September-mami´s 2009???
27.11.2009 15:15
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Housemelodie:
Hallöööchen!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Windeln.
Welcghe Windeln benutzt ihr? Und welche sind außer Pampers zu empfehlen?! Pampers sollen ja die besten sein, aber da bezahlt man den Namen ja mit. Könnt ihr mir andere empfehlen???
also ich nehme die vom dm und bin zufrieden. ausser nachts, da nehm ich immer pampers. hab letzten auch welche vom kaufland probiert, aber die finde ich gar nicht gut.
von dm hab ich schon viel gutes gehört. Ich hab son Heft von Ökotest, da haben die Windeln von DM mit sehr gut abgfeschnitten. Das ist schon top!
Werd die denke ich auch mal probieren, tagsüber.. Nachts werde ich wohl auch bei Pampers bleiben. Ist echt wahnsinn wie viel die Dinger saugen können!
27.11.2009 15:27
Zitat von Housemelodie:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Housemelodie:
Hallöööchen!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Windeln.
Welcghe Windeln benutzt ihr? Und welche sind außer Pampers zu empfehlen?! Pampers sollen ja die besten sein, aber da bezahlt man den Namen ja mit. Könnt ihr mir andere empfehlen???
also ich nehme die vom dm und bin zufrieden. ausser nachts, da nehm ich immer pampers. hab letzten auch welche vom kaufland probiert, aber die finde ich gar nicht gut.
von dm hab ich schon viel gutes gehört. Ich hab son Heft von Ökotest, da haben die Windeln von DM mit sehr gut abgfeschnitten. Das ist schon top!
Werd die denke ich auch mal probieren, tagsüber.. Nachts werde ich wohl auch bei Pampers bleiben. Ist echt wahnsinn wie viel die Dinger saugen können!
ich kann die windeln von DM gar nicht empfehlen....wenn mia richtig viel kackt, nimmt die windel nix auf....die suppe steht in der windel und pickelchen hat sie bekomm....weiß nicht was ich mit dem rest mache..nehmen tu ich sie nicht mehr
27.11.2009 15:28
Zitat von MissJulie666:
das hatte ich ne ganze weile, das justine nicht von allein geschafen hat. aber seit fast 2 wochen klappt das richtig gut und sie schläft seitdem auch durch
hast du was anders gemacht, damit deine kleine einschläft? mia schläft nur ein, wenn jemand dabei ist und sie streichelt..
27.11.2009 15:33
Zitat von MissJulie666:
ja, das steht ein paar beiträge weiter oben
habsch auch grad mitbekomm *ditsch*
ach ich weiß nicht was sie hat....schläft immer ganz schlecht ein....und wenn sie dann schläft, dann nur ne halbe stunde..es sei denn man geht mit dem kiwa raus dann muss ich sie wecken...aber ich kann doch nicht den ganzen tag rausgehen....
27.11.2009 15:35
wir nehmen die von rossmann und ich muss sagen ich bin zufrieden mussten ja nun auch schon auf die 3er wechseln und die sind in der art wie pampers...die 2er waren ja so plastik mässig und die 3er sind nun schön flauschig und weich und halten alles....mein sohn hat schon den bewährungstest gemacht...und ich mus sagen ist nischt ausgelaufen....das hatte ich ja bei den pampers das die ausgelaufen sind...
27.11.2009 15:36
hehe, so geht es mir auch tagsüber. da schläft sie kaum, ausser wir sind draußen. und wenn wir unterwegs waren und sie schläft noch, stell ich sie ins schlafzimmer bei offenem fenster, so wie jetzt auch. wecken tu ich sie nicht.
wieviele windeln hast du denn noch über?
27.11.2009 15:39
Zitat von MissJulie666:
hehe, so geht es mir auch tagsüber. da schläft sie kaum, ausser wir sind draußen. und wenn wir unterwegs waren und sie schläft noch, stell ich sie ins schlafzimmer bei offenem fenster, so wie jetzt auch. wecken tu ich sie nicht.
n dreiviertel paket....
also schläft deine kleine auch nicht wirklich tagsüber?
abends ist es immer ganz schlimm....da ist sie n kleiner nimmersatt und quengelt bis wir um 22 uhr ins bett gehn...dann ist ruhe im schiff und sie pennt kleine büchse.....
27.11.2009 15:50
tagsüber wenn, dann vielleicht ne halbe stunde am stück.
ok, gestern abend musste ich auch bei ihr bleiben, bis sie eingeschlafen ist, aber das lag sicher auch an der impfung.
wo schläft mia denn? im bettchen oder im stubenwagen?
ich würde dir die windeln abnehmen, musst nur sagen, was du noch dafür möchtest. ist doch die 2er, oder?
ok, gestern abend musste ich auch bei ihr bleiben, bis sie eingeschlafen ist, aber das lag sicher auch an der impfung.
ich würde dir die windeln abnehmen, musst nur sagen, was du noch dafür möchtest. ist doch die 2er, oder?
27.11.2009 15:53
Zitat von naddl1811:
Zitat von MissJulie666:
das hatte ich ne ganze weile, das justine nicht von allein geschafen hat. aber seit fast 2 wochen klappt das richtig gut und sie schläft seitdem auch durch
hast du was anders gemacht, damit deine kleine einschläft? mia schläft nur ein, wenn jemand dabei ist und sie streichelt..
geht mir auch so.
würde gerne mal testen ihn wach ins bett zu legen, aber hab dann angst das er gar net schläft,da tätschel ich ihn lieber
27.11.2009 15:55
mehr als es mal zu probieren, kannst du auch ni machen
ich mache dann immer die spieluhr an und drehe das mobile, so das es sich bewegt (habe eines aus holz).
ich mache dann immer die spieluhr an und drehe das mobile, so das es sich bewegt (habe eines aus holz).
27.11.2009 15:57
Zitat von MissJulie666:
tagsüber wenn, dann vielleicht ne halbe stunde am stück.
jap größe 2.kannst du gerne haben...muss nur mal überlegen wie teuer die waren
mia schläft abends im stubenwagen der neben dem bett steht-als ne art beistellbett (klappt echt super) seitdem wir das so machen schläft sie durch
ja und tagsüber bin ich am rumprobieren...mal im stillkissen aufn sofa, mal im kinderbett....aber meist im stillkissen...hab bei ihr das gefühl sie mag die stille nicht
27.11.2009 15:58
Zitat von MissJulie666:
mehr als es mal zu probieren, kannst du auch ni machen
ja das fetzt aber nur max. 15min, dann wird mia quengelig...ich muss sie schon fast scchlafend ins bett legen...
27.11.2009 16:04
das gefühl habe ich bei justine auch, habe auch immer den fernseher oder das radio an, damit es nicht zu ruhig ist.
27.11.2009 16:14
werde es heut vielleicht mal versuchen
ich hab auch so das gefühl das die keine "ruhe" haben wollen, sondern immer mitten ihm geschehen
ich hab auch so das gefühl das die keine "ruhe" haben wollen, sondern immer mitten ihm geschehen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt