Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.08.2009 14:39
Zitat von Nanami:

Zitat von Loddchen:

Übrigens: Sonne könnt ihr für euch behalten.
Ich sterb sonst nur ..(Meine Füße ..*erinner*)

Ich bin am überlegen ob ich schnell (HAhahAH - schnell ..) in die Stadt fahre und bei C&A nach einer Hose gucke die ich Freitag anziehe. (Schwarze Stoffhose mit Gummizug sollte ja gehen, solange die nicht nach Jogginghose aussieht)
Die Frage ist nur - was zieh ich jetzt an um in die Stadt zu kommen ...LOL!
Scheiße!

geht mir genauso!!!!!!!!! Schuhe? hmmm passen eigentlich keine mehr! Hose? oh nee soooooooo warm durch diesen blöden Stoffansatz für den Bauch. Rock? - okay, aber binde ich ihn UNTER oder ÜBER dem Bauch zu? Meist dann über, also meine Röcke haben eine echt sexy Länge

wat issen am Freitag? Hochzeit?

Ach Mädels haben wirs geschafft

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch kurze Sachen für eure Zwerge??
Alexiel
1198 Beiträge
26.08.2009 14:39
Zitat von saadiya:

Zitat von Alexiel:

Ich wart ja immernoch auf den laaaaaaaangen Hebel...

da wirst du wohl noch lange warten *dir mal popcorn und Cola reich*

das is lieb von dir, aber ich will kein Popcorn, ich will nen Hebel
schnati
8525 Beiträge
26.08.2009 14:40

So, für alle Septembermamas

Nanami
1453 Beiträge
26.08.2009 14:40
ja, ich hab einige T-Shirts, kurzärmlige Bodies und auch zwei kurzhosige Strampler und zwei oder drei kurze Hosen. Aber ich weiß nicht ob ich die nutzen werde, das frag ich dann die Hebamme. Die frieren doch am Anfang noch so schnell oder?
bigmama2005
2548 Beiträge
26.08.2009 14:41
Zitat von saadiya:

Zitat von Nanami:

Zitat von Loddchen:

Ich bin am überlegen ob ich schnell (HAhahAH - schnell ..) in die Stadt fahre und bei C&A nach einer Hose gucke die ich Freitag anziehe. (Schwarze Stoffhose mit Gummizug sollte ja gehen, solange die nicht nach Jogginghose aussieht)
Scheiße!

geht mir genauso!!!!!!!!! Schuhe? hmmm passen eigentlich keine mehr! Hose? oh nee soooooooo warm durch diesen blöden Stoffansatz für den Bauch. Rock? - okay, aber binde ich ihn UNTER oder ÜBER dem Bauch zu? Meist dann über, also meine Röcke haben eine echt sexy Länge

Ach Mädels haben wirs geschafft

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch kurze Sachen für eure Zwerge??

Ne, wir haben nur lange Sachen gekauft, ich denke nicht, dass es im September noch so warm wird für kurze Sachen.
26.08.2009 14:41
Nessi, das sind doch gute Nachrichten
Schade, dass wir nicht trinken dürfen - ich mach gedanklich trotzdem eine Flasche Sekt auf

Also vor meinem Mutterschutz war ich bei Kabeldeutschland als technische Disponentin angestellt - ich hab quasi unsere Fremdfirmen kontrolliert ..

KiTa - auf der einen Seite habt ihr ja Recht. Ich mein - die Kleine kann weder laufen - noch reden. Und das liegt nicht mal daran, dass sie zu blöd ist. Nee - ganz im Gegenteil ..die ist a) nicht erzogen ..und b) kümmert sich keiner um Sie. Die sitzt den ganzen Tag in Ihrer Krabbelbox - weil Mama ja sonst was macht.
Hach, nicht uffrejen.

Ich mein - mit Sicherheit geht es uns mit meinem Elterngeld nicht mehr so gut wie vorher mit meinem Gehalt - da fehlen gut 600 Euro. Aber wir kriegen das hier schon hin.
Ich finde das nur (sorry) so asig, wenn man MIR vorrechnet, weshalb ich so viel bekomme - und das sowas ja nicht gerechtfertigt ist ..Wir sind ja keine sozialschwache Familie ..Bla bla bla. Ey - dann soll der Typ dafür sorgen, dass seine Alte arbeiten geht.
Ich hab ihr vor 2 Wochen erzählt, dass Amazon hier in der Gegend Leute sucht.
Sie würde sich da nicht bewerben - sie ist ja auf der Suche nach einer Ausbildung. Super - die Ausbildungen haben alle angefangen ..solange wie sie keinen Platz hat, kann sie doch erstmal nebenbei arbeiten - Als Aushilfskraft. Ich mein ..ist n scheiß Gehalt ..JA!
Aber bitte - wer mit 17 Kinder in der Welt setzt und dann Schule und Ausbildung schmeißt und dann (wenn man gerade ne neue Ausbildung hat) - sich nochmal anbumsen lässt. DER hats nicht anders verdient.

SO!
Lodde Ende!

Wir haben das Problem noch nicht geklärt, was ich jetzt anziehen soll um in die Stadt fahren zu können, damit ich mir Anziehsachen für Freitag kaufen kann!
26.08.2009 14:45
Zitat von schnati:

Danke *leckaaaa*

[quote=]Wir haben das Problem noch nicht geklärt, was ich jetzt anziehen soll um in die Stadt fahren zu können, damit ich mir Anziehsachen für Freitag kaufen kann![/quote]

Hmm geh einfach im Bikini, vielleicht spenden die dir bei c&a was
26.08.2009 14:45
Zitat von Nanami:

Zitat von Loddchen:

Scheiße!

Ne - da feiert SchwieVa seinen 50. Geburtstag ..so ganz groß mit Essen gehen. (Und ich kleine Assibraut werde da in einer schwarzen Hose sitzen ..mit hellen Turnschuhen, weil mir nix anderes mehr passt.) - ODER ..um euch ne Auswahl zu geben: Ich sitz da in einem langen schwarzen Kleid - oder langen schwarzen Rock ..mit braunen Hausschuhen ..LOL!
Die Schuhe sind nur so Kacke - da schwitzt man so schnell drin ..wäh!
Alexiel
1198 Beiträge
26.08.2009 14:46
Zitat von schnati:

Du hast ja schon genascht *schimpf*. Als Gastgeber nimmt man sich doch nich das erste Stück
26.08.2009 14:47
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Danke *leckaaaa*

[quote=]Wir haben das Problem noch nicht geklärt, was ich jetzt anziehen soll um in die Stadt fahren zu können, damit ich mir Anziehsachen für Freitag kaufen kann!

[/quote]

Du bist ja so gemein
Ich habs - ich hab noch eine 3/4 Hose ..die krieg ich zwar oben nicht zu ..aber da bin ich mein Bauchband drüber und n langes Oberteil ..dann kann ich untenrum meine Assiturnschuhe in Schuhgröße 44 anziehen (LOL) ..und in den Schuhen Socken!
Herrlisch!

Leipziger Mädels - sperrt euch ein. Ich geh gleich shoppen!
26.08.2009 14:48
Zitat von Loddchen:

Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Danke *leckaaaa*

[quote=]Wir haben das Problem noch nicht geklärt, was ich jetzt anziehen soll um in die Stadt fahren zu können, damit ich mir Anziehsachen für Freitag kaufen kann!

Du bist ja so gemein
Ich habs - ich hab noch eine 3/4 Hose ..die krieg ich zwar oben nicht zu ..aber da bin ich mein Bauchband drüber und n langes Oberteil ..dann kann ich untenrum meine Assiturnschuhe in Schuhgröße 44 anziehen (LOL) ..und in den Schuhen Socken!
Herrlisch!

Leipziger Mädels - sperrt euch ein. Ich geh gleich shoppen!
[/quote]

Die Sonnenbrille nicht vergessen
schnati
8525 Beiträge
26.08.2009 14:51
Zitat von Alexiel:

Zitat von schnati:

Du hast ja schon genascht *schimpf*. Als Gastgeber nimmt man sich doch nich das erste Stück

Alexiel
1198 Beiträge
Zitat von saadiya:

Schaut mal, das hab ich mir (oder meinem Zwerg) grad noch gekauft. Find ich irgendwie total klasse und man kanns lange nutzen

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Baby-immer-dabei--Baby-Haengestuhl-liege-grue n/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/h%C3%A4ngematte/ group/2277/product/196654/Produktdetail.productdet ail.0.html

Das ja sehr süß. Ich glaub das zeig ich mal schatzü...
@ Kuchen: *umfall* was würd ich jetzt dafür geben, dass der echt wär!?!

@ Loddel: du solltest echt Kolumnistin oder ne andere Art von Schriftstellerin werden. Beruf: technische Disponentin - Berufung: Entertainer!

Was du anziehen sollst, um dir was zum anziehen zu kaufen!? In was passte denn noch einigermaßen rein? Im Notfall: n Bettlaken als Toga wie die alten Römer. Lässt schön Luft überall ran.

@me: langsam wirds bei uns wieder schwül und ich habe allmählich das Gefühl, mit den schwitzigen Händen an der Tastatur festzukleben. *hechel*
Außerdem habe ich seit heute eine Herpesblase an der Lippe - meine FÄ meinte, wenn das zum Zeitpunkt der Geburt noch da ist, soll ich das auf jeden Fall im KKH sagen. Muss halt aufpassen, dass ich das nicht nach da unten übertrage. Da müssten die im KKH auch besonders drauf aufpassen. Will aber mein Baby abknutschen können, wenns kommt. So ne Sch...! Schmiere nun wie ne Besessene diese Zovirax-Zeugs da drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt