Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 22:41
Zitat von die_tiga:

Zitat von Daggi:

Ohje, das ist schwer, Matthis oder Matthes hätte ich auch vorgeschlagen. Bennet gefällt mir auch, aber so richtig wüßte ich nicht, wie mein Kleiner heißen würde. Vielleicht Dario (sehr einfallsreich, nachdem unsere Tochter jetzt Daria heißen wird. Nur für den Fall, dass es jetzt im Kreißsaal noch eine böse Überraschung geben sollte ).

Die Kleinen meiner Freundin heißen Bendik und Marten. L(o)uis ist inzwischen auch zu sehr ion Mode, das hätte mir z.B. aber auch gefallen.

Matthis erinnert mich so sehr an matjes.... Ach mensch hoffentlich werden wir uns noch einig.Sonst geht es dann im Kreissaal:

Hebamme: Wie soll er denn heißen?
Wir: Ja öhm ääh ööhm äääh

Dann macht es so, dass ihr euch erst euer Baby anschaut und dann kommt schon ganz spontan der passende Name für den Kleinen .
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 22:42
Zitat von die_tiga:

Nagut Mädels.Ich bügel jetzt noch ne halbe Stunde und dann hau ich mich in die Federn....bzw. roll mich.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

Lg Gina

Wünsch dir auch ne angenehme Nacht.
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 22:42
Zitat von Daggi:

Zitat von die_tiga:

Zitat von Daggi:

Ohje, das ist schwer, Matthis oder Matthes hätte ich auch vorgeschlagen. Bennet gefällt mir auch, aber so richtig wüßte ich nicht, wie mein Kleiner heißen würde. Vielleicht Dario (sehr einfallsreich, nachdem unsere Tochter jetzt Daria heißen wird. Nur für den Fall, dass es jetzt im Kreißsaal noch eine böse Überraschung geben sollte ).

Die Kleinen meiner Freundin heißen Bendik und Marten. L(o)uis ist inzwischen auch zu sehr ion Mode, das hätte mir z.B. aber auch gefallen.

Matthis erinnert mich so sehr an matjes.... Ach mensch hoffentlich werden wir uns noch einig.Sonst geht es dann im Kreissaal:

macht doch eine Schachtel mit Zettelchen mit euren fünf Favoriten und lasst die Hebamme einen Zettel ziehen

Das ist auch ne tolle Idee .
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 23:09
Nanami
1453 Beiträge
24.08.2009 23:59
Nane ich drück Dir die Daumen!! Wie schaut denn ein bald-gebärender Bauch aus???? Ich kann immer noch einen Teller auf meinem abstellen, das Teil senkt sich einfach nicht. Vielleicht bist Du ja wirklich die nächste Septembermami Zieht ihr ruhig alle an mir vorbei

Übrigens trudeln hier auch langsam die "Wie gehts Dir denn"-Anrufe ein, wo alle immer enttäuscht sind, dass das Kind noch nicht da ist. Hab den ganz doofen Fehler begangen, meine Mutter dran zu erinnern dass ET nächsten Mittwoch ist, sie dachte der wäre in 4 Wochen!!!! Dann kam sie mit einem ganz tollen Namen an: Richardi! Für ein Mädchen!

Gina wir haben auch noch keinen Namen! Ich glaub sonst hat nur Saadiya und Naddl?? keinen Namen. Es ist echt ein Kreuz. Man hat aber glaub ich 3 oder 4 Wochen Zeit, den Namen nachzureichen
Als Jungsnamen hatten wir auch Mattis/Matteo, Carlo, Jakob oder Oskar.
Daggi
1708 Beiträge
25.08.2009 00:05
Zitat von Nanami:

Nane ich drück Dir die Daumen!! Wie schaut denn ein bald-gebärender Bauch aus???? Ich kann immer noch einen Teller auf meinem abstellen, das Teil senkt sich einfach nicht. Vielleicht bist Du ja wirklich die nächste Septembermami Zieht ihr ruhig alle an mir vorbei

Übrigens trudeln hier auch langsam die "Wie gehts Dir denn"-Anrufe ein, wo alle immer enttäuscht sind, dass das Kind noch nicht da ist. Hab den ganz doofen Fehler begangen, meine Mutter dran zu erinnern dass ET nächsten Mittwoch ist, sie dachte der wäre in 4 Wochen!!!! Dann kam sie mit einem ganz tollen Namen an: Richardi! Für ein Mädchen!

Gina wir haben auch noch keinen Namen! Ich glaub sonst hat nur Saadiya und Naddl?? keinen Namen. Es ist echt ein Kreuz. Man hat aber glaub ich 3 oder 4 Wochen Zeit, den Namen nachzureichen
Als Jungsnamen hatten wir auch Mattis/Matteo, Carlo, Jakob oder Oskar.

Richardi, das geht ja mal gar nicht.... Aber ich kann euch da auch nicht weiterhelfen, wie gesagt, sonst einfach eine Box mit euren Favoriten auf Zettelchen und die Hebamme einen Zettel ziehen lassen

Daggi
Nanami
1453 Beiträge
25.08.2009 00:11
Zitat von Daggi:

Richardi, das geht ja mal gar nicht.... Aber ich kann euch da auch nicht weiterhelfen, wie gesagt, sonst einfach eine Box mit euren Favoriten auf Zettelchen und die Hebamme einen Zettel ziehen lassen

Daggi

naja wir haben ja jetzt drei, und dann gucken wir mal das Kind an und hoffen, dass uns sofort einer in den Kopf kommt. Und dass das dann nicht "Dörte" oder "Waltraud" ist
25.08.2009 01:06
[size=30]36 SSW[/size]
vany20
3008 Beiträge
25.08.2009 01:32
Zitat von Neujahrsgirl:

[size=30]36 SSW[/size]

herzlichen glückwunsch
25.08.2009 01:42
ich sterbe Seit 3 Tagen ist mein Heuschnupfen/Stauballergie wieder da... die war die ganze SS weg oO und nun läuft die Nase doppelt so schnell ich komm nimmer nach mit putzen und tücher holen.... weiß einer was ich da nehmen kann??
25.08.2009 08:04
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute 38.SSW
Leider ist bei meinem Weisheitszahn eine Füllung rausgegangen und ich muss heut zum Zahnarzt Dabei ist das für mich das schlimmste was es gibt, aber es hilft ja nix. Denkt dann also mal ganz fest an mich.

Zitat von die_tiga:

Zitat von Daggi:

Ja so ging es uns auch schon Aber man hat 6 Wochen ahh ok, les grad Nanami hat das auch schon geschrieben nach der Geburt einen Namen festzulegen. Wir haben uns auch immer erst 1-2 Tage nach der Geburt festgelegt. Mittlerweile ist das schon "Tradition". So kann man das Kleine schonmal ein wenig kennenlernen und dann was aussuchen

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

[size=30]36 SSW[/size]

herzlichen glückwunsch

Mich mal anschließe

25.08.2009 08:11
Guten Morgen meine Lieben ^^

JAHA ich bin früh wach Und nein ich hab nicht durch gemacht ^^

@Namen: Wir haben ja auch noch keinen 2 Namen -.- Ich glaub der wird auch spontan bei der Geburt kommen lol

@Schmerzen: Ich werde heute Abend wenn meine Eltern da sind mal zum KH fahren, ich bin zwischen den Beinen voll wund Hab von Mama gestern Wund- & Heilsalbe gekommen, aber dennoch ist das doch nicht normal Und ich bin ganz komisch gerissen Bis zum Kitzler runter!! Und das ist richtig dunkel braun-rot aber nicht wie die SS-Streifen auf den Bauch, das schaut voll übel aus Selbst Mama sagte: Ne da fahr mal zum Arzt. Mein FA ist aber diese und nächste Woche im Urlaub und zur Vertretung mag ich nicht. Reicht das die mir US macht.

@Heuschnupfen/Hausstauballergie: Weiß wer was ich da nehmen kann? Das was ich hab darf ich nicht, steht drin Ich geh kaputt hier... weiß net ob das an den Blumen unterm Fenster liegt, die wurden von den neuen Nachbarn da hingestellt, meint ihr ich kann dann verlangen die wegzuräumen???
Nessie26
2563 Beiträge
25.08.2009 08:44
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nessie26:

Zitat von naddl1811:

@loddchen: wieder schön zu hause zu sein,wa? da drück ich dir die daumen, dass die restliche zeit noch komplikationslos verläuft.....
@nessie: wie gehts deinem kleinen tim eigentlich jetz? wann darf er endlich nach hause?

tim gehts soweit ganz gut. wann er heim darf, weiß ich noch nicht.

hast mal wieder paar neue bilder von deinem kleinen?
^

in meinem thread hab ich vor ein paar tagen neue hochgeladen. also am samstag. mach nachher wieder neue wenn wir hinfahren.
25.08.2009 09:08
Guten Morgen,

ich muss gleich mal mit den unangenehmen sachen anfangen.
Der Schleimpfropf muss nicht blutig sein oder?
25.08.2009 09:09
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen,

ich muss gleich mal mit den unangenehmen sachen anfangen.
Der Schleimpfropf muss nicht blutig sein oder?

Nein muss er nicht, kann auch einfach nur klar sein (wie Eiweis)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt