September-mami´s 2009???
08.09.2009 16:36
Zitat von vany20:
Zitat von Sayuri-86:ja das stimmt...naja...nen paar eigenschaften soll sie ja von ihm haben..seine augenfarbe,haarfarbe,die farbe der haut und seine verdauung...der war imma knackisch braun,hatte grün/blaue augen(aba stechend), goldblondes haar und war schlank...das sah geil aus...aba den rest (formmäßig usw) soll sie lieber von mir haben
Zitat von vany20:
Zitat von Sayuri-86:haha
Zitat von vany20:
@jaci:
hab meiner mutter gerade das bild gezeigt und sie ist voll begeistert von deiner kleinen!
sie sagt das es eines der hübschesten babys ist die sei gesehn hat!
*zustimm*
Echt?? ooh, sag ihr mal ganz lieben Dank! Das ist ja vielleicht lieb *stolz bin*
Habs eben Papa gesagt und er meinte gleich "tja, siehtste mal, was ich alles hinbekomm"..Lol.. Männer
Aber Maliah wird sicher auch total hübsch, muss sie einfach!!
solche sprüche können auch nur männer bringen!!!
glaub nicht das meine maus an deine rankommt^^
nicht bei dem vater
außer sie sieht mehr aus wie ich...dann kann sie ja nur hübsch sein!*eingebildet tu*
kommst msn on???
naja Laura passt sich dem Klischee an, dass die ersten Kinder ihrem Papa sehr ähnlich sind.. hoffe, das macht deine Maus nicht auch. aber die Kleinen verändern sich eh ganz schnell. Die ersten Bilder sehen ja auch komplett anders aus wie die am nächsten Tag.
Ich wollte gerade los, Laura braucht Milch und ich ne neue Hose
aber ich versuch nachher nochmal
aba türlich steht an erster stelle das sie gesund ist!!!
also bitte nicht falsch verstehen!
wie gehts dir eigendlich???
haste dich denn soweit von den kh-strapazen erholt?
alle wunden wieder verheilt???
(schreibste wenn du wieder zeit hast^^)
Was fürn Typ bist du? genau das Gegenteil? Blass und braunäugig? (ich glaub, ich hab nie ein Bild von dir gesehen, oder?)
Also erholt ..joar.. am Mo hatte ich einen kleinen Kreislaufzusammenbruch vom Laufen.. schaff nur 2 Min schmerzfrei.. alles drüber nur mit langen Pausen. Aber so leben wir uns recht gut ein, heute hat Laura sogar 5 Stunden geschlafen!! >>Gestern dafür nur 2 höchstens.. das war ein Tag. Nun beruhige ich sie mit Schlafmusik und schaukeln.. sie vermisst Papa so doll aber der gurkt ja in Spandau rum.. irgendwo im Nichts>> fahren keine Bahnen heute dort.. also warten und warten wir..
Und bei dir? Wie weit bist schon gekommen? Die Kleine soll mal so langsam raus und die Welt entdecken!!
Achja, so seh ich Laura gerade.. wem wird da nicht warm ums Herz?
Laura
08.09.2009 16:38
Saadiya, dein Kleiner kann ja auch schon Nuckel halten
Sieht verdammt niedlich aus, Glückwunsch nochmal
Sieht verdammt niedlich aus, Glückwunsch nochmal
08.09.2009 16:49
Zitat von Curleysue:
sooooo nun ein bild von jonas
mein kleiner süßer käfer
08.09.2009 16:50
alles drei ganz süße mäuse *verliebt* ich will auch endlich
Also an mir solls net liegen. (also neuanfang)
Also an mir solls net liegen. (also neuanfang)
08.09.2009 16:50
Zitat von saadiya:
Soo dann will ich auch mal voller Stolz unser Söhnchen vorstellen:
Och er ist auch voll süß.
08.09.2009 16:52
Ach eure Mäuse sind alle total süß,
will auch.......................
will auch.......................
08.09.2009 17:13
bin erst mal wieder zu hause...
hab zwar wehen bekommen etc! aber madame wollte nciht. und wenn sie nicht mitmacht kann man nciht viel machen. sol jetzt alle 2 tage zum ctg ins kh. und wenn sie sich jetzt nciht von allein entscheidet wird montag dann wieder eingeleitet. ich hoffe ja, dass sie jetzt von selber mal hinne macht. die nacht vor allem war weniger schön... mal schaun!
meine hebamme meinte es kanns ehr gut sein, dass es jetzt von selber los geht.
hab zwar wehen bekommen etc! aber madame wollte nciht. und wenn sie nicht mitmacht kann man nciht viel machen. sol jetzt alle 2 tage zum ctg ins kh. und wenn sie sich jetzt nciht von allein entscheidet wird montag dann wieder eingeleitet. ich hoffe ja, dass sie jetzt von selber mal hinne macht. die nacht vor allem war weniger schön... mal schaun!
08.09.2009 18:07
Hach, was für super hübsche, tolle Babys.
Ich freu mich so für euch - (und beneide euch total).
Aber - seh ich das richtig, dass die Mädels hier mehr Haare aufm Kopp haben?
Die Jungs sehen gegen Laura ja echt schlecht aus
Absolut Goldig *g*
Ich hab nun nochmal 2 Stunden geschlafen. War duschen. Und guck mal was wir jetzt noch essen.
Ich freu mich so für euch - (und beneide euch total).
Aber - seh ich das richtig, dass die Mädels hier mehr Haare aufm Kopp haben?
Die Jungs sehen gegen Laura ja echt schlecht aus
Absolut Goldig *g*
Ich hab nun nochmal 2 Stunden geschlafen. War duschen. Und guck mal was wir jetzt noch essen.
08.09.2009 18:18
ich glaub ich würde durchdrehn wenn das einleiten nix bringt.... bin ja eh voll die ungeduldige lol
Boar ich dreh grad bissel durch... suchen ja nen richtigen nebenjob für schatz (nicht die 1euro scheiße) Naja und das geht ja am besten auf der HP vom Amt ne... tja nur das da seit neusten bei den nebenjobs nur noch Vermitler stehen die diese Bildungsgutscheine wollen ODER Kohle Ja toll und das beste, eigentlich bekommt man die vom amt, aber da schatz in der maßnahme 1€-Job ist bekommt er diesen eben NICHT... geil -.- wie soll man da ne stelle noch finden
Hat wer noch andere seiten zum schauen???
Boar ich dreh grad bissel durch... suchen ja nen richtigen nebenjob für schatz (nicht die 1euro scheiße) Naja und das geht ja am besten auf der HP vom Amt ne... tja nur das da seit neusten bei den nebenjobs nur noch Vermitler stehen die diese Bildungsgutscheine wollen ODER Kohle Ja toll und das beste, eigentlich bekommt man die vom amt, aber da schatz in der maßnahme 1€-Job ist bekommt er diesen eben NICHT... geil -.- wie soll man da ne stelle noch finden
08.09.2009 18:57
Zitat von onlychristina:
bin erst mal wieder zu hause...
Ui deine Kleine ist aber hartnäckig Ich hoff das ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt!
08.09.2009 19:41
Hab ne SMS von bigmama2005:
Unsere kleine Amelie ist da. Heute um 15.40 Uhr ist sie geboren mit 3280g und 51 cm.
Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
09.09.2009 08:00
Zitat von Neujahrsgirl:
ich glaub ich würde durchdrehn wenn das einleiten nix bringt.... bin ja eh voll die ungeduldige lol
Hi, hast du mal bei meinestadt.de geguckt? Beim Amt die kannst du meistens vergessen, weil die entweder schon einen haben ober die Termine sind schon verstrichen. Ansonsten such doch einfach mal bei Google, hab dort darmals auch bei TEDi meine Job bekommen. Alles gute und viel Glück bei der Suche.
09.09.2009 08:41
Zitat von schnati:
Unsere kleine Amelie ist da. Heute um 15.40 Uhr ist sie geboren mit 3280g und 51 cm.
Glückwunsch auch von mir kleine Amelie!
@ Sayuri und curleysue: Eure Zwerge sind auch total süß. Lauras Haare find ich total bezaubernd. Soo viele hatten meine 4 zusammen nicht
09.09.2009 10:02
Zitat von schnati:
Ui.....Glückwunsch Yvi, ich wünsch Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt