September-mami´s 2009???
23.11.2009 17:37
Zitat von vany20:
@neujahrsgirl:
hmmm
glaub nicht das es der 12 wochen schub ist...immerhin ist sie ja noch keine 12 wochen und die anderen schübe hab ich ja auch nicht wirklich mitbekommen...
oder kann das doch sein???
Man bekomt nicht jeden mir den 8 wochen schub hab ich auch kaum gemerkt ^^ nur eben das er statt alle 2-3h alle 1-2h kam
23.11.2009 17:53
Zitat von Neujahrsgirl:ok...aba maliah will nicht mehr essen als sonst auch...
Zitat von vany20:
@neujahrsgirl:
hmmm
glaub nicht das es der 12 wochen schub ist...immerhin ist sie ja noch keine 12 wochen und die anderen schübe hab ich ja auch nicht wirklich mitbekommen...
Man bekomt nicht jeden mir den 8 wochen schub hab ich auch kaum gemerkt ^^ nur eben das er statt alle 2-3h alle 1-2h kam
23.11.2009 21:39
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
@neujahrsgirl:
hmmm
bei Laura genauso aber heute gings wieder. also ich hab eine Theorie.. da ja der KU in den jetzigen Wochen stark zunimmt, könnten es Kopfschmerzen sein. ich bin mir da bei Laura sehr sicher!! versuch mal ein wenig dunkler zu machen und ganz leise und entspannende Musik an
24.11.2009 06:17
@neujahrsgirl: das öl bekommst du nur gegen rezept...und wenn dein kia in ordnung is wird er dir das auch aufschreiben....du brauchst ja nur sagen das sich dein kleiner richtig krümmt und daurch solche bachweh bekommt...das müsste reichen...hat bei uns auch gereicht......ich drück die daumen...
24.11.2009 11:04
Zitat von Kleine85:
dann drück ich ganz fest die daumen das er nicht operiert werden muss
denke ich mir auch, ist zwar anstrengend aber er bekommt das was er braucht.
hab zwar ab und zu mal die phase wo ich es hinschmeisen will, aber dann denke ich wieder an den kleinen und an das abnehmen , dann ist meist wieder gut.
demletzt hab ich mir auch gedanken drüber gemacht ob ich den aufwand beim nächsten kind, irgendwann, mir nochmal aufladen würde
Die Phasen das ich alles hinschmeißen will habe ich auch sehr oft aber dann denke ich immer das es nix besseres als Muttermilch gibt. Ich hoffe einfach, das es beim nächsten Kind anders wird, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben .
Musst du denn auch mit Pre zufüttern? Also bei mir ist es so, das Dean manche Tage mehr braucht und manche Tage da reicht ihm die Muttermilch. Ist halt von Tag zu Tag anders.
24.11.2009 11:10
Zitat von Snoopy27:
Zitat von Kleine85:
hab zwar ab und zu mal die phase wo ich es hinschmeisen will, aber dann denke ich wieder an den kleinen und an das abnehmen , dann ist meist wieder gut.
demletzt hab ich mir auch gedanken drüber gemacht ob ich den aufwand beim nächsten kind, irgendwann, mir nochmal aufladen würde
Die Phasen das ich alles hinschmeißen will habe ich auch sehr oft aber dann denke ich immer das es nix besseres als Muttermilch gibt. Ich hoffe einfach, das es beim nächsten Kind anders wird, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben .
Musst du denn auch mit Pre zufüttern? Also bei mir ist es so, das Dean manche Tage mehr braucht und manche Tage da reicht ihm die Muttermilch. Ist halt von Tag zu Tag anders.
Das sag ich mir auch immer. schlimm ist nur momentan das er endlich durchschläft, meist von 20 uhr bis 05 uhr und wenn ich dann aufwache platze ich bald. ich glaub ich muss mir den wecker stellen
nee zufüttern muss ich nicht, reicht mit muttermilch. hab auch schon viel eingefroren
24.11.2009 11:18
Zitat von Kleine85:
Zitat von Snoopy27:
Zitat von Kleine85:
Das sag ich mir auch immer. schlimm ist nur momentan das er endlich durchschläft, meist von 20 uhr bis 05 uhr und wenn ich dann aufwache platze ich bald. ich glaub ich muss mir den wecker stellen
nee zufüttern muss ich nicht, reicht mit muttermilch. hab auch schon viel eingefroren
Dean schläft manchmal 6 Std. durch und wenn ich dann aufwache platzt ich fast oder ich bin schon ausgelaufen. Meist brauche ich nur an ihn zu denken, oder ich höre ihn dann schießt die Milch raus. Was machst du denn wenn du Unterwegs bist? Ich habe mir jetzt bei ebay eine Handmilchpumpe von Avent ersteigert für sehr günstiges Geld (mit 4 Flaschen und der Pumpe, Kühltasche und Kühlpacks für 16 €) Weil die elektrische Pumpe die ich habe ist ein älteres Modell und sehr groß, aber für Zuhause reicht die. Mal sehen wann ich die Handpumpe bekomme.
Du bekommst deine ja auf Rezept, wie hast du das angestellt, dass das klappt, ich zum Beispiel bekomme leider kein Rezept.
24.11.2009 11:22
Wenn wir geplant haben weg zugehen, dann richte ich mich zeitlich ein. Also kurz bevor wir gehen, zapfe ich nochmal. Da meine abstände momentan eh 6 std sind und ich bis jetzt noch nicht länger weg war funktoniert das so ganz gut. hab auch schon 9 std ausgehalten, aber dann ist es wirklich höchste eisenbahn
hab einfach angerufen und gesagt ich brauch rezept und die haben es mir dann zugeschickt, ganz einfach war das
haben die was gesagt warum du kein rezept bekommst?
hab einfach angerufen und gesagt ich brauch rezept und die haben es mir dann zugeschickt, ganz einfach war das
haben die was gesagt warum du kein rezept bekommst?
24.11.2009 11:28
Nee, die haben keine Begründung genannt. Bei welchem Arzt hast du die denn bekommen, beim FA oder vom Kinderarzt?
24.11.2009 11:41
vom frauenarzt, eigentlich müssen die dir doch eine verschreiben
24.11.2009 13:52
Zitat von Sayuri-86:seid dem sie so schreit ist es bei uns immer dunkel und auch leise töne sind angesagt...
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
@neujahrsgirl:
hmmm
bei Laura genauso aber heute gings wieder. also ich hab eine Theorie.. da ja der KU in den jetzigen Wochen stark zunimmt, könnten es Kopfschmerzen sein. ich bin mir da bei Laura sehr sicher!! versuch mal ein wenig dunkler zu machen und ganz leise und entspannende Musik an
die können echt desswegen kopfschmerzen kriegen???
sry,ist nicht böse gemeint,nur hab ich das noch nie gehört...
24.11.2009 13:58
so mädels...war ja heute wiedermal beim fa und diesesmal konnte sie mir sagen das sie nicht weiß was ich hab...hab ja seid der geburt schmerzen an der gebärmutter(zumindestens da wo sie liegt) und wir dachten bis jetzt das es ne gbm-entzündung ist,aba jetzt bin ich offiziell nen rätselfall
sie weiß nicht was es noch sein könnte...nix mit der blase,keine entzündung der gbm und auch nix zystenähnliches...-.-
und weiter wüsste sie jetzt nix...muss morgen auf die ergebnisse des bluttest warten und wir beide hoffen das sich dann morgen klärt was los ist-.-
und wie ist euer tag bis jetzt gewesen???
sie weiß nicht was es noch sein könnte...nix mit der blase,keine entzündung der gbm und auch nix zystenähnliches...-.-
und weiter wüsste sie jetzt nix...muss morgen auf die ergebnisse des bluttest warten und wir beide hoffen das sich dann morgen klärt was los ist-.-
und wie ist euer tag bis jetzt gewesen???
24.11.2009 14:04
Hallooo septembermamis!
Ich habe am 23. September meine kleine Chiara geboren und würde mich gerne bei euch anschließen, Eigentlich war ich eine Oktobermami, aber das Mäuschen kam ne Woche früher als ET.
Bin zwar och bei den Oktoberlis aktiv, aber würde mich trotzallem gerne auch bei euch niederlassen Immerhin habeich jetzt ja ein Septemberbaby!
Wie gehts euch so? Wie haben sich die Babys eingelebt?
Habt ihr unterschiedliche Threads für Fotos usw?
Liebe Grüße
Julia
Ich habe am 23. September meine kleine Chiara geboren und würde mich gerne bei euch anschließen, Eigentlich war ich eine Oktobermami, aber das Mäuschen kam ne Woche früher als ET.
Bin zwar och bei den Oktoberlis aktiv, aber würde mich trotzallem gerne auch bei euch niederlassen Immerhin habeich jetzt ja ein Septemberbaby!
Liebe Grüße
Julia
24.11.2009 14:18
Zitat von Housemelodie:huhu^^
Hallooo septembermamis!
Liebe Grüße
Julia
herzlich wilkommen erstma *wink*
meine kleine hat sich prächtig eingelebt...
und wie schauts bei dir aus???
neujahrsgirl:
willste ma alle links auflisten?
du hast die doch bestimmt alle
ich hab nähmlich nur einen*schäm*
24.11.2009 14:37
Zitat von Housemelodie:
Hallooo septembermamis!
Liebe Grüße
Julia
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt