Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.09.2009 10:10
Ohhh die kleinen sind ja soooo süß

Da bin ich nur froh, dass ich auch sowas süßes kleines hab, sonst würd ich neidsich werden

Leuteeee, haut rein. Das Datum heute ist doch super *gogogo*
Angel79
545 Beiträge
09.09.2009 10:12
Zitat von Lykantra:

Da bin ich nur froh, dass ich auch sowas süßes kleines hab, sonst würd ich neidsich werden

Tja, an mir solls nicht liegen, aber der Kleine mag wohl noch nicht
09.09.2009 11:31
Zitat von Angel79:

Zitat von Lykantra:

Tja, an mir solls nicht liegen, aber der Kleine mag wohl noch nicht

Meiner mag auch nicht. Dabei hätten wir heute Termin.
War im KH zur Untersuchung. Fruchtwasser ist wohl weniger geworden ..(ja, weil der Kleine so groß ist).
Keine Wehen - NIX.
Dem Kleinen gefällts wohl ganz gut bei mir.
Nun bin ich zu Hause - hab 25 Euro fürs Taxi in den Sand gesetzt.
Und jetzt bestell ich mir eine Henkersmahlzeit.
Hab meinen Schatz schon angerufen - der baut nun in München alle Zelte ab und kommt nach Hause. Morgen früh muss ich um 7 im Krankenhaus sein.

Aber jetzt - wo wir den 09.09 nicht mehr schaffen muss eigentlich auch nicht eingeleitet werden. *rumzick*
Dann kann er sich auch noch mehr Zeit lassen.

Also Alexiel - du kannst es noch schaffen
Wenn nicht - weißte ja wo ich bin *g*
09.09.2009 11:54
@ Lauras Haare

da bin ich SO stolz drauf!! Wir streicheln da die ganze Zeit rüber und beten, dass sie nicht ausfallen!! Ich hoffe es ja sehr.. die sind samtweich *schwärm*

Nachher müssen wir zum Kinderarzt, mal sehen wie das wird. Bin ja mal gespannt was die mit ihr machen..

achja, an alle Mamis: seid ihr auch so appetitlos? ich kann kaum etwas essen ohne das mir schlecht wird und Lust drauf hab ich auch nicht.. zwings mir schon rein.. habt ihr das auch?

Achja und weiß jemand ob ich Prenahrung abwechselnd mit meiner Milch geben kann? Ich würde das für unterwegs gern nutzen. Geht sowas?
Alexiel
1198 Beiträge
09.09.2009 12:10
Zitat von Loddchen:

Meiner mag auch nicht. Dabei hätten wir heute Termin.
War im KH zur Untersuchung. Fruchtwasser ist wohl weniger geworden ..(ja, weil der Kleine so groß ist).
Keine Wehen - NIX.
Dem Kleinen gefällts wohl ganz gut bei mir.
Nun bin ich zu Hause - hab 25 Euro fürs Taxi in den Sand gesetzt.
Und jetzt bestell ich mir eine Henkersmahlzeit.
Hab meinen Schatz schon angerufen - der baut nun in München alle Zelte ab und kommt nach Hause. Morgen früh muss ich um 7 im Krankenhaus sein.

Aber jetzt - wo wir den 09.09 nicht mehr schaffen muss eigentlich auch nicht eingeleitet werden. *rumzick*
Dann kann er sich auch noch mehr Zeit lassen.

Also Alexiel - du kannst es noch schaffen
Wenn nicht - weißte ja wo ich bin *g*

Hätte dir heut noch ne sms geschickt wenn du dich hier nicht gemeldet hast. Hmm also wollen die morgen einleiten? Also bei mir tut sich nix. Schatzi schreibt mir zwar stündlich ne sms "und? haste schon wehen" aber es bringt nix, ich glaub der/die Kleine bleibt jetzt mit Absicht drin
09.09.2009 12:16
hier tut sich auch nüx Nader... das zum Mäuse melken lol ich glaub wir schaffen keine 090909 Babys bei uns lol

JEtzt hab ich nur noch 20 Tage -.- Boar und der FA meinte noch JA Frau S. der kleine kommt bestimmt 4-3 Wochen eher -.- Ja ne is klar... *grml* Man sollte echt denen verbieten sowas zu sagen
09.09.2009 12:31
Naja, auf der ganzen Welt werden heute soooo viele babys geboren Die haben alle das Glück nen schönes Datum zu haben, aber es gibt ja andere, viel wichtigere Dinge die zählen *g*
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2009 12:33
Zitat von Sayuri-86:

@ Lauras Haare

da bin ich SO stolz drauf!! Wir streicheln da die ganze Zeit rüber und beten, dass sie nicht ausfallen!! Ich hoffe es ja sehr.. die sind samtweich *schwärm*

Nachher müssen wir zum Kinderarzt, mal sehen wie das wird. Bin ja mal gespannt was die mit ihr machen..

achja, an alle Mamis: seid ihr auch so appetitlos? ich kann kaum etwas essen ohne das mir schlecht wird und Lust drauf hab ich auch nicht.. zwings mir schon rein.. habt ihr das auch?

Achja und weiß jemand ob ich Prenahrung abwechselnd mit meiner Milch geben kann? Ich würde das für unterwegs gern nutzen. Geht sowas?

also ich bin auch so apetitlos. finde ich aber nicht so schlimm in meinem fall. ich stille ja nicht. und die pfunde müssen ja eh wieder purzeln.
also im kh auf der intensiv haben sie glaube ich prenahrung und mumi gegeben. bin mir aber nicht ganz sicher. viele der frauen dort pumpen ab. vll. klappt das bei dir ja auch.

wieso musst du den zum kinderarzt? u2?
09.09.2009 12:35
Zitat von Curleysue:

Zitat von Sayuri-86:

@ Lauras Haare

also ich bin auch so apetitlos. finde ich aber nicht so schlimm in meinem fall. ich stille ja nicht. und die pfunde müssen ja eh wieder purzeln.
also im kh auf der intensiv haben sie glaube ich prenahrung und mumi gegeben. bin mir aber nicht ganz sicher. viele der frauen dort pumpen ab. vll. klappt das bei dir ja auch.

wieso musst du den zum kinderarzt? u2?

naja ich hab ja schon fast alles wieder runter *puh*

also bei ich musste auch stillen, pumpen und zufüttern aber eben nur ein wenig um den Milcheinschuss zu begleiten. aber wenn ich das so einfach mache.. hmm.. also gestern hab ich 80g geschafft und heute nur 20g, obwohl sie nur alle 4 Std getrunken hat! ich glaube, mir geht die Milch aus
09.09.2009 12:36
achja, ich muss zum Kia weil Laura im Kkh soviel abgenommen hatte und das kontrolliert werden soll
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2009 12:43
@sayuri

ah ok, meiner trinkt schon pro mahlzeit ca 120. auch so alle 4 stunden, nachts leider öfter. und leider immer zu gierig, so dass wir ein bischen mit blähungen zu kämpfen haben.

frag doch direkt gleich den kinderarzt ob du das mit der pre nahrung machen darfst.

meiner hatte auch 120gr. abgenommen, die dann aber während des kh aufenthalts wieder zugenommen + 50 gr. also wiegt er jetzt etwas über 3900 gramm.
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2009 12:45
achja ich habe noch min. 10 kilo zu viel. habe leider kaum abgenommen. als ich ins kh rein bin ca. 82 und jetzt ca. 74. will auf etwas über 60.
09.09.2009 12:46
Zitat von Curleysue:

@sayuri

ah ok, meiner trinkt schon pro mahlzeit ca 120. auch so alle 4 stunden, nachts leider öfter. und leider immer zu gierig, so dass wir ein bischen mit blähungen zu kämpfen haben.

frag doch direkt gleich den kinderarzt ob du das mit der pre nahrung machen darfst.

meiner hatte auch 120gr. abgenommen, die dann aber während des kh aufenthalts wieder zugenommen + 50 gr. also wiegt er jetzt etwas über 3900 gramm.

soviel schafft sie gar nicht.. bei 80 ist Schluss

also sie hat in zwei Tagen über 300g abgenommen und dementsprechend ausgetrocknet war sie.. die arme Maus. dabei hatte ich seit der 14. Woche soviel Vormilch.. komisch eigentlich..

also sie hat fast 2,8kg denke deswegen ists soviel weniger aber fragen werd ich mal
09.09.2009 12:47
Zitat von Curleysue:

achja ich habe noch min. 10 kilo zu viel. habe leider kaum abgenommen. als ich ins kh rein bin ca. 82 und jetzt ca. 74. will auf etwas über 60.

das ist aber dennoch schon gut weggegangen finde ich!
also ich hab jetzt mein Idealgewicht von 55kg aber ich hab noch überall kleine Speckpolster
Curleysue
10272 Beiträge
09.09.2009 12:48
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Curleysue:

@sayuri

soviel schafft sie gar nicht.. bei 80 ist Schluss

also sie hat in zwei Tagen über 300g abgenommen und dementsprechend ausgetrocknet war sie.. die arme Maus. dabei hatte ich seit der 14. Woche soviel Vormilch.. komisch eigentlich..

also sie hat fast 2,8kg denke deswegen ists soviel weniger aber fragen werd ich mal

im kh haben sie mir erklärt das man errechnen kann wieviel die babys ca trinken sollten. 1/6 des körpergewichtes durch die anzahl der mahlzeiten am tag. also könnte das mit den 80 bei dir sehr gut hin kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt