Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
09.09.2009 12:55
Zitat von Neujahrsgirl:

hier tut sich auch nüx Nader... das zum Mäuse melken lol ich glaub wir schaffen keine 090909 Babys bei uns lol

JEtzt hab ich nur noch 20 Tage -.- Boar und der FA meinte noch JA Frau S. der kleine kommt bestimmt 4-3 Wochen eher -.- Ja ne is klar... *grml* Man sollte echt denen verbieten sowas zu sagen

ja so ist das meistens, wenn der Fa sowas sagt kommts dann später (war bei mir jedenfalls IMMER so) Diesmal hat ers nicht gesagt da kam der Kleine eher
Aber sei mal nicht so ungeduldig, du hast ja noch einiges an Zeit
09.09.2009 12:56
Zitat von Loddchen:

Meiner mag auch nicht. Dabei hätten wir heute Termin.
War im KH zur Untersuchung. Fruchtwasser ist wohl weniger geworden ..(ja, weil der Kleine so groß ist).
Keine Wehen - NIX.
Dem Kleinen gefällts wohl ganz gut bei mir.
Nun bin ich zu Hause - hab 25 Euro fürs Taxi in den Sand gesetzt.
Und jetzt bestell ich mir eine Henkersmahlzeit.
Hab meinen Schatz schon angerufen - der baut nun in München alle Zelte ab und kommt nach Hause. Morgen früh muss ich um 7 im Krankenhaus sein.

Aber jetzt - wo wir den 09.09 nicht mehr schaffen muss eigentlich auch nicht eingeleitet werden. *rumzick*
Dann kann er sich auch noch mehr Zeit lassen.

Also Alexiel - du kannst es noch schaffen
Wenn nicht - weißte ja wo ich bin *g*

Hallöchen, na vielleicht wirds ja noch, der Tag ist doch noch nicht vorbei.

Wieso wollen die morgen dann eigentlich einleiten?? BIst doch dann erst 1 Tag drüber
09.09.2009 13:01
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

War im KH zur Untersuchung. Fruchtwasser ist wohl weniger geworden ..(ja, weil der Kleine so groß ist).
Keine Wehen - NIX.
Hab meinen Schatz schon angerufen - der baut nun in München alle Zelte ab und kommt nach Hause. Morgen früh muss ich um 7 im Krankenhaus sein.

Aber jetzt - wo wir den 09.09 nicht mehr schaffen muss eigentlich auch nicht eingeleitet werden. *rumzick*

Hätte dir heut noch ne sms geschickt wenn du dich hier nicht gemeldet hast. Hmm also wollen die morgen einleiten? Also bei mir tut sich nix. Schatzi schreibt mir zwar stündlich ne sms "und? haste schon wehen" aber es bringt nix, ich glaub der/die Kleine bleibt jetzt mit Absicht drin

Ich seh uns beide schon am WE im Krankenhaus
Haste den Tee mal probiert?
Oder die anderen Methoden?
09.09.2009 13:03
Zitat von saadiya:

Zitat von Neujahrsgirl:

hier tut sich auch nüx Nader... das zum Mäuse melken lol ich glaub wir schaffen keine 090909 Babys bei uns lol

JEtzt hab ich nur noch 20 Tage -.- Boar und der FA meinte noch JA Frau S. der kleine kommt bestimmt 4-3 Wochen eher -.- Ja ne is klar... *grml* Man sollte echt denen verbieten sowas zu sagen

ja so ist das meistens, wenn der Fa sowas sagt kommts dann später (war bei mir jedenfalls IMMER so) Diesmal hat ers nicht gesagt da kam der Kleine eher
Aber sei mal nicht so ungeduldig, du hast ja noch einiges an Zeit

ich wäre nicht so ungeduldig wenn ich mich noch bewegen könnte Ich geh daheim ein vor Langeweile. Ich kann nicht putzen, ich kann nicht spazieren gehen, ich kann nicht mal in die Stadt bisschen bummeln
Ich sitze nur vorm scheiß Fernseher, wo nur scheiße läuft und am Laptop... mich nervt es so derbes.

Seit mein Süßer arbeitet ist das noch schlimmer keiner da zum reden. Meine Freunde arbeiten ja auch bis spät Nachmittag.
Wenn ich nur raus könnte, da könnte ich noch stolz meine süße Murmel zeigen ^^
09.09.2009 13:04
Zitat von saadiya:

Zitat von Loddchen:

Keine Wehen - NIX.

Hallöchen, na vielleicht wirds ja noch, der Tag ist doch noch nicht vorbei.

Wieso wollen die morgen dann eigentlich einleiten?? BIst doch dann erst 1 Tag drüber

...weil ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung habe.
15 Kilo Wasser + Kopfschmerzen ..da spielt man nicht mit.
Darum war ich ja vor 2 Wochen schon mal 3 Tage im Krankenhaus.
Jetzt geben se dem Kleinen noch bis morgen Bedenkzeit. Und dann wird er eben eingeleitet, weil die "mütterlichen Beschwerden" zu groß sind. (Hoher Blutdruck, Herzrasen, Schnappatmung, Kopfschmerzen...) ..das einzige was ich nicht hab - sind Oberbauchschmerzen.
Und weil ich aufgrund meines Gewichts auch eine "Risikoschwangerschaft" bin - wird auch kein KS gemacht ..es sei denn ..es ist wirklich ein Notfall.
Gemein
Alexiel
1198 Beiträge
09.09.2009 13:06
Zitat von Loddchen:

Nö garnichts von allem. Ich hab die Hebi vom GVK gefragt wegen dem Tee und sie meinte das der kacke schmeckt. Bin auch nicht so scharf drauf. Mein MuMu ist ja offen...da hoff ich mal das von selbst was passiert. Ich werd morgen mal meine FÄ fragen, die guckt sicher nochmal "rein". Mal sehen, vielleicht folge ich dir da ja morgen gleich ins Elisabeth
09.09.2009 13:10
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

Nö garnichts von allem. Ich hab die Hebi vom GVK gefragt wegen dem Tee und sie meinte das der kacke schmeckt. Bin auch nicht so scharf drauf. Mein MuMu ist ja offen...da hoff ich mal das von selbst was passiert. Ich werd morgen mal meine FÄ fragen, die guckt sicher nochmal "rein". Mal sehen, vielleicht folge ich dir da ja morgen gleich ins Elisabeth

Bei mir hat letzte Woche Donnerstag zuletzt ma einer "rein" geguckt *g*
Meine Ärztin ist einfach Kacke.
Der Tee schmeckt eigentlich wirklich nicht so schlecht.
Man darf den nur nicht "vergessen" und 40 min ziehen lassen. LOL
Also - ab 7 bin ich morgen da Weißte Bescheid, Schätzelein *g*
Und wenn du erst am WE kommst - ich halt dir ein kuscheliges Bettchen frei.
09.09.2009 13:29
gibbet was natürliches gegen festsitzenen husten? hab nur noch ein fisselchen hustensaft da und die anderen beiden sind mit alc (hab mukulsulvan, spitwegrich und honigirgendwas)

hab das gefühl mir platz der bauch weil ich nicht abhusten kann Mein armer Spatz

@Loddchen: Lol ne der himitee schmeckt nicht wenn er länger als 10min zieht lol hab auch schon die erfarhung gemacht, einmal sogar 1,5h lol *bäh*
3-5min reichen dann issa lecker find ich
Snoopy27
359 Beiträge
09.09.2009 13:57
Zitat von Loddchen:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

darf ich mal fragen über was für einen Tee ihr da redet? Danke
09.09.2009 15:33
Zitat von Snoopy27:

Zitat von Loddchen:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

darf ich mal fragen über was für einen Tee ihr da redet? Danke

Über Himbeerblättertee. Sieht in der Tasse ekelig aus - schmeckt aber ganz ok. Hab den Tipp von der Hebamme bekommen. Der soll die Gebärmutter "aktivieren".
Meine Gebärmutter ist da eher faul *g*
09.09.2009 15:38
Da bin ich ja froh hab mich nicht getraut zu fragen ob der tee bei euch auch so eckelige schmieren in der tasse und kanne hinterläßt lol
Aber lecker ist er, aber bin eh ein tee trinker ^^
Alexiel
1198 Beiträge
09.09.2009 15:38
Zitat von Loddchen:

Weißte Bescheid, Schätzelein *g*

Öhm wo kommst du nochmal ursprünglich her??? Meine Schwester wohnt bei Recklinghausen und die quarkt genauso

Jap, halt mir ein Bett frei. Aber ich denk mal das wird nix, denn bei dem Babyboom momentan...würde mich nicht wundern wenn die uns schon nach 3 tagen "rauswerfen"
09.09.2009 15:42
Zitat von Alexiel:

Zitat von Loddchen:

Weißte Bescheid, Schätzelein *g*

Öhm wo kommst du nochmal ursprünglich her??? Meine Schwester wohnt bei Recklinghausen und die quarkt genauso

Jap, halt mir ein Bett frei. Aber ich denk mal das wird nix, denn bei dem Babyboom momentan...würde mich nicht wundern wenn die uns schon nach 3 tagen "rauswerfen"

Ich komm eigentlich aus Bremen - aber ich hab den Film mit dem Bekloppten gesehen *g*
Und irgendwie hab ich mal für ne Firma gearbeitet die in Mönchen-Gladbach sitzt. Und da nimmt man sowas dann mit *g*

Ist doch gut, wenn die uns nach 3 Tagen rauswerfen. Ich muss da nicht solange im KH bleiben.
Also stell dich nicht so an - trink den Tee ..wir haben morgen ein Date
DerKrümel
2298 Beiträge
09.09.2009 15:47
sou muttis...nach absprache mit hebi hab ich jetzt soeben vor 10 mins einen wehencocktail zu mir genommen....

um 19.00uhr kommt sie dann zu mir heim ctg machen....

drückt mir die daumen!!!
09.09.2009 15:50
Zitat von DerKrümel:

sou muttis...nach absprache mit hebi hab ich jetzt soeben vor 10 mins einen wehencocktail zu mir genommen....

um 19.00uhr kommt sie dann zu mir heim ctg machen....

drückt mir die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt