September-mami´s 2009???
18.11.2009 19:32
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:echt???das ist nicht gut...
Zitat von vany20:
was auch hilft (für flaschemütter) ist wenn man die milch mit "fenchel,kümmel,anis-tee" anmischt...bei meiner kleinen hat das durchgehen gebratzt...^^
für die stillmütter:ihr könntet ja gucken ob eure kleinen das so trinken...pur mag maliah es zb nicht...sie trinkts wirklich nur beim essen mit milch...
ich hab den tee jetzt aba schon seid längerer zeit weggelassen weil unsere thermoskanne kaputt ist...
dafür kriegt sie sab simplex und das hilft eigendlich schon...lefax hat ja mal garnichts gebracht-.-
dann trinkt jonas auch die milch nicht. er ist sehr sehr wählerisch!
maliah schmeckt den unterschied nicht weil ja dann zusätzlich noch sab simplex drinne war...^^
mein sohn ist ein dickkopf ! ich glaube der sieht schon am flascheninhalt das tee drin ist. einmal saugen und alles wird wieder ausgespuckt.
18.11.2009 19:33
Zitat von Nane:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Nane:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich werd bei der Impfung auf jeden fall mal nach den Öl fragen, aber was gebt ihr denn dann für die Zähne? mir hat man gesagt das sei soooo wichtig das man Flourid gibt
Das Flourid braucht er erst, wenn er Zähne hat. Ohne ist das total sinnlos, sagen auch die Zahnärzte.
Paul bekommt nur Vitamin D, mein KiA sagt auch, dass das Flourid in dem Alter nichts bringt.
Ma wie ichs hasse wenn jeder was anderes sagt. Bei mir hieß es das die Zähne ja jetzt schon in den Kiefer schießen oder gebildet wird und das die deswegen schon Flourid brauchen, wenn se durchbrechen sei es schon zu spät da die da das nicht mehr annehmen, die brauchen das zum aufbau -.-
WAS DEN NUN *grml*
Meine Hebi und die aus dem GVK haben das Gleiche gesagt, wie mein KiA, kein Flourid und wenn sie dann Flourid brauchen, ist auch genügend in der Zahnpasta drinne. Wir nehmen ja auch nichts zusätzliches und ich hatte als Kind auch keines und habe trotzdem top Zähne
so kenne ich es auch!
18.11.2009 19:36
Zitat von Curleysue:na toll...das bringts ja -.-
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:echt???das ist nicht gut...
Zitat von vany20:
was auch hilft (für flaschemütter) ist wenn man die milch mit "fenchel,kümmel,anis-tee" anmischt...bei meiner kleinen hat das durchgehen gebratzt...^^
für die stillmütter:ihr könntet ja gucken ob eure kleinen das so trinken...pur mag maliah es zb nicht...sie trinkts wirklich nur beim essen mit milch...
ich hab den tee jetzt aba schon seid längerer zeit weggelassen weil unsere thermoskanne kaputt ist...
dafür kriegt sie sab simplex und das hilft eigendlich schon...lefax hat ja mal garnichts gebracht-.-
dann trinkt jonas auch die milch nicht. er ist sehr sehr wählerisch!
maliah schmeckt den unterschied nicht weil ja dann zusätzlich noch sab simplex drinne war...^^
mein sohn ist ein dickkopf ! ich glaube der sieht schon am flascheninhalt das tee drin ist. einmal saugen und alles wird wieder ausgespuckt.
18.11.2009 19:59
hab unseren knottertopf eben gebadet, puh net einfach.
während dem baden super, fönen auch ok und wenn er angezogen ist geht die brüllerrei los.
immer wieder das selbe, macht gar kein spaß mehr zu baden
während dem baden super, fönen auch ok und wenn er angezogen ist geht die brüllerrei los.
18.11.2009 20:31
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
18.11.2009 20:35
Zitat von eve2009:
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
manchmal richtig depremierend
wir versuchen es jetzt schon kurz vor dem schlafen gehen zu machen, damit er dann gleich die flasche bekommt und dann ab ins bett. klappt aber auch net immer
18.11.2009 20:41
Zitat von Kleine85:
Zitat von eve2009:
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
wir versuchen es jetzt schon kurz vor dem schlafen gehen zu machen, damit er dann gleich die flasche bekommt und dann ab ins bett. klappt aber auch net immer
justine ist da genauso. aber die letzten male hat es ganz gut geklappt, stand immer vor ihr und habe mich total zum clown gemacht wenn das mal einer mitbekommt, der ruft im irrenhaus an
18.11.2009 20:50
Zitat von Kleine85:ich lass sam immer ne halbe stunde nackelig strampelt dann wird er so langsam müde dann geht das anziehn viel besser und er schläft gleich ein. natürlich im warmen ziommer, er liebt es
Zitat von eve2009:
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
18.11.2009 20:50
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Kleine85:
Zitat von eve2009:
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
justine ist da genauso. aber die letzten male hat es ganz gut geklappt, stand immer vor ihr und habe mich total zum clown gemacht wenn das mal einer mitbekommt, der ruft im irrenhaus an
oh ja das denke ich mir auch immer. man macht sich echt zum affen vor den kleinen, hauptsache sie lachen mal bzw weinen nicht
18.11.2009 21:00
Zitat von Kleine85:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Kleine85:
Zitat von eve2009:
Zitat von Kleine85:
bei uns ist es das selbe
oh ja das denke ich mir auch immer. man macht sich echt zum affen vor den kleinen, hauptsache sie lachen mal bzw weinen nicht
das schlimme ist, wenn ich im kinderzimmer bin, hört man mich im hausflur
18.11.2009 23:26
schönes tattoo sieht echt gut aus.
boh hab grad stern tv geschaut da verkaufen eltern ihre kinder für 25 euro so 5 jähriger knirps musste auf nem fischerboot arbeiten und der fischer hat ihn aus spass mit dem paddel geschlagen,
das ist in gana daunten der mann meinte er weiss das man die kinder nicht versklaven dürfe aber er müsse was solle er machen er könne sich kein motor für sein boot leisten.
ich finde des voll schrecklich und traurig.*heul*
boh hab grad stern tv geschaut da verkaufen eltern ihre kinder für 25 euro so 5 jähriger knirps musste auf nem fischerboot arbeiten und der fischer hat ihn aus spass mit dem paddel geschlagen,
das ist in gana daunten der mann meinte er weiss das man die kinder nicht versklaven dürfe aber er müsse was solle er machen er könne sich kein motor für sein boot leisten.
ich finde des voll schrecklich und traurig.*heul*
19.11.2009 11:18
@vany:
Also ich mach dann immer noch 2 trofen milch dazu und dann gehts ab in die futterluke*fg*
Also unser nimmt es so an...
@all:
boah ich hab meinen kleinen mann mal auf die waage gelegt (er lag wie versteinert drauf *g*) der wiegt nun 5,3 kg und is aber schon 6 cm gewachsen....
von ner bekannten das kind wiegt mit 3,5 monaten schon 8,5 kg ich mag nicht auch son nen mondkond bekommen *schnief*
Also ich mach dann immer noch 2 trofen milch dazu und dann gehts ab in die futterluke*fg*
Also unser nimmt es so an...
@all:
boah ich hab meinen kleinen mann mal auf die waage gelegt (er lag wie versteinert drauf *g*) der wiegt nun 5,3 kg und is aber schon 6 cm gewachsen....
von ner bekannten das kind wiegt mit 3,5 monaten schon 8,5 kg ich mag nicht auch son nen mondkond bekommen *schnief*
19.11.2009 12:22
[quote=]boah ich hab meinen kleinen mann mal auf die waage gelegt (er lag wie versteinert drauf *g*) der wiegt nun 5,3 kg und is aber schon 6 cm gewachsen....
von ner bekannten das kind wiegt mit 3,5 monaten schon 8,5 kg Sad ich mag nicht auch son nen mondkond bekommen *schnief*[/quote]
ich weiss nicht was meiner momentan wiegt bei der u3 hatte er 4340g ich schätze ihn jetzt so ungefär auf fast 6000g ,länge bei der u3 war 53,5 cm als ich ihn vorgestern gemessen hab waren es schon 58 cm^^finde die werden voll schnell gross*heul*
von ner bekannten das kind wiegt mit 3,5 monaten schon 8,5 kg Sad ich mag nicht auch son nen mondkond bekommen *schnief*[/quote]
ich weiss nicht was meiner momentan wiegt bei der u3 hatte er 4340g ich schätze ihn jetzt so ungefär auf fast 6000g ,länge bei der u3 war 53,5 cm als ich ihn vorgestern gemessen hab waren es schon 58 cm^^finde die werden voll schnell gross*heul*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt