September-mami´s 2009???
04.09.2009 12:51
Zitat von Loddchen:
Ey, ich bin noch nicht mal richtig wach - freu mich über 6 Beiträge ..und dann so eine Scheiße?
Leidet ihr alle irgendwie etwas an Realitätsverlust?
Wenn das alles nur eine "virtuelle" Welt ist, wieso nehmt ihr euch das dann so zu Herzen?
Soll Neujahrsgirl sich doch überall beschweren *schulterzuck*
Und Cito sollte Neujahrsgirl ignorieren.
Komisch ist nur - wenn Neujahrsgirl Cito ignoriert hat - wieso kann die dann die Beiträge lesen?
Ich hab sie danach auf ig gestellt Sah das vorher als unnütz da sie eben sagte für sie seis erledigt und ich ja auch nix mehr dazu schreiben wollte. weiß der geier was nun wieder los war SRYYY Wollte keinen hier verärgern -.-
UPS ich wollte ja nix mehr schreiben. Aber ich bin eurer Meinung!!! Es war nur eben dieser Tag dafür hab ich mich hier ja auch schon entschuldigt, wegen übertrieben usw. Und seitdem war das gegessen. Naja *g*
Mir gehts naja Ich hab nen dicken Hals und schlucken tut sooo weh Nase läuft auch... toll jetzt zum Schluss auch noch ne Erkältung, und ich war nicht mal viel unterwegs
Sammy ist noch da wo er immer war, ist aber heute sehr ruhig und die Beckenschmerzen werden weniger. Obs vielleicht dran liegt das er sich nun ins Becken gelegt hat
Werde gleich mal zu KH... ich vertrau der Tusse bei meinen FA nicht am Montag... Ich will eine vernünftige Auskunft über Größe und Gewicht und wie wir weiter sehn und das kann besser meine Entbindungsklinik als irgendeine Vertretung die eh auf die Entscheidung von meinen FA warten muss der am 14.9 erst wieder da ist -.-
Mal sehn ob ich immer noch so nen Riesen habe
04.09.2009 12:58
@Nanami
Paulchen dreht schon bei einem Schluck Cola durch, bin nix mehr gewöhnt
Ach, deine Kleine kommt, wenn sie kommen will.
Loslassen ist wirklich schwer, aber ich stell mir dann immer vor, wie toll es sein wird, das Kleine auf dem Arm zuhaben, ihn zu riechen und vorallem meinen Körper endlich wieder für mich selber zuhaben, endlich wieder normale Klamotten anziehen und dann mit Baby stolz spazieren gehen
Meiner darf dieses WE auch nicht kommen, da sein Papa und meine Schwester (die kommt auch mit zur Geburt) in Hamburg mit ihren Bands sind und ganz alleine im Geburtshaus entbinden möchte ich nicht...
Paulchen dreht schon bei einem Schluck Cola durch, bin nix mehr gewöhnt
Ach, deine Kleine kommt, wenn sie kommen will.
Loslassen ist wirklich schwer, aber ich stell mir dann immer vor, wie toll es sein wird, das Kleine auf dem Arm zuhaben, ihn zu riechen und vorallem meinen Körper endlich wieder für mich selber zuhaben, endlich wieder normale Klamotten anziehen und dann mit Baby stolz spazieren gehen
Meiner darf dieses WE auch nicht kommen, da sein Papa und meine Schwester (die kommt auch mit zur Geburt) in Hamburg mit ihren Bands sind und ganz alleine im Geburtshaus entbinden möchte ich nicht...
04.09.2009 13:01
was machen denn Dein Papa und Deine Schwester für Musik? Mein Papa ist auch in einer Band Ist Dein Freund eigentlich der auf den Fotos von eurer homepage, oder spielt er woanders mit?
und wo wir davon reden, ich geh mal bratschen
und wo wir davon reden, ich geh mal bratschen
04.09.2009 13:03
Sam darf auc erst am Samstag abend kommen lol Will morgen bei ner Freundin helfen (Umzug) ich pass auf klein maja auf und mein Menne+ Kollege helfen beim Umzug... das wäre gaaaaaaaanz dumm wenn er nun heut kommt lol
Vor allem ist morgen mein lang ersehnter Niederländische Stoffmarkt Endlich loslegen mit Sachen nähen *g*
Vor allem ist morgen mein lang ersehnter Niederländische Stoffmarkt Endlich loslegen mit Sachen nähen *g*
04.09.2009 13:22
@Nanami
Mein Schatz und meine Schwester machen beide mittelalterliche Musik, aber jeder in seiner eigenen Band.
So haben wir uns auch kennengelernt
Nee, der Herr auf der Website ist "nur " mein Bandkollege und Freund, wäre auch nen bisschen jung für mich der Gute *g*
Finde es momentan sehr schade, dass ich nicht mehr mit kann, vermisse es mit meiner Band aufzutreten. Aber im Dezember bin ich wieder dabei, inklusive Paul (der bekommt aber nen Gehörschutz, sonst wirds zu laut)
Mein Schatz und meine Schwester machen beide mittelalterliche Musik, aber jeder in seiner eigenen Band.
So haben wir uns auch kennengelernt
Nee, der Herr auf der Website ist "nur " mein Bandkollege und Freund, wäre auch nen bisschen jung für mich der Gute *g*
Finde es momentan sehr schade, dass ich nicht mehr mit kann, vermisse es mit meiner Band aufzutreten. Aber im Dezember bin ich wieder dabei, inklusive Paul (der bekommt aber nen Gehörschutz, sonst wirds zu laut)
04.09.2009 13:36
Zitat von Neujahrsgirl:
Es gibt noch andere Leute in meinen Leben nur zu Info!
Echt? Merkt man garnicht! Du bist doch immer hier und sagst selber das du keine Freunde hast...
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber gut ich hatte mit meiner besten Freundin Streit -.- Geht ja jeden hier was an schön breittreten ... dann schaut mal weiter zu vielleicht dreht sich doch mein leben nur um die eine
Öhm klar, du trittst hier immer alles breit. Wenn dein Freund nich das macht was du willst, wenns Probleme mit´m Amt gibt, wenn du Schmerzen hast, wie es deinem ach so armen Freund jetzt mit der Arbeit geht.... und das du nen Pilz hast muss auch jeder wissen...aber wenn du Krach mit ner Freundin hast, das geht natürlich niemanden was an...
Zitat von Neujahrsgirl:
Aber gut zu wissen das ich überall gelesen werde BB is watching you oder wie?
Dir ist aber schon mal aufgefallen das du JEDEN drauf aufmerksam machst wo man dich "nachlesen" kann. Siehe z.B dein Shirt aufm letzten Bauchbild...
Ich will dich damit jetzt nicht angreifen, ich wollt dir nur mal vor Augen führen was du teilweise so von dir gibst.
@Loddchen: ruhig Blut meine Kleine, jetzt schimpf nich mit mir ich wollt das halt mal gesagt haben.
04.09.2009 13:39
und noch wer mehr auf ig... hach ja ^^ Hats die liebe geschafft das die scheiße wieder los geht. War ja klar. Hats wohl net gepasst das ich wieder schreibe. Naja egal ^^
04.09.2009 14:13
Hallo ihr Lieben,
also ich bin auch noch am kugeln. Da ihr alle am We nicht entkugeln wollt übernehm ich gern den Samstag , da haben Männe und ich nämlich Jahrestag und das wär doch echt ein klasse "Geschenk".
Bis auf die üblichen Wehwehchen(von denen ihr ja auch berichtet: Übelkeit, Schlaflosigkeit....) gehts mir soweit gut. Das Haus wird endlich fertig und wir werden auf jeden Fall diesen Monat noch umziehen können
Meine Hebi kommt dann erst am Dienstag wieder (aber ich hoff ja immernoch das wir sie früher rufen können )
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
also ich bin auch noch am kugeln. Da ihr alle am We nicht entkugeln wollt übernehm ich gern den Samstag , da haben Männe und ich nämlich Jahrestag und das wär doch echt ein klasse "Geschenk".
Bis auf die üblichen Wehwehchen(von denen ihr ja auch berichtet: Übelkeit, Schlaflosigkeit....) gehts mir soweit gut. Das Haus wird endlich fertig und wir werden auf jeden Fall diesen Monat noch umziehen können
Meine Hebi kommt dann erst am Dienstag wieder (aber ich hoff ja immernoch das wir sie früher rufen können )
04.09.2009 14:20
Zitat von saadiya:
Hallo ihr Lieben,
Das mit dem Haus ist doch super. Ich mein - das andere natürlich auch - aber du bist sicherlich erleichtert, wenn du "es" hinter dir hast.
Wir haben zwar kein Haus - aber wir sind auch während der Schwangerschaft umgezogen. Gott war ich froh, als alles vorbei war.
Und selbst heute sind wir noch nicht ganz fertig.
Ich bin ja die Woche über alleine - und es müssen noch Vorhänge und Gardinenstangen angebracht werden. Mein Schatz hat dazu am WE keine Lust ..und ich stell mich nicht mit ner Bohrmaschine auf ne Leiter.
Ich würde am liebsten jederzeit entbinden. ABER - wir haben am 9.9 Termin - Und unser Klopfer hat jetzt so super durchgehalten (zumal ich weder Wehen noch einen geöffneten Muttermund habe) - das er diese Woche wirklich nicht kommen möchte.
Ich sags ja - ich bin eine Elefantenkuh - erst will der Kleine nicht rein - und jetzt nicht raus.
Dabei würd ich so gerne mal meine neuen Schuhe anziehen *g*
Hab heute schon wieder dicke Füße obwohl das Wetter eher "normal" hier ist.
Leidet jemand mit mir?
Mir ist so langweilig. Ich könnte Fenster putzen - aber da knallt gerade die Sonne drauf ..das gibt nur Streifen! (Wie SCHADE *g*).
Wo ist eigentlich der Rest hin? Alle im Krankenhaus?
Spinnen die? Können die sich nicht abmelden?
04.09.2009 14:26
Zitat von saadiya:
Hallo ihr Lieben,
Das Freut mich aber mit den Haus ^^ Hach da werde ich neidisch *g* Möchte auch ein Eigenheim... Hehe Samstag Abend darf Sam auch wieder sich auf den weg machen Nur nicht heute oder morgen früh Aber ob Die Kinder auf uns hören?
Zitat von Loddchen:
Das mit dem Haus ist doch super. Ich mein - das andere natürlich auch - aber du bist sicherlich erleichtert, wenn du "es" hinter dir hast.
Wir haben zwar kein Haus - aber wir sind auch während der Schwangerschaft umgezogen. Gott war ich froh, als alles vorbei war.
Und selbst heute sind wir noch nicht ganz fertig.
Ich bin ja die Woche über alleine - und es müssen noch Vorhänge und Gardinenstangen angebracht werden. Mein Schatz hat dazu am WE keine Lust ..und ich stell mich nicht mit ner Bohrmaschine auf ne Leiter.
Ich würde am liebsten jederzeit entbinden. ABER - wir haben am 9.9 Termin - Und unser Klopfer hat jetzt so super durchgehalten (zumal ich weder Wehen noch einen geöffneten Muttermund habe) - das er diese Woche wirklich nicht kommen möchte.
Ich sags ja - ich bin eine Elefantenkuh - erst will der Kleine nicht rein - und jetzt nicht raus.
Dabei würd ich so gerne mal meine neuen Schuhe anziehen *g*
Hab heute schon wieder dicke Füße obwohl das Wetter eher "normal" hier ist.
Leidet jemand mit mir?
Mir ist so langweilig. Ich könnte Fenster putzen - aber da knallt gerade die Sonne drauf ..das gibt nur Streifen! (Wie SCHADE *g*).
Wo ist eigentlich der Rest hin? Alle im Krankenhaus?
Spinnen die? Können die sich nicht abmelden?
Hey du hast ja den Wunschtermin von meinen Papa Der will das Sam am 09.09.09 kommt, das Datum sit ja sooooo toll lol.
Du kannst noch Fenster putzen oO Krass... ich kann mich nicht mehr strecken -.- Muss meine Schwigermama machen. Müsste dafür auf ner hohen Leiter und nene, leiber nicht.
Ich leide mal mit dir Aber nicht wegen Wasser... hatte das über die ganze SS nicht, dafür hab ich halsweh das genauso schlimm für mich *heul*
KP Vany20 war seit gestern nimmer on Vielleicht ist die kleine schon auf den Weg, heute wäre ja ihr ET
04.09.2009 14:30
@Loddchen: Boar so einen Tatendrang?? Ich bin ja eher das genaue Gegenteil, die Faulheit in Person
Ja bei so nem tollen Datum, da soll der Kleine ruhig noch ein wenig warten.
Bei uns wird bis zum Umzug auch nix perfekt sein, das ist klar, also auf Gardinenstangen und solche Späße kann ich dann auch noch ein Weilchen warten. Aber wir haben ja bald Babys die wir anschaun können, da machen so ein paar fade Wände nix aus
Die sind sicher nicht alle im KH oder doch?? Nee sie hätten uns Bescheid gegeben.
@Neujahrsgirl: Ich glaube um meine momentame Situation beneidest mich nicht wirklich. Also ich denk mir momentan jeden Tag: ach hätt ich nur ne süße kleine (naj ok für 6 Personrn nicht wirklich klein) Wohnung
Bei uns wird bis zum Umzug auch nix perfekt sein, das ist klar, also auf Gardinenstangen und solche Späße kann ich dann auch noch ein Weilchen warten. Aber wir haben ja bald Babys die wir anschaun können, da machen so ein paar fade Wände nix aus
Die sind sicher nicht alle im KH oder doch?? Nee sie hätten uns Bescheid gegeben.
@Neujahrsgirl: Ich glaube um meine momentame Situation beneidest mich nicht wirklich. Also ich denk mir momentan jeden Tag: ach hätt ich nur ne süße kleine (naj ok für 6 Personrn nicht wirklich klein) Wohnung
04.09.2009 14:34
Zitat von saadiya:
@Loddchen: Boar so einen Tatendrang?? Ich bin ja eher das genaue Gegenteil, die Faulheit in Person
Naja - Tatendrang ist übertrieben *g*
Ich würd ja gerne - aber ich hab keine Lust *g*
Und das mit den Fenstern nervt.
Da war meine Schwägerin zu unserer Einweihungsfeier da ..kommt rein (hat noch Jacke und Schuhe an) ..setzt ihr blödes, unerzogenes Kind (1,5 Jahre alt) aufn Fußboden ..und sagt: "Naja - aber Fenster hättest du mal putzen können!"
Die Kleine krabbelt zum Fenster ..und malt mir ihren dreckigen Kekshänden und ihrem sabbernden Gesicht Muster ans Fenster.
Eh!
Ich wußte schon warum ich vorher nicht geputzt hatte.
Und jetzt lieg ich aufm Sofa - und die Fenster (wir haben eine komplette Fensterfront - von der Decke bis zum Fußboden) ..ist bis Kniehöhe voll mit Patschepfoten und Mundabdrücken.
Ich glaub - ich schenk meiner Schwägerin nen Gutschein ..zum Fensterputzen bei mir. LOL
Da freut sich dann eine - nämlich ICH!
(Normalerweise rede ich nicht so negativ über Kinder - aber diese Göre ist wirklich furchtbar. Wobei das auch eher an der Mutter liegt.)
04.09.2009 14:37
Zitat von Loddchen:
Da war meine Schwägerin zu unserer Einweihungsfeier da ..kommt rein (hat noch Jacke und Schuhe an) ..setzt ihr blödes, unerzogenes Kind (1,5 Jahre alt) aufn Fußboden ..und sagt: "Naja - aber Fenster hättest du mal putzen können!"
Die Kleine krabbelt zum Fenster ..und malt mir ihren dreckigen Kekshänden und ihrem sabbernden Gesicht Muster ans Fenster.
Eh!
Und jetzt lieg ich aufm Sofa - und die Fenster (wir haben eine komplette Fensterfront - von der Decke bis zum Fußboden) ..ist bis Kniehöhe voll mit Patschepfoten und Mundabdrücken.
Ich glaub - ich schenk meiner Schwägerin nen Gutschein ..zum Fensterputzen bei mir. LOL
(Normalerweise rede ich nicht so negativ über Kinder - aber diese Göre ist wirklich furchtbar. Wobei das auch eher an der Mutter liegt.)
Da bin ich ja beruhigt das du doch net sooo fleißig bist *hatt schon ein schlechtes Gewissen *
Ja ungezogene Kinder gibts eigentlich nicht, das liegt immer bei den Eltern. Boar Kekshände an der Scheibe, da würd ich der guten Dame aber auch so einen Gutschein schenken
04.09.2009 14:41
Zitat von saadiya:
Zitat von Loddchen:
Eh!
Da bin ich ja beruhigt das du doch net sooo fleißig bist *hatt schon ein schlechtes Gewissen *
Ja ungezogene Kinder gibts eigentlich nicht, das liegt immer bei den Eltern. Boar Kekshände an der Scheibe, da würd ich der guten Dame aber auch so einen Gutschein schenken
Das mit dem Gutschein ist echt ne super Idee, nä? LOL
Mal gucken was sie dazu sagt
Ich mein - die Kleine war 10 min da - und hats direkt geschafft das Dichtungsgummi der Balkontür komplett rauszuziehen (Das Gummi zwischen den Türen ..)..Und die dämliche Mudder steht aufm Balkon und raucht eine. *augenroll*
Vorallem ..dann steht die in unserem WoZi und sagt:" Naja, bei euch ist ja noch nichts Kindersicher!"
Ich: Äh! Solange wie mein Kind noch nicht krabbeln kann - oder sich sonst wie von der Stelle bewegt (alleine) ..braucht hier auch nichts Kindersicher sein. Als ob sie die perfekte Mutter ist.
Deswegen läuft ihre Tochter (17 Monate) immer noch nicht. Nein - die isst lieber 2 Stücke Torte zum Kaffee.
Woah - kann ich mich da wieder dran aufgeilen ..lol!
Wo wir bei Tatendrang sind. Ich hab gerade 3 Bilder aufgehängt. SO!
Inklusive Nagel in die Wand hauen!
Da guckste, wa?
Und jetzt werd ich fix durchsaugen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt