Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.11.2009 15:59
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Kleine85:

habt ihr vielleicht eine idee, ich suche für meinen bruder ein weihnachtsgeschenk.
er wünscht sich einfach nur was zum auspacken. mir fällt einfach nix ein, ne idee?

wie alt is denn dein bruder und was für hobbys hat er denn?

der ist 31. hobbys ist ne gute frage, der probiert alles aus von bogenschießen über angeln usw. das ist ja das problem so richtige hobbys hat er net. er sammelt gläser, aber mittlerweile hat er schon alle sorten
MissJulie666
4121 Beiträge
26.11.2009 18:57
hm... das ist wirklich schwierig.
mausdanny
430 Beiträge
26.11.2009 19:07
wenn er alles ausprobiert, dann vielleicht was von www.mydays.de oder nen gutschein von denen?
26.11.2009 20:51
my days muss ich mal kucken, sind ja ganz gut sachen dabei
jetzt hab ich ein mini tisch kicker gefunden, so spielereien mag er auch
ach, geschenke zu finden wir immer schwerer

schlafen eure abens immer von alleine ein? unsere muss momentan immer in den schlaf getragen oder gebobbet werden
MissJulie666
4121 Beiträge
26.11.2009 21:05
das hatte ich ne ganze weile, das justine nicht von allein geschafen hat. aber seit fast 2 wochen klappt das richtig gut und sie schläft seitdem auch durch
26.11.2009 21:11
Zitat von MissJulie666:

das hatte ich ne ganze weile, das justine nicht von allein geschafen hat. aber seit fast 2 wochen klappt das richtig gut und sie schläft seitdem auch durch

durch schläft er auch, nur das einschlafen ist net so. hast du was bestimmtes gemacht?
legst du sie wach ins bett?
MissJulie666
4121 Beiträge
26.11.2009 21:38
wir haben das bett gewechselt. hatten ein kleines bettchen bekommen, denn den stubenwagen fand ich unpraktisch. hatte anfangs immer schwierigkeiten, ausm bett hochzukommen, wenn die kleine geschrien hat, da der stubenwagen ja höher war. (wegen den schmerzen durch den ks) und nun haben wir ihr richtiges bett neben meins gestellt, und die eine seite vom gitter abgemacht. und seitdem klappt es auch super... vielleicht mochte sie das alte bett nicht

ach, und ja, ich lege sie wach ins bett. sie ningelt ab und zu rum, wenn sie den schnuller ausgespuckt hat, aber sonst nicht.
26.11.2009 21:53
Sam schläft nun auch seit einer Woche abends ohne mich ein ^^ Ich muss nur 2-4 mal rein um den Nulli wieder reinzustopfen Aber sonst gehts ^^ Und das tolle ab 22 Uhr hab ich Babyfrei *g* Er schläft dann und ich kann mich um Uni, Haushalt und Hobby kümmern *g* Bis etwa 1,2 Uhr dann kommt er wieder und dann leg ich mich auch schlafen
26.11.2009 21:55

Laura und ihr Freund
schaut mal, Laura hat nen Jüngeren ^^

ja ehrlich, der ist vier Wochen jünger als sie aber hat ein Kilo mehr drauf!! lach, ich hab ein kleines Kind

so Mädels, ich schmeiß heute meinen Kerl raus
26.11.2009 22:19
wieso schmeißt du deinen kerl raus
27.11.2009 03:31
Zitat von MissJulie666:

wir haben das bett gewechselt. hatten ein kleines bettchen bekommen, denn den stubenwagen fand ich unpraktisch. hatte anfangs immer schwierigkeiten, ausm bett hochzukommen, wenn die kleine geschrien hat, da der stubenwagen ja höher war. (wegen den schmerzen durch den ks) und nun haben wir ihr richtiges bett neben meins gestellt, und die eine seite vom gitter abgemacht. und seitdem klappt es auch super... vielleicht mochte sie das alte bett nicht

ach, und ja, ich lege sie wach ins bett. sie ningelt ab und zu rum, wenn sie den schnuller ausgespuckt hat, aber sonst nicht.

nüsste ich vielleicht auch mal auspobieren, hab ur angst das er sich dann wieder richtig wach schreit.
wenn er immer eingeschlafen ist wacht er so ne std wieder auf, er macht dann die ganze zeit den kopf hin und her und schiebt sich im bett rum, wenn ich dann net frechtzeitig zum popo tätscheln komm wird er wach und schläfz net mehr ein
ab und zu schläft er dann nachts nach seiner flasche auch net mehr ein, wie jetzt zum beispiel, muss ihm dann immer tuch über augen legen, dann klappt es ab und zu mal
27.11.2009 13:51
na mensch, ist ja wie immer wenn ich was poste..

also war gestern ein wenig genervt. hab ihn natürlich nicht rausgeschmissen aber wer meine Lieblingswurst draußen liegen lässt und ich hier mit Hunger und wrmen Brot ankomm, der hat eben nicht mehr gut lachen!
Housemelodie
1210 Beiträge
27.11.2009 15:06
Hallöööchen!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Windeln.
Welcghe Windeln benutzt ihr? Und welche sind außer Pampers zu empfehlen?! Pampers sollen ja die besten sein, aber da bezahlt man den Namen ja mit. Könnt ihr mir andere empfehlen???
Housemelodie
1210 Beiträge
27.11.2009 15:09
Soo nochmal ich
Wir haben gestern Abend auch die Wiege aus dem Schlafzimmer geschleppt und as Bett rein. Die Wiege war eindeutig zu klein. Für die ersten 2 Monate war das supi, aber jetzt ist sie einfach zu klein.
Das Mäuschen hat also diese Nacht dase rste mal bei sich im Bettchen geschlafen voll spüß, darin sieht so so verlassen aus...

Außerdem haben wir heute angefangen sie immer in ihr bettcghen zu bringen wenn sie schläft. Vorher hat sie auch mal auf der Couch geschlafen, oder hier unten im Laufstall. Ich will sie aber langsam daran gewöhnen IMMER im Bettchen zu schlafen. Das hat auch supi geklappt! Hatte sie heute Mittag reingelegt, als ich gemerkt habe, dass sie müde ist. Es hat keine 3 Minuten gedauerrt, da hat sie geschlafen... Mithilfe der Spieluhr, aber trotzdem Top. Gerade liegt sie wieder im Bettchen und schläft. Hab ne Meldoie im Babyphon angemacht... Das hör ich ja auch mit, werd auch gleich müde
MissJulie666
4121 Beiträge
27.11.2009 15:12
Zitat von Housemelodie:

Hallöööchen!
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Windeln.
Welcghe Windeln benutzt ihr? Und welche sind außer Pampers zu empfehlen?! Pampers sollen ja die besten sein, aber da bezahlt man den Namen ja mit. Könnt ihr mir andere empfehlen???

also ich nehme die vom dm und bin zufrieden. ausser nachts, da nehm ich immer pampers. hab letzten auch welche vom kaufland probiert, aber die finde ich gar nicht gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt