Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
21.11.2009 21:53
Zitat von Tery:

Das verstehe ich voll und ganz. Hatte auch die ersten beide mal total Mühe damit.Da ich aber gesehen habe, dass es ihm auch mal gut tut und total gefällt, finde ich es nicht mehr schlimm. Er ist ja gut aufgehoben und es fehlt ihm an nichts und ich bin ja dann schnell wieder bei ihm. Aber vermissen tue ich ihn auch immer ganz doll und freue mich wahnsinnig wieder auf ihn.

deine beiden beiträge treffen es genau! nur leider hat unsere ehe nichts von dem abgeben. da ich ihn ja in der woche abgebe wenn mein mann nicht da ist. und jonas liebt seinen einen opa (der andere arbeitet im ausland und hat ihn leider erst 3 mal gesehen und hatte ihn erst 1 mal alleine ohne uns eltern), wenn ihn keiner beruhigt bekommt, mein papa schafft das. jeden dienstag wenn ich ihn dort abhole nach dem reiten schläft er bei meinem papa auf dem bauch und beide haben es sich auf der couch bequem gemacht.
vll. fällt es mir auch leicht ihn abzugeben weil ich mich in der zeit auch um ein wichtiges wesen in meinem leben kümmere, was in der ss so viel zurück stecken musste.
22.11.2009 10:41
Mein Mann macht mich ganz verrückt.
Dominik hat seit gestern richtig Husen, so verschleimt hört es sich an. hat 37.7 temperatur und hat keine atembeschwerden
wollte morgen wenn nötig zum kinderarzt.
er liest aber die ganze zeit im internet nach und will heut mittag schon zum arzt, also in die kinderklinik und nachkucken lassen.
ist das den wirklich nötig??? der macht mich ganz verrückt
schnati
8525 Beiträge
22.11.2009 10:44
Zitat von Kleine85:

Dominik hat seit gestern richtig Husen, so verschleimt hört es sich an. hat 37.7 temperatur und hat keine atembeschwerden
er liest aber die ganze zeit im internet nach und will heut mittag schon zum arzt, also in die kinderklinik und nachkucken lassen.

Ich denke, dass dein Mann einfach nur unsicher ist.
Curleysue
10272 Beiträge
22.11.2009 11:24
Zitat von schnati:

Zitat von Kleine85:

Ich denke, dass dein Mann einfach nur unsicher ist.

*zustimm*
22.11.2009 12:28
ich würde nicht gehen so lange es ihm sonst gut geht ,gross machen kann der arzt auch nich, als meiner erkältet war hab ich ihm nur nasentropfen gegeben und den oberkörper höher gelegt das wars.und ihm gehts jetzt wieder super.
37,7 hat meiner oft grad abens aber da sei das normal meinte mein arzt als ich ihn mal fragete.

lg
22.11.2009 13:18
hab ich ihm auch gesagt, ich werde morgen früh mit dem kleinen gehen wenn er sich immer noch so anhört um ihn zu beruhigen

bin nur unschlüssig ob wir ihn heut abend baden sollen, weil er dann immer so schwitzt, net das er sich dann noch mehr holt
22.11.2009 14:05

mein kleines Schnurzelchen weint seit gestern immer wieder auf.. aber ich glaub nicht, dass es ein Schub ist, eher Schmerzen..

mein armes Mäh
22.11.2009 18:24
was ist mit meim kleinen los?? er ist jetzt seid 4 tage quengelig,und weinerlich,seit 2 tagen isst er voll schlecht ,er isst 4-5 std nix und wenn dann nur 20-50 ml *heul*
erkältet war er schon,kann es sein das er nen schub hat oder warum ist das so,dachte das es einer ist aber kann der so lang gehen?
mein krümel soll wieder ordendlich essen. T.T
vany20
3008 Beiträge
22.11.2009 20:25
Zitat von Sayuri-86:

mein kleines Schnurzelchen weint seit gestern immer wieder auf.. aber ich glaub nicht, dass es ein Schub ist, eher Schmerzen..

mein armes Mäh
fühl dich gedrückt...
ich bin gerade in der gleichen situation...
22.11.2009 20:56
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

mein armes Mäh
fühl dich gedrückt...
ich bin gerade in der gleichen situation...

hmm und was machst du? sie will kaum einschlafen, egal wie.. hat sich vorhin in den Schlaf geweint
22.11.2009 23:26
Sayuri & Vany könnte das der 12 Wochen schub sein Müsste doch eigentlich hinkommen Meiner isdt ja heute 9 Wochen

Hach war das ein tolles WE, ich bin ganz erstaunt von meinen Scheißer ^^ Gestern ist er erst um 14:30 Wach geworden, hatt dann getrunken, dann nochmal um 17 uhr und um 19 uhr sind wir auf den geburtstag, auf den weg ist er eingepennt, haben ihn da gleich ins Reisebett gelegt, um 22:30 MUSSTE ich ihn wecken weil ich sonst geplatzt wäre oO Der hat sooo lieb geschlafen, hier macht der so ein theater wenn er alleine in bett schlafen soll, da ohne probleme und das in ner fremden umgebung oO
Dann wurde er rumgereicht (NEIN ich wollte es nicht *grml* aber er wurde meienr cousine aus den arm gerissen) Sam quickte aber vor freude auf was si ZUM GLÜCK als schreien ansahen und mir schnell gaben Danach pennte er auf meienr brust bei der Musik ein lol sind dann aber um 23 heim. Er schließ dann bis 2 hat dann nochmal um 4 gequengelt und dann erst wieder um halb 8 ^^ um 11 bin ich dann ins Kino. HORRO Hab ihn sooo vermisst. In der Üause hab ich kurz angerufen aber mein scheißer schlief ^^ Um 17:15 hab ich dann anch dn 2 Film meinen Dad angerufen er soll mcih SCHNELL abholen oO CH PLATZEEEE Boar waren meine Brüste hart *aua*
Aber war dennoch schön ^^ Der Film war einfach geil *schmacht*
22.11.2009 23:26
doppelt
23.11.2009 09:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Sayuri & Vany könnte das der 12 Wochen schub sein Müsste doch eigentlich hinkommen Meiner isdt ja heute 9 Wochen

Hach war das ein tolles WE, ich bin ganz erstaunt von meinen Scheißer ^^ Gestern ist er erst um 14:30 Wach geworden, hatt dann getrunken, dann nochmal um 17 uhr und um 19 uhr sind wir auf den geburtstag, auf den weg ist er eingepennt, haben ihn da gleich ins Reisebett gelegt, um 22:30 MUSSTE ich ihn wecken weil ich sonst geplatzt wäre oO Der hat sooo lieb geschlafen, hier macht der so ein theater wenn er alleine in bett schlafen soll, da ohne probleme und das in ner fremden umgebung oO
Dann wurde er rumgereicht (NEIN ich wollte es nicht *grml* aber er wurde meienr cousine aus den arm gerissen) Sam quickte aber vor freude auf was si ZUM GLÜCK als schreien ansahen und mir schnell gaben Danach pennte er auf meienr brust bei der Musik ein lol sind dann aber um 23 heim. Er schließ dann bis 2 hat dann nochmal um 4 gequengelt und dann erst wieder um halb 8 ^^ um 11 bin ich dann ins Kino. HORRO Hab ihn sooo vermisst. In der Üause hab ich kurz angerufen aber mein scheißer schlief ^^ Um 17:15 hab ich dann anch dn 2 Film meinen Dad angerufen er soll mcih SCHNELL abholen oO CH PLATZEEEE Boar waren meine Brüste hart *aua*
Aber war dennoch schön ^^ Der Film war einfach geil *schmacht*

ist doch schon mal gut das es alles so geklappt hat. so kurz vorm platzen ist soooooo ein unangenehmes gefühl
23.11.2009 09:18
so, war eben beim kinderarzt, da der kleine total verschleimt ist.
der ist natürlich auch krank. jetzt werd ich heut mittag nochmal zum vertretungsarzt fahren
hab mal babix tropfen geholt, damit er wenigstens bisschen durchatmen kann.
wenn man ihn husten hört, tut es einem selbt weh
Snoopy27
359 Beiträge
23.11.2009 10:41
Zitat von Kleine85:

meiner macht auch luftbläschen und sabbern tut er ganz schlimm momentan, das läuft dann echt den arm runter

ich finde man sollte zwischen flaschenmama und stillmama keinen großen unterschied machen. bei beiden werden die kinder groß und solange sie gesund sind ist das die hauptsache.
bin auch ne flaschenmama, zwar mit muttermilch, bin aber echt am überlegen ob ich ganz umsteige, da das ewige abpumpen nervt und ich das ehrlichgesagt langsam unangenehm finde mit der milch, vorallem wenn sie prall sind

@kleine85: Wann pumpst du denn ab? Wenn dein Baby schläft? Ich habe auch das "Problem" das ich abpumpen muss, weil mein Kleiner zu schwach ist um genug zu saugen. Die Ärztin meinte das könnte an den Löchern im Herzen liegen, dass er es nicht schafft genug aus der Brust zu saugen. Er trinkt immer nur das was er zum Überleben braucht und hat daher am Anfang sehr viel abgenommen. Jetzt lege ich ihn an und meistens schläft er dann ein und dann pumpe ich ab. Aber die letzte Zeit schläft er ja immer weniger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt