Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
24.11.2009 21:52
also ich lass meine maus impfen, am donnerstag bekommt sie die ersten zwei.
Curleysue
10272 Beiträge
24.11.2009 21:53
wir waren heute bei der babymassage! uiuiuiui war das toll!
und mein respekt geht an alle schreibabymamas. wir haben eins im kurs. mein gott ist das hart.
Curleysue
10272 Beiträge
24.11.2009 21:55
ich lass auch impfen in 2 wochen bei der u4!
finde das sehr wichtig. kenne ein kind welches wegen fehlender impfung jetzt das ganze leben behindert ist. das will ich nicht erleben müssen.
24.11.2009 22:27
@Housemelodie wilkommen

Zitat von Curleysue:

finde das sehr wichtig. kenne ein kind welches wegen fehlender impfung jetzt das ganze leben behindert ist. das will ich nicht erleben müssen.

hab meinen auch impfen lassen und bei der u4 am 21.12 bekommt er die 2te imfung.

kann es sein das mein kind seinen 12 wochenschub hat ob wohl er es noch garnicht ganz ist ?wie davor geschrieben er ist voll komisch, kann so nen schub ne woche anhalten oder auch länger?

lg

Curleysue
10272 Beiträge
24.11.2009 22:32
Zitat von keks_mit_krümel:

@Housemelodie wilkommen

Zitat von Curleysue:

hab meinen auch impfen lassen und bei der u4 am 21.12 bekommt er die 2te imfung.

kann es sein das mein kind seinen 12 wochenschub hat ob wohl er es noch garnicht ganz ist ?wie davor geschrieben er ist voll komisch, kann so nen schub ne woche anhalten oder auch länger?

lg

ich denke schon das ein schub länger anhalten kann. aber die anderen wissen das glaub ich besser. meiner verhält sich nicht so viel anders wenn er einen hat, also weiss ich nicht wie lange sie bei ihm sind.
24.11.2009 22:43
Zitat von Curleysue:

@Housemelodie wilkommen

Zitat von Curleysue:

lg

ich denke schon das ein schub länger anhalten kann. aber die anderen wissen das glaub ich besser. meiner verhält sich nicht so viel anders wenn er einen hat, also weiss ich nicht wie lange sie bei ihm sind.

ubs sorry wollte ein @all davor setzen^^aber trotzdem danke
24.11.2009 23:24

@Housemelodie wilkommen

Zitat von Curleysue:

lg

2tage-2wochen können die laut buch dauern

Zitat von Curleysue:

Ich lass ja auch impfen aber erst später, sam ist erst 9wochen und 5tage am jetzigen termin und eben viel stress am we... mag das ihn nicht dann noch antun. Reicht bei der U4 wenn er da die erste dosis bekommt.
Will aber auch fragen ob ich das einzeln machen kann einige find ich nämlich unnütz (HepB zb haben wir auch erst im teeniealter bekommen ) mal sehn.
Alexiel
1198 Beiträge
25.11.2009 08:57
Ich hab Rion gestern impfen lassen, er verträgts nicht so gut
Curleysue
10272 Beiträge
25.11.2009 09:50
Zitat von Neujahrsgirl:

@Housemelodie wilkommen

Zitat von Curleysue:

lg

Zitat von Curleysue:

Ich lass ja auch impfen aber erst später, sam ist erst 9wochen und 5tage am jetzigen termin und eben viel stress am we... mag das ihn nicht dann noch antun. Reicht bei der U4 wenn er da die erste dosis bekommt.
Will aber auch fragen ob ich das einzeln machen kann einige find ich nämlich unnütz (HepB zb haben wir auch erst im teeniealter bekommen ) mal sehn.

ok bei der u4 reicht ja auch. aber ich für mich würde es nicht erst mit einem jahr machen. und ich lasse alles impfen, wer weiss was später ist und wie sich die zeit verändert. was er hat das hat er. natürlich ist es schwerstarbeit für den körper aber später ebenfalls.
Curleysue
10272 Beiträge
25.11.2009 09:51
Zitat von Alexiel:

Ich hab Rion gestern impfen lassen, er verträgts nicht so gut

das tut mir leid, hoffe es geht ihm bald besser.
Housemelodie
1210 Beiträge
25.11.2009 10:52
Thema Impfen:
Da gibts doch glaugbe ich solche Kügelchen, die man dem Baby vorher gibt. Dann sollen sie das impfen besser vertragen und weniger fiebern und schreien. Habt ihr davon was gehört oder vllt sogar probiert??
Ich denke das wär doch zumindest ein Versuch Wert!
vany20
3008 Beiträge
25.11.2009 12:06
Zitat von Housemelodie:

Zitat von vany20:

Zitat von Housemelodie:

ohhh vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Es ist eigentlich immer schwer in solche bestehenden Grüppchen zu gelangen. Ihr Mädels habt schon soo lange kontakt und ichstoße einfach dazu. Find es toll wie nett ihr direkt seit

Danke für die vielen Links, werd sie mir direkt anschauen, merken und vllt sogar direkt was schreiben!!!

Vany: Meine Maus hat sich auch super entwickielt. Sie war gestern genau 2 Monate alt. Finde es so krass wie schnll die Zeit vergeht!
ja kenn isch *schnief*
dacht ich mir auch als sie 2 monate alt war...^^
und jetzt ist bald der 3.te monat um *pipi in die augen krieg*
wie viel wiegt denn deine kleine mittlerweile?

HAtten sie letztens gewogen, da wog sie (angezogen) 5,2 kg
Bei der Geburt hatte sie nur 2890 gramm, sie hat nen ganz schönen schub gemacht!! *ganz stolz bin*
wow...da hat sie aber wirklich aufgeholt
meine hat bei der geburt 3100 gr gehabt und wiegt jetzt 4470 gr...
Housemelodie
1210 Beiträge
25.11.2009 13:54
Und das obwohl sie sogar knappe 2 Wohen älter ist als Chiara
Najaaa DICK ist sie ja nicht, also sollte ich mir keine Gedanken machen, außerdem war sie angezogen!
Und vllt hat sie auch einfach schwere Knochen.
25.11.2009 14:13
Zitat von Housemelodie:

Thema Impfen:
Da gibts doch glaugbe ich solche Kügelchen, die man dem Baby vorher gibt. Dann sollen sie das impfen besser vertragen und weniger fiebern und schreien. Habt ihr davon was gehört oder vllt sogar probiert??
Das sind bestimmt Globolin, also homöopathisch ^^ Muss mal schaun welches das ist, hab hier was zum fieber senken und damit sam nachts ruhiger schläft. Er mags nimmer gepuckt zu werden -.- Aber fuchtelt so wild rum, der hat ne energie oO krass, aber die beruhigen ihn und er schläft super ^^
Tery
2551 Beiträge
25.11.2009 14:28
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Housemelodie:

Thema Impfen:
Das sind bestimmt Globolin, also homöopathisch ^^ Muss mal schaun welches das ist, hab hier was zum fieber senken und damit sam nachts ruhiger schläft. Er mags nimmer gepuckt zu werden -.- Aber fuchtelt so wild rum, der hat ne energie oO krass, aber die beruhigen ihn und er schläft super ^^

Wie lange fuchtelt den Sam rum bis er einschläft? Ich möchte eben auch langsam versuchen Daniele nicht mehr nachts zu pucken, aber das geht irgendwie nicht. Er schläft nicht ein weil er sich die ganze Zeit selber weckt mit seinen Armen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt