September-mami´s 2009???
12.09.2009 19:56
Zitat von Neujahrsgirl:ja genau die sms wars!!!
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:wie du bist gestürzt???
Ne hast nix verpasst ^^ also bei mir nciht lol sam ist immer noch im bauchi herzeln bringt nix, heiß baden auch nicht und der tee mit zimt auch null *grml*
Dafür hab ich mich fast auf die fresse gelegt -.- seit dem kann ich garnimmer richtig laufen. hüfte/becken blockiren nun ganz die schritte...
joar sonst nix neues ^^
ICH WILL JETZT SOFORT EIN BILD DEINER MAUS!!! Aber hurtig
was hastn genau an der hüfte???
also wie du mitgekriegt hast,hat mir auch nix geholfen...fb war zwar knalle-prall aba da war nix mit platzen...die mussten se aufmachen...
hast du mir nicht ne sms geschrieben?
also die worauf ich nen bild geschickt hab???
*panik krieg*
SMS hab ich geschickt aber keine zurück bekommen War das mit "hättes nicht die 2h warten können"
Ich hab doch seit der 32 Woche das mit den Becken, das das beim Laufen schmerzt und seit ner woche hab ich das nun auch im liegen, da Sam laut US ja 3500g schon hat und kräftig da reindrückt.
So die Woche hab ich den Gibsbauch gemacht und war dann duschen, meine sis hat in der zeit gewischt und ich bin dann ausgerutscht, aber nicht gestürzt hab so nen halben spagart gemacht aber eben nicht tief runter... kp das hat auf jeden im becken gezogen. Saß danach nur weils nimmer schmerzte. erst wo ich aufs klo musste merkte ich wie das blockirte. Es tut höllisch weh.
Nach nen heißen bad geht es 1-3h sosnt sitz ich echt nur Weils anders nimmer geht. Wollte heut ins KH aber mama und papa sind auf ner Betriebsfeier und will da net stören und die Schwiegereltern sind im Urlaub... nun muss ich das morgen machen.
aba hab dir daufhin eigendlich nen foto geschickt!
naja dann hast halt hier nen foto :
ca 45 min nach der geburt aba jetzt hat sie keine roten haare mehr^^
AUUUUUUUA*heul*
das hört sich ma richtig schmerzhaft an!
wann willste denn dann also morgen in die kleinik???
warste denn schon beim fa?
nicht das da was schlimmes passiert ist!
12.09.2009 20:04
Och ist die süß
Vielleicht ist sie nicht richtig angekommen.
Naja habs ja erst abends gemerkt und dann am nächsten morgen gings wieder. Hab die Vertretung von meinen FA angerufen die meinte, solang ich nicht gestützt bin ist alles ok und solang ich sam noch treten merke. und ja das tut er lol der ist wieder mega aktiv.
Naja aber es bringt ja nix die nächsten 3 wochen oder so nur aufem sofa zu hocken... das die einzige position ohne schmerzen. daher will ich morgen dahin. naja um 22 uhr sind meine eltern daheim dann rufen die an und dann mal fragen wann papa morgen zeit hat.
aber sam gehts gut. der räumt täglich um, selbst mein schatz muss lachen wenn der sieht wie der bauch von rechts nach links wandert
Vielleicht ist sie nicht richtig angekommen.
Naja habs ja erst abends gemerkt und dann am nächsten morgen gings wieder. Hab die Vertretung von meinen FA angerufen die meinte, solang ich nicht gestützt bin ist alles ok und solang ich sam noch treten merke. und ja das tut er lol der ist wieder mega aktiv.
Naja aber es bringt ja nix die nächsten 3 wochen oder so nur aufem sofa zu hocken... das die einzige position ohne schmerzen. daher will ich morgen dahin. naja um 22 uhr sind meine eltern daheim dann rufen die an und dann mal fragen wann papa morgen zeit hat.
aber sam gehts gut. der räumt täglich um, selbst mein schatz muss lachen wenn der sieht wie der bauch von rechts nach links wandert
12.09.2009 22:51
Hallo,
melde mich mal kurz zurück, bin seit gestern wieder zu Hause. Habe jetzt nicht alles nachgelesen und wünsche mal pauschal allen, die entbunden haben, alles alles Liebe!
Über die Geburt von Daria möchte ich kein Wort verlieren, wir sind wohl beide immer noch traumatisiert. Sie kam spontan aus BEL und wir haben ein ganzes Bündel an Komplikationen mitgenommen, die man sich vorstellen kann Die Daten habe ich in die ET-Liste eingetragen. Daria war jetzt auch bis gestern auf der Intensiv, hat sich aber im Laufe der Woche ganz gut gefangen und ist eine ganz süße, aber temperamentvolle Maus. Hier zu Hause klappt es gut aber ich bin und war sooooo froh, dass mein Mann hier ist.
Wenn ich mal wieder dazu komme, schreibe ich vielleicht auch etwas mehr, aber anch unseren ersten schwierigen Tagen, wo wir so viel getrennt waren, ist jetzt der Kuschelbedarf natürlich erhöht
Daggi
melde mich mal kurz zurück, bin seit gestern wieder zu Hause. Habe jetzt nicht alles nachgelesen und wünsche mal pauschal allen, die entbunden haben, alles alles Liebe!
Über die Geburt von Daria möchte ich kein Wort verlieren, wir sind wohl beide immer noch traumatisiert. Sie kam spontan aus BEL und wir haben ein ganzes Bündel an Komplikationen mitgenommen, die man sich vorstellen kann Die Daten habe ich in die ET-Liste eingetragen. Daria war jetzt auch bis gestern auf der Intensiv, hat sich aber im Laufe der Woche ganz gut gefangen und ist eine ganz süße, aber temperamentvolle Maus. Hier zu Hause klappt es gut aber ich bin und war sooooo froh, dass mein Mann hier ist.
Wenn ich mal wieder dazu komme, schreibe ich vielleicht auch etwas mehr, aber anch unseren ersten schwierigen Tagen, wo wir so viel getrennt waren, ist jetzt der Kuschelbedarf natürlich erhöht
Daggi
13.09.2009 08:36
Moin,
hatten eine sehr unruhige Nacht, Paul kam alle 2 Stunden, wenn nicht sogar stündlich und wollte trinken.
Schlafen wollte er auch nicht zwischen uns im Bett, sondern nur direkt neben mir, mit Körperkontakt. Das freut natürlich das Mutterherz, ist aber auch anstrengend.
Ich darf auch erstmal nicht weiter abnehmen, hab schon 12 der 20 zugenommenen Kilos runter und meine Hebi meinte, dass sei zu schnell und wenn das so weiter geht, bin ich bald unter meinem Ausgangsgewicht und dürfte dann nicht mehr stillen, da die Gefahr von Untergewicht dann besteht. Soll mich jetzt kalorienreich ernähren, nur wie, wenn man kaum Hunger hat.
@Daggi
Schön, dass du wieder da bist.
Kann es dir nachfühlen, wie es dir geht, mein Kleiner lag auch die ersten 5 Tage auf der Intensiv
War eine schlimme Zeit, hab viel geweint.
Unsere Kleinen kamen übrigends am gleichen Tag zur Welt
Der Vollmond!!!!
hatten eine sehr unruhige Nacht, Paul kam alle 2 Stunden, wenn nicht sogar stündlich und wollte trinken.
Schlafen wollte er auch nicht zwischen uns im Bett, sondern nur direkt neben mir, mit Körperkontakt. Das freut natürlich das Mutterherz, ist aber auch anstrengend.
Ich darf auch erstmal nicht weiter abnehmen, hab schon 12 der 20 zugenommenen Kilos runter und meine Hebi meinte, dass sei zu schnell und wenn das so weiter geht, bin ich bald unter meinem Ausgangsgewicht und dürfte dann nicht mehr stillen, da die Gefahr von Untergewicht dann besteht. Soll mich jetzt kalorienreich ernähren, nur wie, wenn man kaum Hunger hat.
@Daggi
Schön, dass du wieder da bist.
Kann es dir nachfühlen, wie es dir geht, mein Kleiner lag auch die ersten 5 Tage auf der Intensiv
War eine schlimme Zeit, hab viel geweint.
Unsere Kleinen kamen übrigends am gleichen Tag zur Welt
Der Vollmond!!!!
13.09.2009 08:45
guten morgen...
nane, das mit dem abnehmen ist ja heftig. weiß auch nicht wie du dich kalorienreich ernähren kannst, wenn du nicht viel hunger hast.
ich hab heut nacht auch nicht viel geschlafen. tim kam zwar nur alle 4 stunden, aber ich konnte irgendwie nicht schlafen. wollte nachher noch auf nen flohmarkt fahren. werd mich gleich mal duschen, dann noch wäsche aufhängen und uns dann mal fertig machen. tim liegt hier grad neben mir auf der couch und ist fest am drücken....
nane, das mit dem abnehmen ist ja heftig. weiß auch nicht wie du dich kalorienreich ernähren kannst, wenn du nicht viel hunger hast.
ich hab heut nacht auch nicht viel geschlafen. tim kam zwar nur alle 4 stunden, aber ich konnte irgendwie nicht schlafen. wollte nachher noch auf nen flohmarkt fahren. werd mich gleich mal duschen, dann noch wäsche aufhängen und uns dann mal fertig machen. tim liegt hier grad neben mir auf der couch und ist fest am drücken....
13.09.2009 09:56
Zitat von Daggi:
Hallo,
Daggi
hallo liebe daggi,
schön das du wieder zu hause bist. ich kann auch nachempfinden wie es ist. meiner lag ja auch 5 tage auf der intensiv. ich durfte ihn nach der geburt ja nur 5 min sehen. habe ihn erst 24 stunden später das erste mal auf dem arm gehabt. ich drücke dich ganz doll und bin gespannt auf ein foto von euch.
13.09.2009 10:01
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich weiß so garnicht was ich packen soll lol... Hab nun 3 Schlafanzüge, Ipod, Buch, Unterhosen und nen Bademantel eingepackt lol mehr noch garnicht.
Denk mal da kommt noch ein Hausanzug, Handtuch, Badetuch, Waschlappen und Duschzeug dabei.
Hab ich was vergessen?? Ach und zwei Maxi-T-shirts für die Geburt sind schon drin... aber kp was sonst noch
hi,
aus meiner erfahrung habe ich keine unterhosen gebraucht, habe die ausm kh genommen. die kannste einfach wegschmeißen wenn was daneben geht. habe ganz viele haushosen und schlafanzughosen gebraucht. für jeden tag eine. ein buch hatte ich nicht mit, konnte mich eh nicht drauf konzentrieren. achja und hausschuhe sind wichtig. bin da nie mit normalen schuhen rumgelaufen. ansonsten reicht das was du aufgezählt hast.
13.09.2009 10:03
Zitat von Nane:
Moin,
oh man das ist aber anstrengend. meiner kommt alle 4 stunden, nachts ab und zu mal alle 3 stunden.
ich verliere leider nicht so schnell an gewicht und ich dürfte ja. stille ja nicht. komm wir tauschen.
achja mein kleiner hat schon richtig zugenommen seit wir zu hause sind. er wiegt jetzt schon etwas über 4000 gramm.
13.09.2009 13:21
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich weiß so garnicht was ich packen soll lol... Hab nun 3 Schlafanzüge, Ipod, Buch, Unterhosen und nen Bademantel eingepackt lol mehr noch garnicht.
Denk mal da kommt noch ein Hausanzug, Handtuch, Badetuch, Waschlappen und Duschzeug dabei.
Hab ich was vergessen?? Ach und zwei Maxi-T-shirts für die Geburt sind schon drin... aber kp was sonst noch
hi,
aus meiner erfahrung habe ich keine unterhosen gebraucht, habe die ausm kh genommen. die kannste einfach wegschmeißen wenn was daneben geht. habe ganz viele haushosen und schlafanzughosen gebraucht. für jeden tag eine. ein buch hatte ich nicht mit, konnte mich eh nicht drauf konzentrieren. achja und hausschuhe sind wichtig. bin da nie mit normalen schuhen rumgelaufen. ansonsten reicht das was du aufgezählt hast.
Stimmt die stehen hier auch noch rum ^^ hab diese Gummi Clogs Dinger ^^ *einpacken geht*
MMh stimmt die haben ja einweg Unterhosen Gut dann kommen die wieder raus, dann ist mehr platz. dann müssen da nur noch 3-4 Haushosen rein.
Naja ich kann bei büchern gut entspannen ^^ bin so nen kleiner bücherwurm *g*
aber danke dasse mal drüber gesehn hast ^^
13.09.2009 13:41
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
hi,
Stimmt die stehen hier auch noch rum ^^ hab diese Gummi Clogs Dinger ^^ *einpacken geht*
MMh stimmt die haben ja einweg Unterhosen Gut dann kommen die wieder raus, dann ist mehr platz. dann müssen da nur noch 3-4 Haushosen rein.
Naja ich kann bei büchern gut entspannen ^^ bin so nen kleiner bücherwurm *g*
aber danke dasse mal drüber gesehn hast ^^
bin auch ein bücherwurm, habe vor der entbindung 5 bücher in 7 tagen gelesen. aber im kh habe ich entweder geschlafen, ferngesehen oder mich um den kleinen gekümmert.
13.09.2009 13:47
Ich glaub ich werd auch eher am Lappy sitzen statt TV zu schauen, haben da ja W-Lan *g* Dann gibts gleich hier nen bericht ^^
boarrr noch 16 Tage -.- mich regt es so auf das mein FA und die im KH meinten : JAAA der kommt ganz bestimmt 4 Wochen eher
UNd nun hab ich nur noch 2 wochen und 2 tage bis zum ET -.- Wenn man sich auf deren aussagen verläßt ist man verlassen *grml* Ich hab mich so gefreut das er eher kommen soll und nun ´? Ich hab echt das gefühl ich werd in den Oktober wartscheln...
boarrr noch 16 Tage -.- mich regt es so auf das mein FA und die im KH meinten : JAAA der kommt ganz bestimmt 4 Wochen eher
UNd nun hab ich nur noch 2 wochen und 2 tage bis zum ET -.- Wenn man sich auf deren aussagen verläßt ist man verlassen *grml* Ich hab mich so gefreut das er eher kommen soll und nun ´? Ich hab echt das gefühl ich werd in den Oktober wartscheln...
13.09.2009 14:57
@neujahrsgirl
Ich hatte schicke Netzunterhosen gehabt, die kann ich nur empfehlen
Nutze die Zeit im KH lieber, um dich zuerholen und versuche vieeeeeeeel zu schlafen, daheim ist daran nicht mehr zu denken
@Curly
Ja, wir können tauschen, passe aber trotz des Gewichtsverlustes in keine meiner Hosen, auch die alten Umstandshosen aus dem 5./6. Monat sind zu eng. Meine Hüfte ist total breit.
Paul wiegt jetzt 2760g, hat also 50g zugenommen seit seiner Entlassung.
Nutze die Zeit im KH lieber, um dich zuerholen und versuche vieeeeeeeel zu schlafen, daheim ist daran nicht mehr zu denken
@Curly
Ja, wir können tauschen, passe aber trotz des Gewichtsverlustes in keine meiner Hosen, auch die alten Umstandshosen aus dem 5./6. Monat sind zu eng. Meine Hüfte ist total breit.
13.09.2009 14:59
Zitat von Nane:ja....das sind voll die sexy dinger
@neujahrsgirl
@Curly
hatte ich auch..aba ich finde die halten schön warm
also ist dein becken jetzt breiter als vorher???
wenn ja,bildet sich das denn zurück?
13.09.2009 15:04
werd wohl die 3 tage auch drin bleiben Länger will ich aber nicht. würde am liebsten sofort heim bzw nach der ersten nacht... aber ich find einfach keine hebamme die mir zusagt -.- naja die im KH machen auch wochenbett daheim, werd da heute mal fragen. wenn ja dann bleib ich echt höchstens ne nacht. bekomm jetzt schon panik das ich da bleiben soll
ich glaub ich werd da einige höschen klauen
klar ich denk an euren rat mit den schlafen ^^ nur wenn ich so aufgewühlt bin wie jetzt kann ich das glaub ich garnet lol
So ich räum weiter auf... hier ist soooo viel liegengeblieben seit meinen fast sturz schatz arbeitet ja auch und ist abends ko... nun machen wa das heute zusammen ^^ Bis später
ich glaub ich werd da einige höschen klauen
klar ich denk an euren rat mit den schlafen ^^ nur wenn ich so aufgewühlt bin wie jetzt kann ich das glaub ich garnet lol
So ich räum weiter auf... hier ist soooo viel liegengeblieben seit meinen fast sturz schatz arbeitet ja auch und ist abends ko... nun machen wa das heute zusammen ^^ Bis später
13.09.2009 15:12
Zitat von vany20:
Zitat von Nane:ja....das sind voll die sexy dinger
@neujahrsgirl
@Curly
hatte ich auch..aba ich finde die halten schön warm
also ist dein becken jetzt breiter als vorher???
wenn ja,bildet sich das denn zurück?
Das hoffe ich doch, will doch in meine alten Hosen wieder passen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt