Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.08.2009 13:55
tja nur das die Damen nicht mehr hier schreiben. darum gehts und man da nciht willkommen war was ich ja zu hören bekommen habe. ich hab freundlich gefragt weil gerade DIE die dort schreiben mir wichtig waren!! und dann kommt das von Cito. Da soll ich mich nicht ausgeschlossen fühlen? Es wird mehrmals gesagt wenn wer Interesse hat ist willkommen und dann bekommt man sowas an den kopf geworfen?

Gestern war hier NIX los NULL weil keiner mehr hier schreibt! Die die ich gerne gelesen habe waren dort wovon ich aber erst abends erfuhr... Ich hab echt gedacht cito sei vielleicht im KH weil ich von ihr keinen beitrag sah... erst heute hab ich gemerkt das sie von meiner Freundesliste weg ist, woraus ich schließe das sie mich gelöscht hat.
Ich bin immer auf die anderen eingangangen, habe immer alle beiträge gelesen und wo ich ne antowrt hatte oder nen vorschlag hab ich auch drauf geantwortet...
ich dachte eben das man sich versteht. aber war so wohl nciht... und daggi und kathi sehen das zum glück auch so... ich war ja nicht die erste die diese aufspaltung -und es ist nicht einfach nur ein thema für welche die sich gefunden haben. sonst wären die personen ja noch öfter hier! - bemerkt hat.
26.08.2009 13:58
Zitat von Sayuri-86:

ich mag auch nicht jeden und versuche dennoch zu antworten. das gehört nunmal dazu, jeden gleich zu behandeln aber ich hab ganz ehrlich das Gefühl, es geht hier nur um Status, mehr nicht! darum gehts! und wenn das so ist, was ich wirklich bei einigen stark vermute, tun mir die Kinder leid, denn sie werden mit falschen Idealen aufgezogen!
Das muss auch nicht sein aber so seh ich das nunmal!
Und Vany und ich haben einen anderen Thread weils hier gewünscht wurde, von alleine hätten wirs nicht machen müssen!

Also dazu kann ich dir nur mal soviel sagen: für mich gehört ein gewisser Standart ehrlich gesagt dazu, Kinder in die Welt zu setzen und das ich deswegen meinen Kindern falsche Ideale vermittel ist wohl totaler Blödsinn!

Und ganz ehrlich, irgendwie ist es ja klar das sich jemand mit gleichem Status irgendwo besser versteht, weil da einfach eine Ebene/gleiche Probleme da ist. Ich meine ich weiß manchmal auch ehrlich nicht was ich auf manches antworten soll, weil ich mir sowas gar nicht vorstellen kann (ist nicht böse oder arrogant gemeint- ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
26.08.2009 14:00
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

ich mag auch nicht jeden und versuche dennoch zu antworten. das gehört nunmal dazu, jeden gleich zu behandeln aber ich hab ganz ehrlich das Gefühl, es geht hier nur um Status, mehr nicht! darum gehts! und wenn das so ist, was ich wirklich bei einigen stark vermute, tun mir die Kinder leid, denn sie werden mit falschen Idealen aufgezogen!
Und Vany und ich haben einen anderen Thread weils hier gewünscht wurde, von alleine hätten wirs nicht machen müssen!

Also dazu kann ich dir nur mal soviel sagen: für mich gehört ein gewisser Standart ehrlich gesagt dazu, Kinder in die Welt zu setzen und das ich deswegen meinen Kindern falsche Ideale vermittel ist wohl totaler Blödsinn!

Und ganz ehrlich, irgendwie ist es ja klar das sich jemand mit gleichem Status irgendwo besser versteht, weil da einfach eine Ebene/gleiche Probleme da ist. Ich meine ich weiß manchmal auch ehrlich nicht was ich auf manches antworten soll, weil ich mir sowas gar nicht vorstellen kann (ist nicht böse oder arrogant gemeint- ich hoffe du verstehst wie ich das meine)

siehe mein letztes Kommentar!

Ich denke es ist besser nun aufzuhören
Nanami
1453 Beiträge
meeeeh, nicht streiten. Ich glaub jede hat schon mal hier ein bißchen den Thread zerchattet. Mädels, das ist bloß das Internet, wir sind bald Mamas, da sind eh ganz andere Sachen wichtig.

Nane nähen wirst Du ja wohl dürfen oder? Das ist ja sitzend!

Saadiya ich hab gesehen ihr habt jetzt 2 Namen in der engeren Wahl? Wir sind so einfallslos (also meine Frau, ich hatte tolle Namen aber wird ja alles abgelehnt), wird wohl ganz unspektakulär eine Emilia oder eine Helena/Helene.

hach ist mir langweilig!
WOAH!
Neujahrsgirl: Das ist hier ein virtuelles Forum!
Sicher sind alle nett und total toll!
Auch wenn das jetzt vielleicht weh tut - manche sind von vorne freundlich und hinten rammen sie dir das Messer in den Rücken.
Das gilt Allgemein - und nein, ich meine das auf niemanden bezogen. *rechtfertige*!

Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen, nur weil dich jemand nicht mag. Es gibt doch wesentlich schlimmere Sachen.
Also Püppi - mach dir nen Tee - hol dir Kekse und setz dich zu uns Ich geb dir sogar was von meinen Erdbeeren ab.

Alexiel
1198 Beiträge
26.08.2009 14:02
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

siehe mein letztes Kommentar!

Ich denke es ist besser nun aufzuhören

Ich denke mal du hast nur einfach keinen schimmer was du darauf plausibel antworten kannst...! Du hast einfach keine schlagkräftigen Argumente für deine Vermutung...
Zitat von saadiya:

Ich weiß ehrlich auch nicht was an dem adneren Thread so schlimm ist? Immerhin gibts den ja schon länger. Die Mädels sind ja auch nicht abgewandert sondern schreiben hier trotzdem noch mit.
Ich war auch nicht in dem anderen Thread und fühle mich deshalb nicht ausgeschlossen. Wenn da ein paar Mädels sind die ähnlich ticken und sich da noch extra austauschen, find ich nix schlimmes dran... Ich meine einige Mädels hier haben ja auch einen extrathread üfr sich oder tauschen sich per pn aus, also ich find das ganz normal.

Ok, dass der Thread schon vorher bestand, habe ich irgendwie verpeilt. Wenn das so ist, dann sehe ich das genauso wie du und finde es in Ordnung. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die meisten trotzdem hier bleiben.
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Noch was hinzufügen mag:

Ich glaube aber nicht, das hier nur der Status über Mögen und Nicht-Mögen entscheidet. Im normalen Leben mag man doch auch manche Leute mehr und manche weniger und darüber entscheiden doch auch andere Dinge wie nur das Geld oder??
26.08.2009 14:04
Ich sagte, es ist Schluss, ansonsten werd ich böse und ich sitze dank meiner Arbeit und des Studiums an einem SEHR langen Hebel und kann das beurteilen also Schluss jetzt!

Setz dich dazu, hier hast n Keks und nun darfs weitergehen mit dem NORMALEN Tagesgeschehen!
26.08.2009 14:04
Zitat von saadiya:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Noch was hinzufügen mag:

Ich glaube aber nicht, das hier nur der Status über Mögen und Nicht-Mögen entscheidet. Im normalen Leben mag man doch auch manche Leute mehr und manche weniger und darüber entscheiden doch auch andere Dinge wie nur das Geld oder??

Vorallem - wenn ihr wüßtet wieviel Geld ich hab ..ihr würdet mich alle mögen *hihi*

So - Themenwechsel!
Wetter ist beschissen, wa?
26.08.2009 14:05
Zitat von Sayuri-86:

Ich sagte, es ist Schluss, ansonsten werd ich böse und ich sitze dank meiner Arbeit und des Studiums an einem SEHR langen Hebel und kann das beurteilen also Schluss jetzt!

Setz dich dazu, hier hast n Keks und nun darfs weitergehen mit dem NORMALEN Tagesgeschehen!

Wasn das fürn Hebel, dass du hier entscheiden kannst wann Schluß ist? *doofguck*
Nanami
1453 Beiträge
26.08.2009 14:05
schönen Dank auch Loddchen... jetzt will ich auch Erdbeeren Muss eh mal los zur Apotheke, dann kann ich auch noch zu Reichelt radeln.

oh mann, ne Bekannte von mir schreibt auch grad dass sie ganz fiesen Nierenstau hat, sie ist irgendwas 26. Woche oder so. Und Freunde haben mir heute erzählt, dass ihre Cousine das Kind in der 28. Woche gekriegt hat, total heftig, die hatte ne Gestose bekommen mit epileptischen Anfällen, ist auf der Couch bewusstlos geworden, Not-KS, wachte dann im KH wieder auf und kriegte ihr Baby gezeigt. Zum Glück war sie nicht allein daheim!
26.08.2009 14:06
nur noch eins zum Verständnis: euer Thread besteht seit 24. 8. also was erzählt ihr immer ??

Wetter.. ich zerließe noch.. aber kriech jetzt in die Dusche
Nane
8009 Beiträge
Zitat von Nanami:

meeeeh, nicht streiten. Ich glaub jede hat schon mal hier ein bißchen den Thread zerchattet. Mädels, das ist bloß das Internet, wir sind bald Mamas, da sind eh ganz andere Sachen wichtig.

Nane nähen wirst Du ja wohl dürfen oder? Das ist ja sitzend!

Saadiya ich hab gesehen ihr habt jetzt 2 Namen in der engeren Wahl? Wir sind so einfallslos (also meine Frau, ich hatte tolle Namen aber wird ja alles abgelehnt), wird wohl ganz unspektakulär eine Emilia oder eine Helena/Helene.

hach ist mir langweilig!

Hmm, die Hebamme meinte, ich sollte nur liegen.
Ach, die sollen jetzt mal anrufen!!!!

Ich finde eure Namensauswahl toll, mag alte Namen
Zitat von Loddchen:

Zitat von Sayuri-86:

Wasn das fürn Hebel, dass du hier entscheiden kannst wann Schluß ist? *doofguck*

Loddchen du bist gut. Auch dein Beitrag zwecks dem Geld *dich mag dich mag dich mag *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt