September-mami´s 2009???
26.08.2009 14:07
Zitat von Loddchen:
WOAH!
Neujahrsgirl: Das ist hier ein virtuelles Forum!
Sicher sind alle nett und total toll!
Auch wenn das jetzt vielleicht weh tut - manche sind von vorne freundlich und hinten rammen sie dir das Messer in den Rücken.
Das gilt Allgemein - und nein, ich meine das auf niemanden bezogen. *rechtfertige*!
Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen, nur weil dich jemand nicht mag. Es gibt doch wesentlich schlimmere Sachen.
Also Püppi - mach dir nen Tee - hol dir Kekse und setz dich zu uns Ich geb dir sogar was von meinen Erdbeeren ab.
ich sag ja ich bin einfach zu sensibel für sowas hier... und das liegt nciht an der ss... langsam glaub ich es liegt an mir selber, den es endet IMMER wieder so... daher komm ich darauf einfach nciht mehr klar... am liebsten würde ich mich einschließen und nie wieder raus kommen... dann kann ich keinen mehr vertrauen der mir danach in de rückenfällt wie so oft und nein ich mein nicht hier sondern auch im real
26.08.2009 14:07
Zitat von Loddchen:
WOAH!
Auch wenn das jetzt vielleicht weh tut - manche sind von vorne freundlich und hinten rammen sie dir das Messer in den Rücken.
Das gilt Allgemein - und nein, ich meine das auf niemanden bezogen. *rechtfertige*!
Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen, nur weil dich jemand nicht mag. Es gibt doch wesentlich schlimmere Sachen.
Also Püppi - mach dir nen Tee - hol dir Kekse und setz dich zu uns Ich geb dir sogar was von meinen Erdbeeren ab.
ich sag ja ich bin einfach zu sensibel für sowas hier... und das liegt nciht an der ss... langsam glaub ich es liegt an mir selber, den es endet IMMER wieder so... daher komm ich darauf einfach nciht mehr klar... am liebsten würde ich mich einschließen und nie wieder raus kommen... dann kann ich keinen mehr vertrauen der mir danach in de rückenfällt wie so oft und nein ich mein nicht hier sondern auch im real
26.08.2009 14:09
Zitat von Nanami:
Saadiya ich hab gesehen ihr habt jetzt 2 Namen in der engeren Wahl? Wir sind so einfallslos (also meine Frau, ich hatte tolle Namen aber wird ja alles abgelehnt), wird wohl ganz unspektakulär eine Emilia oder eine Helena/Helene.
hach ist mir langweilig!
Hallo, ja die 2 sind auf jeden Fall in der engeren Wahl, passen auf jeden Fall gut zu den anderen 3, aber ich garantiere nicht das es doch noch ein total anderer wird.
Emilia oder Helena find ich aber toll. Bei uns standen bei nem Mädel: Cecilia und Elena zur Wahl
26.08.2009 14:11
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Loddchen:
WOAH!
Sorry, auf sowas kann ich gerade gar nicht.
Nimm dir bitte eine Auszeit. Geh spazieren - hol Luft. (Kauf dir Erdbeeren )
Und komm dann erst wieder online. Das bringt hier überhaupt nix.
Wenn du mir jetzt auch noch anfängst: Ich bin immer die böse - ich kann sowas nicht - ich sollte mich einsperren - keiner mag mich!
Mensch Mädchen!
Ich hasse solche Aufmerksamkeitshascherei ...also bitte.
Ich hab vorhin aufm Sofa ne Stunde gepennt, nä ..lol!
Und hab geträumt, dass mein SChleimpropfen abgegangen ist.
Hab direkt nachgeguckt.
MEIN KÖRPER VERARSCHT MICH!
Das stimmte gar nicht *wein*
26.08.2009 14:11
Zitat von Loddchen:
WOAH!
Du schießt echt den Vogel ab! Hammergeiler Beitrag.
Also, ich finde auch, dass man nicht zuviel darauf geben sollte, was im Internet geschrieben wird. Auf Seelenstrip in öffentlichen Foren steh ich auch gar nicht, schließlich kann die ganze Welt mitlesen. Wahre Freundschaft und das wahre Leben finden nicht vor dem Computer statt!
*gesteh* Klar, verbring ich hier auch grad sehr viel Zeit, aber mir ist eben langweilig und viel anderes tun kann und will ich im Moment nicht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sobald mein Kleiner da ist, werde ich sicher nicht stundenlang vorm Lappi sitzen und über Babyscheiße diskutieren. Da hab ich dann wirklich besseres zu tun und meinem Kind vorzuleben!
26.08.2009 14:12
So schnell kann ich gar nicht antworten wie ihr postet.
Sorry!
Namen: Äusser ich mich nicht zu ..sind Mädchennamen *g*
Ich hab davon keine Ahnung *g*
Also nicht böse sein, wenn ich mich enthalten. Ich habs aber brav gelesen *g*
Sorry!
Namen: Äusser ich mich nicht zu ..sind Mädchennamen *g*
Ich hab davon keine Ahnung *g*
Also nicht böse sein, wenn ich mich enthalten. Ich habs aber brav gelesen *g*
26.08.2009 14:12
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich weiß das des jetzt vielleicht gemein klingt, aber ich bin nunmal ein grundauf ehrlicher Mensch und schreibe das auch deswegen: Wenn du auch im Realen und in anderen Foren so Probleme hast, dann könnte es doch schon auch irgendwo an dir selber liegen, oder ?
26.08.2009 14:14
Zitat von Loddchen:
Vorallem - wenn ihr wüßtet wieviel Geld ich hab ..ihr würdet mich alle mögen *hihi*
So - Themenwechsel!
Wetter ist beschissen, wa?
Meinste aus Mitleid?
Also bei mir scheint die Sonne *paarStrahlenrüberschick*
26.08.2009 14:16
Zitat von Ina911:
Zitat von Loddchen:
Vorallem - wenn ihr wüßtet wieviel Geld ich hab ..ihr würdet mich alle mögen *hihi*
So - Themenwechsel!
Meinste aus Mitleid?
Ein paar Sonnenstrahlen kann ich auch schicken wer Bedarf hat
26.08.2009 14:17
Zitat von Ina911:
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sobald mein Kleiner da ist, werde ich sicher nicht stundenlang vorm Lappi sitzen und über Babyscheiße diskutieren.
ich weiß was Du meinst, aber ich wette, wir werden uns die ersten Tage über nix anderes als Babykacke, Milchstau, Dammrisse und Farbe des Wochenflusses unterhalten. Und wenn nur aus dem Grund, dass alle realen Freunde sowas nicht hören wollen. Dafür sind ja solche Foren gut, zum Austausch.
Kann mich noch genau an die detaillierten Beschreibungen einer Freundin über die Stärke und Dauer ihres Wochenflusses erinnern, gefolgt von Mastitis und gerissenen Brustwarzen. Nein, das wollte ich damals wirklich nicht wissen!
Sonnenstrahlen = beschissenes Wetter
26.08.2009 14:19
Zitat von Nanami:
Zitat von Ina911:
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sobald mein Kleiner da ist, werde ich sicher nicht stundenlang vorm Lappi sitzen und über Babyscheiße diskutieren.
ich weiß was Du meinst, aber ich wette, wir werden uns die ersten Tage über nix anderes als Babykacke, Milchstau, Dammrisse und Farbe des Wochenflusses unterhalten. Und wenn nur aus dem Grund, dass alle realen Freunde sowas nicht hören wollen. Dafür sind ja solche Foren gut, zum Austausch.
Kann mich noch genau an die detaillierten Beschreibungen einer Freundin über die Stärke und Dauer ihres Wochenflusses erinnern, gefolgt von Mastitis und gerissenen Brustwarzen. Nein, das wollte ich damals wirklich nicht wissen!
Das glaube ich auch, das es die ersten Tage nicht viel anderes zu reden gibt...danach kommen dann 3 Monatskoliken, isst er/sie genug usw usw....
26.08.2009 14:23
Zitat von Ina911:
Zitat von Loddchen:
So - Themenwechsel!
Meinste aus Mitleid?
Aus Mitleid! *pfft*
Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit dem Bruder von meinem Mann.
Also - ich berichte mal kurz, ja?
Er ist 25 ..seine Frau 21 ..kennen sich seit 8 Jahren - sind seit 1,5 Jahren verheiratet ..Er arbeitet und verdient 1000 netto (jaja - der liebe Osten) ..und sie hat keine Ausbildung - beide Kinder in der Krippe ..und sitzt zu Hause rum!
Nun haben wir uns über das Elterngeld unterhalten - und auch ggf. über das Landeserziehungsgeld. Ich selber kenne das nämlich nicht, weil es sowas in Bremen nicht gab.
Da hab ich ihm erzählt, dass ich gut 980 Euro Elterngeld erhalte - und 1360 Euro Mutterschutzgeld.
Da ist dem bei uns aufm Balkon der Kragen geplatzt.
Wie es dein sein kann, dass sozialschwache Familien immer benachteiligt werden. Seine Frau hätte ja nur 300 Euro bekommen ..bla bla!
Das ist meiner Meinung nach auch logisch - wer nix einzahlt - kann auch nix bekommen. Ich mein - ich hab JAHRELANG gearbeitet ..und dazu auch noch gutes Geld verdient. Ich hab in sämtliche Kassen eingezahlt. Da ist es mein gutes Recht - zumindestens für ein Jahr Elternzeit - die Taschen aufzuhalten.
Hört sich überheblich an, nä?
Ich mein - tut mir ja leid, dass er so ne faule Frau hat.
Aber meiner Meinung nach ..wenn ich zu Hause bin - keinen Job hab - und keine Ausbildung ..und nicht mal anstalten mache mir irgendwas davon zu suchen. DANN müssen meine Kinder nicht in die Krippe gehen (Die Große ist 4 und geht in den KiGa - die k´Kleine ist 1,5 Jahre alt).
Vielleicht hab ich auch eine falsche Auffassung von solchen KiTas ...aber wer mit dem Arsch zu Hause aufm Sofa bleibt - der muss doch berufstätigen Müttern nicht auch noch den KiTaplatz wegnehmen.
Vorallem - der Witz ist ..und das sehen diese Leute ja nicht.
ICH müsste für den KiTaplatz gut 180 Euro zahlen. DIE bekommen den gleichen Platz - (mit der gleichen Stundenanzahl an Betreuung) - für 60 Euro!
Irgendwie ..bin ich gerade gedanklich vom Thema abgekommen, weil ich mich an einer Cherrytomate verschluckt hab. LOL
Verdammt *g*
26.08.2009 14:24
Zitat von saadiya:
Zitat von Nanami:
Zitat von Ina911:
Das glaube ich auch, das es die ersten Tage nicht viel anderes zu reden gibt...danach kommen dann 3 Monatskoliken, isst er/sie genug usw usw....
Ich denk mal so viel wird hier nich geschrieben werden. ich glaub ich hock mich da lieber ne stunde vor den stubenwagen und bewunder mein Baby
26.08.2009 14:24
Zitat von Nanami:
...ich werde schon hin und wieder reinlesen und aus den geposteten Erfahrungen versuchen zu lernen (alle menschen sind schlau - die einen schon vorher - die anderen erst hinterher! ).
Fangen wir doch gleich mal an. Was istn Mastitis?
Stimmt, meine Freundinnen (zumindest die kinderlosen) wollen sicher nix davon hören.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt