September-mami´s 2009???
04.09.2009 16:11
Zitat von saadiya:danke für die daumen
@Vany: Ich drück dir die Daumen das du um die Einleitung drumherum kommst. Aber hey, noch 8 Tage in denen es losgehen kann, das wird schon werden.
hoffe auch das es von alleine losgeht,aber ich hör schon seid wochen das gleiche und denke nicht das sich das dann in den letzten paar tagen groß was ändert...
04.09.2009 16:19
Was kann ich gegen schnupfen (+ niesen) nehmen??? Ihr war doch auch noch eine die sich mit den Schüsslersalzen auskennt...
Meno... ich will nciht krank sein
04.09.2009 16:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Was kann ich gegen schnupfen (+ niesen) nehmen??? Ihr war doch auch noch eine die sich mit den Schüsslersalzen auskennt...
Nummer 3 und wenns akut ist, die Nummer 4
Nimm am Anfang halbstündlich so 5 Stück und dann langsam über den Tag verteilen.
04.09.2009 16:26
Zitat von Nane:
Zitat von Neujahrsgirl:
Nummer 3 und wenns akut ist, die Nummer 4
Nimm am Anfang halbstündlich so 5 Stück und dann langsam über den Tag verteilen.
Danke ^^ hab die 3 da
04.09.2009 16:32
Soo Mädels ich bin auch wieder zurück. Ich habe allerdings geschlafen .
Werd dann aber auch noch ein wenig aufräumen, auch wenn ichdazu so gar keine Lust habe
Werd dann aber auch noch ein wenig aufräumen, auch wenn ichdazu so gar keine Lust habe
04.09.2009 16:34
Zitat von saadiya:
Soo Mädels ich bin auch wieder zurück. Ich habe allerdings geschlafen .
werde mich dir anschließen ^^ Erstmal spülen und das Bad.
04.09.2009 16:37
Hallooo,
ich wünsche allen Septembermamis 2009 eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit, wenn die Würmchen da sind.
Lieben Gruß,
Huschi (Septembermami 200
ich wünsche allen Septembermamis 2009 eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit, wenn die Würmchen da sind.
Lieben Gruß,
Huschi (Septembermami 200
04.09.2009 16:38
Zitat von vany20:
@Vany: Ich drück dir die Daumen das du um die Einleitung drumherum kommst. Aber hey, noch 8 Tage in denen es losgehen kann, das wird schon werden.
hoffe auch das es von alleine losgeht,aber ich hör schon seid wochen das gleiche und denke nicht das sich das dann in den letzten paar tagen groß was ändert...
Das habe ich bei meinem 2. Sohn auch gedacht und dann kam er auch ein paar Tage nach ET. Nur nicht die Hoffnung aufgeben
04.09.2009 16:42
Zitat von saadiya:echt???kann das so schnell aufeinmal gehen???
Zitat von vany20:
Das habe ich bei meinem 2. Sohn auch gedacht und dann kam er auch ein paar Tage nach ET. Nur nicht die Hoffnung aufgeben
wenn ja dann werd ich ma anfangen zu hoffen...hab mich soga schon auf nen ks eingestellt,weil ich mir eigendlich sicher war das nix einleitendes hilft!*rotwerd*
04.09.2009 17:21
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
wenn ja dann werd ich ma anfangen zu hoffen...hab mich soga schon auf nen ks eingestellt,weil ich mir eigendlich sicher war das nix einleitendes hilft!*rotwerd*
ach Quatsch, das brauchst du nicht. also das Kh hätte den Kleinen auch geholt. Aber ich war glücklicherweise in Hebammenbetreuung und die haben mich immer schön beruhigt und zu Geduld geraten und hatten auch recht. Dafür bin ich sehr dankbar!! KH sind da eben anders...
04.09.2009 17:26
Zitat von saadiya:
ach Quatsch, das brauchst du nicht. also das Kh hätte den Kleinen auch geholt. Aber ich war glücklicherweise in Hebammenbetreuung und die haben mich immer schön beruhigt und zu Geduld geraten und hatten auch recht. Dafür bin ich sehr dankbar!! KH sind da eben anders...
Ich denke in so nem Fall ist es echt toll wenn man ne gute Hebi hat. Bin auch froh das ich meine habe, weil meine FÄ nicht toll ist, hab ich leider jetzt erst festgestellt und werde dann auch nimmer hin gehen, aber ich bin froh meine Hebi zu haben...
04.09.2009 17:30
Zitat von saadiya:also muss ich einfach nur ruhig bleiben und dann klappts eher als wenn ich mir die ganze zeit den kopf zermatter!?
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
kh sind wirklich seeeeehr anders-.-
meine hebi sagt mir immer nur:"ich hoffe die kontrolle des muttermunds hat sich beim nächsten mal erledigt!
will dich dann nicht mehr mit dieser riesenkugel,sondern nem baby sehen...."
ich weiß sie meints nett aba dadurch fühl ich mich teils auch ziemlich unter druck gesetzt...-.-
und meine fä is ja jetzt im urlaub und meinte auch nur:"wir sehen uns dann so in 6-8 wochen,denn dann ist erst der nachsorgetermin dran....also ihnen alles gute und ich hoffe das alles gut bei der geburt läuft!"
auch nicht sehr hilfreich-.-
04.09.2009 17:37
@Vany: Auch wenns schwer ist, aber entspann dich. Wir werden auch mit solchen Sachen "genervt". Oder die täglichen Anrufe von Bekannten/Verwandten: "Es-istWohl-immernoch-nicht-da". Da muss man wohl einfach auf Durchzug stellen.
Aber das deine Hebi sowas sagt, das würde meine nicht machen
04.09.2009 17:45
Zitat von saadiya:ok...werds versuchen
@Vany: Auch wenns schwer ist, aber entspann dich. Wir werden auch mit solchen Sachen "genervt". Oder die täglichen Anrufe von Bekannten/Verwandten: "Es-istWohl-immernoch-nicht-da". Da muss man wohl einfach auf Durchzug stellen.
was die anrufe betrifft kann ich net wirklich mitreden...
bekomme die gott sei dank nicht...die nerven immer nur meine mutter...
bekommst du die echt täglich???^^
was sagste den denn dann???
bleibste immer ruhig oder antwortest du dann auch ma so toll wie loddchen???
04.09.2009 17:45
Naja, meine Hebi und meine Ärztin waren "überrascht" - als ich ohne Kind ausm KH wieder kam. Die hatten mich ja eigentlich zum einleiten hingeschickt.
Naja - Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Wird wohl überflüssig, wenn ich Mittwoch entbinden will
Naja - Dienstag hab ich den nächsten Termin.
Wird wohl überflüssig, wenn ich Mittwoch entbinden will
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt