Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
12.09.2009 14:34
Na ihr.
Hach es sit soo still hier Naja, ich glaub mein SP geht langsam ab ich hatte so schleimiges im klopapier, mit weiß durchzogen, aber net viel... kann ja nciht im Klo nachsehen -.- Das plumst ja gleich weg.
Boar und grad war ich im Keller und habe Wäsche gemacht und gleich so ein ziehen in der Hüfte. Aber nun ist wieder ruhe -.- Denk mal das kam vom Bücken.
Laufen kann ich heute wieder kaum =( Brauch ewig um meine kleine Wohnung zu durchqueren um aufs Klo zu kommen, ich fahr nachher ins KH lass das Becken checken, das doch nicht normal. Nicht das ich mir da was verrenkt habe bei meinen fast Sturz.
Snoopy27
359 Beiträge
12.09.2009 16:05
Hallo,

wie geht euch so? Mir noch ganz gut, möchte nur endlich auch mein Würmchen im Arm halten, aber bisher tut sich nix, gar nix.
Frage an alle die schon entbunden haben: Wie schwer waren eure Kinder beim Ultraschall und wie schwer waren sie wirklich?
Ich muss Mo. zum Ultraschall.

Wünsche euch noch ein schönes WE
Nane
8009 Beiträge
12.09.2009 16:31
@Snoopy
Mir wurde ein sehr schweres und großes Kind prophezeit und im Endeffekt war Paulchen grade mal 49cm groß und nur 2870g schwer, so kann man sich täuschen
Nur die Hebamme im Geburtshaus meinte am Tag der Geburt, dass es ein kleines Kind wird, nachdem sie meinen Bauch abgetastet hat.

Curleysue
10272 Beiträge
12.09.2009 16:38
@snoppy
mir wurde ein kleines leichtes kind vorraus gesagt und ich habe ein großes schweres bekommen. die haben sich bei mir um ca. 700-800 gramm verschätzt.

@kleine + nane
meiner war ja sogar 6 tage auf der intensiv und hat alleine geschlafen. dort hat es ihm aber nichts ausgemacht. hier zu hause mag er es aber nicht so. egal gestern abend hat er 4 stunden bei mir geschlafen und danach hat er friedlich in seinem bettchen weiter geschlafen.

im mom ist mein mann mit ihm im kiwa unterwegs. so kann ich in ruhe putzen.
12.09.2009 17:12
Macht mir echt Hoffnung das meiner doch nicht soooo groß ist ^^ Bin echt gespannt
12.09.2009 17:25
Ich habe ja am 25. Termin und hoffe nur vom Datum her das es der 20.09.2009 wird!
Alle meine Kinder kamen vor der 40. SSW, also kann ich noch hoffen, ABER laut Gyn hatte ich am Donnerstag ne Senkwehen, naja ich merkte die nicht, nur eben der Bauch wurde hart, das was er auch so ab und zu mal macht! Also denke ich doch das ich drüber laufen werde, aber mein Mann will bzw muss mir dann helfen, hihi welcher Mann hat sich schonmal über zu viel Sex beschwert! hihi

Naja werden wir ja sehen!
Aber sonst ärgert sie mich sehr, immer schön den Fuß oder die Hand schön rausstrecken oder immer (so fühlt sichs an) IN die Scheide boren und gestern gaaaaanz viel "in" die Scheide und "im" Popoloch! Ichhoffe ihr wisst was ich meine, lässt sich ja nun echt doof erklären aber so fühlt sichs an!

Werde nachher nochmal zu dm gehen und fotos drucken die ich dann in nen kleines Fotoalbum packe und in die Tasche packe für den fall das ich doch nicht ambulant entbinden kann und ach Mädels:

Packt euch noch sicherheitshalber ne Einwegkamera ein, fals eure dann an diesem Tag futsch geht oder eben Akku alle ist! Sicher ist sicher!
12.09.2009 17:29
Auch noch nciht die tasche gepackt? Lol ich auch nicht... ich will ja net da bleiben -.- ich nehm nur sachen für einen tag da rein... wenn kann mein Menne oder Mama mir sachen nachbringen

Hey das mit der einwegkamara ist ne tolle idee!!! Danke für den tipp
12.09.2009 17:43
Doch doch Tasche ist schon gepakt! Seit 2 wochen "schon"!
Aber fast jeden Tag habe ich nochwas zu gepakt, heute zum beispiel das Waschzeug! Ich will auch nicht im KH bleiben, aber eben nur für den Fall der Fälle!!

Die Einwegkam macht zwar nicht soooo tolle bilder, aber besser überhaupt bilder als keine! So seh ich es!!!!
Ich habe mal eine Unterwasserkam von der Sparkasse bekommen, hihi aber besser als keine, im Notfall! Hoffe natürlich das meine Exilim fit ist und bleibt!
12.09.2009 18:00
Ich weiß so garnicht was ich packen soll lol... Hab nun 3 Schlafanzüge, Ipod, Buch, Unterhosen und nen Bademantel eingepackt lol mehr noch garnicht.

Denk mal da kommt noch ein Hausanzug, Handtuch, Badetuch, Waschlappen und Duschzeug dabei.

Hab ich was vergessen?? Ach und zwei Maxi-T-shirts für die Geburt sind schon drin... aber kp was sonst noch
vany20
3008 Beiträge
12.09.2009 18:47
Zitat von Snoopy27:

Hallo,

wie geht euch so? Mir noch ganz gut, möchte nur endlich auch mein Würmchen im Arm halten, aber bisher tut sich nix, gar nix.
Frage an alle die schon entbunden haben: Wie schwer waren eure Kinder beim Ultraschall und wie schwer waren sie wirklich?

also meine wurde auf 3100 gramm geschätzt und es stimmte...
12.09.2009 19:30
Zitat von vany20:

Zitat von Snoopy27:

Hallo,

aiii süße bist ja weider daaaaaaaaaaa
vany20
3008 Beiträge
12.09.2009 19:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Snoopy27:

Hallo,

aiii süße bist ja weider daaaaaaaaaaa
jop...^^
maliah auch...die ist gerade live dabei beim chatten^^
die pennt gerade auf meinen "noch" vorhanden bauch
wie gehts dir so???
und wie gehts sam?
auf gut deutsch:
hab ich wat verpasst???
*bitte-um-aufklärungs-schild hochhalt*
12.09.2009 19:36
Ne hast nix verpasst ^^ also bei mir nciht lol sam ist immer noch im bauchi herzeln bringt nix, heiß baden auch nicht und der tee mit zimt auch null *grml*

Dafür hab ich mich fast auf die fresse gelegt -.- seit dem kann ich garnimmer richtig laufen. hüfte/becken blockiren nun ganz die schritte...

joar sonst nix neues ^^

ICH WILL JETZT SOFORT EIN BILD DEINER MAUS!!! Aber hurtig
vany20
3008 Beiträge
12.09.2009 19:41
Zitat von Neujahrsgirl:

Ne hast nix verpasst ^^ also bei mir nciht lol sam ist immer noch im bauchi herzeln bringt nix, heiß baden auch nicht und der tee mit zimt auch null *grml*

Dafür hab ich mich fast auf die fresse gelegt -.- seit dem kann ich garnimmer richtig laufen. hüfte/becken blockiren nun ganz die schritte...

joar sonst nix neues ^^

wie du bist gestürzt???
was hastn genau an der hüfte???

also wie du mitgekriegt hast,hat mir auch nix geholfen...fb war zwar knalle-prall aba da war nix mit platzen...die mussten se aufmachen...
hast du mir nicht ne sms geschrieben?
also die worauf ich nen bild geschickt hab???
*panik krieg*
12.09.2009 19:51
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

joar sonst nix neues ^^

wie du bist gestürzt???
was hastn genau an der hüfte???

also wie du mitgekriegt hast,hat mir auch nix geholfen...fb war zwar knalle-prall aba da war nix mit platzen...die mussten se aufmachen...
hast du mir nicht ne sms geschrieben?
also die worauf ich nen bild geschickt hab???
*panik krieg*

SMS hab ich geschickt aber keine zurück bekommen War das mit "hättes nicht die 2h warten können"

Ich hab doch seit der 32 Woche das mit den Becken, das das beim Laufen schmerzt und seit ner woche hab ich das nun auch im liegen, da Sam laut US ja 3500g schon hat und kräftig da reindrückt.
So die Woche hab ich den Gibsbauch gemacht und war dann duschen, meine sis hat in der zeit gewischt und ich bin dann ausgerutscht, aber nicht gestürzt hab so nen halben spagart gemacht aber eben nicht tief runter... kp das hat auf jeden im becken gezogen. Saß danach nur weils nimmer schmerzte. erst wo ich aufs klo musste merkte ich wie das blockirte. Es tut höllisch weh.
Nach nen heißen bad geht es 1-3h sosnt sitz ich echt nur Weils anders nimmer geht. Wollte heut ins KH aber mama und papa sind auf ner Betriebsfeier und will da net stören und die Schwiegereltern sind im Urlaub... nun muss ich das morgen machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt