September-mami´s 2009???
01.12.2009 19:19
weinen die kleinen auch immer bei euch, sobald man sie anzieht und das richtige gebrüll geht erst los, wenn ich die jacke und mütze anziehe, kann ihn erst wieder mit dem sauger beruhigen und schnell raus an die frische luft, dann wird er ruhig.
01.12.2009 20:30
Zitat von eve2009:
weinen die kleinen auch immer bei euch, sobald man sie anzieht und das richtige gebrüll geht erst los, wenn ich die jacke und mütze anziehe, kann ihn erst wieder mit dem sauger beruhigen und schnell raus an die frische luft, dann wird er ruhig.
so geht es uns auch. aber das ist sicher bei den meisten so.
01.12.2009 21:48
Zitat von eve2009:
meiner hasst mützen und jacken, geht gar nicht. die heilpraktikerin/ostheopathin meint es liegt an seiner verkrampften wirbelsäule das er das nicht mag. aber ich denke er hat das auch von papa, der mag auch keine jacken und mützen.
02.12.2009 17:55
Wie geil ist das bitte? Ich suche seit wochen verzweifelt nach einen Schwimmbad das ne wasser temp über 30°C hat damit wir mit Sam baden können, aber das schien unmöglich da alle auf 27 runter geschraubt haben und ich finde 10°C unter badetemp ist zu viel unter schied.
Nun wird ja bei uns ein neues Freizeitbad gebaut und das sollte märz10 eröffnet werden ABER es eröffnet schon am 19.12 und der Kinderspielbereich hat ne Temp von 33°C Also NUR 4Grad unter der Bade Temp JUHU am 21.12 geh ich mit Sammy schwimmen das steht fest
Nun wird ja bei uns ein neues Freizeitbad gebaut und das sollte märz10 eröffnet werden ABER es eröffnet schon am 19.12 und der Kinderspielbereich hat ne Temp von 33°C Also NUR 4Grad unter der Bade Temp JUHU am 21.12 geh ich mit Sammy schwimmen das steht fest
02.12.2009 19:01
Zitat von Neujahrsgirl:
Wie geil ist das bitte? Ich suche seit wochen verzweifelt nach einen Schwimmbad das ne wasser temp über 30°C hat damit wir mit Sam baden können, aber das schien unmöglich da alle auf 27 runter geschraubt haben und ich finde 10°C unter badetemp ist zu viel unter schied.
Ui, das ist aber toll
Habt ihr nicht so ein Solebad bei euch in der Nähe, die sind meistens wärmer.
Aber die Kinder- bzw Babybecken müssten doch eh schön warm sein, oder?
02.12.2009 19:23
Zitat von Nane:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ui, das ist aber toll
Habt ihr nicht so ein Solebad bei euch in der Nähe, die sind meistens wärmer.
Aber die Kinder- bzw Babybecken müssten doch eh schön warm sein, oder?
Sole soll nicht so gut sein hab ich gelesen bzw auch gesagt bekommen wegen der Salzhaltigenluft
Ja sollten -.- aber hier haben die kinder becken alle höchstens 30°C und die anderen noch weit drunter, sparmaßnahmen blablabla -.-
03.12.2009 15:33
Hallo, hat eine von euch schon mal was von Milchbildungskugeln gehört? ich habe mir aus dem Internet n Rezept rausgesucht, aber man braucht dafür Gerstenmehl und ich weiß nicht wo ich das herbekomme.
03.12.2009 15:52
Zitat von Snoopy27:
Hallo, hat eine von euch schon mal was von Milchbildungskugeln gehört? ich habe mir aus dem Internet n Rezept rausgesucht, aber man braucht dafür Gerstenmehl und ich weiß nicht wo ich das herbekomme.
das wüsste ich auch gerne
hab auch noch keins gefunden
03.12.2009 15:53
Ich suche eine hängematte für die kleinen die man an den türrahmen hängen kann. wisst ihr was ich meine? habt ihr ne idee wo ich das her bekomme?
03.12.2009 17:02
Zitat von Kleine85:meinste sowas:
Ich suche eine hängematte für die kleinen die man an den türrahmen hängen kann. wisst ihr was ich meine? habt ihr ne idee wo ich das her bekomme?
http://www.babyjoe.ch/shop/schlafen-relaxen/haenge matten/dondolo-tuerrahmen-klammer.html
03.12.2009 17:05
Zitat von Neujahrsgirl:
http://www.babyjoe.ch/shop/schlafen-relaxen/haenge matten/dondolo-tuerrahmen-klammer.html
geeeeeennnnnnnaaaaauuuuuu
danke
03.12.2009 17:06
Zitat von Kleine85:das aber NUR die Halterung die Matte kostet mehr
Zitat von Neujahrsgirl:
geeeeeennnnnnnaaaaauuuuuu
danke
03.12.2009 17:09
Kleiner Tipp bei Ebay nach Baby-Hängematte suchen da gibt es deutlich billigere Versionen ^^
03.12.2009 17:10
hab ihn ebay gekuckt, da gibt es nur eine mit der halterung für die tür und das kostet komplett 150 euro.
jetzt bin ich am grübeln
jetzt bin ich am grübeln
03.12.2009 17:19
Zitat von Kleine85:
hab ihn ebay gekuckt, da gibt es nur eine mit der halterung für die tür und das kostet komplett 150 euro.
jetzt bin ich am grübeln
Schau mal nach der http://cgi.ebay.de/Babyhaengematte-Petite-Planete- blau-wie-neu_W0QQitemZ220518764606QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Babyw iegen?hash=item3357f1503e die wollte ich zwar aber erstmal muss ich sparen lol
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt