Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 21:37
Na ist heute gar keiner da???Mir ist irgendwie voll langweilig...

Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Jungsnamen für mich??Unser Kind ist nämlich immer noch namenslos *heul* Ich find das irgenwie voll doof...ist schöner seinen Bauchzwerg mit Namen anzureden also immer nur mit Kleener oder Baby oder so....*grummel* Aber meinen Menne steht ja immer nichts an...

Lg Gina mit armen namenslosen Bauch-Krümel
steffy0211
5593 Beiträge
24.08.2009 21:37

ihr seid lustig *hehehe* das sind voll die hormone
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 21:40
Zitat von die_tiga:

Habt ihr vielleicht noch ein paar schöne Jungsnamen für mich??Unser Kind ist nämlich immer noch namenslos *heul* Ich find das irgenwie voll doof...ist schöner seinen Bauchzwerg mit Namen anzureden also immer nur mit Kleener oder Baby oder so....*grummel* Aber meinen Menne steht ja immer nichts an...

Bin auch noch da.

In welche Richtung soll der Name denn gehen? Habt ihr da gewisse Vorstellungen?
24.08.2009 21:40
Zitat von steffy0211:

ihr seid lustig *hehehe* das sind voll die hormone

gut ne? aber wir weichen ja jetzt aus damit das hier wieder normal wird.
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 21:47
Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Bin auch noch da.

Hmm...also in einen Punkt sind wir uns einig....es soll auf KEINEN FALL was Englisches a la Justin oder Jason sein... Halt diese typischen Hochhausnamen....

Für meinen Mann ist es wichtig das es sich deutsch anhört...keine Angst er ist nicht rechts oder so...

Mir ist es wichtig das der Name nicht allzu oft..also nicht das später der Name gerufen wird und 20 Kinder sich umdrehen....vorkommt.

Mein absoluter Favourit wäre lennox....aber den mag mein Schatzi nicht...doofer Schatzii

Ansonsten gefallen mir Lennard oder Levin.

Ich will jetzt nämlich einen Zettel machen wo ich meine Namen drauf schriebe und Schatzi seine....damit das Kind noch einen Namen bekommt.

Boah mich fressen hier die Mücken auf....
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 21:53
Zitat von die_tiga:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Bin auch noch da.

Hmm...also in einen Punkt sind wir uns einig....es soll auf KEINEN FALL was Englisches a la Justin oder Jason sein... Halt diese typischen Hochhausnamen....

Für meinen Mann ist es wichtig das es sich deutsch anhört...keine Angst er ist nicht rechts oder so...

Mir ist es wichtig das der Name nicht allzu oft..also nicht das später der Name gerufen wird und 20 Kinder sich umdrehen....vorkommt.

Mein absoluter Favourit wäre lennox....aber den mag mein Schatzi nicht...doofer Schatzii

Ich will jetzt nämlich einen Zettel machen wo ich meine Namen drauf schriebe und Schatzi seine....damit das Kind noch einen Namen bekommt.

Mein Mann mag auch lieber deutsche Namen, weiß auch nicht warum, Männer eben.
Wenn wir jetzt nen Jungen bekommen hätten, wäre es ein Leonas geworden. Zuerst hatten wir ja Mattes/Mathis, aber irgendwann bin ich mal auf Leonas gestoßen und der Name war es.
Lennox stand auch auf meiner Liste, Lennart hätt ich auch gern gehabt, aber ich wollte ja einen Namen mit nur 6 Buchstaben.
Elias find ich auch richtig toll, aber ich finde, der Name kommt immer mehr in Mode.

Was hälst z.B. von Magnus oder Fiete? Bennet finde ich auch noch relativ selten.

Wir haben auch am Anfang der SS jeder einen Zettel mit möglichen Namen gemacht für beide Geschlechter und dann ging es ans Aussortieren, sonst wären wir auch nie auf einen Nenner gekommen.
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 21:58
Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Bin auch noch da.

Mein Mann mag auch lieber deutsche Namen, weiß auch nicht warum, Männer eben.
Wenn wir jetzt nen Jungen bekommen hätten, wäre es ein Leonas geworden. Zuerst hatten wir ja Mattes/Mathis, aber irgendwann bin ich mal auf Leonas gestoßen und der Name war es.
Lennox stand auch auf meiner Liste, Lennart hätt ich auch gern gehabt, aber ich wollte ja einen Namen mit nur 6 Buchstaben.
Elias find ich auch richtig toll, aber ich finde, der Name kommt immer mehr in Mode.

Was hälst z.B. von Magnus oder Fiete? Bennet finde ich auch noch relativ selten.

Wir haben auch am Anfang der SS jeder einen Zettel mit möglichen Namen gemacht für beide Geschlechter und dann ging es ans Aussortieren, sonst wären wir auch nie auf einen Nenner gekommen.

Wow Leonas gefällt mir auch voll gut. Die anderen eher nicht so. Ach das ist schon ne schwere Sache...immerhin muss das Kind ja den Rest seines Lebens damit leben.
Achja Nachname wäre dann später mal Wagner.Also ich geh mal ganz stark davon aus das wir auch heiraten werden.Zur Zeit wäre es noch Bothe.Aber ich richte mich da lieber nach Wagner.

Wie findest du Marlon?
24.08.2009 22:00
also Lennox find ich auch toll... hmm, wir hatten mal kurz Malte, weil ich ein Kind auf Arbeit hatte mit diesem Namen und das war echt ein Süßer..

hmmm Bennet kenn ich auch einen aber der ist so echt selten!

aber sonst heißen hier eh alle gleich..leider..
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 22:03
Zitat von die_tiga:

Wow Leonas gefällt mir auch voll gut. Die anderen eher nicht so. Ach das ist schon ne schwere Sache...immerhin muss das Kind ja den Rest seines Lebens damit leben.
Achja Nachname wäre dann später mal Wagner.Also ich geh mal ganz stark davon aus das wir auch heiraten werden.Zur Zeit wäre es noch Bothe.Aber ich richte mich da lieber nach Wagner.

Wie findest du Marlon?

Marlon ist auch nicht schlecht, aber da kenn ich hier in unserer Umgebung einige Kinder, die so heißen und daher war der Name schnell aus der Mode bei uns.
Hab immer ganz viel im Kindergarten von meinem Großen andere Namen durchgelesen, dass ich wusste, welche Namen zu häufig vorkommen und für uns somit nicht in Frage kommen.

JANNES ist auch ein ganz toller Name !!!

Was hälst du von Carlos oder Louis/Luis?
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 22:06
Zitat von Sayuri-86:

also Lennox find ich auch toll... hmm, wir hatten mal kurz Malte, weil ich ein Kind auf Arbeit hatte mit diesem Namen und das war echt ein Süßer..

Joa nech? Mein Kind heißt Lennox und wir mal Rockstar *basta*

Doofer Schatzi
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 22:08
Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Wie findest du Marlon?

Marlon ist auch nicht schlecht, aber da kenn ich hier in unserer Umgebung einige Kinder, die so heißen und daher war der Name schnell aus der Mode bei uns.
Hab immer ganz viel im Kindergarten von meinem Großen andere Namen durchgelesen, dass ich wusste, welche Namen zu häufig vorkommen und für uns somit nicht in Frage kommen.

Hmm...Carlos hört sich für mich so sehr nach nen Drogenbaron an Und Louis....ist auch schon zu häufig..finde ich jedenfalls.Kommt ja auch immer drauf an in was für einer Region man lebt.Ich kenne hier zum Beispiel gar keinen Jungen der Marlon heißt.

Mein Schwanger hat seinen Sohn (jetzt 4 Monate alt) Anthony genannt weil er dachte das der Name selten ist...tja das haben sich irgendwie 20 andere Eltern vor 4 Monaten auch gedacht!
24.08.2009 22:10
Zitat von die_tiga:

Zitat von Sayuri-86:

Doofer Schatzi

du hast ja Pläne!! also hier ist sone riesen Leon (ich kanns nicht mehr hören), Justin, Kevin und Lucasfraktion.. ganz schlimm.. ansonsten kenn ich nur noch Aaron aber so deutsch ist das nicht.. Hannes.. joa, die sind hier so einfallslos
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 22:11
Zitat von die_tiga:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von die_tiga:

Wie findest du Marlon?

Hmm...Carlos hört sich für mich so sehr nach nen Drogenbaron an Und Louis....ist auch schon zu häufig..finde ich jedenfalls.Kommt ja auch immer drauf an in was für einer Region man lebt.Ich kenne hier zum Beispiel gar keinen Jungen der Marlon heißt.

Mein Schwanger hat seinen Sohn (jetzt 4 Monate alt) Anthony genannt weil er dachte das der Name selten ist...tja das haben sich irgendwie 20 andere Eltern vor 4 Monaten auch gedacht!

Ja stimmt, kommt drauf an, in welcher Gegend man wohnt. Von meiner Cousine der Kleine heißt Jari, den Namen hatte ich vorher noch nie gehört und auch jetzt ist er mir noch kein zweites Mal unter die Ohren gekommen. Der Große von ihr heißt Ole, aber den Namen gibt es auch schon des Öfteren (bei uns jedenfalls).
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 22:13
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Sayuri-86:

Doofer Schatzi

du hast ja Pläne!! also hier ist sone riesen Leon (ich kanns nicht mehr hören), Justin, Kevin und Lucasfraktion.. ganz schlimm.. ansonsten kenn ich nur noch Aaron aber so deutsch ist das nicht.. Hannes.. joa, die sind hier so einfallslos

Ja ne Leon und Co gehn gar nicht. Ach mensch das ist echt schwer....es wäre einfacher wenn Schatzi und ich die selben Geschmäcker hätten.

Bei meinen 1.Sohn durfte Schatzi entscheiden.Der heißt Jonas.

Bei meinen zweiten Sohn ist der Name ein Kompromiss.Schatzi wollte Julius.Das war mir zu protzig.Ich wollte lieber Marian.Das war Schatzi zu weiblich.... Und draus geworden ist ein Julian!

Aber diesmal ist es echt am schwersten.
24.08.2009 22:13
ui, Aaron ist doch deutsch!

http://www.vorname.com/deutsche,vornamen,0.html

vll hift dir das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt