September-mami´s 2009???
24.08.2009 15:59
Dankeschön! Naja, wird schon alles gut gehn.
Ist auf jeden Fall ein schöner und beruhigender Gedanke, dass unsere Kleinen jetzt aus dem Gröbsten raus sind. Das baut schon auf.
Ist auf jeden Fall ein schöner und beruhigender Gedanke, dass unsere Kleinen jetzt aus dem Gröbsten raus sind. Das baut schon auf.
24.08.2009 16:06
Zitat von Alexiel:
Hmm also Hepatitis wurde beim letzten Termin getestet. Das muss man ja testen lassen wenn man in der Wanne entbinden will. Vielleicht haben eure Ärzte das mit den Streptokokken immer automatisch getestet. Machen die jedesmal nen Abstrich?
Hepa wird auch ncoh gemacht oO ich will ja auch in die wanne und das hat keiner gesagt oO jetzt bin ich ganz verwirrt... muss mir das mal alles aufschreiben und beim FA fragen. Glaub ent das das die Hebamme machen kann lol
Morgen ruf ich die neue Hebamme an ^^ Die ist mir jetzt schon super sympatisch *smile*
Bin nun schwimmen Bai Bai
24.08.2009 16:13
Zitat von Nanami:
andere Frage: wann war das nochmal mit dem Steptokokkkentest, ich dachte so 2 Wochen vorm Termin? Lasst ihr den machen? Da ich zwei Freundinnen hatte, die Streptokokken hatten wollte ich den eigentlich machen lassen.
Ich lass den machen! (Hab ich schon)Muss glaub ich 17 Euro oder so bezahlen! Wenn der positiv sein solte wirds dann wohl teurer wegen den Tests danach! Mal schaun!
24.08.2009 16:57
also den hepa test habense schon bei mir gemacht...
also könnt ich doch theoretisch ne wassegeburt machen!?
was für anforderungen müssen da denn erfüllt werden???
also könnt ich doch theoretisch ne wassegeburt machen!?
was für anforderungen müssen da denn erfüllt werden???
24.08.2009 17:02
Zitat von citokira:
@Maria, Naddl, Kati, Kathi, Bine, Tery, Susi:
Ihr wisst wo ihr mich findet und seit eingeladen euch mit mir hier auszutauschen, auch über eure Problemchen. http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
Hier werde ich es nicht mehr tun.
@all:
wünsch euch ne schöne Geburt und viel Spaß mit euren Kleinen.
ach nein! cito geh nicht!
24.08.2009 17:05
Zitat von hope306:
Hallo von mir!
Hier ist ja was los!! Ich finds echt schade, dass jetzt hier so eine miese Stimmung herrscht. Gerade jetzt wos eigentlich spannend wird. Schade, dass jetzt hier einige nicht mehr in diesem Thread schreiben werden. Ich hoffe, dass sich jetzt das Wesentliche nicht auf anderen Seiten abspielt.
Nun kurz zu mir. Hab ja mittlerweile seit 5 Wochen mit meinen Nieren zu kämpfen. War heut wieder zur großen U beim FA und es hat sich zu einer heftigen Nierenbeckenstauchung entwicklung. Mußte dann gleich ins KH zum Urologen. Eine Schienung der Harnwegsleiter ist für mich jetzt zu spät, da das sehr schmerzhaft und wehenfördernd ist. Das machen die wohl nicht mehr bei Hochschwangeren. Jetzt muß ich es beobachten, und wenns schlimmer wird, wird eingeleitet. Einerseits bin ich heilfroh, dass diese Schienung nicht gemacht wird, andererseits hab ich Angst, dass es schlimmer wird. Hab ja noch 5 Wochen vor mir. Aber wenn ich dran drenke, dass ich jetzt vielleicht noch 5 Wochen mit diesen Mega Nierenschmerzen zu kämpfen habe, kommen mir die Tränen. Das tut so weh.
Aber was macht man nicht alles für die Kleinen. Da hält man den Schmerz schon mal aus.
Ui, war doch etwas länger. Sorry!
du arme! hatt ich bei meiner ersten auch und ich weiss wie weh das tit! ich drück dir ganz doll die daumen!
24.08.2009 17:36
Kopiere das mal aus dem Bilderthread:
Hallo! Irgendwie ist heute was in der Luft (oder ist Vollmond). Nur schade, dass ein paar ja dann doch ein wenig viel Porzellan zerschlagen haben. Jetzt haben wir wirklich monatelang auf unsere Zwerge hingefiebert und Freud und Leid geteilt und jetzt auf der Zielgerade gibts so ein Theater. Find ich sehr schade, vor allem für die, die mit dem ganzen Streit gar nichts zu tun hatten und jetzt zwischen den Fronten einfach so dastehen. Hätte ich bei erwachsenen Menschen, auch wenn es um schwangere Frauen geht, eigentlich nicht gedacht.
Das macht mich schon ein wenig traurig, sehr Schade.
Daggi
Zitat von die_tiga:
Boah und ich dachte ich wäre zickig.....jetzt regt euch mal alle ab und zieht euch nicht so an Kleinigkeiten hoch...
HABT EUCH JETZT ALLE WIEDER LIEB!
*Gruppenkuscheln*
Hallo! Irgendwie ist heute was in der Luft (oder ist Vollmond). Nur schade, dass ein paar ja dann doch ein wenig viel Porzellan zerschlagen haben. Jetzt haben wir wirklich monatelang auf unsere Zwerge hingefiebert und Freud und Leid geteilt und jetzt auf der Zielgerade gibts so ein Theater. Find ich sehr schade, vor allem für die, die mit dem ganzen Streit gar nichts zu tun hatten und jetzt zwischen den Fronten einfach so dastehen. Hätte ich bei erwachsenen Menschen, auch wenn es um schwangere Frauen geht, eigentlich nicht gedacht.
Daggi
24.08.2009 17:45
Zitat von Daggi:
Zitat von die_tiga:
Boah und ich dachte ich wäre zickig.....jetzt regt euch mal alle ab und zieht euch nicht so an Kleinigkeiten hoch...
*Gruppenkuscheln*
Daggi
wir haben uns lieb, sind nicht diejenigen die dann abhauen.. der Thread ist für alle offen von daher muss sich hier niemand entscheiden
24.08.2009 17:52
Zitat von Daggi:also meiner meinung nach haben sich doch alle lieb oder nicht?
Zitat von die_tiga:
*Gruppenkuscheln*
Daggi
gab ne kurze diskusion und jetzt hat sich meiner meinung nach wieder alles beruhigt...
ich bleib in dem thread weil ich es für unnötig halte jetzt alles zu spalten...ist doch schwachsinn...jeder hat seine meinung ma geäußert und dann war doch gut...
finde es selber schade das andere jetzt verschwinden nur weil man ne kurze auseinandersetzung hatte...aba naja...so solls wohl sein...
24.08.2009 17:58
Zitat von vany20:
Zitat von die_tiga:
*Gruppenkuscheln*
Daggi
gab ne kurze diskusion und jetzt hat sich meiner meinung nach wieder alles beruhigt...
ich bleib in dem thread weil ich es für unnötig halte jetzt alles zu spalten...ist doch schwachsinn...jeder hat seine meinung ma geäußert und dann war doch gut...
finde es selber schade das andere jetzt verschwinden nur weil man ne kurze auseinandersetzung hatte...aba naja...so solls wohl sein...
ja, anscheinend.. aber hinterherrennen müssen wir niemanden.. ich bleib auch hier, finds gemütlicher so und 12 bin ich auch nicht mehr..
PS: ich hab eben überlegt.. Rotwein oder Weiswein..
24.08.2009 18:04
Zitat von Sayuri-86:genau das denk ich mir auch...nix mit hinterherrennen und 12...ich bin 20,zum teufel nochma...bin für son scheiß echt schon zu alt*gg*
Zitat von vany20:
Zitat von die_tiga:
*Gruppenkuscheln*
Daggi
ja, anscheinend.. aber hinterherrennen müssen wir niemanden.. ich bleib auch hier, finds gemütlicher so und 12 bin ich auch nicht mehr..
PS: ich hab eben überlegt.. Rotwein oder Weiswein..
kannst auch an beiden abwechselnd nippen!
24.08.2009 18:08
ich wär eh zu langsam durch die Schmerzen! dabei bin ich noch so schön schlank.. hmm aber bald ists ja geschafft...
also ich hab noch 3 Rotweine hier und einen Weißwein.. könnte ja auch Bowle machen
also ich hab noch 3 Rotweine hier und einen Weißwein.. könnte ja auch Bowle machen
24.08.2009 18:08
So, bin wieder da und so schnell kann aus einem unreifen Geburtsbefund ein sehr reifer werden.
Hab gestern abend und heute morgen den Schleimpfropf verloren und heute im Geburtshaus war auch alles sehr reif
Paul liegt in Startposition, allerdings ist der Kopf noch nicht fest im Becken, muss daher liegend transportiert werden.
Und mein Bauch sieht nicht aus, wie der Bauch einer Frau, die noch lange schwanger sein wird.
Jetzt wird halt besprochen, ob der Kleine nicht schon diese Woche im Geburtshaus kommen darf, falls es los geht. Bekomme am Mi bescheid, sonst dürfte ich erst ab dem 31. 8. ins Geburtshaus.
Soll jetzt bis Mittwoch liegen, damit da nichts passiert und darf auch wieder Magnesium nehmen, wegen den Wehen.
So und jetzt muss ich erstmal alle eure Beiträge nachlesen, sind ja massenhaft
Hab gestern abend und heute morgen den Schleimpfropf verloren und heute im Geburtshaus war auch alles sehr reif
Paul liegt in Startposition, allerdings ist der Kopf noch nicht fest im Becken, muss daher liegend transportiert werden.
Und mein Bauch sieht nicht aus, wie der Bauch einer Frau, die noch lange schwanger sein wird.
Jetzt wird halt besprochen, ob der Kleine nicht schon diese Woche im Geburtshaus kommen darf, falls es los geht. Bekomme am Mi bescheid, sonst dürfte ich erst ab dem 31. 8. ins Geburtshaus.
Soll jetzt bis Mittwoch liegen, damit da nichts passiert und darf auch wieder Magnesium nehmen, wegen den Wehen.
24.08.2009 18:13
Zitat von Nane:
So, bin wieder da und so schnell kann aus einem unreifen Geburtsbefund ein sehr reifer werden.
das freut mich ja für dich! hört sich ja richtig gut an und solange ists ja auch nicht mehr.
ist er denn vom Gewicht und so schon bereit?
achja und Mg hättest auch so nehmen können weils die richtigen Wehen eh nicht aufhält
24.08.2009 18:14
Zitat von Sayuri-86:och du fiese
ich wär eh zu langsam durch die Schmerzen! dabei bin ich noch so schön schlank.. hmm aber bald ists ja geschafft...
reib mir dein schlanken bau- ich meine hintern unter die nase...
mit schlanken bauch ist ja nämlich nix mehr aba dafür is er wunderschön^^
ouuuu ja...bowle...mit vielen früchten???heißt es nicht immer die saugen sich richtig voll mit alk???*vorsichtshalber noch nen kilo mit in die bowle schmeiß*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt