Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
28.11.2009 14:49
Man war das ne nacht. Sam hat wohl der Geburtstag gestern nicht bekommen. er hat zwar viel geschlafen und war nur höchstens 30min wach, aber da hatte ich ihn nur kurz zum stillen und sonst grabschte jeder nach ihn. Er hat richtig geschrien woe am spieß die nacht, nur so kurz aufgeschrien, aber weiter geschlafen, der muss einiges verarbeitet haben um 4:40 ist er dann wach geworden und hat uns bis 7 auf trapp gehaltn *gähn*

heute abend hab ich baby frei irgendwie hab ich ein ungutes gefühl kp ich vertrau meiner schwiegermama... aber kp das ist anders als bei meinen eltern.
28.11.2009 14:50
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben
was????wieso das denn???*schock*

naja weißte ja. ist mir einfach zu doof und bei den paar Beiträgen kann ich wohl kaum überlesen worden sein. Mit Außnahme von dir und Sayuri schreibt niemand. Nachtragend sollten eigentlich nur Kinder und Teenies sein aber gut. falls du dich einsam fühlst können wir gerne in unserem Thread schreiben. drück dich
ich antworte auch nicht jeder. weil man ab und an eben net weiß was man schreiben soll oder einfach keinen draht zu der person hat. musst doch deswegen ent abhauen
28.11.2009 14:51
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

wollte mic für hier verabschieden, ich werde nun nur noch bei den Augustis schreiben

naja weißte ja. ist mir einfach zu doof und bei den paar Beiträgen kann ich wohl kaum überlesen worden sein. Mit Außnahme von dir und Sayuri schreibt niemand. Nachtragend sollten eigentlich nur Kinder und Teenies sein aber gut. falls du dich einsam fühlst können wir gerne in unserem Thread schreiben. drück dich
ich antworte auch nicht jeder. weil man ab und an eben net weiß was man schreiben soll oder einfach keinen draht zu der person hat. musst doch deswegen ent abhauen
28.11.2009 14:52
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

weil sie sich nicht beachtet fühlt. Dabei hab ich sie schon des öfterne was gefragt und da wird auch nicht reagiert -.- zb das sie ihren menne rausschmeißen will.
aber man kann ja net immer reagieren. ich schreib ja auch ent jeden tag hier

eigentlich hatte ich ein Kommentar geschrieben dazu. hatte geschrieben, dass das nicht so gemeint war. er hatte meine Lieblingswurst draußen liegen lassen, deshalb
28.11.2009 14:56
Zitat von Sayuri-86:

na mensch, ist ja wie immer wenn ich was poste..

also war gestern ein wenig genervt. hab ihn natürlich nicht rausgeschmissen aber wer meine Lieblingswurst draußen liegen lässt und ich hier mit Hunger und wrmen Brot ankomm, der hat eben nicht mehr gut lachen!

siehst du
28.11.2009 15:07
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Sayuri-86:

also war gestern ein wenig genervt. hab ihn natürlich nicht rausgeschmissen aber wer meine Lieblingswurst draußen liegen lässt und ich hier mit Hunger und wrmen Brot ankomm, der hat eben nicht mehr gut lachen!

siehst du
wegen den ach mensch hörte es sich eher allgemein an so als "erklärung"
28.11.2009 15:12
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Sayuri-86:

siehst du
wegen den ach mensch hörte es sich eher allgemein an so als "erklärung"

ja sry. ich lag schon im Bett und war kurz per Handy online.. so im Halbschlaf ^^
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2009 15:22
Zitat von Neujahrsgirl:

Man war das ne nacht. Sam hat wohl der Geburtstag gestern nicht bekommen. er hat zwar viel geschlafen und war nur höchstens 30min wach, aber da hatte ich ihn nur kurz zum stillen und sonst grabschte jeder nach ihn. Er hat richtig geschrien woe am spieß die nacht, nur so kurz aufgeschrien, aber weiter geschlafen, der muss einiges verarbeitet haben um 4:40 ist er dann wach geworden und hat uns bis 7 auf trapp gehaltn *gähn*

heute abend hab ich baby frei irgendwie hab ich ein ungutes gefühl kp ich vertrau meiner schwiegermama... aber kp das ist anders als bei meinen eltern.

das ist normal das gefühl, aber man gewöhnt sich dran. und es kommt deinem sam zu gute wenn er zu beiden großeltern kontakt hat.
Housemelodie
1210 Beiträge
28.11.2009 15:25
Hallooo Mädels,. na alles fit??

Mein Mäuschen schläft gerade, da dachte ich mir ich schau malo wieder bei euch rein. Wie gehts den Kleinen??
Wie war die 'Nacht?

Dieses Überlesen-fühlen gibts wohl überall. Sicherlich ist das garnicht böse gemeint. Es ist nur einfach so, dass hier so viele Frauen sind, und man nicht auf jeden Kommi eingeht. Ich hab mich aber auch schon öfter überlesen gefühlt, bei den Oktobermamiks sind wir mittlerweile schon sooo viele. Da passiert es öfter mal dass man übergangen wird.

Wer kommt von euch eigentlich aus dem Aachener Raum??? BEstimmt niemand, aber ein Versuch ist es wert!!
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2009 15:29
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

mach dir nicht so viel draus. ich werde auch immer überlesen, da ich zu den personen gehöre zu denen kaum jemand einen draht hat. und die meisten sep mamis schreiben nur im anderen thread.
Curleysue
10272 Beiträge
28.11.2009 15:30
Zitat von Housemelodie:

Mein Mäuschen schläft gerade, da dachte ich mir ich schau malo wieder bei euch rein. Wie gehts den Kleinen??
Wie war die 'Nacht?

Dieses Überlesen-fühlen gibts wohl überall. Sicherlich ist das garnicht böse gemeint. Es ist nur einfach so, dass hier so viele Frauen sind, und man nicht auf jeden Kommi eingeht. Ich hab mich aber auch schon öfter überlesen gefühlt, bei den Oktobermamiks sind wir mittlerweile schon sooo viele. Da passiert es öfter mal dass man übergangen wird.

Wer kommt von euch eigentlich aus dem Aachener Raum??? BEstimmt niemand, aber ein Versuch ist es wert!!

uns geht es gut. die nacht war auch wie meistens super. einmal aufgestanden und dann direkt wieder eingeschlafen nach der flasche.

ich komm nicht aus dem aachener raum.
28.11.2009 15:34
[/quote]
mach dir nicht so viel draus. ich werde auch immer überlesen, da ich zu den personen gehöre zu denen kaum jemand einen draht hat. und die meisten sep mamis schreiben nur im anderen thread.
[/quote]

ja das stimmt, ist mittlerweile recht wenig los hier
28.11.2009 15:56
Zitat von Housemelodie:

Wie war die 'Nacht?

komm aus oberhausen also aachen ist net sooo weit von mir ^^
Tery
2551 Beiträge
28.11.2009 19:47
@curlysue
ich denke mittlerweile nicht mehr, dass ich ein Schreibaby habe, den es gibt Tage da klappt alles super. So wie heute. Aber da hat er zwei mal im Auto geschlafen und Nachmittags 3.5 Stunden im Kiwa. Das Problem ist einfach, dass ich in der Zeit in der er schlafen will nicht in Bewegung mit ihm bin, dann hat er eine Schreiattacke. Und ich weiss nicht wir ich das ändern kann, den er wiegt schon fast 6.5kg und ich bin klein und schmächtig und kann ich kaum tragen wenn er anfängt zu schreien und die Banane zu machen.
Wenn er nicht müde ist, ist er total friedlich und das sind ja Schreikinder nicht. Ach, ich weiss doch auch nicht.

Könnt ihr den alle eure Kinder wenn sie wach sind immer irgendwo hinlegen und die alleine spielen lassen ohne das sie schreien? Und schlafen eure Kinder immer ohne schreien und Probleme ein?
28.11.2009 19:56
schreikinder schreien immer auch wenn es ihnen gut geht. mein mann war auch ein schreikind und hat ein halbes jahr durchgeschrien. seine eltern werden heute noch gefragt wie es dem kind geht das ständig geschrien hat.
wenn er so schwer für dich ist kann das auf dauer auch nicht gut für dich sein wenn du ihn ständig tragen muss. da muss man sich was einfallen lassen

wenn ich meinen hinlege, hält er meist so ne halbe std aus und beschäftigt sich selbst, aber gibt auch tage da muss er auch nur rumgetragen werden. heute zb hab ich ein teil vom wohnzimmer gestrichen und er war über ne std friedlich und hat mir zugesehen, fand ich echt toll
mit dem einschlafen ist es auch so eine sache, zum einschlafen muss er getätschelt werden. die letzten abende zum beispiel ist er beim bäuerchen machen eingeschlafen und ich leg ihn ins bett, ne halbe std schläft er und dann hilft nur noch rumtragen zum einschlafen.
schläft deiner nur beim rumtragen ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt