Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
05.09.2009 18:52
Zitat von Kathy1701:

huhu...

huhu...
05.09.2009 18:57
Mag sein, dass es super ist mit dem Gewicht.
Aber vorher hab ich in 5 Wochen 12 Kilo zugenommen.
Und davor MAXIMAL 1 Kilo in 4 Wochen.
Ich war im 8. Monat und hatte nur 7 Kilo zugenommen.
Was meint ihr, wie stolz ich war.
Und dann kam das Wasser.

Ich bin so unglaublich fett geworden.
Ich kann mich selber nicht mehr leiden.
Und das ging kurz vor meiner Hochzeit los. Ich hab heute die ersten Bilder vom Fotografen gesehen und könnte heulen.
Von ca. 1200 Bildern haben wir uns nur 80 ausgesucht.

Magere Ausbeute.

Ich musste ja seit meiner Entlassung auch meinen Blutdruck von zu Hause kontrollieren.
Ich hab hier teilweise nen Blutdruck von 170/100.
Im Normalfall liegt meiner bei 135/80 ..(120/80 ist normal).
Klar mach ich mir Sorgen.
Aber ich kann nicht jede Nacht ins KH fahren.
Und mir gehts ja gut. Klar hab ich Wassereinlagerungen und seh aus wie ein aufgeschwemmtes Hefebrötchen. Aber das geht vorbei. Und dann bin ich wieder schön *g*

Ja - ansonsten war ich gerade in der Apo und hab mir Rhizinusöl geholt.
NEIN - ich will keinen Wehencocktail nehmen.
Ich war seit gut 3 Wochen nicht mehr auf Klo!
Ich kann mich kaum noch bewegen.
Und ich hab auch erstmal nur einen halben Teelöffel genommen ..und keinen ganzen ..um zu gucken wie ich drauf reagiere.
Im Moment ist mir nur schlecht ..lol.
Aber das kann auch am Fuß von meinem Sohn liegen, der mal wieder liebevoll in meinem Magen "geparkt" wurde.
Wo auch sonst - ist ja kein Platz mehr!
vany20
3008 Beiträge
05.09.2009 19:17
@loddchen:
das ist ja mal heftig mit dem gewicht...*schluck*
12 kilo in 5 wochen ist echt übel...has du desswegen keine gelenkschmerzen ect.?
(das meiste was ich aufeinmal zugenommen hab ist 4 kilo in 7 tagen...tat weh)
hat dir das kh gesagt worauf du achten musst damit du wiederkommen sollst???also i-welche symtome!?
hmmm...wie heißt es so schön?
wenn die gebärmutter reif ist dann schlägts auch an,ansonsten nicht
vllt förderst du es damit auch gleich
wär doch was oder???
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:34
huhu mädels, bin auch mal wieder hier...
also wegen der fruchtblase. mir ist sie bei beiden kindern geplatzt. aber weh getan hat es nicht. und gehört hab ich auch nix. bei meiner tochter war es unter der dusche und als ich mich abtrocknen wollte lief es immer wieder nach. das kam mir dann komisch vor. aber gehört hab ich wirklich nix.
auch bei tim nicht. im nachhinein im krankenwagen hab ich dann ein wenig rückenziehen bekommen. denke dass dann leichte wehen kam.
vany20
3008 Beiträge
05.09.2009 19:39
Zitat von Nessie26:

also wegen der fruchtblase. mir ist sie bei beiden kindern geplatzt. aber weh getan hat es nicht. und gehört hab ich auch nix. bei meiner tochter war es unter der dusche und als ich mich abtrocknen wollte lief es immer wieder nach. das kam mir dann komisch vor. aber gehört hab ich wirklich nix.
auch bei tim nicht. im nachhinein im krankenwagen hab ich dann ein wenig rückenziehen bekommen. denke dass dann leichte wehen kam.
hmmm....sehr verwirrend...scheint wirklich bei jedem anders zu sein...bei dem einem machts "plop",bei dem anderen "flatsch",bei anderen wiederum knackts und bei manchen is garnix...
und das schlimmste ist man kann sich an nix orientieren!!!
*schmoll*
naja heißt wohl,nochmehr warten!-.-
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:41
Zitat von vany20:

Zitat von Nessie26:

hmmm....sehr verwirrend...scheint wirklich bei jedem anders zu sein...bei dem einem machts "plop",bei dem anderen "flatsch",bei anderen wiederum knackts und bei manchen is garnix...
*schmoll*

ja, da hast du recht. das ist wie mit den wehen. der eine empfindet sie als nicht so schlimm. der andere schon. ich hab grad leckeren pflaumenkuchen im ofen. bin mal gespannt ob er schmeckt. er riecht schon mal ziemlich lecker....
vany20
3008 Beiträge
05.09.2009 19:47
Zitat von Nessie26:

Zitat von vany20:

Zitat von Nessie26:

*schmoll*

ja, da hast du recht. das ist wie mit den wehen. der eine empfindet sie als nicht so schlimm. der andere schon. ich hab grad leckeren pflaumenkuchen im ofen. bin mal gespannt ob er schmeckt. er riecht schon mal ziemlich lecker....
jop...wehen sind wirklich genauson thema

pflaumenkuchen???hmmmm
hät jetzt eher hunger auf....
hmmm...weiß ich ehrlich gesagt nicht...
aufjedenfall nix süßes,saures,salziges,bitteres,klebriges,staubiges ,fettiges,leichtes oder knuspriges!
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:50
hihi, na dann weiß ich aber auch nicht auf was du lust hast. hihi...
ich ess ihn ja jetzt auch nicht. hab ihn grad aus dem ofen geholt. der muss ja erst mal abkühlen. den wird es morgen dann mal geben.
ach mensch, ich hoffe tim darf wirklich heim am montag. das nervt soooo. aber er hat seit gestern öfters sättigungsschwankungen und da kann es sein, dass er noch ein paar tage länger bleiben muss...
05.09.2009 19:51
Zitat von vany20:

@loddchen:
das ist ja mal heftig mit dem gewicht...*schluck*
12 kilo in 5 wochen ist echt übel...has du desswegen keine gelenkschmerzen ect.?
(das meiste was ich aufeinmal zugenommen hab ist 4 kilo in 7 tagen...tat weh)
hat dir das kh gesagt worauf du achten musst damit du wiederkommen sollst???also i-welche symtome!?
hmmm...wie heißt es so schön?
wenn die gebärmutter reif ist dann schlägts auch an,ansonsten nicht
vllt förderst du es damit auch gleich
wär doch was oder???

hät jetzt eher hunger auf....
hmmm...weiß ich ehrlich gesagt nicht...
aufjedenfall nix süßes,saures,salziges,bitteres,klebriges,staubiges ,fettiges,leichtes oder knuspriges!

Ne - Gelenkschmerzen hab ich nicht.
Ich bin halt nur nicht mehr so "sportlich" unterwegs. Aber wer ist das von uns schon
Rückenschmerzen hab ich - joah. Aber das wars auch schon!
Und aufstehen dauert auch minutenlang

Vom KH aus hieß es - "Wenn sie Kopfschmerzen und hohen Blutdruck haben - dann kommen Sie bitte wieder!".
Super den hohen Blutdruck hatte ich - aber keine Kopfschmerzen.
Hatte ich Kopfschmerzen hatte ich keinen hohen Blutdruck. Da können die Kopfschmerzen von überall her sein. (Wetter, falsch gelegen ..bla bla).

Wir essen jetzt gebratene Nudeln Sau lecker *g*
Und - selbstgemacht. Also nicht die Nudeln ..aber der Rest *g*
Nessie26
2563 Beiträge
05.09.2009 19:54
hmm, lecker. ich war heut auch schon am überlegen, mir gebratene nudeln beim chinesen an der ecke zu holen, aber noch kann ich mich beherrschen.
Nanami
1453 Beiträge
05.09.2009 23:02
Daggi hat ihre Daria!!!

Sie kam heute mittag nach 14 Stunden natürlich auf die Welt. Sie wiegt 3030 Gramm und ist laut Daggi natürlich eine ganz hübsche

Herzlichen Glückwunsch Daggi Bin froh dass es trotz Beckenendlage natürlich geklappt hat.
05.09.2009 23:21
Glückwunsch Daggi!!

05.09.2009 23:24
Leute mir gehts so schlecht Mich hat ne miese Grippe erwischt. Aber zum glück fehlen einige syntome die auf die schweinegrippe hinweisen, sagten auch die im KH am tele. hab voll panik bekommen und wollt das die den kleinen dann sofort holen lol.

Naja ich leg mich nun schlafen. bin voll ko ich hoffe nun das sam solang noch drin bleibt wie ich krank bin den so mag ich net entbinden

Nacht und hoffentlich kommen morgen noch mehr süßes babys ^^
die_tiga
922 Beiträge
06.09.2009 00:30
Huhu,

na hier ist ja gar nichts mehr los.

@daggi: herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen daria!

@neujahrsgirl: Ich hab heute erst wieder in der aktuellen Ausgabe von der "welt der wunder" gelesen das die Schweinegrippe ungefährlicher ist als die normale Grippe.Es gab auf jeden Fall noch keinen so starken Krankheitsverlauf.Die Gefahr der Schweinegrippe besteht darin das sie mutiert und dann gefährlich werden könnte.
Das ist alles nur wieder Massenhysterie-mache.Und natürlich ein großes Geschäft für die Pharmakonzerne.
Ich hab jedenfalls keine Angst vor der Schweinegrippe.In 2-3 Monaten spricht da keine "Sau" mehr drüber. War doch bei der Vogelgrippe auch nicht anders.

Noch wer da der nicht schlafen kann????
die_tiga
922 Beiträge
06.09.2009 00:32
Zitat von Nessie26:

hmm, lecker. ich war heut auch schon am überlegen, mir gebratene nudeln beim chinesen an der ecke zu holen, aber noch kann ich mich beherrschen.

AAAh hört auf über gebratene Nudeln vom Chinesen zu reden...um die Uhrzeit bekomm ich nämlich nichts mehr hier in der Nähe... Und wenn ich Heißhunger auf was habe und es nicht bekomme....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt