Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
24.08.2009 14:26
Zitat von die_tiga:

Huhu Septemberlis,

hört doch auf euch zu streiten! Jeder hat seine Beschwerden.Und jedem sollte es gegönnt sein sich darüber auszukotzen...
Klar ist das nicht vergleichbar mit dem was Manu und Mari durchmachen aber deswegen sollten die anderen doch nicht ruhig sein! Dieser Thread ist doch da um sich auszutauschen,sich auszukotzen oder sich gemeinsam über schöne Sachen zu freuen.

zustimm....
24.08.2009 14:34
moin, ALSO

erstmal ists mir völlig egal, was ihr drüber denkt was wir machen. wir kennen uns nicht und manch einen mag ich gar nicht kennenlernen!

Ich denke mal, das wir doch alt genug sind und wissen, was wir tun und wie Vany schon sagte, es ist ja alles in Absprache mit Ärzten und Hebammen. Teilweise sogar auf Anraten also holt euch ein Eis und Mund zu hier!

Und was andere durchgemacht haben it nicht schön, absolut nicht aber ich für meinen Teil habe genauso eine schlimme Geschichte hinter mir oder denkt ihr, es ist schön jeden Tag Angst zu haben, das Kind ist behindert oder könnte jeden Tag sterben wie der große Bruder?! Nur aus diesem Grund kann ich einfach nicht mehr! Also Schn.. und lasst euch per PN drüber aus, wenn ihr schon nicht lesen könnt!

Hätt ichs gewollt, wär Laura schon da aber ihr zuliebe quäl ich mich lieber noch zwei, drei Tage mit unglaublichen Schmerzen rum! und glaubt mir, aufgrund dieser Schmerzen sollte schon vorletzten Do eingeleitet werden, weils menschlich kaum mehr auszuhalten ist; allein aus Angst - PUNKT!
24.08.2009 14:35
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

hmmmm werde das dann wohl mal probieren^^
photoshop heißt das programm???

ja aber legal kostete das über 1000€ und als student 250€ ... ist recht teuer. aber schau mal nach Gimp das ist auch so und kostenlos

gimp ken ich aba das fand ich doof...
bzw,ich war dafür zu doof

gehts auch mit paint???*superdämlich frag*

ne glaub nciht da kann man ja keine zwei ebenen machen wenn schick mir per mail an sabrina@neujahrsgirl.de das bild und ich mach das heut abend ^^
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 14:37
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

hmmmm werde das dann wohl mal probieren^^
photoshop heißt das programm???

ja aber legal kostete das über 1000€ und als student 250€ ... ist recht teuer. aber schau mal nach Gimp das ist auch so und kostenlos

gimp ken ich aba das fand ich doof...
bzw,ich war dafür zu doof

gehts auch mit paint???*superdämlich frag*

ne glaub nciht da kann man ja keine zwei ebenen machen wenn schick mir per mail an sabrina@neujahrsgirl.de das bild und ich mach das heut abend ^^
das wär nett^^
aba muss dann erstma nen schönes machen *rotwerd*
denn meine liebestöter muss ich net auf fotos verewigen!^^
24.08.2009 14:38
noch was vergessen ^^

erst fässt sich der Mensch an die eigene Nase bevor er urteilen darf / werten!

aber dennoch allen anderen einen schönen Tag und hey, ich hab heute wieder nachts heulen müssen

damn, ich liebe mich
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 14:46
Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen ^^

aber dennoch allen anderen einen schönen Tag und hey, ich hab heute wieder nachts heulen müssen

damn, ich liebe mich
ich dich auch
Daggi
1708 Beiträge
24.08.2009 14:49
Zitat von citokira:

@Maria, Naddl, Kati, Kathi, Bine, Tery, Susi:
Ihr wisst wo ihr mich findet und seit eingeladen euch mit mir hier auszutauschen, auch über eure Problemchen. http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html

Hier werde ich es nicht mehr tun.

@all:
wünsch euch ne schöne Geburt und viel Spaß mit euren Kleinen.

Janine, dir dann auch alles Gute

Daggi
24.08.2009 14:49
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen ^^

damn, ich liebe mich
ich dich auch

WOW!! nu bin ich aber rot geworden *mir kalte Luft zuwedel*

ich mag dich, du bist toll
24.08.2009 14:55
@ Streptokokkentest: habe den vorletzte Woche machen lassen und musste dafür 35 € zahlen.

@ Bildbearbeitung: Gimp finde ich auch klasse. Ist zwar nicht so einfach zu bedienen, aber man kann sehr viel damit machen. Ich habe noch Microsoft Picture It. Das bietet einem auch gaaanz viele Möglichkeiten und ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Da kann man auch ganz toll Collagen erstellen.
24.08.2009 14:57
Aso, zum Test nommel: das gehört leider nicht zum AOK-Standardvorsorgeprogramm für Schwangere, aber meine FÄ versucht mir eh jede nur erdenkliche Leistung zu verkaufen. Muss halt jeder für sich abwägen - vermeintliche Sicherheit gegen Geld.
naddl1811
5543 Beiträge
24.08.2009 14:57
Zitat von Ina911:

@ Streptokokkentest: habe den vorletzte Woche machen lassen und musste dafür 35 € zahlen.

@ Bildbearbeitung: Gimp finde ich auch klasse. Ist zwar nicht so einfach zu bedienen, aber man kann sehr viel damit machen. Ich habe noch Microsoft Picture It. Das bietet einem auch gaaanz viele Möglichkeiten und ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Da kann man auch ganz toll Collagen erstellen.

ist da der laborpreis schon mit inbegriffen??????
24.08.2009 15:03
Zitat von naddl1811:

ist da der laborpreis schon mit inbegriffen??????

Sie meinte vorher, das würde so 40 € kosten. Also auf der Rechnung stehen folgende Positionen - ich denke also ja:

- Beratung über Methoden, Ergebnis und Konsequenz
- Bakteriologischer Abstrich vaginal u. rektal
- Nachweis von Streptokokken der Gruppe B
- Pilznachweis auf Nährmedium
- Mikroskopische Untersuchung
bigmama2005
2548 Beiträge
24.08.2009 15:05
Mit mir hat noch niemand über die Streptokokken-Untersuchung gesprochen, ist ja komisch. Mal schauen, wenn ich morgen dran denke, frag ich meine FÄ mal danach.
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 15:09
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

noch was vergessen ^^

damn, ich liebe mich
ich dich auch

WOW!! nu bin ich aber rot geworden *mir kalte Luft zuwedel*

ich mag dich, du bist toll
hihi danke*rotwerd*
jetzt haben sich 2 doofe gefunden!!!!
Nanami
1453 Beiträge
24.08.2009 15:11
hui 35€? aber da scheinen die Preise ja auch wieder stark zu schwanken. Mir ist der aber echt wichtig.

Menno von wegen es wird kühl, es wird sauheiß diese Woche. Also morgen geh ich frühs schwimmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt