Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
24.08.2009 19:05
Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

@schnati:
erst heißt es wir meckern zu viel und jetzt meckert ihr bzw du,weil wir gute laune haben...
also wie jetzt???
sollen wir jetzt gute oder schlechte laune haben???
*nicht böse gemeint aber verwirrt bin*
ihr macht doch auch eure scherze wenn ihr dann ma gute laune habt und da sagt doch auch keiner was...
wir greifen niemanden persöhnlich an also wieso stört es euch denn jetzt schon wieder???

In meinen Augen provoziert ihr nur, mehr nicht. Schreibt doch solchen Schwachsinn über PN.
Ich mache keine Scherze über Alkohol wenn ich nen Baby im Bauch habe, sorry.

machen wir auch, keine Sorge aber Spaß darf sein und sagen und machen sind zweierlei paar Schuhe also psht .. wir spinnen nur rum
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:05
Zitat von schnati:

Zitat von vany20:

@schnati:
erst heißt es wir meckern zu viel und jetzt meckert ihr bzw du,weil wir gute laune haben...
also wie jetzt???
sollen wir jetzt gute oder schlechte laune haben???
*nicht böse gemeint aber verwirrt bin*
ihr macht doch auch eure scherze wenn ihr dann ma gute laune habt und da sagt doch auch keiner was...
wir greifen niemanden persöhnlich an also wieso stört es euch denn jetzt schon wieder???

In meinen Augen provoziert ihr nur, mehr nicht. Schreibt doch solchen Schwachsinn über PN.
Ich mache keine Scherze über Alkohol wenn ich nen Baby im Bauch habe, sorry.
das ist kein provozieren sondern nur ma nach langer,langer zeit rumalbern...
und über pn dauert es ziemlich lange und abgesehn davon wen stört es denn bitte großartig?sag mir bitte eine person die sich durch unsere scherze berechtigt angegriffen fühlt!
ihr macht nie über i-was scherze....-.-
und schon garnicht über solche sachen...
schonma was von unterschiedlichen humor gehört???
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:14
Zitat von Sayuri-86:

Vany, du bist gut!! absolut!!.. wir sollten Wahrsager werden.. hmm

achja, Schatz stellt uns einen Rumtopf zur Verfügung
ne...wie ichs gesagt hab...
"und es werde licht!"*licht bleibt aus*
mist,klappt noch nicht...

rumtopf ist immer gut...*hastig am verhandeln mit ner wodkafabrik*
24.08.2009 19:16
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

vll musst du klatschen ?

hast schon was erreicht?

hui, Laura freut sich.. die mag süße Früchtchen
Tery
2551 Beiträge
24.08.2009 19:22
Sorry, aber ihr seid wirklich so was von niveaulos, ihr beiden. Wenn das im Ernst euer Humor ist, dann tut ihr mir einfach nur noch leid. Ich möchte nicht rumzicken oder jemanden doof anmachen, aber das was ihr hier für ne Show abzieht, dass ich echt traurig. Viel Spass beim Weitermachen...
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:25
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

vll musst du klatschen ?

hast schon was erreicht?

hui, Laura freut sich.. die mag süße Früchtchen

nee...noch ein paar vorraussagungen und dann krieg ich alleine mit meinem willen das licht an...

joa bin noch am verhandeln...wir gehen gerade mit dem preis ein bissel runter...

maliah steht auch auf süßes^^
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:29
Zitat von Tery:

Sorry, aber ihr seid wirklich so was von niveaulos, ihr beiden. Wenn das im Ernst euer Humor ist, dann tut ihr mir einfach nur noch leid. Ich möchte nicht rumzicken oder jemanden doof anmachen, aber das was ihr hier für ne Show abzieht, dass ich echt traurig. Viel Spass beim Weitermachen...
STRIKE!!!!!!!!!!!!!
BIN ICH IMMERNOCH GUT ODER WAS???? xD
"es werde jetzt licht!"*licht flackert leicht*
hey jaci,langsam klappts!
Angel79
545 Beiträge
24.08.2009 19:35
Ich glaub ich verschwinde hier auch mal. Das wird mir echt zu blöde. Wenn ihr einen auf Alleinunterhalter machen wollt, dann bitteschön. Da hab ich keine Lust drauf.
Der Thread ist eigentlich für werdende Mamas gedacht und nicht für solches geschackloses Gelaber. Tut mir leid, das muss ich mir auch nicht antun.
Viel Spaß beim weitermachen.
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:38
Zitat von Tery:

ma ganz ehrlich,nochmehr langeweile kann man nicht haben anstatt sich über sone "kinderkacke"(passende beschreibung für euch?) aufzuregen???
ihr nennt uns niveaulos...dabei legt jeder seinen maßstab für niveau anders an und meinen wolt ihr garnicht wissen,denn sonst gibts wieder nur nochmehr zoff und genau auf dieses niveau lass ich mich nicht herrab!
lassen wir euch euren schrägen humor ausleben?JAP!
lasst ihr uns unseren ausleben?NOP!
also fragt euch doch ma jetzt bitte wer hier niveaulos bzw kindisch ist!
also wer kommt als nächstes???
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 19:52
Zitat von Angel79:

Ich glaub ich verschwinde hier auch mal. Das wird mir echt zu blöde. Wenn ihr einen auf Alleinunterhalter machen wollt, dann bitteschön. Da hab ich keine Lust drauf.
Der Thread ist eigentlich für werdende Mamas gedacht und nicht für solches geschackloses Gelaber. Tut mir leid, das muss ich mir auch nicht antun.
Viel Spaß beim weitermachen.

ok...jetzt ma für alle...
das ist nur spaß!oder glaubt ihr wirklich wir machen uns bowle und kippen anderen mist in uns rein???nein tun wir nicht!
die sache heute hatte sich eigendlich erledigt doch ihr meint mit euren unüberlegten kommentaren alles besser zu machen...ganz im gegenteil...durch son mist den ihr ablasst,zerstört ihr eigendlich nur useren sepi-mami zusammenhalt...aba naja...das bisschen was noch da ist reicht!
denn wenn ihr unseren humor nicht abkönnt können wir nix dafür...jeder wie er will...es zwingt euch keiner hier zu bleiben oder zu gehen...schade ist es trotzdem wenn ihr gewisse sachen nicht ignorieren könt aba eure eigene schuld aba trotzdem imma schön dran denken: erstma an die eigene nase packen bevor man sich über andere beschwert
einen ganz lieben gruß
vany
naddl1811
5543 Beiträge
24.08.2009 20:15
@hope: lass dich mal drücken....das tut mir voll eid, dass sich das ni gebessert hat mit deinen nieren! ichhoffe für dich dass du noch ne weile durchhälst.....
@nane: na hui das klingt doch mal supi...da drück ich dir die daumen dass du trotzdem im GH entbinden darfst wenn paul eher als der 31.08. komm will....
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 20:51
Hallo,

naaa was geht denn hier ab?Da braucht ihr euch echt nicht wundern das hier alle verschwinden.

Das hier hat nichts mehr mit Humor zu tun...ihr versucht einfach nur zu provozieren.Wenn ihr euch über so einen Quatsch unterhalten wollt dann macht euren eigenen Thread auf und da könnt ihr euch solange und sooft über irgendwas lustig machen was einfach nicht lustig ist.Streit muss ab und zu sein....aber dann muss es auch wieder gut sein.Und wenn ihr immer mehr provoziert müßt ihr euch echt nicht wundern.

IHR benehmt euch hier wie pubertierende Teenager und niemand anders!Und da kann ich es voll verstehen wenn die ganzen Septemberlis in Janines Thread abhauen....was ich auch bald machen werde wenn ihr nicht mit son Schwachsinn hier aufhört.Dieses dumme Gelabere kann man sich echt nicht antun.

@nane: ui das hört sich aber gut an.Dann hast du ja nicht mehr allzu lange.Ich drück dir feste die Daumen das alles klappt mit dem Geburtshaus!
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 20:56
Zitat von die_tiga:

Hallo,

naaa was geht denn hier ab?Da braucht ihr euch echt nicht wundern das hier alle verschwinden.

Das hier hat nichts mehr mit Humor zu tun...ihr versucht einfach nur zu provozieren.Wenn ihr euch über so einen Quatsch unterhalten wollt dann macht euren eigenen Thread auf und da könnt ihr euch solange und sooft über irgendwas lustig machen was einfach nicht lustig ist.Streit muss ab und zu sein....aber dann muss es auch wieder gut sein.Und wenn ihr immer mehr provoziert müßt ihr euch echt nicht wundern.

IHR benehmt euch hier wie pubertierende Teenager und niemand anders!Und da kann ich es voll verstehen wenn die ganzen Septemberlis in Janines Thread abhauen....was ich auch bald machen werde wenn ihr nicht mit son Schwachsinn hier aufhört.Dieses dumme Gelabere kann man sich echt nicht antun.

@nane: ui das hört sich aber gut an.Dann hast du ja nicht mehr allzu lange.Ich drück dir feste die Daumen das alles klappt mit dem Geburtshaus!
hast aba schon mitgekriegt das jetzt schon länger nix mehr geschrieben wurde!?*doofguck*
oder hab ich jetzt wiedermal was verpasst???
und wie schon gesagt...schade aber wir werden niemanden zwingen hierzubleiben...freie meinungsäußerung für alle!!!
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 20:58
Zitat von vany20:

Zitat von die_tiga:

Hallo,

hast aba schon mitgekriegt das jetzt schon länger nix mehr geschrieben wurde!?*doofguck*
und wie schon gesagt...schade aber wir werden niemanden zwingen hierzubleiben...freie meinungsäußerung für alle!!!

Ok...vergesst es einfach.Anscheinend kommt es echt nicht an...
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 21:01
Zitat von die_tiga:

Zitat von vany20:

Zitat von die_tiga:

Hallo,

Ok...vergesst es einfach.Anscheinend kommt es echt nicht an...
also mehr als aufhören rumzualbern können wir wohl nicht tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt