September-mami´s 2009???
05.09.2009 13:39
ich find das schön dass ihr euch überraschen lasst Snoopy! Ist bestimmt auch was tolles! Vielleicht machen wir das beim nächsten Kind auch.
Jippie, grad kam die neue Digicam, gestern mit Premiumversand bei amazon gekauft. Also jetzt kann das Kind wirklich kommen, gestern kam ihr Tragetuch, heute der Fotoapparat.
Jippie, grad kam die neue Digicam, gestern mit Premiumversand bei amazon gekauft. Also jetzt kann das Kind wirklich kommen, gestern kam ihr Tragetuch, heute der Fotoapparat.
05.09.2009 13:49
Hi, ich habe mir auch ein Tragetuch gekauft, mal sehen ob ich das mit dem Binden so hinbekomme. Bei uns gibt es zum Glück eine Hebamme, die Tragetuchkurse gibt. Mal sehen ich glaub ich werde dort hin gehen. Weil ich mir nicht sicher bin wie doll man das Tuch binden muss, nicht das es nachher zu fest oder zu locker sitzt.
05.09.2009 13:55
Hallo Leute,
wollte auch mal kurz eine kleine zwischen meldung geben.
Ich war für gestern ausgezählt, aber sie will noch nicht wirklich
Muttermund ist zwar schon ca zwei Zentimeter offen, hatte wohl schon richtige wehen, die aber nicht so stark waren.
naja mal schauen wann Sie lust hat sich auf den weg zu machen.
Liebe Grüße
Muttermund ist zwar schon ca zwei Zentimeter offen, hatte wohl schon richtige wehen, die aber nicht so stark waren.
Liebe Grüße
05.09.2009 13:58
snoopy guck mal bei youtube, da sind total viele Bindeanleitungen. bei meinem tuch ist zum Glück eine Bindeanleitung als Buch und DVD dabei. Welches Tuch hast Du denn? Ich glaub fast, zu fest geht gar nicht, zu locker ist schlimmer als zu fest, steht jedenfalls in meinem Buch drin.
LOL vor lauter Freude über die Digicam hab ich wieder Wehen und dachte schon die Blase wäre geplatzt aber war wohl nur seeeeeeeeehr viel Ausfluss. Verdammt
LOL vor lauter Freude über die Digicam hab ich wieder Wehen und dachte schon die Blase wäre geplatzt aber war wohl nur seeeeeeeeehr viel Ausfluss. Verdammt
05.09.2009 13:58
Zitat von blueangel1984:
Hallo Leute,
Liebe Grüße
Na dann wünsche ich dir alles alles Gute, das es bald losgeht.
05.09.2009 14:01
Zitat von Nanami:
snoopy guck mal bei youtube, da sind total viele Bindeanleitungen. bei meinem tuch ist zum Glück eine Bindeanleitung als Buch und DVD dabei. Welches Tuch hast Du denn? Ich glaub fast, zu fest geht gar nicht, zu locker ist schlimmer als zu fest, steht jedenfalls in meinem Buch drin.
Ich habe eins von Hoppediz günstig bei ebay ersteigert (War nämlich mit nem Tippfehler versehen stand: Tagetuch). Werde gleich mal bei youtube gucken. Bindeanleitungsbuch war auch dabei, aber es live oder auf Video zu sehen ist immer besser.
05.09.2009 14:05
Zitat von Snoopy27:
Zitat von blueangel1984:
Hallo Leute,
Liebe Grüße
Ja das hoffe ich auch bin auch total nervös, aber das könnt ihr euch bestimmt am besten vorstellen wie ich mich fühle. )
05.09.2009 16:16
Hallo Mädels,
Mir gehts ganz gut, waren eben 4h shoppen und jetzt hab ich seit 15.00Uhr Wehen, aber total unregelmäßig, denke mal das ist wieder nur "Beschiss".
Meine Daumen hast du auch das es bald losgeht!
@Crissie/Mami herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
Mir gehts ganz gut, waren eben 4h shoppen und jetzt hab ich seit 15.00Uhr Wehen, aber total unregelmäßig, denke mal das ist wieder nur "Beschiss".
Zitat von blueangel1984:
Zitat von Snoopy27:
Zitat von blueangel1984:
Hallo Leute,
Liebe Grüße
Ja das hoffe ich auch bin auch total nervös, aber das könnt ihr euch bestimmt am besten vorstellen wie ich mich fühle. )
Meine Daumen hast du auch das es bald losgeht!
@Crissie/Mami herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!
05.09.2009 16:19
an alle: vielen lieben dank für die Glückwünsche. Das ist super lieb und danke Vany fürs Posten.. ich schaff das gar nicht mehr *im Babystress bin*
Wollte nur mal berichten, das die Kleine eine Woche jung ist und nun wieder ihr Gewicht drauf hat (mussten ein wenig kämpfen).
Schmerzen hab ich immernoch, lol.. hört nicht auf
An alle, die inzwischen entbunden haben: alles Gute und ganz viel Freude euch allen
An alle, die noch kugeln: genießt die restliche Zeit und haltet durch, bakd isses geschafft
Wollte nur mal berichten, das die Kleine eine Woche jung ist und nun wieder ihr Gewicht drauf hat (mussten ein wenig kämpfen).
An alle, die inzwischen entbunden haben: alles Gute und ganz viel Freude euch allen
An alle, die noch kugeln: genießt die restliche Zeit und haltet durch, bakd isses geschafft
05.09.2009 18:28
Zitat von vany20:
Zitat von Loddchen:ok...du solltest eingeleitet werden und sie habens nicht gemacht???wieso das denn nicht???
Naja, meine Hebi und meine Ärztin waren "überrascht" - als ich ohne Kind ausm KH wieder kam. Die hatten mich ja eigentlich zum einleiten hingeschickt.
Naja - Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Wird wohl überflüssig, wenn ich Mittwoch entbinden will
wann war das denn mit der eigendlichen einleitung???
und jetzt sollst du dienstag dann rein und mit baby raus oder wie???
*sehr neugierig bin,ich weiß*
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte - und dann so ohne Zusammenhang.
Ich wurde doch wegen der Schwangerschaftsvergiftung "eingeliefert".
Aber meine Leberwerte waren nicht schlecht genug - daher hat man beschlossen dem Kleinen noch n bissl Zeit zu geben.
Jetzt sieht es aber so aus, dass ich wieder 3 Kilo in 2 Wochen zugenommen hab ..das ist alles Wasser.
Und demnach wird wohl wirklich am Mittwoch eingeleitet.
05.09.2009 18:31
Zitat von Nanami:nanami...bist ja schon 3 tage drüber
du arme...drück dir ab jetzt die ganze zeit die daumen das es ma langsam losgeht!*drück,drück,drück*
vllt hilfts ja...
ma ne frage an alle schon-mamis:
wie isn das wenn die fb platzt???
hab mittlerweile von schon voll vielen müttern gehört das es wehtut
also nur wenn sie auf natürliche weise platzt...und es soll wirklich hörbar sein...also nen knacken/plopen...
stimmt das???
denn wenn ja dann MÜSSTE man es ja definitiv mitkriegen!
05.09.2009 18:34
Zitat von vany20:
Zitat von Nanami:nanami...bist ja schon 3 tage drüber
du arme...drück dir ab jetzt die ganze zeit die daumen das es ma langsam losgeht!*drück,drück,drück*
vllt hilfts ja...
ma ne frage an alle schon-mamis:
wie isn das wenn die fb platzt???
hab mittlerweile von schon voll vielen müttern gehört das es wehtut
also nur wenn sie auf natürliche weise platzt...und es soll wirklich hörbar sein...also nen knacken/plopen...
stimmt das???
denn wenn ja dann MÜSSTE man es ja definitiv mitkriegen!
Das mit der FB frag ich mich auch.
LOL
Mein Mann hat gestern ne Papiertüte knallen lassen - und meinte nur: " So hört sich das an, baby! Da kannste nicht weiterschlafen!" ..
Blödmann der
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
Ich beneide Euch !
Noch 4 Tage
05.09.2009 18:35
Zitat von Sayuri-86:och süße,is doch kein problem!poste doch gerne
an alle: vielen lieben dank für die Glückwünsche. Das ist super lieb und danke Vany fürs Posten.. ich schaff das gar nicht mehr *im Babystress bin*
weißte doch^^
hoffe wir sind auch bald alle im babystress*freu jetzt schon*
wow das ist doch super,aber wieso hast du noch schmerzen???
wegen schnitt/riss???
*mich ma persöhnlich mitangesprochen fühl*
danke...hoffe dieses "bald" wird wirklich so schnell wie möglich sein...^^
05.09.2009 18:50
Zitat von Loddchen:wie "nicht schlecht genug"???
Zitat von vany20:
Zitat von Loddchen:ok...du solltest eingeleitet werden und sie habens nicht gemacht???wieso das denn nicht???
Naja, meine Hebi und meine Ärztin waren "überrascht" - als ich ohne Kind ausm KH wieder kam. Die hatten mich ja eigentlich zum einleiten hingeschickt.
Naja - Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Wird wohl überflüssig, wenn ich Mittwoch entbinden will
wann war das denn mit der eigendlichen einleitung???
und jetzt sollst du dienstag dann rein und mit baby raus oder wie???
*sehr neugierig bin,ich weiß*
Sorry, wenn ich jetzt erst antworte - und dann so ohne Zusammenhang.
Ich wurde doch wegen der Schwangerschaftsvergiftung "eingeliefert".
Aber meine Leberwerte waren nicht schlecht genug - daher hat man beschlossen dem Kleinen noch n bissl Zeit zu geben.
Jetzt sieht es aber so aus, dass ich wieder 3 Kilo in 2 Wochen zugenommen hab ..das ist alles Wasser.
Und demnach wird wohl wirklich am Mittwoch eingeleitet.
das ist doch dreist dich trozudem nach hause zu schicken!
sorry aba da versteh ich die kh wieder nicht...was hätten die denn gemacht wenn die aufeinmal rapiede schlechter geworden wären???
versteh die echt nicht!*aufreg*
3 kilo in 2 wochen?
ist das nicht noch im durchschnitt???
*dooffrag weils bei mir anders ist*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt