September-mami´s 2009???
26.08.2009 13:35
Zitat von Sayuri-86:
das find ich echt fies! kein Wunder das sich immer mehr zurückziehen! also ich kann mir denken, warum sie ausgeschlossen wird und sollte dies der Grund sein, tun mir jegliche Babys hier echt leid... sry aber das ist nicht ok! und es gibt niemandem die Schuld allein Cito, sie hat nur geantwortet
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
Moooooooooooooment mal. Was ist denn da jetzt fies dran? Es ist doch jedem selber überlassen wen man mag und wen nicht, oder sehich das falsch? Und was bitte soll denn deiner Meinung nach der Grund dafür sein das sie "ausgeschlossen" wird? Und vorallem, was haben denn unsere Babys damit zu tun?
26.08.2009 13:41
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri-86:
das find ich echt fies! kein Wunder das sich immer mehr zurückziehen! also ich kann mir denken, warum sie ausgeschlossen wird und sollte dies der Grund sein, tun mir jegliche Babys hier echt leid... sry aber das ist nicht ok! und es gibt niemandem die Schuld allein Cito, sie hat nur geantwortet
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
Moooooooooooooment mal. Was ist denn da jetzt fies dran? Es ist doch jedem selber überlassen wen man mag und wen nicht, oder sehich das falsch? Und was bitte soll denn deiner Meinung nach der Grund dafür sein das sie "ausgeschlossen" wird? Und vorallem, was haben denn unsere Babys damit zu tun?
Das habe ich mich auch gefragt
Ich weiß ehrlich auch nicht was an dem adneren Thread so schlimm ist? Immerhin gibts den ja schon länger. Die Mädels sind ja auch nicht abgewandert sondern schreiben hier trotzdem noch mit.
Ich war auch nicht in dem anderen Thread und fühle mich deshalb nicht ausgeschlossen. Wenn da ein paar Mädels sind die ähnlich ticken und sich da noch extra austauschen, find ich nix schlimmes dran... Ich meine einige Mädels hier haben ja auch einen extrathread üfr sich oder tauschen sich per pn aus, also ich find das ganz normal.
26.08.2009 13:43
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri-86:
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
So ein Blödsinn.
Alleine dieses "wir schließen dich aus und finden dich doof!".
*augenroll*
Manche benehmen sich hier nicht wie Mitte 20 - sondern wie 12!
"Du hast mich geärgert, du darfst nicht mehr mit uns spielen!"
Steht da doch einfach mal drüber. Sie werden es eh nicht lassen können und hier mitlesen, weil se viel zu neugierig sind ob wir über Sie oder die Situation sprechen.
Ich seh keinen Grund hier irgendwelche Threads zu wechseln. Ich schreibe so unregelmäßig, dass ich schon n schlechtes Gewissen hab, wenn ich schon wieder ne Geburt verpasst hab *g*
26.08.2009 13:43
ich fänds auch schade wenn einige jetzt ganz rüberwechseln.
Nane hui das ist ja lange! Aber ich denke nicht, dass Paul solange aushält wenn Du schon so gesenkt bist! Weiß jetzt nicht ob ich das überlesen habe - darfst Du jetzt ins GH? Solltest doch heute Bescheid bekommen?
Ich krieg momentan lauter e-mails von Leuten, die mein schwangeres Bild bei studivz oder facebook gesehen haben und sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollen, obwohl man sich seit Jahren nicht gesehen hat. Nein danke.
Eigentlich ist ja Daggi unsere erste Septembermami! Mal sehen. Ist doch schon bald September!
Nane hui das ist ja lange! Aber ich denke nicht, dass Paul solange aushält wenn Du schon so gesenkt bist! Weiß jetzt nicht ob ich das überlesen habe - darfst Du jetzt ins GH? Solltest doch heute Bescheid bekommen?
Ich krieg momentan lauter e-mails von Leuten, die mein schwangeres Bild bei studivz oder facebook gesehen haben und sich jetzt unbedingt mit mir treffen wollen, obwohl man sich seit Jahren nicht gesehen hat. Nein danke.
Eigentlich ist ja Daggi unsere erste Septembermami! Mal sehen. Ist doch schon bald September!
26.08.2009 13:45
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri-86:
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
Da hätten wir ja schon ne Beleidigung. Ich glaube nicht, dass du einschätzen kannst wer hier oberflächlich ist.
Unsere Mari hat auch einen Thread mit Lena. Ist da jemand sauer, dass er nicht namentlich genannt wurde. NEIN!
Also wo ist das Problem.
Hätten wir es mal gelassen, dann würde hier nicht solch ein Drama gemacht werden.
26.08.2009 13:46
@Loddchen also ich schreibe hier auch weiter und mir gehts da wie dir, da ich auch nicht soo oft hier sein kann, geht leider auch viel an mir vorüber.
@nanami Da sind die Leute aber echt neugierig, was ?
@nanami Da sind die Leute aber echt neugierig, was ?
26.08.2009 13:47
Zitat von Loddchen:
Es sollte mobile Wehenschreiber geben, die direkt an Mütter, Tanten, Schwiegereltern, Freundinnen, Kollegen und werdende Väter senden - dann könnte jeder die Kurve verfolgen und alle müssten nur bei auffälligen Ausschlägen nach oben anrufen.
Hehehe.... hatte dazu ziemlich am Anfang der Schwangerschaft nen Zeitungsartikel dazu gelesen. Ein New Yorker Computerspezialist (werdender Vater) hat sich daran gemacht, eine Software für den mobilen CTG zu entwickeln. Er hat das ganze dann mit Twitter verbunden, dem Baby nen Account eingerichtet und immer wenn der Kleine gestrampelt hat, kam auf Twitter dann die Meldung: " I just kicked Mummy!" Das fand ich echt lustig. Das koste wohl aber derzeit noch mehrere Tausend Dollar und die arbeiten an einer günstigeren Lösung.
Zitat von saadiya:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri-86:
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
Das habe ich mich auch gefragt
Ich weiß ehrlich auch nicht was an dem adneren Thread so schlimm ist? Immerhin gibts den ja schon länger. Die Mädels sind ja auch nicht abgewandert sondern schreiben hier trotzdem noch mit.
Ich war auch nicht in dem anderen Thread und fühle mich deshalb nicht ausgeschlossen. Wenn da ein paar Mädels sind die ähnlich ticken und sich da noch extra austauschen, find ich nix schlimmes dran... Ich meine einige Mädels hier haben ja auch einen extrathread üfr sich oder tauschen sich per pn aus, also ich find das ganz normal.
ich mag auch nicht jeden und versuche dennoch zu antworten. das gehört nunmal dazu, jeden gleich zu behandeln aber ich hab ganz ehrlich das Gefühl, es geht hier nur um Status, mehr nicht! darum gehts! und wenn das so ist, was ich wirklich bei einigen stark vermute, tun mir die Kinder leid, denn sie werden mit falschen Idealen aufgezogen!
Das muss auch nicht sein aber so seh ich das nunmal!
Und Vany und ich haben einen anderen Thread weils hier gewünscht wurde, von alleine hätten wirs nicht machen müssen!
Zitat von schnati:
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri-86:
*Sayuri in Schutz nehm*
sone Oberflächlihkeit
Da hätten wir ja schon ne Beleidigung. Ich glaube nicht, dass du einschätzen kannst wer hier oberflächlich ist.
Unsere Mari hat auch einen Thread mit Lena. Ist da jemand sauer, dass er nicht namentlich genannt wurde. NEIN!
Also wo ist das Problem.
Hätten wir es mal gelassen, dann würde hier nicht solch ein Drama gemacht werden.
Sogar ich kann das einschätzen
Zumal das auch ggf. was mit dem eigenen empfinden zu tun hat.
Wenn ich dich als oberflächlich einschätze. Dann kannst du doch nicht sagen: Stimmt aber gar nicht. Du meinst vllt du bist nicht oberflächlich - ok!
Aber wie du bei mir ankommst ist doch was ganz anderes.
Das ist das Prinzip SENDER & EMPFÄNGER
(ACHTUNG - DIES DIENT NUR ALS BEISPIEL - also nicht meckern)
26.08.2009 13:49
Zitat von schnati:
Also wo ist das Problem.
Ach Mädels, jetzt nicht streiten oder aufregen oder sich an so einzelnen Wörtern hochziehen. Lasst es einfach gut sein und schreibt einfach auch hier noch weiter. Wär doch schade wenn jetzt noch irgendeine Teilung käme. Und wenn sich ein paar Mädels extra wo austauschen passt doch alles...wie schon geschrieben seh ich das auch nicht dramatisch
26.08.2009 13:49
Zitat von Nanami:
ich fänds auch schade wenn einige jetzt ganz rüberwechseln.
Ich warte noch auf den Anruf
Na wer weiß, wann die ihre Besprechung haben...
Ansonsten muss ich noch bis zum 31. liegen, obwohl ich heute schon böse war und mal ne Runde genäht habe. Aber ich halte es nicht aus die ganze Zeit im Bett oder auf der Couch.
Hab eben gesehen, dass mein alter Kinderarzt auch U2 macht, werde da morgen mal anrufen und fragen, ob sie noch Patienten annehmen.
26.08.2009 13:50
Zitat von Neujahrsgirl:
Moin Mir gehts nciht ums überlesen werden... sondern DAS was Cito gestern ihn den neuen Septemberthema geschrieben hat
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-ru he-vor-dem-sturm-der-tornado-danach-%E2%99%A5.html ?page=11#comment-2553838
Das war und ist zu viel für mich... leider war ich einmal schon angemeldet... ich wollte mich löschen lassen, aber Markus sagte dann darf ich nie weider zurück Und hier sind dennoch ein paar wo ich weiter sehn will wie es mit den Würmchen aussieht und ohne account kann man im mc keine bilder sehen... sosnt wäre mein nick wohl schon seit gestern abend gelöscht.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich find das alles einfach bisschen übertrieben und irgendwie auch kindisch.
Manche kommentare sind halt einfach zum ärgern, manche denken halt net drüber nach was sie schreiben, aber da liest man drüber hinweg und irgnoriert es einfach.
Ich bin froh das ich endlich mal zeit hab hier zu schreiben und jetzt hauen se alle ab
sind das die hormone?
26.08.2009 13:53
Zitat von Kleine85:
Zitat von Neujahrsgirl:
Moin Mir gehts nciht ums überlesen werden... sondern DAS was Cito gestern ihn den neuen Septemberthema geschrieben hat
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-ru he-vor-dem-sturm-der-tornado-danach-%E2%99%A5.html ?page=11#comment-2553838
Das war und ist zu viel für mich... leider war ich einmal schon angemeldet... ich wollte mich löschen lassen, aber Markus sagte dann darf ich nie weider zurück Und hier sind dennoch ein paar wo ich weiter sehn will wie es mit den Würmchen aussieht und ohne account kann man im mc keine bilder sehen... sosnt wäre mein nick wohl schon seit gestern abend gelöscht.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich find das alles einfach bisschen übertrieben und irgendwie auch kindisch.
Manche kommentare sind halt einfach zum ärgern, manche denken halt net drüber nach was sie schreiben, aber da liest man drüber hinweg und irgnoriert es einfach.
Ich bin froh das ich endlich mal zeit hab hier zu schreiben und jetzt hauen se alle ab
sind das die hormone?
Auf jeden Fall sind das Hormone Der sogenannte "letzte Schub!"
Ich muss mich dir nochmal anschließen.
Hier werden nun Threads gewechselt, weil mal wieder den Thread hier als "Chat" benutzt hat.
Das aber genau DIE - die gewechselt haben diesen Thread hier auch mal als Chat benutzt haben - das ist egal.
Stimmt - müssen ja nur die ausbaden, die nicht täglich hier sind.
Is doch jetzt auch völlig wurscht, oder?
Es gibt nun 2 Gruppen - die tollen und die doofen/oder die faulen ..und dann ist gut
Mensch - noch ein paar Tage - dann seid ihr doch eh viel zu beschäftigt!
26.08.2009 13:54
Zitat von Sayuri-86:
ich mag auch nicht jeden und versuche dennoch zu antworten. das gehört nunmal dazu, jeden gleich zu behandeln aber ich hab ganz ehrlich das Gefühl, es geht hier nur um Status, mehr nicht! darum gehts! und wenn das so ist, was ich wirklich bei einigen stark vermute, tun mir die Kinder leid, denn sie werden mit falschen Idealen aufgezogen!
Das muss auch nicht sein aber so seh ich das nunmal!
Und Vany und ich haben einen anderen Thread weils hier gewünscht wurde, von alleine hätten wirs nicht machen müssen!
Status? Du denkst also im ernst hier werden sozial oder finanziell schlechter gestellte Personen ausgeschlossen??? Sorry, aber das ist ja das blödeste was ich je gehört habe (mit dem lachen mach ich mich jetzt nich lustig, nich das es wieder falsch ankommt). Ich glaube wir sind hier alle keine Geldscheisser, oder? Und die Zeiten als man als Harzt4-Empfänger gleich verurteilt wurde sind doch nu wirklich vorbei, Arbeitslos sein ist keine Schande mehr (gibt Ausnahmen, das räum ich ein...die wollen einfach nich). und warum sollen menschen denen es finanziell etwas besser geht, automatisch ihre Kinder mit falschen Idealen aufziehen? So ein Schwachsinn...
26.08.2009 13:54
so, ich schließ mal ab!
jeder darf hier schreiben, muss aber auch akzeptieren, dass manche andere Meinungen haben!
Schreibt in euren Thread dann aber auch über euch und lästert nicht/ macht das dann nicht so öffentlich!
Punkt!
jeder darf hier schreiben, muss aber auch akzeptieren, dass manche andere Meinungen haben!
Schreibt in euren Thread dann aber auch über euch und lästert nicht/ macht das dann nicht so öffentlich!
Punkt!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt