Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
06.09.2009 02:18
huhu^^
nur ma ganz kurz on^^
ich darf wiederma berichten!!!
nanes vollmondtanz hat wirklich was gebracht!
um 18.29 uhr kam ihr kleiner paul zur welt...

@ nane:alles gute und liebe zur geburt...hat zwar etwas länger gedauert als wirs von unseren anderen mamis gewohnt sind,aber solange es euch beiden gut geht,ist alles ok...
wünsche euch eine gaaanz tolle kennlernzeit!!!

@ daggi:
dir wünsche ich natürlich auch ne wunderschöne kennlernzeit und alles gute!^^

@ nane & daggi:und selbstverständlich möchten wir auch nen passenden bericht zu euren süßen zwergen haben!!!
Nessie26
2563 Beiträge
06.09.2009 08:26
guten morgen ihr lieben.
erstmal nane und daggi....herzlichen glückwunsch zu euren zwergen...!!!!
und auch noch allen, denen ich in der zwischenzeit nicht gratuliert hatte. bin einfach nicht mehr so oft on. versuche zwar, immer alles nachzulesen, aber da kann ich mir die namen nie merken, wem ich schreiben wollte...
ich kann nicht mehr schlafen. bin schon so aufgeregt vor heute, wenn ich zu tim ins krankenhaus fahr. werde heute mit dem doc reden, ob tim morgen wirklich nach hause darf, da er ja einige sättigungsabfälle hatte. ich hoffe es sooooooo sehr.
hab meinen mann vorhin auf die arbeit gefahren und jetzt werd ich noch bissel haushalt machen. muss noch letzte vorbereitungen in tims zimmer treffen.
onlychristina
1138 Beiträge
06.09.2009 08:37
guten morgen!

@nessie: ich drück ganz fest die daumen, dass der kleine tim nach hause darf!

@ alle die wieder entbunden haben: herzlichen glückwunsch

morgen um die zeit bin ich schon im kh! soll ja um 8 da sein! drückt mir die daumen, dass das mit der einleitung gut klappt!
ich meld mich dann hoffentlich erst wieder wenn ich meine kleine gesund in den armen halte

Nessie26
2563 Beiträge
06.09.2009 08:47
Zitat von onlychristina:

guten morgen!

morgen um die zeit bin ich schon im kh! soll ja um 8 da sein! drückt mir die daumen, dass das mit der einleitung gut klappt!
ich meld mich dann hoffentlich erst wieder wenn ich meine kleine gesund in den armen halte

dankeschön, kann auch jeden daumen gebrauchen. aber ich glaub noch nicht so wirklich dran. naja, mal sehen, in 2 stunden weiß ich hoffentlich mehr.
ich drück dir auch ganz fest die daumen für morgen. hoffe, das mit der einleitung dauert nicht zu lange und du kannst deinen krümel bald auf dem arm haben.
Angel79
545 Beiträge
06.09.2009 10:08
Guten Morgen

Nane und Daggi, alles Liebe und Gute zu Euren Kleinen und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Floh1976
486 Beiträge
06.09.2009 10:16
@Daggi und Nane: Alles Liebe und Gute für euch und eure Babys!!!
@Onlychristina: Auch dir alles Gute für morgen und das es schnell geht.
@Fruchtblase: Also wenn die platzt, das tut nicht weh und merken tut man das auf jeden Fall, weil alles nass ist .
Snoopy27
359 Beiträge
06.09.2009 10:37
@Daggi und nane: -lichen Glückwunsch zu euren Würmchen und alles, alles Gute.
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Tery
2551 Beiträge
06.09.2009 10:40
@Nane und Daggi
Herzlichen Glückwunsch zu eure Würmern! Geniesst die Zeit und ne wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
schnati
8525 Beiträge
06.09.2009 11:56
Glückwunsch Nane und Daggi

06.09.2009 11:59
Zitat von die_tiga:

Huhu,

na hier ist ja gar nichts mehr los.

@daggi: herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleinen daria!

@neujahrsgirl: Ich hab heute erst wieder in der aktuellen Ausgabe von der "welt der wunder" gelesen das die Schweinegrippe ungefährlicher ist als die normale Grippe.Es gab auf jeden Fall noch keinen so starken Krankheitsverlauf.Die Gefahr der Schweinegrippe besteht darin das sie mutiert und dann gefährlich werden könnte.
Das ist alles nur wieder Massenhysterie-mache.Und natürlich ein großes Geschäft für die Pharmakonzerne.
Ich hab jedenfalls keine Angst vor der Schweinegrippe.In 2-3 Monaten spricht da keine "Sau" mehr drüber. War doch bei der Vogelgrippe auch nicht anders.

Noch wer da der nicht schlafen kann????

Um mich mach ich da auch keine Sorgen lol Denk da wie du bzw wie der Bericht sagt, ungefährlich hier zu lande, mach mir da nur sorgen um mein Würmchen in mir.

Aber heute OHHHH wie geil hab ich geschlafen Von 0:00 - 11 Uhr durchgepennt hach das tat nach den letzten nächten sooooooo gut... Hat also NICHT an der SS gelegen -.- Sondern mal wieder die Vollmondphase immer danach gehts wieder. *grml*

@Nane: Alles liebe zum kleinen Paul ^^ UNd schöne kennenlernzeit

So nun werf ich meinen Göttergatten mal aus den Bett, frühstücken und dann gehts auf den trödelmarkt, dann mit Schwiegamamas hunden weg und heute abend ist kegeln im club angesagt, wobei ich bglaub ich drauf verzichte lol ich kann mich ja selber kugeln
06.09.2009 12:05
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

an alle: vielen lieben dank für die Glückwünsche. Das ist super lieb und danke Vany fürs Posten.. ich schaff das gar nicht mehr *im Babystress bin*

Wollte nur mal berichten, das die Kleine eine Woche jung ist und nun wieder ihr Gewicht drauf hat (mussten ein wenig kämpfen).
Schmerzen hab ich immernoch, lol.. hört nicht auf

An alle, die inzwischen entbunden haben: alles Gute und ganz viel Freude euch allen

An alle, die noch kugeln: genießt die restliche Zeit und haltet durch, bakd isses geschafft
och süße,is doch kein problem!poste doch gerne
weißte doch^^
hoffe wir sind auch bald alle im babystress*freu jetzt schon*

wow das ist doch super,aber wieso hast du noch schmerzen???
wegen schnitt/riss???

*mich ma persöhnlich mitangesprochen fühl*
danke...hoffe dieses "bald" wird wirklich so schnell wie möglich sein...^^

das seid ihr bald, geht ja hier wie am Fließband *Glückwünsche ausricht*

Schmerzen: also ich hab starke Nachwehen weil ich kaum Wochenfluss habe und gestern so stark, das ich schreien musste und Schatz Laura wegnehmen musste.
Außerdem bin ich ja an beiden Schamlippen genäht worden und bei jedem Pullern und bewegen tuts weh.
06.09.2009 12:42
Hallo ihr Lieben,

[color=#00429A]wollte nur ganz kurz Bescheid geben das unser Kleiner Mann auch das Licht der Welt erblickt hat .

[color=#00429A]Nachts 1.30 fingen die Wehen an und 3.34 hatte ich den Kleinen auf dem Arm .

[color=#00429A]50cm lang und stolze 3500gr

Wir sind überglücklich wie ihr euch denken könnt. Weitere Details und Fotos gibts später
[/color]

Also an alle Mädels die noch kugeln: [/color] [/color]
06.09.2009 12:43
Zitat von onlychristina:

guten morgen!

Dir ganz viel Glück: Du schaffst das!!

@nane&Daggi Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!
06.09.2009 12:45
Woah!
Mädels!

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre kleinen Wunder bereits auf dem Arm haben.
Ich beneide euch.

Ich trag meinen Sohn noch ne Weile mit mir rum. .Was solls
06.09.2009 12:55
achja FB : also mir tats nicht direkt weh, eher die Wehe danach aber angenehm ist anders. ist wie ein ganz fester Wasserballon, der platzt also ziehts ein wenig aber man merkt es, keine Sorge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt