Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
27.11.2009 16:24
na da wünsche ich dir viel erfolg
Tery
2551 Beiträge
27.11.2009 17:00
also daniele schläft auch nicht einfach so von alleine im bettchen ein. er muss gepuckt sein und dann muss man bei ihm sein, köpfchen streicheln, tüchlein über gesicht... und er schreit viel abends. tagsüber schläft er nur im kiwa oder im babybjörn, ansonsten nirgends. und auch mit babybjörn muss ich mich die ganze zeit bewegen, ansonsten schreit er wie am spiess. das heisst, ich muss den ganzen tag in bewegung sein, das ist sooooooo anstrengend.
27.11.2009 17:10
Zitat von MissJulie666:

Danke
Tery
2551 Beiträge
27.11.2009 17:11
Zitat von Kleine85:

Zitat von MissJulie666:

Danke

ich dir auch!
27.11.2009 18:01
wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben
Nane
8009 Beiträge
27.11.2009 18:20
Paul mag auch keine Ruhe, er schläft am Besten wenns schön laut ist, sogar die elektrische Pumpe beruhigt ihn
oder Papas schnarchen
27.11.2009 19:59
hat nicht geklappt

oh ja, papas schnarchen wirkt manchmal wunder
sedaya
8 Beiträge
27.11.2009 20:21
Ich wollte mich mal vorstellen Mein kleinster Sohn Jonas ist 8 Wochen alt und ich bin Betty 25.Ich freu mich auf ein nettes Pläuschchen mit euch Lg Betty
Curleysue
10272 Beiträge
27.11.2009 20:26
Zitat von Tery:

also daniele schläft auch nicht einfach so von alleine im bettchen ein. er muss gepuckt sein und dann muss man bei ihm sein, köpfchen streicheln, tüchlein über gesicht... und er schreit viel abends. tagsüber schläft er nur im kiwa oder im babybjörn, ansonsten nirgends. und auch mit babybjörn muss ich mich die ganze zeit bewegen, ansonsten schreit er wie am spiess. das heisst, ich muss den ganzen tag in bewegung sein, das ist sooooooo anstrengend.

du tust mir sooo leid. eine bekannte hat auch ein schreibaby und ich erlebe es 2 mal die woche live mit. das geht echt an die substanz. selbst wenn ich 2 stunden nur daneben sitze und es nicht mein baby ist bin ich fix und alle. sie schläft auch nur gepuckt ein, gepuckt dann auf den arm und bischen auf den popo hauen damit sie luft holt. den sie läuft manchmal schon blau an vom schreien. jetzt ist es etwas besser geworden, nachdem sie bei der heilpraktiker/ osteopathin war. die arme kleine hat auch noch ne spreithose und verdacht auf kiss. das ist echt hammer, was ihr mamas da leistet.
27.11.2009 20:28
Zitat von sedaya:

Ich wollte mich mal vorstellen Mein kleinster Sohn Jonas ist 8 Wochen alt und ich bin Betty 25.Ich freu mich auf ein nettes Pläuschchen mit euch Lg Betty

MissJulie666
4121 Beiträge
27.11.2009 20:40
hi betty!

@kleine schade, hätte ja klappen können.
sedaya
8 Beiträge
27.11.2009 20:48
Zitat von Tery:

Meine 2 Tochter hatte das auch... Sie hatte ganz schlimme Verspannungen im Nackenbereich.Wir sind damals zum Ostheopathen
und nach 4 Sitzungen war alles wieder gut.Vll hat er auch Verspannungen

Ich weiß wirklich was du mitmachst... Fühl dich gedrückt
vany20
3008 Beiträge
28.11.2009 10:26
Zitat von Sayuri-86:

wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben
was????wieso das denn???*schock*
28.11.2009 14:46
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

weil sie sich nicht beachtet fühlt. Dabei hab ich sie schon des öfterne was gefragt und da wird auch nicht reagiert -.- zb das sie ihren menne rausschmeißen will.
aber man kann ja net immer reagieren. ich schreib ja auch ent jeden tag hier
28.11.2009 14:48
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

naja weißte ja. ist mir einfach zu doof und bei den paar Beiträgen kann ich wohl kaum überlesen worden sein. Mit Außnahme von dir und Sayuri schreibt niemand. Nachtragend sollten eigentlich nur Kinder und Teenies sein aber gut. falls du dich einsam fühlst können wir gerne in unserem Thread schreiben. drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt