September-mami´s 2009???
05.09.2009 08:52
hey mädels...
bin noch nicht richtig wach aba wollte euch sagen das nanes vollmondtanz was gebracht hat *freu*
um halb eins die nacht hab ich ne sms bekommen,dass ihr die fb geplatzt ist und sie los ins geburtshaus ist!
@nane:
hoffe dir und deinem zwergi geht es gut!
freuen uns später auf fotos und bericht!
und eine unglaublich wunderschöne kennlerzeit euch beiden!
glg vany
@ all:wie habta geschlafen????
also ich ma richtig kagge...
hab die ganze dumme zeit rückenwehen gehabt und konnt mich ja dann nicht bewegen,weil der bauch so bratze-hart war...-.-
und jetzt wo ich wach bin????
butterweich...*kotz*
ach ja...bin jetzt nen tag über et
hoffe es geht bald los...^^
euch einen schönen morgen noch :-*
bin noch nicht richtig wach aba wollte euch sagen das nanes vollmondtanz was gebracht hat *freu*
um halb eins die nacht hab ich ne sms bekommen,dass ihr die fb geplatzt ist und sie los ins geburtshaus ist!
@nane:
hoffe dir und deinem zwergi geht es gut!
freuen uns später auf fotos und bericht!
und eine unglaublich wunderschöne kennlerzeit euch beiden!
glg vany
@ all:wie habta geschlafen????
also ich ma richtig kagge...
hab die ganze dumme zeit rückenwehen gehabt und konnt mich ja dann nicht bewegen,weil der bauch so bratze-hart war...-.-
und jetzt wo ich wach bin????
butterweich...*kotz*
ach ja...bin jetzt nen tag über et
hoffe es geht bald los...^^
euch einen schönen morgen noch :-*
05.09.2009 08:55
Zitat von Nanami:daggi:unsere daumen sind für dich gedrückt!*drück,drück,drück*
Glückwunsch Curlysue
bei Daggi hat sich noch nichts getan bis jetzt, trotz Cocktail und Tabletten! Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange.
Meine Wehen sind wieder weg. Wird wohl ein ruhiges Wochenende
Waa und die Anrufe nerven. Zum Glück haben wir Anruferkennung.
och nöööö....die solln nicht weg!
hastn vollmond nicht mitangebetet???
nane aht baby und ich ma richtige aua-wehen davon bekommen
wegen anruferkennung wollt ich auch schon frgaen...haben das nicht heutzuage die meisten telefone???^^
05.09.2009 08:56
Zitat von Kathy1701:uiiii das ist schön...richte ihr jetzt schonma nen dickes dankeschön aus!!!
Liebe Grüße von Curley und Danke für die Glückwünsche.
Geburtsbericht gibt es von ihr auch wenn sie wieder daheim ist!
05.09.2009 08:58
Guten Morgen Mädels,
@Nane ich wünsch dir alles alles gute, vielleicht hast ja dein kleine schon...
*
Habe auch bescheiden geschlafen. Bei uns hat es die ganze Nacht gepisst, echt nicht schön. Jetzt haben wir grad mal noch 9 Grad. Zu warm ist nix zu kalt aber auch nicht. Man uns kann man es auch nicht recht machen.
*
Noch jemand am entkugeln?
@Nane ich wünsch dir alles alles gute, vielleicht hast ja dein kleine schon...
*
Habe auch bescheiden geschlafen. Bei uns hat es die ganze Nacht gepisst, echt nicht schön. Jetzt haben wir grad mal noch 9 Grad. Zu warm ist nix zu kalt aber auch nicht. Man uns kann man es auch nicht recht machen.
*
Noch jemand am entkugeln?
05.09.2009 09:37
Nö, ich bin auch noch da. Tut sich irgendwie gar nichts. Naja, abwarten und Tee trinken
05.09.2009 09:38
Zitat von Angel79:
Nö, ich bin auch noch da. Tut sich irgendwie gar nichts. Naja, abwarten und Tee trinken
Bei dir könnts aber echt mal los gehen...
05.09.2009 09:40
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Angel79:
Da sagste was Wahres, aber ausser sich von einer Seite zur anderen zu rollen und nach unten zu drücken, macht er bisher nichts. Vielleicht gefällt es dem Kleinen zu gut .
05.09.2009 10:05
Zitat von Angel79:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Angel79:
Da sagste was Wahres, aber ausser sich von einer Seite zur anderen zu rollen und nach unten zu drücken, macht er bisher nichts. Vielleicht gefällt es dem Kleinen zu gut .
Tja bei Mami im Bauch ist es wohl doch am schönsten!!!
05.09.2009 10:10
Zitat von vany20:
Zitat von Snoopy27:aso...und wieder was dazugelernt
Zitat von vany20:
Zitat von Snoopy27:was heißt denn wulstig???*dooffrag*
Hallo,
ich war ja gestern beim FA und der hat festgestellt, das mein Muttermund noch wulstig und zu ist Meinte aber es kann trotzdem jeder Zeit losgehen. Mal sehen. Nächste Woche wird nochmal Ultraschall gemacht. Um das Gewicht zu schätzten.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Das heißt das der Muttermund noch voll da ist also 4 cm
Langsam möchte ich sehen wie mein Baby aussieht und was es ist (Geschlecht meine ich)
Wünsche allen Mamas alles Gute
Und allen noch Schwangeren auch noch alles Gute (Wir schaffen das)
weißt du denn nicht was es wird?bzw wolltest du es nicht wissen oder konnte man es die ganzezeit nur nicht sehen??
Ich wollte es nicht wissen, was es wird, aber so langsam möchte ich mein Kleines im Arm halten
05.09.2009 10:10
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Hallo,
ich war ja gestern beim FA und der hat festgestellt, das mein Muttermund noch wulstig und zu ist Meinte aber es kann trotzdem jeder Zeit losgehen. Mal sehen. Nächste Woche wird nochmal Ultraschall gemacht. Um das Gewicht zu schätzten.
Langsam möchte ich sehen wie mein Baby aussieht und was es ist (Geschlecht meine ich)
weißt du denn nicht was es wird?bzw wolltest du es nicht wissen oder konnte man es die ganzezeit nur nicht sehen??
Ich wollte es nicht wissen, was es wird, aber so langsam möchte ich mein Kleines im Arm halten
05.09.2009 10:46
Moin Mädels,
ich bin auch noch am kugeln, naja hab ja noch Zeit.
@Curly: Alles Gute für euch.
@Nane: Ich drück ganz doll die Daumen.
@all: Na wer ist die nächste? Ist ja richtig spannend.
ich bin auch noch am kugeln, naja hab ja noch Zeit.
@Curly: Alles Gute für euch.
@Nane: Ich drück ganz doll die Daumen.
@all: Na wer ist die nächste? Ist ja richtig spannend.
05.09.2009 11:21
hui Nane, ich drück die Daumen!!!!
hatte eine total unruhige Nacht, die ganze Zeit wieder Wehen, und seit heute morgen - NICHTS. Hätte wohl auch mal den Vollmond antanzen sollen
hatte eine total unruhige Nacht, die ganze Zeit wieder Wehen, und seit heute morgen - NICHTS. Hätte wohl auch mal den Vollmond antanzen sollen
05.09.2009 11:29
@nane: alles alles gute für euch!!!!!!!
@all: bin auch noch ganz und geschlafen hab ich auch be********
der vollmond hat wohl nix gebracht... aber witzig ist dass ich immer abends das gefühl hab als würde es gleich losgehen... da drückt sie nämlich immer ganz sehr nach unten und ich hab das gefühl als ob gleich ein fuß oder ne hand rausschauen würd weil es so sticht und zieht habt ihr das denn auch? tagsüber ist es meistens weniger, erst abends dann immer ganz sehr...
bin ja gespannt wer als nächstes von der geburt berichten kann
@all: bin auch noch ganz und geschlafen hab ich auch be********
der vollmond hat wohl nix gebracht... aber witzig ist dass ich immer abends das gefühl hab als würde es gleich losgehen... da drückt sie nämlich immer ganz sehr nach unten und ich hab das gefühl als ob gleich ein fuß oder ne hand rausschauen würd weil es so sticht und zieht habt ihr das denn auch? tagsüber ist es meistens weniger, erst abends dann immer ganz sehr...
bin ja gespannt wer als nächstes von der geburt berichten kann
05.09.2009 11:44
Guten Morgen,
gute Nachrichten von Chrissy/Mami:
Ihre SMS:
Nach langem warten bin ich endlich da. Ich heisse Ryan Bela bin 50 cm und wiege 3410 g. Bin am 04.09.2009 um 21.27 geboren.
Herzlichen Glückwunsch süße und eine schöne Kennlernzeit.
gute Nachrichten von Chrissy/Mami:
Ihre SMS:
Nach langem warten bin ich endlich da. Ich heisse Ryan Bela bin 50 cm und wiege 3410 g. Bin am 04.09.2009 um 21.27 geboren.
Herzlichen Glückwunsch süße und eine schöne Kennlernzeit.
05.09.2009 11:46
Zitat von Snoopy27:boah
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Hallo,
dann ma ganz ehrlich: RESPEKT!!!
wäre vor neugierde gestorben...^^
wie hältste das denn aus nicht zu wissen was es wird???
fragen dich nicht alle dannach???^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt