Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
23.08.2009 15:08
Zitat von Neujahrsgirl:

@Marlen84,naddl1811, Kathi78
Er sagt es eben nur wenns ums feiern geht So: Warum soll ich auf nen Umfall feiner? Ne sry Leute macht das mal allein.

Ich denk einfach er hat kein Bock auf dieses sinnlose Saufen. So hat er das schon seit den letzten Streit nicht mehr gesagt, er sagt ja auch Gute nacht ihr zwei ich komm gleich nach ^^ Oder meckert doch mal mit Sam wenn er mir weh tut lol das immer total süß.
Er hat ja auch selber gesagt, wenn er ihn nicht akzeptieren würde, wären wir nicht mehr zusammen.

sorry aber ich find es noch viel schlimmer wenn er so vor anderen redet......tut mir leid ich versteh es nicht....nicht dass er nur bei euch bleibt wegen DIR und nicht wen EUCH BEIDEN
23.08.2009 15:20
Zitat von Neujahrsgirl:

@wehencoktail: Ich hab ja ne Seite mit rezepten und was da alles drin sit IH BAH Würde ich NIEMALS runterbekommen und hab mal geschaut, bei den meisten hilft es null -.- Wisst ihr das da eher durchfall kommt? und dieser KANN dann die wehen auslösen + Bauchkrämpfe? Ne danke, kann ich drauf verzichten.
Hab mal nach homopatischen (oder wie das geschreiben wird) geschaut ^^ Werde mir das eher besorgen ^^

Warum nimmst du ihn in Schutz?
Kommt mir jedenfalls so vor.
Du regst dich so oft über ihn auf...

Homöopathische Mittel sind auch Medikamente und die sollte man nur in Absprache mit Arzt oder Hebi machen!
Hoffe du nimmst nicht auf eigene Faust welche!
Außerdem dachte ich, du verzichtest lieber auf Medis???
naddl1811
5543 Beiträge
23.08.2009 15:23
Zitat von citokira:

Zitat von Neujahrsgirl:

@wehencoktail: Ich hab ja ne Seite mit rezepten und was da alles drin sit IH BAH Würde ich NIEMALS runterbekommen und hab mal geschaut, bei den meisten hilft es null -.- Wisst ihr das da eher durchfall kommt? und dieser KANN dann die wehen auslösen + Bauchkrämpfe? Ne danke, kann ich drauf verzichten.
Hab mal nach homopatischen (oder wie das geschreiben wird) geschaut ^^ Werde mir das eher besorgen ^^

Warum nimmst du ihn in Schutz?
Kommt mir jedenfalls so vor.
Du regst dich so oft über ihn auf...

Homöopathische Mittel sind auch Medikamente und die sollte man nur in Absprache mit Arzt oder Hebi machen!
Hoffe du nimmst nicht auf eigene Faust welche!
Außerdem dachte ich, du verzichtest lieber auf Medis???

dachte ich auch...zumal du noch sooooooooo viel zeit hast...versteh nicht warum du so heiß drauf bist lieber gestern als heute zu entbinden...jeder tag in deinem bauch tut sam sicher gut!!!!!!!
23.08.2009 16:05
Hö? Hab doch nciht gesagt das ich die jetzt schon nehme oO Klar ist das mit den FA abgesprochen. Das sind nur Salze Ich nehme welche für den Eisenhaushalt und der hat sich gebessert ^^ Und die sind auch NUR dafür um die Wehen zu erleichtern und nicht um sie zu fördern, das gibbet da nicht

Ich hab doch die letzte Zeit garnimmer über meinen Schatz gemeckert oO Seit dem er hier gelesen hat lief doch alles super gut ^^ Oki mich nervt sein kollege Aber das hab ich ihn gesagt und er darf nur 2-3mal die Woche hier sein und nur einmal die woche über 0:00 Haben uns da geeinigt, ihn ging es wohl auch auf den Sender, aber er ist da zu feige nein zu sagen -.- Egal ^^

Und zu denen er es sagt, die wissen wies gemeint ist Es ist nämlich seine Mutter die meint er MUSS aufs Babypissen und er MUSS es bezahlen (ja wir haben ja auch nen geldscheißer -.-) Und ich solle mich wagen ambulant zu entbinden, da ich da ja im KH sein soll wenn die das machen. Da sagt er das immer, weil ich sag mal so, die Mudder ist da nicht besser -.- Sie sagt auch immer: Ja und nur David ist ein Wunschkind du warst nur ein unfall, aber selbst die Jeeptour hast du überlebt -.- Die war schon immer so. das hat er leider bissel übernommen... klar wenn man jahre lang das zu hören bekommt Das muss ihn ja auch weh tun. Aber daher meinte er Sam sollte das niemals zu hören bekommen. Hoffe das bleibt auch so... sosnt fliegt er raus!! das glaub mal... sollte er einmal Sam das an den Kop werfen was seine Mudder immer sagt, dann ist es vorbei.
23.08.2009 16:53
An alle die entbunden haben, ihr dürft bereits anfangen

Ansonsten für die, die dann später mitmachen wollen

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehm-thread-de r-septemberlis-2009.html
vany20
3008 Beiträge
23.08.2009 17:07
Zitat von Nane:

@Vany:
Ich kann wieder einigermaßen schlafen, Paul ist nicht mehr so aktiv, wie vor einigen Wochen, hat wohl keinen Platz mehr. Kann auch wieder auf dem Rücken schlafen.

ok...hattest du das auch das es unten am schämbeim extrem zieht,wenn du dich gedreht o.ä. hast???
das hab ich nähmlich und mehr als 4 std schlaf krieg ich am tag nicht...wei auch nicht was das sein könnte...
aba wenigstens kannst du jetzt schlafen...^^
Nanami
1453 Beiträge
23.08.2009 19:00
cito: wegen dem Auto muss man doch auch gucken, ob es "babytauglich" ist, also man hinten den Kinderwagen und das ganze Klimbim reinbekommt. Dafür sind diese klassischen Familienkutschen echt oft besser als die Bonzenwagen. Wobei ich Audis auch schick finde

Ich hab heute, nach 4 Wochen, mal aus Spaß meinen BU gemessen weil Freunde da waren: 108!!!!!!!!!!! wo bitte kommt das denn her???

Wir haben zum Glück noch gar keine Anrufe, dabei ist ja in 10 Tagen Termin, süß finde ich aber dass grad ein paar Freundinnen da waren und die sind schon total aufgeregt und freuen sich und sind viel nervöser als ich. Ich denk halt, beeinflussen kann ich den Termin ja leider eh nicht. Will jetzt aber auch endlich bald mein Baby haben.

Mit dem Eisen hab ich mich da was gefragt... hab gelesen, dass bei Schwangeren der Eisenwert runtergeht, weil sie mehr Wasser einlagern und Wasser das Blut verdünnt. Dann brauch ich mich doch eigentlich nicht zu wundern dass er so niedrig ist bei mir oder? Ich hab sogar Wasser in den Lippen glaub ich, und mein Gesicht schwillt jetzt echt an, komplett mit weißen Flecken wenn man draufdrückt. Wobei ich 11,9 jetzt auch keinen Grund zur Panik finde.
Im KH haben sie ja auch den Eisenwert genommen, da hatte ich 7. Die Oberärztin meinte naja Untergrenze sei eigentlich 7,3 aber ich soll mir da keinen Kopf machen, bei manchen ist es einfach so, und ich nehm ja schon was dafür.

Ogott Nippel abhärten, da hat mir meine FÄ und die Hebi total von abgeraten, die werden da jetzt doch schon wund, aua aua.

Und immer noch kein Name Eigentlich finden wir Johanna auch schön, aber meine Schwester heißt Hannah und das ist dann irgendwie doof.
23.08.2009 19:05
Zitat von vany20:

Zitat von Sayuri-86:

na ich geh erst am Dienstag wieder hin aber an sich glaubt sies ja.. was solls auch sonst sein? und die Ärztin im Kkh hat mir das ja gesagt.. denke mal, die wird schon Recht haben.

aber die eine Hebamme kam so daher.. als wenns ja nicht so wild ist... aber es ist schlimm! es ist kaum auszuhalten!
also süße ma ganz ehrlich!
deine kleine ist "fertig" und dir gehts richtig dreckig!
du hast doch die möglichkeit einleiten zu lassen...dann mach es doch bitte!oder willst du es noch bis zum schluss versuchen?
es ist echt schlimm mitzukriegen wie du leidest
denn anscheinend sind es wirklich keine pups-wehen...sonst würden sie auf deinen wunsch auch nicht einleiten...
*ganz doll drück und dir wärend einer wehe gut zusprech *

danke Vany,
das ist echt lieb von dir!

Ich muss auch seit gestern jedes Mal heulen wenns richtig losgeht.. ist echt nicht mehr schön..und ich denke mal, dass Laura das auch merkt wenns mir nicht gut geht.. das will ich ja nun auch nicht..

Ich hoffe sie leiten ein..hab nun außer Alkohol und Rizinusöl wohl alles ausprobiert aber die Schmerzen werden nur stärker..hmmm reichen aber nicht.
Ich werd Dienstag alles probieren.. komme was wolle
23.08.2009 19:08
Zitat von Nane:

Guten Morgen
Hab gutgeschlafen, hatte nur nen blöden Traum.
Wollte meinen Kleinen stillen und es hat furchtbar weh getan, geblutet und es kam kaum Milch. Ich träum im Moment ständig vom stillen ...

@Vany:
Ich kann wieder einigermaßen schlafen, Paul ist nicht mehr so aktiv, wie vor einigen Wochen, hat wohl keinen Platz mehr. Kann auch wieder auf dem Rücken schlafen.

@Sayuri
Oh man manche Hebammen und Ärzte...
Kann doch sein, dass du Wehen hast, aber das CTG das nicht aufzeichnet, Technik ist nicht unfehlbar.
Man sollte da schon eher der werdenden Mutter glauben.
Ich hoffe, dass deine Kleine sich bald auf den Weg macht, damit du endlich die ganzen Schmerzen los bist

Ja, ist auch meine Meinung..aber gut, sie war ja dann auch wieder ganz ruhig, als ich sie angefahren hab von wegen "irgendetwas müssen diese Schmerzen ja sein!"
Komme auch gerade vom langen Spaziergang wieder.. Schmerzen wie immer aber vll braucht das nur ein wenig
23.08.2009 19:10
Zitat von naddl1811:

@tery: schön ist es zu hause...manchmal zwar recht langweilig wenn keiner da ist...aber nun gut...bald bin ich nimmer alleine ich hätte eiegtnlich gedacht ich werde jeden tag auf achse sein weil ichs zu hasue zu langweilig is aber genau das gegenteil is der fall...geh allein gar nimmer weiter raus... schutzreflex???????
@cito: mensch da hast dich ja mal richtig ausgelassen,wa aber mal zum vorbereiten aufs stillen.....meinst du damit die nippel???
@neujahrsgirl: boah geht ja gar nicht...er sagt immer noch, dass es kein wunschkind is????? tut mir leid aber sowas find ich zum aaaaaaaaaaaaaaaaaah....ausrasten! es soll nicht böse kling aber mit sowas könnt ich kein kind bekomm...der mir andauernd zu verstehen und zu hören gibt dass es ein "unfall" war...ein baby merkt sowas!!!!!!!!!!
@sayuri: du hast das nicht im ernst alles reinbekomm oder? ich hätte no nimmer die portion nudeln geschafft
@manu77: och is dein kleiner is ja goldig.......
@marlen84: glückwunsch zum 10.monat noch ne woche und dann ist sie kein frühchen mehr....bei mir is es morgen soweit und ich finde das beruhigt einen schon ein bisschen...aber ich hoffe trotzdem nicht eher zu entbinden!!!!weißt ja...jörg is die woche vorher nicht da *angst hab*
@babypissen: bei uns heißt das PULLERPARTY....aber ich glaub meinem schatzi is da nicht so danach...zumal er alles wieder aufräumen müsste

Klar hab ich das

Bin dann zwar nach Hause gerollt aber so bin ich ^^ klein aber oho
Mami92009
2119 Beiträge
23.08.2009 19:24
Hallo Mädels....

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die bereits entbunden haben....

Wie geht es Euch denn so??? Ich hoffe Euch allen geht es super....

Mir geht es den Umständen entsprechend und ich würde mir wünschen, das unser Kleiner nächste Woche von alleine kommt und wir am 31.08. nicht mehr einleiten müssen....Denn soviel halte ich ja vom einleiten nicht, aber so wie es jetzt ist, geht es ja nu auch net mehr...
Wie sieht eigentlich dieser Schleimpropf aus??
War heute auf dem Klo und dann war da etwas ganz kleines schleimiges rötliches (sorry für diese genaue Beschreibung), aber könnte das der sogenannte Schleimpropf gewesen sein?? Und was genau hat das denn jetzt zu heißen??
Und weiß wer wie man einen Steri benutzt??
Also wir haben einen geschenkt bekommen und ich wollte jetzt alles Falschen, NUKIS und Schnuller mal sterilisieren, aber leider fehlt die Anleitung zu diesem Gerät......Ich denke ja mal das alle gleich funktionieren....
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Nanami
1453 Beiträge
23.08.2009 19:30
Sayuri ich drück Dir die Daumen dass Deine Schmerzen bald mal ein Ende haben!

Zitat von Mami92009:

Also wir haben einen geschenkt bekommen und ich wollte jetzt alles Falschen, NUKIS und Schnuller mal sterilisieren, aber leider fehlt die Anleitung zu diesem Gerät......Ich denke ja mal das alle gleich funktionieren....

Elektrisch oder Mikrowelle?????
also ich hab auch keine Anleitung für unseren aber habs so gemacht wie bei dem elektrischen von AVENT... ganz wenig Wasser rein, also nur so dass diese Bodenkuhle bedeckt ist, und angestellt, aus geht er ja von allein.

Aber ich häng mich mal mit ner Frage dran: Das Zeug ist danach doch total feucht! Wartet man dann, bis es getrocknet ist? Das dauert ja auch wieder ne Weile, grad bei den Saugern.
Mami92009
2119 Beiträge
23.08.2009 19:34
Zitat von Nanami:

Zitat von Mami92009:

also ich hab auch keine Anleitung für unseren aber habs so gemacht wie bei dem elektrischen von AVENT... ganz wenig Wasser rein, also nur so dass diese Bodenkuhle bedeckt ist, und angestellt, aus geht er ja von allein.

Aber ich häng mich mal mit ner Frage dran: Das Zeug ist danach doch total feucht! Wartet man dann, bis es getrocknet ist? Das dauert ja auch wieder ne Weile, grad bei den Saugern.

Es ist ein elektrischer.....
Ui so wenig Wasser, gut das ich gefragt habe, ich hätte den jetzt bestimmt bis zur Hälfte vollgeknallt mit Wasser....
23.08.2009 19:35
Zitat von Nanami:

Zitat von Mami92009:

Wir haben auch den elek. von Avent. Habe die Sachen abdunsten lassen im Gerät und dann auf ein Geschirrtuch gelegt/gestellt
Nanami
1453 Beiträge
23.08.2009 19:35
nee nee, ich weiß von dem AVENT dass man echt super wenig braucht, 40 Milliliter oder so. Schau mal, vielleicht ist sogar eine Markierung unten am Boden dran. Ich hab unten so eine Eisenplatte, die hatte ich bedeckt und ein bißchen mehr drüber, und da war noch total viel Wasser drin, das soll ja nur dampfen und unten liegen ja auch die Sauger dicht überm Boden, die sollen ja nicht im Wasser liegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt