Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 17:52
Zitat von Sayuri-86:

http://www.morgenpost.de/

schaut mal da ganz unten rechts.. so sah ich aus als die dritte Nacht durch war und die wollten auch noch Fotos machen ;D
bist du das????

na wie geil

sieht aba i-wie voll hübsch aus
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 17:58
@jaci:
hab meiner mutter gerade das bild gezeigt und sie ist voll begeistert von deiner kleinen!
sie sagt das es eines der hübschesten babys ist die sei gesehn hat!
*zustimm*
07.09.2009 18:00
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

schaut mal da ganz unten rechts.. so sah ich aus als die dritte Nacht durch war und die wollten auch noch Fotos machen ;D
bist du das????

na wie geil

ach mensch, danke. Ja, das bin ich die kamen ins Zimmer und haben gefragt aber ich dachte, nur die Babys werden fotografiert also hab ich ja gesagt.. und ich kam nichtmal dazu, mich fertig zu machen
07.09.2009 18:02
Zitat von vany20:

@jaci:
hab meiner mutter gerade das bild gezeigt und sie ist voll begeistert von deiner kleinen!
*zustimm*

Echt?? ooh, sag ihr mal ganz lieben Dank! Das ist ja vielleicht lieb *stolz bin*
Habs eben Papa gesagt und er meinte gleich "tja, siehtste mal, was ich alles hinbekomm"..Lol.. Männer

Aber Maliah wird sicher auch total hübsch, muss sie einfach!!
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 18:04
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

bist du das????

na wie geil

ach mensch, danke. Ja, das bin ich die kamen ins Zimmer und haben gefragt aber ich dachte, nur die Babys werden fotografiert also hab ich ja gesagt.. und ich kam nichtmal dazu, mich fertig zu machen
also voll überrumpelt
haben sie dir nicht gesagt das du dann auch fotografiert wirst?
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 18:07
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@jaci:
*zustimm*

Echt?? ooh, sag ihr mal ganz lieben Dank! Das ist ja vielleicht lieb *stolz bin*
Habs eben Papa gesagt und er meinte gleich "tja, siehtste mal, was ich alles hinbekomm"..Lol.. Männer

haha
solche sprüche können auch nur männer bringen!!!

glaub nicht das meine maus an deine rankommt^^
nicht bei dem vater
außer sie sieht mehr aus wie ich...dann kann sie ja nur hübsch sein!*eingebildet tu*

kommst msn on???
07.09.2009 18:09
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

bist du das????

na wie geil

also voll überrumpelt

so in etwa! Nein, haben sie nicht! Aber der Fotograf hat sich sehr lange hingesetzt und bemüht was Gutes hinzubekommen. Ich war ja kaum zu nem richtigen Lächeln fähig
07.09.2009 18:11
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

bist du das????

na wie geil

also voll überrumpelt

07.09.2009 18:13
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@jaci:
*zustimm*

haha

nicht bei dem vater
außer sie sieht mehr aus wie ich...dann kann sie ja nur hübsch sein!*eingebildet tu*

kommst msn on???

naja Laura passt sich dem Klischee an, dass die ersten Kinder ihrem Papa sehr ähnlich sind.. hoffe, das macht deine Maus nicht auch. aber die Kleinen verändern sich eh ganz schnell. Die ersten Bilder sehen ja auch komplett anders aus wie die am nächsten Tag.

Ich wollte gerade los, Laura braucht Milch und ich ne neue Hose

aber ich versuch nachher nochmal
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 18:43
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

bist du das????

na wie geil

also voll überrumpelt

so in etwa! Nein, haben sie nicht! Aber der Fotograf hat sich sehr lange hingesetzt und bemüht was Gutes hinzubekommen. Ich war ja kaum zu nem richtigen Lächeln fähig
ja das glaub ich dir..voll fertig und alles und dann nen shooting machn...nee nee wär nix für mich...
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 18:49
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

@jaci:
*zustimm*

haha

nicht bei dem vater

kommst msn on???

naja Laura passt sich dem Klischee an, dass die ersten Kinder ihrem Papa sehr ähnlich sind.. hoffe, das macht deine Maus nicht auch. aber die Kleinen verändern sich eh ganz schnell. Die ersten Bilder sehen ja auch komplett anders aus wie die am nächsten Tag.

Ich wollte gerade los, Laura braucht Milch und ich ne neue Hose

aber ich versuch nachher nochmal
ja das stimmt...naja...nen paar eigenschaften soll sie ja von ihm haben..seine augenfarbe,haarfarbe,die farbe der haut und seine verdauung...der war imma knackisch braun,hatte grün/blaue augen(aba stechend), goldblondes haar und war schlank...das sah geil aus...aba den rest (formmäßig usw) soll sie lieber von mir haben

aba türlich steht an erster stelle das sie gesund ist!!!
also bitte nicht falsch verstehen!

wie gehts dir eigendlich???
haste dich denn soweit von den kh-strapazen erholt?
alle wunden wieder verheilt???

(schreibste wenn du wieder zeit hast^^)
07.09.2009 19:44
Ich mag nimmer kugeln Mir tut der Hintern schon weh vom ständigen sitzen... will wieder ausgibig shoppen, durch die citi laufen, im Kaisergarten gehen usw lol Aber ich komm kaum zur Bushaltestelle (normal 4 Minuten momentan 15 Minuten -.-)

Gibbet einen Tipp wie das mit den Becken besser ertragbar wird? das ich wieder mehr laufen könnte... also wenn mir ein Doc sagen würde: So Frau S. nun laufen sie mal paar Treppen/ um das Kh damit die Wehen kommen.
Ich würde den den Vogel zeigen, weils eben jetzt schon nimmer geht

Woar ich hab fast alles für Sam ^^ Fehlt nur noch ein Maxi Taxi gestell und ein Tragetuch und fürn Kiwa ein Regenverdeck. Ach und die Fenster bekommen noch Fliegengitter dann sit alles perfekt *freu*
07.09.2009 22:14
Man merkt das ihr entweder mit entbinden oder baby bescäftigt seit... ich hab langeweile und keiner da
vany20
3008 Beiträge
07.09.2009 22:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Man merkt das ihr entweder mit entbinden oder baby bescäftigt seit... ich hab langeweile und keiner da
nicht verzweifeln...mir gehts genauso
07.09.2009 22:49
och verzweifel ja nicht lol nur man sieht das voll, vorher 50 beiträge am tag und nun kommts auf höchstens 10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt