Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
24.08.2009 13:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Hab grad nen ganz miesen Kommentar auf meinen Babyblog bekommen Bin nur am heulen
[quote=]du stinkst...hab mir gerade diese ekligen Bilder bei "shooting" angeschaut...wieso musst du deine fetten SChenkeln fotografiern? Wenn fette Leute schwanger werden ist das mehr als eklig..da braucht man keine Bilder von machen..kannst auch ein Bild von nem Schwein reinstellen...ist genau so schön...
Und omg..wie willst DU ein Kind erziehen? Dein Typ ist arbeitslos (und hässlich), du studierst? Wie wollt ihr das finanzieren? Euer Kind wird sicher ein asozial...Wenns 15 ist, sitzt es bestimmt unter ner Brücke und spritzt sich Drogen..
Frauen wie du, sollten keine Kinder bekommen...

[/quote]

Lösch das Ding einfach.
Das ist der pure Neid!
Steh darüber - auch wenns weh tut. Aber ich sprech da aus Erfahrung. Ich bin nicht schlank - und musste mir auch schon anhören, wie ich es geschafft habe schwanger zu werden.
Und wie mein Mann das Loch überhaupt gefunden hat ..Bla bla bla! Zu guter letzt hab ich noch zu hören bekommen - ich hätte ja schon vor der Schwangerschaft um die Hüfte rum schwanger ausgesehen. Und das von einer dicken, moppeligen, 52 jährigen Mutter (Mutter von der Schwägerin von meinem Mann).
Da musste echt drüber stehen
Ich hab die Bilder oder dergleichen nicht gesehen. Aber niemand hat das Recht dich so zu beleidigen. Dann lieber nix sagen.
die_tiga
922 Beiträge
24.08.2009 13:45
Zitat von Neujahrsgirl:

habs jetzt gelöscht IP und E-mail gesperrt und fertig -.- soll von meinen blog wegbleiben

Zeigst du mir mal deinen Blog?
24.08.2009 13:49
Zitat von die_tiga:

Zitat von Neujahrsgirl:

habs jetzt gelöscht IP und E-mail gesperrt und fertig -.- soll von meinen blog wegbleiben

Zeigst du mir mal deinen Blog?

unser-sam.ch ^^

Das sind ja die Bilder vom Bauchshooting die sie meinte -.- naja egal... es ist neid...
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 13:50
Zitat von Neujahrsgirl:

richtig so!
ansonsten kannste da immanoch hinschreiben...
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 13:52
Zitat von Loddchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hab grad nen ganz miesen Kommentar auf meinen Babyblog bekommen Bin nur am heulen
[quote=]du stinkst...hab mir gerade diese ekligen Bilder bei "shooting" angeschaut...wieso musst du deine fetten SChenkeln fotografiern? Wenn fette Leute schwanger werden ist das mehr als eklig..da braucht man keine Bilder von machen..kannst auch ein Bild von nem Schwein reinstellen...ist genau so schön...
Und omg..wie willst DU ein Kind erziehen? Dein Typ ist arbeitslos (und hässlich), du studierst? Wie wollt ihr das finanzieren? Euer Kind wird sicher ein asozial...Wenns 15 ist, sitzt es bestimmt unter ner Brücke und spritzt sich Drogen..
Frauen wie du, sollten keine Kinder bekommen...

Lösch das Ding einfach.
Das ist der pure Neid!
Steh darüber - auch wenns weh tut. Aber ich sprech da aus Erfahrung. Ich bin nicht schlank - und musste mir auch schon anhören, wie ich es geschafft habe schwanger zu werden.
Und wie mein Mann das Loch überhaupt gefunden hat ..Bla bla bla! Zu guter letzt hab ich noch zu hören bekommen - ich hätte ja schon vor der Schwangerschaft um die Hüfte rum schwanger ausgesehen. Und das von einer dicken, moppeligen, 52 jährigen Mutter (Mutter von der Schwägerin von meinem Mann).
Da musste echt drüber stehen
Ich hab die Bilder oder dergleichen nicht gesehen. Aber niemand hat das Recht dich so zu beleidigen. Dann lieber nix sagen.

[/quote]find das echt krass was manche leute vom stapel lassen...*kopfschüttel*
wie kann man nur so neidisch sein!?-.-
haste nix gesagt als solche sprüche kamen???*neugierig bin*
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 13:56
@neujahrgirl:
hab mir die bilder nochma angesehn...voll schwanger!!!^^
find das eine shirt voll cool,mit den winzigen fußabdrücken drauf
24.08.2009 13:58
Zitat von vany20:

@neujahrgirl:

ich auch passt aber nimmer Der halbe bauch schaut nun raus lol
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 14:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

@neujahrgirl:

hihi..kenn ich^^
haste denn noch oberteile die passen???
oder musste auch neue kaufen???
mal ne frage:
wie habt ihr das mit den farblichen elementen gemacht in den schwarz/weiß bildern???
find das mit der ente zb voll geil^^
würd sowas auch gerne machen...
Nanami
1453 Beiträge
24.08.2009 14:01
denk auch die Leute sind dann neidisch!!! Mach Dir da nix draus! Wie kann man so gemein sein

Mir wurde kürzlich von jemandem an den Kopf geknallt "Mein Freund findet Schwangere ja voll unsexy, die haben immer so einen Entenarsch!" Naja besagter Freund hat kaum funktionierende Spermien, der soll erstmal eine schwängern! Ich hab schon voll oft von Männern gehört, dass sie Schwangere sehr attraktiv finden! Und ich bin eigentlich sehr stolz auf meinen etwas größeren Popo, der beileibe kein "Entenarsch" ist sondern ziemlich knackig
24.08.2009 14:11
Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

@neujahrgirl:

hihi..kenn ich^^
mal ne frage:
wie habt ihr das mit den farblichen elementen gemacht in den schwarz/weiß bildern???

Joar hab einige ^^ musste nur sommershirts neu kaufen, aber da hab ich doch echt welche in M!!! Bekommen die passen super *g*

Das hat meien freundin in Photoshop gemacht (kann ich aber auch ^^) Du machst erst aus den bunten ein s/w bild.
Dann kopirst du das bild machst das nochmal in Bunt auf und machst kopierst das SW rein und radierst das weg was bunt werden soll.
Ist eigentlich einfach ^^ wenn man sich mit den programmen auskennt lol
24.08.2009 14:14
Zitat von Nanami:

denk auch die Leute sind dann neidisch!!! Mach Dir da nix draus! Wie kann man so gemein sein

Mir wurde kürzlich von jemandem an den Kopf geknallt "Mein Freund findet Schwangere ja voll unsexy, die haben immer so einen Entenarsch!" Naja besagter Freund hat kaum funktionierende Spermien, der soll erstmal eine schwängern! Ich hab schon voll oft von Männern gehört, dass sie Schwangere sehr attraktiv finden! Und ich bin eigentlich sehr stolz auf meinen etwas größeren Popo, der beileibe kein "Entenarsch" ist sondern ziemlich knackig

Mein Schatz findet war nen Schwnageren bauch unsexy aber den rest weinter hin lol Er meinte noch gestern nacht (nachdem ich ein Mücke tötete und meine hand voller blut war und ich mich voll unter die decke verkrochen hab): Schatz ich pass schon auf, mein Hintern ist draußen die sollen da stechen damit dein Süßer Hintern nicht gestochen wird ^^

boar hab heute voll heuschnupfen -.- mies ej... aber ich freu mich auf nachher ab 16 uhr schwimmen *freu*
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 14:17
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

@neujahrgirl:

hihi..kenn ich^^
mal ne frage:

Joar hab einige ^^ musste nur sommershirts neu kaufen, aber da hab ich doch echt welche in M!!! Bekommen die passen super *g*

Das hat meien freundin in Photoshop gemacht (kann ich aber auch ^^) Du machst erst aus den bunten ein s/w bild.
Dann kopirst du das bild machst das nochmal in Bunt auf und machst kopierst das SW rein und radierst das weg was bunt werden soll.
Ist eigentlich einfach ^^ wenn man sich mit den programmen auskennt lol
hmmmm werde das dann wohl mal probieren^^
photoshop heißt das programm???
24.08.2009 14:20
Zitat von vany20:

ja aber legal kostete das über 1000€ und als student 250€ ... ist recht teuer. aber schau mal nach Gimp das ist auch so und kostenlos
vany20
3008 Beiträge
24.08.2009 14:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von vany20:

ja aber legal kostete das über 1000€ und als student 250€ ... ist recht teuer. aber schau mal nach Gimp das ist auch so und kostenlos

gimp ken ich aba das fand ich doof...
bzw,ich war dafür zu doof

gehts auch mit paint???*superdämlich frag*
Daggi
1708 Beiträge
24.08.2009 14:24
Zitat von Nanami:

andere Frage: wann war das nochmal mit dem Steptokokkkentest, ich dachte so 2 Wochen vorm Termin? Lasst ihr den machen? Da ich zwei Freundinnen hatte, die Streptokokken hatten wollte ich den eigentlich machen lassen.

Der wurde bei mir ganz automatisch gemacht, ich glaube, in der 37. SSW oder so, dachte, das ist Routine ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt