September-mami´s 2009???
05.09.2009 11:49
Zitat von Blondi:na wie geil
@nane: alles alles gute für euch!!!!!!!
@all: bin auch noch ganz und geschlafen hab ich auch be********
der vollmond hat wohl nix gebracht... aber witzig ist dass ich immer abends das gefühl hab als würde es gleich losgehen... da drückt sie nämlich immer ganz sehr nach unten und ich hab das gefühl als ob gleich ein fuß oder ne hand rausschauen würd weil es so sticht und zieht habt ihr das denn auch? tagsüber ist es meistens weniger, erst abends dann immer ganz sehr...
bin ja gespannt wer als nächstes von der geburt berichten kann
und gleich der nächste beitrag über nen neues septemberbaby!!!!
05.09.2009 11:49
Zitat von mausdanny:
Guten Morgen,
gute Nachrichten von Chrissy/Mami:
Ihre SMS:
Nach langem warten bin ich endlich da. Ich heisse Ryan Bela bin 50 cm und wiege 3410 g. Bin am 04.09.2009 um 21.27 geboren.
Herzlichen Glückwunsch süße und eine schöne Kennlernzeit.
Na, das wurd ja auch mal Zeit
Ich wünsche dir alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit !!!
05.09.2009 11:50
Zitat von mausdanny:wie süß isn das geschrieben!^^
Guten Morgen,
Ihre SMS:
Nach langem warten bin ich endlich da. Ich heisse Ryan Bela bin 50 cm und wiege 3410 g. Bin am 04.09.2009 um 21.27 geboren.
alles liebe und gute und ne ganz tolle kennlernezit,wünsch ich!!!!
05.09.2009 12:05
Zitat von vany20:
hey mädels...
bin noch nicht richtig wach aba wollte euch sagen das nanes vollmondtanz was gebracht hat *freu*
um halb eins die nacht hab ich ne sms bekommen,dass ihr die fb geplatzt ist und sie los ins geburtshaus ist!
Ja wie geil ist das denn ^^ *g* Ein Vollmondwunder *h*
Zitat von mausdanny:
Guten Morgen,
Ihre SMS:
Hey alles gute !!!!
UNd ich kugel immer noch... aber das war sooooooo eine besch....eidene nacht ej... 3 Uhr wach, 4 Uhr wach 5, 6 , 7 und 10 uhr wach -.- Scheiß erkältung, scheiß Vollmond. UNd dann schnarrcht schatz auc noch -.- saß da im bett und tip den an der soll sich drehn da fährt der hoch und meint nut : WAS IST HASSE WEHEN???
Weil ich saß lol
05.09.2009 12:05
Zitat von mausdanny:
Guten Morgen,
Ihre SMS:
Auch von mir alles alles Gute zur Geburt!! wünsch euch eine wunderschöne kennenlernzeit!
05.09.2009 12:12
Zitat von Neujahrsgirl:ja dacht ich mir auch...zumal sie mir gestern noch gesagt hat (zumindestens glaub ich das sie das war*sry wenn nicht*) das ich mich entspannen soll,nicht so viel nachdenken darf usw...und vllt der vollmond ja was bringt...
Ja wie geil ist das denn ^^ *g* Ein Vollmondwunder
UNd ich kugel immer noch... aber das war sooooooo eine besch....eidene nacht ej... 3 Uhr wach, 4 Uhr wach 5, 6 , 7 und 10 uhr wach -.- Scheiß erkältung, scheiß Vollmond. UNd dann schnarrcht schatz auc noch -.- saß da im bett und tip den an der soll sich drehn da fährt der hoch und meint nut : WAS IST HASSE WEHEN???
Weil ich saß lol
naja gebracht hat er ja was...nur nicht bei mir!
ich schmeiß mich weg!
wenn mein typ ma so reagieren würde!
aba wenigstens hat er dann aufgehört zu schnarchen
meiner hätte nur gefagt:
"und?wiederma wehen?"*gelangweilt*
05.09.2009 12:15
schade ^^ Nene Sam war brav ^^ Der darf erst ab heute abend aber bitte wenn ich wieder in Oberhausen bin, ich will nicht in Duisburg entbinden lol
Die letzte Zeit wenn ich im Bett saß oder aufs Klo ging hat der immer so reagiert lol Immer ein erschrecktes gesicht und: Was ist los???
Die letzte Zeit wenn ich im Bett saß oder aufs Klo ging hat der immer so reagiert lol Immer ein erschrecktes gesicht und: Was ist los???
05.09.2009 12:17
Zitat von Neujahrsgirl:ey...schweinerei...was das fürn sternchen???
schade ^^ Nene Sam war brav ^^ Der darf erst ab heute abend aber bitte wenn ich wieder in Oberhausen bin, ich will nicht in Duisburg entbinden lol
wieso hab ich den nicht?warum du schon?*auch haben will*
na ich würds auch net so prickelnd finden woanders als geplant,zu entbinden...
aba falls doch wat passiert: nummer haste!
05.09.2009 12:20
@Mami: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Eine schöne Kennlernzeit!!!
05.09.2009 12:20
Zitat von Neujahrsgirl:
boah was würd ich dafür geben bei euch mäusschen zu spielen,wenns losgeht
alleine seine reaktion wenn du ihm dann sagst das ihr losmüsst, wärs wert sich das reinzuziehen!!!
05.09.2009 12:25
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:
alleine seine reaktion wenn du ihm dann sagst das ihr losmüsst, wärs wert sich das reinzuziehen!!!
Ich hoffe ja das es nicht passiert wenn er pennt der ist sooo schreckhaft ej, ich glaub der bekommt da nen herzkasper *g*
So ich mach mich nun ausgeh fertig ^^ Gleich Mama von der Arbeit abholen, mit ihr zum Niederländischen Stoffmarkt und dann um 15:30 von ner Freundin abgeholt werden und auf klein Maja (Tochter vom ehmaligen Sternchen/Moppsie im MC) aufpassen wären mein Menne beim Umzug hilft ^^
05.09.2009 12:59
Zitat von Neujahrsgirl:aba dann ist er wenigstens wach
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich hoffe ja das es nicht passiert wenn er pennt der ist sooo schreckhaft ej, ich glaub der bekommt da nen herzkasper *g*
So ich mach mich nun ausgeh fertig ^^ Gleich Mama von der Arbeit abholen, mit ihr zum Niederländischen Stoffmarkt und dann um 15:30 von ner Freundin abgeholt werden und auf klein Maja (Tochter vom ehmaligen Sternchen/Moppsie im MC) aufpassen wären mein Menne beim Umzug hilft ^^
05.09.2009 13:21
Tach Mädels...
ui ui ui jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit den Babyleins...menno ich will nicht mehr lange warten...
Ich bin heute 37+0.Also ist mein Kleiner kein Frühchen mehr
Herzlichen Glückwunsch an Curley und Chrissie!Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
Und toi toi toi Nane für die Geburt....vielleicht hast du ja sogar deinen Kleinen Paul schon im Arm
Ja ansonsten alles normal.Keine Wehen,kein Nichts.Nur ab und zu ne unbedeutende Übungswehe.
Dazu ist das Wetter heute auch noch sowas von mies....
Weiß wer was von Daggi?
Lg Gina
ui ui ui jetzt gehts aber Schlag auf Schlag mit den Babyleins...menno ich will nicht mehr lange warten...
Ich bin heute 37+0.Also ist mein Kleiner kein Frühchen mehr
Herzlichen Glückwunsch an Curley und Chrissie!Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
Und toi toi toi Nane für die Geburt....vielleicht hast du ja sogar deinen Kleinen Paul schon im Arm
Ja ansonsten alles normal.Keine Wehen,kein Nichts.Nur ab und zu ne unbedeutende Übungswehe.
Dazu ist das Wetter heute auch noch sowas von mies....
Weiß wer was von Daggi?
Lg Gina
05.09.2009 13:28
jippie Chrissie endlich!!!! Da hat der Kleine aber wirklich eine Weile gebraucht. Jetzt purzeln die Kinder!
Von Daggi noch nix neues Aber ich denke, sie und Nane haben dieses Wochenende bestimmt schon ihre Babys.
Oh mann, ich erwarte zwei Pakete und jedesmal wenn es klingelt renn ich wie sonstewas zur Tür und immer ist es nur Werbung oder grad die Wahlscheine (also gewählt hab ich jetzt ) Gestern war der Paketbote ja nicht in der Lage, 5 Sekunden zu warten bis ich aufmache (hallo 80qm Wohnung mit riesigem Flur, das dauert!) und wollte das Paket bei der unter mir abgeben und ich brüllte dreimal von oben "Hallo ich bin daaaaa, bringen Sie das hoch!" bis der mal reagierte.
Von Daggi noch nix neues Aber ich denke, sie und Nane haben dieses Wochenende bestimmt schon ihre Babys.
Oh mann, ich erwarte zwei Pakete und jedesmal wenn es klingelt renn ich wie sonstewas zur Tür und immer ist es nur Werbung oder grad die Wahlscheine (also gewählt hab ich jetzt ) Gestern war der Paketbote ja nicht in der Lage, 5 Sekunden zu warten bis ich aufmache (hallo 80qm Wohnung mit riesigem Flur, das dauert!) und wollte das Paket bei der unter mir abgeben und ich brüllte dreimal von oben "Hallo ich bin daaaaa, bringen Sie das hoch!" bis der mal reagierte.
05.09.2009 13:36
Zitat von vany20:
Zitat von Snoopy27:boah
Zitat von vany20:
Zitat von Snoopy27:aso...und wieder was dazugelernt
Zitat von vany20:
Zitat von Snoopy27:was heißt denn wulstig???*dooffrag*
Hallo,
ich war ja gestern beim FA und der hat festgestellt, das mein Muttermund noch wulstig und zu ist Meinte aber es kann trotzdem jeder Zeit losgehen. Mal sehen. Nächste Woche wird nochmal Ultraschall gemacht. Um das Gewicht zu schätzten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Das heißt das der Muttermund noch voll da ist also 4 cm
Langsam möchte ich sehen wie mein Baby aussieht und was es ist (Geschlecht meine ich)
Wünsche allen Mamas alles Gute
Und allen noch Schwangeren auch noch alles Gute (Wir schaffen das)
weißt du denn nicht was es wird?bzw wolltest du es nicht wissen oder konnte man es die ganzezeit nur nicht sehen??
Ich wollte es nicht wissen, was es wird, aber so langsam möchte ich mein Kleines im Arm halten
dann ma ganz ehrlich: RESPEKT!!!
wäre vor neugierde gestorben...^^
wie hältste das denn aus nicht zu wissen was es wird???
fragen dich nicht alle dannach???^^
Mein Schatz und ich haben uns dafür entschieden, das wir das Geschlecht unseres Babys nicht wissen möchten. Ich finde da hat man eine noch viel größere Überraschung. Klar fragen immer alle ob ich weiß was es wird, die gucken dann immer ganz ungläubig und fragen: Wie habt ihr denn dann das Zimmer eingerichtet oder welche Klamottenfarbe habt ihr denn gekauft?
Naja, wir haben das Zimmer bisher in Weiß gelassen und ein paar Bilder mit Pooh aufgehängt und Babysachen haben wir in Beige oder in Weiß oder in Hell Blau gekauft bzw. geschenkt bekommen.
@ nane: Hat er Vollmondtanz wirklich geholfen? Ich war gestern so was von müde und musste heute Nacht 2 x zum Klo.
Mit den Schmerzen unten, die habe ich seit ein paar Tagen auch aber auch manchmal Tagsüber meistens Abends.
Wünsche euch ein schönes WE
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt