Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.09.2009 13:30
he. wollt euch fragen wo chitokira is?? finde sie nicht mehr??is alles ok?
08.09.2009 13:37
Zitat von Schmetterling16:

hat mc verlassen, hat ihren sohn. schau mal unter http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-ru he-vor-dem-sturm-der-tornado-danach-%E2%99%A5.html vorbei die wissen mehr
08.09.2009 14:10
Zitat von Neujahrsgirl:

hat mc verlassen, hat ihren sohn. schau mal unter http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-ru he-vor-dem-sturm-der-tornado-danach-%E2%99%A5.html vorbei die wissen mehr

So - Tee ist getrunken - Einlauf verabreicht ..Rhizinusöl geschluckt.
Nun warten wir.
08.09.2009 14:21
bin ja mal gespannt ^^ mein tee ist noch so heiß -.- trink den lieber eiskalt vorallem bei den wetter ^^

grad wieder ein packet mit den restlichen babysachen angekommen, nun hab ich alles zusammen *freu* (außer tragetuch)
08.09.2009 14:25
Eiskalt ist aber nicht gut.
Trink ihn lieber lauwarm.
Wenn du ihn kalt trinkst - oder sogar eiskalt. Ist dir hinterher wärmer/du beginnst zu schwitzen, weil der Körper (der Idiot) nämlich Energie verbraucht um das kalte Getränk zu erwärmen. ERGO: Du schwitzt - bzw. dir ist warm.

Hört sich doof an Ist aber so.
08.09.2009 14:30
Zitat von Loddchen:

Eiskalt ist aber nicht gut.
Trink ihn lieber lauwarm.
Wenn du ihn kalt trinkst - oder sogar eiskalt. Ist dir hinterher wärmer/du beginnst zu schwitzen, weil der Körper (der Idiot) nämlich Energie verbraucht um das kalte Getränk zu erwärmen. ERGO: Du schwitzt - bzw. dir ist warm.

Hört sich doof an Ist aber so.

ja ich weiß ^^ aber der schmeckt dann so gut lol...

Boarrrrrr ich hasse das wetter... jetzt wieder soooo warm -.- das ja unerträglich. kein wunder das ich ne erkältung abbgekommen hab. Naja und schatz ist nun auch krank Hab den angesteckt...

bin mal gespannt ob es bei dir was bringt ^^ *döumchen drück*
Curleysue
10272 Beiträge
08.09.2009 14:45
sooooo nun ein bild von jonas

mein kleiner süßer käfer
08.09.2009 14:47

mehr sag ich zu ihn nicht ^^
Alexiel
1198 Beiträge
08.09.2009 14:56
Zitat von Curleysue:

sooooo nun ein bild von jonas

mein kleiner süßer käfer

Schön das du dich nun doch über deinen kleinen Sohn freuen kannst
08.09.2009 15:23
-.- ich hab mich zu früh gefreut... pünktlich zur 38ssw steht das tele nicht mehr still und alle wollen NUR quatschen -.- gott

08.09.2009 15:57
Zitat von Loddchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

So - Tee ist getrunken - Einlauf verabreicht ..Rhizinusöl geschluckt.
Nun warten wir.

Ui spannend, ich drücke die Daumen das es hilft!
08.09.2009 16:20
Soo dann will ich auch mal voller Stolz unser Söhnchen vorstellen:

Bis jetzt ist er ein ganz Lieber, so langsam wird er nur ungeduldig, weil mein Milcheinschuss immernoch auf sich warten lässt .

Zum Geburtsbericht schreiben bin ich noch nicht gekommen, aber die nächsten Tage werd ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.

Mein Bauch ist auch schon total gut zurückgegangen und ich fühl mich relativ fit

Also ihr lieben noch Wartenden, ich hoff ihr übersteht die letzten Tage noch recht gut. Erholt euch nochmal richtig, bald ists vorbei mit der Ruhe
Tery
2551 Beiträge
08.09.2009 16:22
Zitat von saadiya:

Soo dann will ich auch mal voller Stolz unser Söhnchen vorstellen:

Bis jetzt ist er ein ganz Lieber, so langsam wird er nur ungeduldig, weil mein Milcheinschuss immernoch auf sich warten lässt .

Zum Geburtsbericht schreiben bin ich noch nicht gekommen, aber die nächsten Tage werd ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.

Mein Bauch ist auch schon total gut zurückgegangen und ich fühl mich relativ fit

Also ihr lieben noch Wartenden, ich hoff ihr übersteht die letzten Tage noch recht gut. Erholt euch nochmal richtig, bald ists vorbei mit der Ruhe

Och ist der süss!! Das habt ihr aber seeehr gut hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch!
08.09.2009 16:26
Dankeschön, kann mich auch kaum satt sehen an ihm. Aber wird dir sicher bald genauso gehen!
08.09.2009 16:31
Auch auf die Gefahr hin das ihr mich steinigt, bekommen wir es nicht hin wieder in einem Thread zu schreiben??

Wie wärs wenn wir (ALLE) mit einem neuen Thread anfangen wenn die Baby da sind??? So mit Geburtsberichten und Fotos und das Thema SS dann anschließen??

Sorry aber das doppelt schreiben nervt mich total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt