September-mami´s 2009???
09.09.2009 23:57
@Ina911: Nochmal alles gute zu deinen kleinen Mann, gott ist der Süß ^^ Richtig schnuffelig. Wie groß issen der das der nichtmal in 50 Passt
Der schaut so "normal" Babygroß auf den Bilder aus
Der schaut so "normal" Babygroß auf den Bilder aus
10.09.2009 06:21
Hach Ina meine Liebe,
du kannst doch sowas nicht schreiben - ich hab direkt Tränen in den Augen. Scheiß Hormone.
Ich freu mich für dich, dass alles dann doch soweit gut gegangen ist und du wieder zu Hause bist.
Wir düsen jetzt los.
Hab die Nacht nicht geschlafen - und sitz hier nun mit Augenrändern bis zum Hintern.
An meinen Muttermund:
Lieber Muttermund,
ich finde es ist Zeit, dass du dich öffnest und unseren Sonnenschein rauslässt. Du hattest nun lange genug jemanden zum spielen. Jetzt sind wir dran.
So - hoffe das hat was gebracht.
Denkt an mich
du kannst doch sowas nicht schreiben - ich hab direkt Tränen in den Augen. Scheiß Hormone.
Ich freu mich für dich, dass alles dann doch soweit gut gegangen ist und du wieder zu Hause bist.
Wir düsen jetzt los.
Hab die Nacht nicht geschlafen - und sitz hier nun mit Augenrändern bis zum Hintern.
An meinen Muttermund:
Lieber Muttermund,
ich finde es ist Zeit, dass du dich öffnest und unseren Sonnenschein rauslässt. Du hattest nun lange genug jemanden zum spielen. Jetzt sind wir dran.
Denkt an mich
10.09.2009 06:31
Zitat von Loddchen:
Hach Ina meine Liebe,
Wir düsen jetzt los.
An meinen Muttermund:
Lieber Muttermund,
Denkt an mich
Viel Glück
10.09.2009 07:47
Zitat von Julia19:
Hallo ihr Lieben!
Nach Langer Wartezeit und 11std. wehen ist Malia-Isabella Endlich da gestern abend gegen 22uhr. Beide sind wohl auf sie ist 51cm und 3100gramm schwer! Vany20 ist nun auch eine überglückliche Mama.. und ist totall froh das sie ihre kleine nun auch im arm halten kann Sie Konnte leider Niemanden anrufen da sie Ihr Handy nicht mit Hatte!!
So mausi noch eine schöne kennlern zeit euch beiden =)
Ui wie schön, dasfreut mich aber das sies endlich geschafft hat.
Alles Lieb eund Gute natürlich auch von uns
10.09.2009 07:48
Zitat von Loddchen:
Hach Ina meine Liebe,
Wir düsen jetzt los.
An meinen Muttermund:
Lieber Muttermund,
Denkt an mich
Machen wir ganz feste, auf das du bals mit Baby wieder hier bist!
10.09.2009 07:54
sou muttis....nun zum wehencocktail....
wie ihr seht kann ich noch schreiben
der cocktail war das widerlichste das es gibt....
durchfall? von wegen, hab trotz richtiger rezeptur verstopfung gehabt!
dann musste ich 3,5 stunden drauf brechen, zeitlich gesehen war es ok hebamme meinte die wirkung wär dann schon gekommen ..... ctg gemacht - NIX.
und heut früh steh ich auf und und es bläst alles durch....*grml*
nie wieder einen wehencocktail....allein der gedanke lässt mich brechen, und der blöde alkohol da drin hat mich ganz bedüdelt gemacht....
wie ihr seht kann ich noch schreiben
der cocktail war das widerlichste das es gibt....
durchfall? von wegen, hab trotz richtiger rezeptur verstopfung gehabt!
dann musste ich 3,5 stunden drauf brechen, zeitlich gesehen war es ok hebamme meinte die wirkung wär dann schon gekommen ..... ctg gemacht - NIX.
und heut früh steh ich auf und und es bläst alles durch....*grml*
nie wieder einen wehencocktail....allein der gedanke lässt mich brechen, und der blöde alkohol da drin hat mich ganz bedüdelt gemacht....
10.09.2009 08:26
Vany Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute und natürlich ne schöne Kennlernzeit!
@Loddchen: drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles schnell und ut verläuft!
@Loddchen: drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles schnell und ut verläuft!
10.09.2009 10:11
@Vany: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
@Loddchen: Ich halte dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass alles schnell und gut verläuft!!!!!!! Bald wirst du dein Krümel in den Armen halten
@all: Bei mir hat sich leider noch immer nichts getan aber ich muss halt einfach Geduld haben - bin ja erst 3 Tage drüber...
Gestern war ich zum CTG bei meiner FA. Es ist alles bestens. Sie wollte mir gestern schon einen Wehencocktail empfehlen, aber ich hab gesagt damit warte ich jetzt noch. Morgen muss ich eh wieder zum CTG ins KH und da kann ich mir den immer noch holen. Außerdem hat man nicht viel positives von diesem Cocktail gehört
@Loddchen: Ich halte dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass alles schnell und gut verläuft!!!!!!! Bald wirst du dein Krümel in den Armen halten
@all: Bei mir hat sich leider noch immer nichts getan aber ich muss halt einfach Geduld haben - bin ja erst 3 Tage drüber...
Gestern war ich zum CTG bei meiner FA. Es ist alles bestens. Sie wollte mir gestern schon einen Wehencocktail empfehlen, aber ich hab gesagt damit warte ich jetzt noch. Morgen muss ich eh wieder zum CTG ins KH und da kann ich mir den immer noch holen. Außerdem hat man nicht viel positives von diesem Cocktail gehört
10.09.2009 10:25
@Ina
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann, der sieht ja zuckersüss aus!
@Loddchen
Drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es die wünschst!
@Krümel
Was war den in diesen Cocktail? Das klingt ja voll ecklig.
@Loddchen
@Krümel
10.09.2009 10:34
@Ina: Süssen Fratz hast du da und du hast das alles ganz toll hinbekommen!
@Onlychristina und Loddchen: Drück euch die Daumen, dass es endlich losgeht bei euch.
@Vany: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
@all: Ich glaub nun ist der Sommer enfgültig vorbei, hier ist es kalt geworden und es regnet.
@Onlychristina und Loddchen: Drück euch die Daumen, dass es endlich losgeht bei euch.
@Vany: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
@all: Ich glaub nun ist der Sommer enfgültig vorbei, hier ist es kalt geworden und es regnet.
10.09.2009 11:21
Vany: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
Ina: Maaan ist der süß!
An alle die noch hibbeln: ich hofffe, das ihr bald erlöst werdet!!
Krümel: ich glaube, das alles nix hilft, wenn die Babys einfach noch nicht raus wollen, auch kein Coctail, kein Sex, kein Baden,... da hilft wohl nur warten!!-maaan wie mich das nervt)
Ina: Maaan ist der süß!
An alle die noch hibbeln: ich hofffe, das ihr bald erlöst werdet!!
Krümel: ich glaube, das alles nix hilft, wenn die Babys einfach noch nicht raus wollen, auch kein Coctail, kein Sex, kein Baden,... da hilft wohl nur warten!!-maaan wie mich das nervt)
10.09.2009 12:20
@Loddchen: ICh drück dir die däumchen dasse schnell dein Baby hast ^^
@all: Moin... ich bin so froh ich konnte so gut schlafen die nacht, nur beim umdrehn schmerzen. Laufen geht auch wieder lol boar das war gestern hölle lol naja ^^
übrigens hab ich nur 5 Rollen von den Gipsbinden gebruacht ^^ (je 10x200cm) hat meine schwester echt toll gemacht mal sehn wann ich zum fotografieren komme. die anderen zwei hab ich nun zum festmachen am rahmen ^^
@all: Moin... ich bin so froh ich konnte so gut schlafen die nacht, nur beim umdrehn schmerzen. Laufen geht auch wieder lol boar das war gestern hölle lol naja ^^
übrigens hab ich nur 5 Rollen von den Gipsbinden gebruacht ^^ (je 10x200cm) hat meine schwester echt toll gemacht mal sehn wann ich zum fotografieren komme. die anderen zwei hab ich nun zum festmachen am rahmen ^^
10.09.2009 12:25
Zitat von Tery:
@Ina
@Loddchen
@Krümel
also mein cocktail von der hebamme bestand aus 25ml rizinusöl, das wird aufgefüllt bis 1/8l mit aprikosensaft, und danach wird das ganze aufgefüllt bis 1/4l mit sekt.
komm grad vom FA, ich hab n sternengucker, und der propf löst sich grad....
arzt meinte bis nikolaus kriegen wir ihn raus...*seufzt*
und ich soll doch mit meinem freund mehr sexeln, das soll helfen.
hab ihn dann gefragt ob ich meinen armen mann melken soll
10.09.2009 12:30
ui da will einer die Mami wohl gleich sehn beim rauskommen ^^
MEiner war auch noch vor ein paar wochen ein Sternengucker, aber nun schaut er seitlich, hoffe der dreht sich noch bissel rum.
nur die drei sachen waren bei dir drin wie eckelig schmeckt dann bitte das öl lol den das andere is ja noch lecker *g*
MEiner war auch noch vor ein paar wochen ein Sternengucker, aber nun schaut er seitlich, hoffe der dreht sich noch bissel rum.
nur die drei sachen waren bei dir drin wie eckelig schmeckt dann bitte das öl lol den das andere is ja noch lecker *g*
10.09.2009 12:34
Zitat von Neujahrsgirl:
ui da will einer die Mami wohl gleich sehn beim rauskommen ^^
die konsistenz ist ekelerregend...
trotz das ichs gekühlt hab...
naja, jedenfalls schmeckt der sekt auch nicht, wenn man 1,5 jahre kein alkohol mehr getrunken hat...
hab irgendwie in der ss einen ekel davor.....
der cocktail hat mit die lust auf den sekt im kreißsaal dann verdorben ^^
habs heut auch echt im magen....heut früh gings erst los mit durchfall, und hab gestern zwischen 15 uhr und 15.30 den cocktail genommen....
also ich würds nicht mehr machen, außer anderes rezept.
das jedenfalls war nix.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt