jedem selbst überlassen...
aber ich würde an eurer stelle nie sagen auf keinen fall vor dann und dann...
da hat euer kind nämlich ein ´´wörtchen mitzureden´´
und man fängt mit karotte an. und dann setzt man wöchentlich was dazu. also kartoffeln und dann fleisch...
gibt auch ein tolles buch...
[quote=]Gesunde Ernährung von Anfang an[/quote]
http://www.vz-nrw.de/UNIQ125962638420577/SES908138 19/link6951A.html
man merkt selbst wann es soweit ist. bei unserer großen war es so als sie ca 4 1/2 monate alt war. sie hat die hände nur noch in den mund gesteckt, war mit milch alleine nicht mehr zufrieden und fand löffel total interessant und hat immer den mund aufgerissen wenn man gegessen hat...
aber es ist jedem selbst überlassen...
aber ich würde an eurer stelle nie sagen auf keinen fall vor dann und dann...
da hat euer kind nämlich ein ´´wörtchen mitzureden´´
01.12.2009 10:52
Das bestell ich mir mal.
Werde es im Januar mal versuchen, mal sehen wie es ihm schmeckt
Ich bin echt am verzweifeln, ich glaub ich hab das erste kind der welt das nicht gerne auto fährt und im kinderwagen erst recht nicht.
War eben eine viertel std unterwegs und er hat nur gebrüllt. dann kucken die leute noch "ach gott das arme Kind". ich kann net mehr hören.
meint ihr es bringt was wenn ich ihn jeden tag rein packe, mit der hoffnung er gewöhnt sich irgendwann dran?
Ich bin echt am verzweifeln, ich glaub ich hab das erste kind der welt das nicht gerne auto fährt und im kinderwagen erst recht nicht.
War eben eine viertel std unterwegs und er hat nur gebrüllt. dann kucken die leute noch "ach gott das arme Kind". ich kann net mehr hören.
meint ihr es bringt was wenn ich ihn jeden tag rein packe, mit der hoffnung er gewöhnt sich irgendwann dran?
01.12.2009 13:45
Zitat von Kleine85:
Das bestell ich mir mal.
keine ahnung, ich würde es einfach ausprobieren. meiner hat am maxi cosi eine spieluhr die sich bewegt und am kiwa eine stofftier was bei bewegungen geräusche macht, so ist er meist abgelenkt!
01.12.2009 14:12
Zitat von Curleysue:
Zitat von Kleine85:
Das bestell ich mir mal.
keine ahnung, ich würde es einfach ausprobieren. meiner hat am maxi cosi eine spieluhr die sich bewegt und am kiwa eine stofftier was bei bewegungen geräusche macht, so ist er meist abgelenkt!
haben wir auch, aber beim schreien petzt er die augen zu ^^
01.12.2009 14:16
Zitat von Kleine85:
Das bestell ich mir mal.
ich hatte anfangs das gleiche problem....wollte nie rausgehen weil sie nur gebrüllt hat..aber sie hat sich dran gewöhnt
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt