Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2009 21:39
Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

was macht dein mann eigentlich beruflich?

mein mann ist soldat und ist 150km weit weg stationiert.

oh, das ist ja sch....
ist es den absehbar ob er vielleicht mal in der nähe statoniert ist oder was anderes

er muss nur noch 1 1/2 jahre. dann war er 8 jahre dabei davon 2 mal 4 monate im einsatz im ausland. es gibt nur eine karserne hier die näher ist als seine jetzige. dort kann er aber nicht hin, weil dort keine einheit (sowas wie ne gruppe bzw. abteilung) ist die sowas macht wofür er ausgebildet ist.
Tery
2551 Beiträge
28.11.2009 21:42
ja ich war ja auch bei einer Osteopathin und seit dem ist es auch viiiel besser. er ist viiiel ruhiger. Nur hat er eben das Problem mit dem Einschlafen tagsdurch. Na ja, ich hoffe, dass sich das irgendwann mal legt.
28.11.2009 21:42
ist ja schon mal ein lichtblick

ja glaube das wird so geschrieben wo hast du den her? auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen
selbst mit handschuhen hab ich immer kalte finger

geh jetzt mal ins bettchen und das am samstag abend, vor ein paar monaten gab es das noch nicht
wünsche eine gute nacht
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2009 21:47
http://www.baby-markt.de/Handwaermer+fuer+den+Kind erwagen+schwarz+muff.htm
http://www.baby-markt.de/KAISER+Handwaermer+Alaska +fuer+den+Kinderwagen+braun.htm

gibt auch ein original von teutonia dort. kostet aber das doppelte.

@tery schön das es immer besser wird. vll.legt sich das mit dem tagsüber wenn er älter wird und sich mit mehr sachen beschäftigen kann. ich drück die daumen für euch.
Tery
2551 Beiträge
28.11.2009 22:09
Zitat von Curleysue:

http://www.baby-markt.de/Handwaermer+fuer+den+Kind erwagen+schwarz+muff.htm
http://www.baby-markt.de/KAISER+Handwaermer+Alaska +fuer+den+Kinderwagen+braun.htm

gibt auch ein original von teutonia dort. kostet aber das doppelte.

@tery schön das es immer besser wird. vll.legt sich das mit dem tagsüber wenn er älter wird und sich mit mehr sachen beschäftigen kann. ich drück die daumen für euch.

Ich danke dir! Immer schön positiv denken.
Tery
2551 Beiträge
28.11.2009 22:10
Zitat von Kleine85:

ist ja schon mal ein lichtblick

ja glaube das wird so geschrieben wo hast du den her? auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen
selbst mit handschuhen hab ich immer kalte finger

geh jetzt mal ins bettchen und das am samstag abend, vor ein paar monaten gab es das noch nicht
wünsche eine gute nacht

Gute Nacht!
Housemelodie
1210 Beiträge
28.11.2009 23:55
Also bei uns war es so dass Chiara erstmal auch fast nur auf dem Arm schaukelnd eingeschlafen ist. Wir wollen sie nicht schreien lassen bis sie schläft, deswegen haben wir sie immer rumgetragen bis sie geschlafe. Seit kurzem legen wir sie ins Bettchen, und meistens schläft sie auch ohne Probleme ein. Man muss ihr zwart hin und wieder den Schnuller geben, wenn sie ihn ausgespuckt hat, aber das ist völlig ok...

Ich denke irgendwann kommt das bei jedem Baby, vllt muss man es einfach üben. Meine Hebi meinte ich soll sie dann ins Bett legen, wenn sie Richtig richtig hundemüde ist, und dann erstmal bei ihr bleiben... aber das war dann garnicht nötig, sie ist sowieso direkt eingeschlafen
vany20
3008 Beiträge
29.11.2009 02:17
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben
was????wieso das denn???*schock*

naja weißte ja. ist mir einfach zu doof und bei den paar Beiträgen kann ich wohl kaum überlesen worden sein. Mit Außnahme von dir und Sayuri schreibt niemand. Nachtragend sollten eigentlich nur Kinder und Teenies sein aber gut. falls du dich einsam fühlst können wir gerne in unserem Thread schreiben. drück dich
ok..können wa machen^^

@neujahrsgirl:
is mir aba selber auch aufgefallen das es meistens nur wir beide sind...
vany20
3008 Beiträge
29.11.2009 02:23
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben

naja weißte ja. ist mir einfach zu doof und bei den paar Beiträgen kann ich wohl kaum überlesen worden sein. Mit Außnahme von dir und Sayuri schreibt niemand. Nachtragend sollten eigentlich nur Kinder und Teenies sein aber gut. falls du dich einsam fühlst können wir gerne in unserem Thread schreiben. drück dich
ich antworte auch nicht jeder. weil man ab und an eben net weiß was man schreiben soll oder einfach keinen draht zu der person hat. musst doch deswegen ent abhauen

mach dir nicht so viel draus. ich werde auch immer überlesen, da ich zu den personen gehöre zu denen kaum jemand einen draht hat. und die meisten sep mamis schreiben nur im anderen thread.
ja man merkt i-wie wer "zu wem" gehört...
Curleysue
10272 Beiträge
29.11.2009 11:49
Zitat von vany20:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

ich antworte auch nicht jeder. weil man ab und an eben net weiß was man schreiben soll oder einfach keinen draht zu der person hat. musst doch deswegen ent abhauen

mach dir nicht so viel draus. ich werde auch immer überlesen, da ich zu den personen gehöre zu denen kaum jemand einen draht hat. und die meisten sep mamis schreiben nur im anderen thread.
ja man merkt i-wie wer "zu wem" gehört...

richtig wer einmal unten durch ist..... ich schreibe aber auch meistens wenn ihr schreibt.
gut das es noch ein reales leben gibt.
Nane
8009 Beiträge
29.11.2009 13:00
@Tery
Vllt wäre ja eine elektrische Wippe/Schaukel was für euch.
Wir haben eine von fisherprice, die schauckelt und macht Musik.
Allerdings steht die bei mir daheim, aber wenn Paul dort schreit, lege ich ihn einfach rein, mache sie an und keine Minute später ist ruhe.
Er schaut sich die Tiere an, die sich bewegen, wird geschaukelt und schläft dan seelig ein.
Nach 10min geht dann die Musik automatisch aus und auch das Schaukeln wird weniger.
29.11.2009 13:33
ich schreib bei beiden und bekomm jetzt auch beim anderen antworten und einige verirren sich ja ab und an auch hier her lol also ich achte da net so drauf und wenn ich wem bestimmtes will die hab ich in MSN und nerv dann da *zu Sayu und Vany schiel* Oder per PN

Hach ich war gestern das erste mal feiern, nach 9 Monaten das war sooo schön. aber hab meinen Süßen echt vermisst. nun liegt er neben mir und schläft friedlich mein Engel.
29.11.2009 18:11
Mein kleiner hat heute den ganzen tag schon rote bäckchen, hat kein fieber.
jetzt haben die omas und ne freundin gesagt, das wären schon zähnchen. das kann doch jetzt noch nicht sein oder??????
Curleysue
10272 Beiträge
29.11.2009 19:28
Zitat von Kleine85:

Mein kleiner hat heute den ganzen tag schon rote bäckchen, hat kein fieber.
jetzt haben die omas und ne freundin gesagt, das wären schon zähnchen. das kann doch jetzt noch nicht sein oder??????

Wäre früh aber kann durchaus sein. meiner sabbert schon ohne Ende. auch ein zeichen das die zähne in den kiefer schießen.
29.11.2009 19:49
ja sabbern tut er auch wie ein weltmeister. der boden ist schon ganz vertropft, da er gerne auf dem bauch getragen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt