Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
10.09.2009 12:50
Zitat von DerKrümel:

Zitat von Neujahrsgirl:

ui da will einer die Mami wohl gleich sehn beim rauskommen ^^

MEiner war auch noch vor ein paar wochen ein Sternengucker, aber nun schaut er seitlich, hoffe der dreht sich noch bissel rum.

nur die drei sachen waren bei dir drin wie eckelig schmeckt dann bitte das öl lol den das andere is ja noch lecker *g*

die konsistenz ist ekelerregend...
trotz das ichs gekühlt hab...
naja, jedenfalls schmeckt der sekt auch nicht, wenn man 1,5 jahre kein alkohol mehr getrunken hat...
hab irgendwie in der ss einen ekel davor.....
der cocktail hat mit die lust auf den sekt im kreißsaal dann verdorben ^^
habs heut auch echt im magen....heut früh gings erst los mit durchfall, und hab gestern zwischen 15 uhr und 15.30 den cocktail genommen....
also ich würds nicht mehr machen, außer anderes rezept.
das jedenfalls war nix.

naja oki ^^ ich trink zwar gerne Asit Sekt, aber der letzte war im Januar, kp ich glaub ich würde den solang ich schwanger bin auch net runter bekommen, ich nipp ja nichtmal am bier oder so lol bäähh (nippen weil wir das mal testen sollten vom geschmack, hab mich aber sooo geeckelt)

Hab irgendwo mal ne liste mit verschiedenen coktails gesehen sogar einen ohne rizinus. weiß nur net mehr wo, da mich das net intressierte mmh
DerKrümel
2298 Beiträge
10.09.2009 12:52
lol...hab sogar asti genommen und extra keinen trockenen ^^
mag asti auch lieber (zumindest vor der ss).
hab dann extra son zweier pack geholt mit kleinen flaschen, das eine für den kreißaal da is....
aber die kann mein männe haben in der aufregung zum beruhigen, kriegs nicht mehr runter jetzt
10.09.2009 13:07
Zitat von DerKrümel:

lol...hab sogar asti genommen und extra keinen trockenen ^^
mag asti auch lieber (zumindest vor der ss).
hab dann extra son zweier pack geholt mit kleinen flaschen, das eine für den kreißaal da is....
aber die kann mein männe haben in der aufregung zum beruhigen, kriegs nicht mehr runter jetzt

oje ^^ Ich hab schon gesagt ich will kein Sekt ich will mein heiß geliebtes eis gekühltes Radler zum anstoßen
10.09.2009 15:11

Vany, nochmal hier: Alles alles erdenklich Liebe zur kleinen Maus! Drück sie von uns recht herzlich und erhole dich gut. Ich hab gestern abend noch im Bett gedacht, nun könnts soweit sein ich bin gut, oder?

Laura möchte Maliah mal grüßen: fvsrk,vlvrp9iwhoi
das hat sie mal eben hinterlassen (schlafen sollst du, kleines Kind!)

Auf jeden Fall wünsche ich euch die schönste Zeit und ganz viel Freude!!
Nane
8009 Beiträge
10.09.2009 19:04
Huhu,
melde mich mal wieder.
Hab eine schlimme Woche hinter mir.
Mussten mit Paul 5 Tage ins KH, wegen Verdacht auf Neugeboreneninfektion, der sich endlich als negative herausgestellt hat. Allerdings haben die dort meinen kleinen Mann 5 tage lang nur auf Verdacht hin mit Antibiotika vollgepumpt und mir verboten zu stillen, weil das ja zu anstrengend wäre.
Hab dann immer abgepumpt und heimlich die Pre-Nahrung weggeschüttet.
Er sollte ja Pre bekommen, weil er die ersten zwei Tage abgenommen hatte, was ja wohl normal ist, da ich da noch kaum Milch hatte. Aber heute hatte er 100g mehr auf der Waage und die Befunde waren okay und wir durften heim

@an alle NeuMamis
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Wundern!!!!
10.09.2009 19:45
Zitat von Nane:

Huhu,
melde mich mal wieder.
Mussten mit Paul 5 Tage ins KH, wegen Verdacht auf Neugeboreneninfektion, der sich endlich als negative herausgestellt hat. Allerdings haben die dort meinen kleinen Mann 5 tage lang nur auf Verdacht hin mit Antibiotika vollgepumpt und mir verboten zu stillen, weil das ja zu anstrengend wäre.
Er sollte ja Pre bekommen, weil er die ersten zwei Tage abgenommen hatte, was ja wohl normal ist, da ich da noch kaum Milch hatte. Aber heute hatte er 100g mehr auf der Waage und die Befunde waren okay und wir durften heim

@an alle NeuMamis

was sind das den für welche oO Zu schwach für die Muttermilch Hab ich ja noch nie gehört. Aber du hast heimlich die gegeben? Hab ich das richtig verstanden? Find ich gut! Hätte das nicht anders gemacht, ist ja wohl das beste fürs Kind zum starkwerden. Aber schön das ihr wieder daheim seit

noch 19 tage... und ich kann echt nicht mehr. bin gespannt was am donnerstag mein FA sagt
Curleysue
10272 Beiträge
10.09.2009 20:55
Zitat von Nane:

Huhu,
melde mich mal wieder.

@an alle NeuMamis

das ist ja ein blödes kh, bei uns auf der intensiv/ frühgeborenen haben alle muttis abgepumpt und mumi gegeben. stillen durften da auch nicht alle weil da echt zu kleine frühchen waren. und das mit dem antibiotika finde ich auch komisch. meiner war ja auch auf der intensiv und der hat nichts bekommen auch nicht vorsorglich. ich wünsche dir das es jetzt zu hause besser ist und du den kleinen genießen kannst.
10.09.2009 23:01
Ich hab immer wieder im Rücken so ein stechen. so alle 15mionuten etwa, aber keinen harten Bauch dabei aber es zieht dafür kräftig im Becken, den ganzen Tag schon und Durchfall hab ich auch... ich bin grad verwirrt.

solls echt schon bald soweit sein oO Ahh das wäre soooo toll... *-*
Nane
8009 Beiträge
11.09.2009 09:01
@curly
Paul ist ja nicht mal nen Frühchen, obwohl ihm nur Früchchensachen passen
Hab nen Winzling.
Ich finde es furchtbar, was die mit uns da gemacht haben.
Vorallem haben die mir dann, als ich ihn mal anlegen durfte nen Stillhütchen gegeben und jetzt trinkt er nur noch damit von meiner Brust
Zum Glück kommt nachher meine Hebamme.

@neujahrsgirl
Keine Angst, du merkst wenns losgeht.
Echte Wehen sind die Hölle, es zerreisst dich innerlich und dz willst nur noch sterben
sissi77
119 Beiträge
11.09.2009 09:14
Zitat von Nane:

@curly
Hab nen Winzling.
Vorallem haben die mir dann, als ich ihn mal anlegen durfte nen Stillhütchen gegeben und jetzt trinkt er nur noch damit von meiner Brust

@neujahrsgirl
Echte Wehen sind die Hölle, es zerreisst dich innerlich und dz willst nur noch sterben

nA, DA BIN JA AUCH ICH MAL GESPANNT. SEHR AUFBAUEND....DA KRIEGT MAN JA RICHTIG SCHISS. UND WIE HAST DU DIE HÖLLE ÜBERLEBT?????
Nane
8009 Beiträge
11.09.2009 09:24
Zitat von sissi77:

Zitat von Nane:

@curly
Hab nen Winzling.

@neujahrsgirl

nA, DA BIN JA AUCH ICH MAL GESPANNT. SEHR AUFBAUEND....DA KRIEGT MAN JA RICHTIG SCHISS. UND WIE HAST DU DIE HÖLLE ÜBERLEBT?????

Das frage ich mich auch immer noch.
Als ich im Geburtshaus ankam, war mein Befund so unreif, GBH noch 2-3cm und MuMu nur fingerbreit einlegbar, na toll.
Um 12 rum war er dann 4cm offen und ab 16 Uhr 6cm, ab da gings dann richtig los. Die Wehen waren furchtbar, hab nur noch geschrien, sollte ahhhhhhhhhh schreien und als es dann nach unten drückte laut ohhh brüllen
Ich hab die ganze Zeit gestanden.
Naja um 18 Uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten, Mumu erst 8cm und ich habe geblutet wie sau, wollte dann ins KH, ne PDA oder nen Kaiserschnitt haben.
Die Hebammen haben mich voll ausgetrickts, die meinten immer, komm noch 4 Wehen und dann gehts ab ins KH.
Tja und nach diesen 4 Wehen musste ich schon pressen und um 18:29 Uhr war er dann da, ging super schnell.

Falls sich übrigends einer Sorgen machen sollte, dass da was bei der Geburt mitrauskommt, euch wird das so schei** egal sein in dem Moment und die Hebammen machen das sofort weg.

Aber ihr werdet den Schmerz sofort vergessen nach der Geburt.
Während der Geburt wollte ich nie wieder ein Kind haben und direkt nachdem Paul draußen war, sagte ich, dass ich noch eins wolle
Dieses Gefühl ist einfach überwältigend, muss immer noch heulen, wenn ich daran zurückdenke.
sissi77
119 Beiträge
11.09.2009 10:11
Zitat von Nane:

Zitat von sissi77:

Zitat von Nane:

@curly
Hab nen Winzling.

@neujahrsgirl

Das frage ich mich auch immer noch.
Als ich im Geburtshaus ankam, war mein Befund so unreif, GBH noch 2-3cm und MuMu nur fingerbreit einlegbar, na toll.
Um 12 rum war er dann 4cm offen und ab 16 Uhr 6cm, ab da gings dann richtig los. Die Wehen waren furchtbar, hab nur noch geschrien, sollte ahhhhhhhhhh schreien und als es dann nach unten drückte laut ohhh brüllen
Ich hab die ganze Zeit gestanden.
Naja um 18 Uhr hab ichs nicht mehr ausgehalten, Mumu erst 8cm und ich habe geblutet wie sau, wollte dann ins KH, ne PDA oder nen Kaiserschnitt haben.
Die Hebammen haben mich voll ausgetrickts, die meinten immer, komm noch 4 Wehen und dann gehts ab ins KH.
Tja und nach diesen 4 Wehen musste ich schon pressen und um 18:29 Uhr war er dann da, ging super schnell.

Falls sich übrigends einer Sorgen machen sollte, dass da was bei der Geburt mitrauskommt, euch wird das so schei** egal sein in dem Moment und die Hebammen machen das sofort weg.

Aber ihr werdet den Schmerz sofort vergessen nach der Geburt.
Während der Geburt wollte ich nie wieder ein Kind haben und direkt nachdem Paul draußen war, sagte ich, dass ich noch eins wolle
Dieses Gefühl ist einfach überwältigend, muss immer noch heulen, wenn ich daran zurückdenke.

Hut ab, das du das alles so gut überstanden hast!!! Ich glaube, ich werde grad einfach mega nervös...... Hmmm. doch irgendwie haben soooo viele Frauen ihre Bambinis gut auf die Welt gebracht, da werd ja wohl auch ich es schaffen. Ich hoffe das das mit der Wassergeburt klappt und nicht irgendwas dazwischen kommt. So. gehe gleich erstmal ne Runde spazieren.... Wehen anregen vielleicht habe ich ja meinen Schlumpf morgen schon zu Hause
Dir und deinem Baby einen ganz schönen Tag!!

Liebe Grüsse, sissi
11.09.2009 10:58
@Nane: Hab nur angst das ich die nciht fühle, weil ich bis jetzt so garkeine schmerzen richtung wehen hatte, keine übungswehen, keine senkwehen nüx obwohl der bauch schon soooo tief hängt.

Aber ich glaub dir mal

Boar ich musste mir grad im Bett das lachen verkneifen.
Wir haben über die Hausverwaltung eine Zusatzblaue Tonne für Papier und eine für Gelbenmüll geordert, weil die tonnen werden nur alle 4 wochen geleert und sind nach 2 so voll das hier sich das Papier stapelt und der hausmüll ist auch immer super voll gewesen. Nun beschwerten sich 2 das es das straßenbild schädigt das hier so viele tonnen stehen -.- hammer
naddl1811
5543 Beiträge
11.09.2009 11:13

susi hat entbunden (angle79)

sms vom 10.09.2009
"philipp ist da nach nur 3,5 stunden kam er heut um 17:33Uhr mit 3650 g, 55 cm und einem KU von 37 cm zur welt."

herzlichen glückwunsch süße und allles alles gute
11.09.2009 11:20
Zitat von naddl1811:

susi hat entbunden (angle79)

sms vom 10.09.2009
"philipp ist da nach nur 3,5 stunden kam er heut um 17:33Uhr mit 3650 g, 55 cm und einem KU von 37 cm zur welt."

herzlichen glückwunsch süße und allles alles gute

Glückwunsch ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt