September-mami´s 2009???
23.08.2009 09:30
Zitat von Manuela77:
Guten Morgen
Viele Liebe Grüße von Fabian und Manuela.
Guckt mal wie süß der kleine ist.
Oh, der Kleine ist ja total süß
Wie gehts es euch beiden?
23.08.2009 09:56
Zitat von Nane:
Zitat von Manuela77:
Guten Morgen
Viele Liebe Grüße von Fabian und Manuela.
Guckt mal wie süß der kleine ist.
Oh, der Kleine ist ja total süß
Wie gehts es euch beiden?
oh ist das ein Süßer!
23.08.2009 10:03
Uns gehts es soweit ganz gut, der kleiner liegt noch noch bis Montag auf der Intensivstation und wird warscheinlich morgen auf die normale Kinderstation verlegt.
Fabian ist ein ganz großer Sonnenschein und macht alles super .
Fabian ist ein ganz großer Sonnenschein und macht alles super .
23.08.2009 10:10
Ohhhh Manu der ist ja voll süüüüß und knuffig!
Bin froh, dass es ihm soweit gut geht!
Drück dir die Daumen, dass du ihn bald zu hause hast!
Bin froh, dass es ihm soweit gut geht!
Drück dir die Daumen, dass du ihn bald zu hause hast!
23.08.2009 10:13
Hallo Mamis!
Nanami: Schön das die Drehung geklappt hat!
Wie geht es euch heut?
Mir ist grad voll schlecht, ich warte nur, das ich zur Toilette muss... was das nun soll...
Also wenn ich hier so lese, das manche auf Schmerzen oder schmerzende Wehen oder überhaupt Wehen hofffen (außer alle über die 37. Woche!!!!!!!!!!)... die Babys kommen eh, wenns ihnen passt.
Ich wäre auch froh, wenn meine bald käme... ich habe solche unerträglichen Schmerzen nachts. Werde das am Dienstag mit dem FA abklären, da es jede nacht schlimmer wird, jetzt kommen auch noch Wehen dazu.
Gestern habe ich das erste mal auf mein Baby geschimpft... musste alle 3 Minuten zur Toilette-war schon im Bett-weil sie ständig mit ihrem Köpfchen an meiner Blase rumhantiert hat-maaaaaaaaaaaaaaan war ich sauer.
Und am Freitag beim Einkaufen war mir ganz mulmig... ich dachte-was denn nu los? Ich hatte Wehen und einen Druck nach unten, die gleichen Schmerzen wie im Bett und war innerlich ganz ruhig. Hatte aber meine Mam bei, sie meinte, dass sind bestimmt Senkwehen, und dann wars wieder gut!
cito: ach Süße, mach dich doch jetzt nicht wegen solchen "unwichtigen" Dingen wie Autos fertig. Ich liebe Audi auch... und wäre voooolll glücklich, wenn ich einen bekäme.
Und protzig, naja-Mercedes und BMW ist schlimmer!! Also freu dich doch lieber! Da hast du viel Platz für Liam und dich und Phil!!!
Was ist denn bitte BABYPISSEN? Wenn der werdende Vater während der Geburt mit seinen Kumpels säuft? HA! Soweit kommt es noch, ich glaube ich spinne!!!!!!!!!!!! Der kann schön mitleiden!
Wehentropf: ich habe in vielen Büchern gelesen und von meiner Hebi gehört, das die Schmerzen vom Wehentropf stärker sind, als die "normal" kommenden Wehen. Weil die plötzlich da sind und man sich nicht darauf einstellen kann. Aber das hängt ja von der Frau ab, jede empfindet es anders-
wir denken eh alle, wir werden sterben! Das ist sicher.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Werd jetzt mein letztes Kapitel in meinen Babybüchern lesen, denn ab heute:
10. Monat! JUHU!!!
Nanami: Schön das die Drehung geklappt hat!
Wie geht es euch heut?
Mir ist grad voll schlecht, ich warte nur, das ich zur Toilette muss... was das nun soll...
Also wenn ich hier so lese, das manche auf Schmerzen oder schmerzende Wehen oder überhaupt Wehen hofffen (außer alle über die 37. Woche!!!!!!!!!!)... die Babys kommen eh, wenns ihnen passt.
Ich wäre auch froh, wenn meine bald käme... ich habe solche unerträglichen Schmerzen nachts. Werde das am Dienstag mit dem FA abklären, da es jede nacht schlimmer wird, jetzt kommen auch noch Wehen dazu.
Gestern habe ich das erste mal auf mein Baby geschimpft... musste alle 3 Minuten zur Toilette-war schon im Bett-weil sie ständig mit ihrem Köpfchen an meiner Blase rumhantiert hat-maaaaaaaaaaaaaaan war ich sauer.
Und am Freitag beim Einkaufen war mir ganz mulmig... ich dachte-was denn nu los? Ich hatte Wehen und einen Druck nach unten, die gleichen Schmerzen wie im Bett und war innerlich ganz ruhig. Hatte aber meine Mam bei, sie meinte, dass sind bestimmt Senkwehen, und dann wars wieder gut!
cito: ach Süße, mach dich doch jetzt nicht wegen solchen "unwichtigen" Dingen wie Autos fertig. Ich liebe Audi auch... und wäre voooolll glücklich, wenn ich einen bekäme.
Und protzig, naja-Mercedes und BMW ist schlimmer!! Also freu dich doch lieber! Da hast du viel Platz für Liam und dich und Phil!!!
Was ist denn bitte BABYPISSEN? Wenn der werdende Vater während der Geburt mit seinen Kumpels säuft? HA! Soweit kommt es noch, ich glaube ich spinne!!!!!!!!!!!! Der kann schön mitleiden!
Wehentropf: ich habe in vielen Büchern gelesen und von meiner Hebi gehört, das die Schmerzen vom Wehentropf stärker sind, als die "normal" kommenden Wehen. Weil die plötzlich da sind und man sich nicht darauf einstellen kann. Aber das hängt ja von der Frau ab, jede empfindet es anders-
wir denken eh alle, wir werden sterben! Das ist sicher.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Werd jetzt mein letztes Kapitel in meinen Babybüchern lesen, denn ab heute:
10. Monat! JUHU!!!
23.08.2009 10:15
manu, von mir auch noch alles gute zur geburt eures kleinen fabians. er sieht wirklich süß aus.
23.08.2009 10:20
Zitat von Marlen84:
Also hast du deine Senkwehen gemerkt?
Ist dein Bauch denn schon tiefer gerutscht jetzt?
Kenne eine, die hatte auch solche Schmerzen, ist auf die Toi und als sie wieder kam, da war der Bauch plötzlich tiefer. Innerhalb von 30 Min.
Babypissen ist gleich der nächste Abend nach der Geburt sinnloses SAUFEN!!!
ich meine, wenn ich morgens entbinde, BRAUCHE ich meinen Mann abends auch noch bei mir. Und auch den nächsten Tag noch, und nicht son total verkaterten müden Mann mit ner Fahne!
Ich bin sooo froh, dass Phil das nicht machen wird.
Ich hab ihm gesagt, er darf gerne mit UNSEREN Freunden abends mal weggehen und einen ausgeben, aber erst, wenn wir uns eingelebt haben zu hause. Also keine Sauftour, sondern nur mal nen bisschen feiern.
Aber nicht mit denen!!!!
Glückwunsch zum 10. Monat Süße
23.08.2009 10:30
@tery: schön ist es zu hause...manchmal zwar recht langweilig wenn keiner da ist...aber nun gut...bald bin ich nimmer alleine ich hätte eiegtnlich gedacht ich werde jeden tag auf achse sein weil ichs zu hasue zu langweilig is aber genau das gegenteil is der fall...geh allein gar nimmer weiter raus... schutzreflex???????
@cito: mensch da hast dich ja mal richtig ausgelassen,wa aber mal zum vorbereiten aufs stillen.....meinst du damit die nippel???
@neujahrsgirl: boah geht ja gar nicht...er sagt immer noch, dass es kein wunschkind is????? tut mir leid aber sowas find ich zum aaaaaaaaaaaaaaaaaah....ausrasten! es soll nicht böse kling aber mit sowas könnt ich kein kind bekomm...der mir andauernd zu verstehen und zu hören gibt dass es ein "unfall" war...ein baby merkt sowas!!!!!!!!!!
@sayuri: du hast das nicht im ernst alles reinbekomm oder? ich hätte no nimmer die portion nudeln geschafft
@manu77: och is dein kleiner is ja goldig.......
@marlen84: glückwunsch zum 10.monat noch ne woche und dann ist sie kein frühchen mehr....bei mir is es morgen soweit und ich finde das beruhigt einen schon ein bisschen...aber ich hoffe trotzdem nicht eher zu entbinden!!!!weißt ja...jörg is die woche vorher nicht da *angst hab*
@babypissen: bei uns heißt das PULLERPARTY....aber ich glaub meinem schatzi is da nicht so danach...zumal er alles wieder aufräumen müsste
@cito: mensch da hast dich ja mal richtig ausgelassen,wa aber mal zum vorbereiten aufs stillen.....meinst du damit die nippel???
@neujahrsgirl: boah geht ja gar nicht...er sagt immer noch, dass es kein wunschkind is????? tut mir leid aber sowas find ich zum aaaaaaaaaaaaaaaaaah....ausrasten! es soll nicht böse kling aber mit sowas könnt ich kein kind bekomm...der mir andauernd zu verstehen und zu hören gibt dass es ein "unfall" war...ein baby merkt sowas!!!!!!!!!!
@sayuri: du hast das nicht im ernst alles reinbekomm oder? ich hätte no nimmer die portion nudeln geschafft
@manu77: och is dein kleiner is ja goldig.......
@marlen84: glückwunsch zum 10.monat noch ne woche und dann ist sie kein frühchen mehr....bei mir is es morgen soweit und ich finde das beruhigt einen schon ein bisschen...aber ich hoffe trotzdem nicht eher zu entbinden!!!!weißt ja...jörg is die woche vorher nicht da *angst hab*
@babypissen: bei uns heißt das PULLERPARTY....aber ich glaub meinem schatzi is da nicht so danach...zumal er alles wieder aufräumen müsste
23.08.2009 10:33
@Marlen
Glückwunsch zum 10. Monat
@all
Ich bin seit Freitag ja auch im 10. Monat
@all
23.08.2009 10:33
Zitat von schnati:
@Marlen
@all
na dann nachträglich herzlichen glückwunsch
23.08.2009 10:35
Zitat von naddl1811:
Zitat von schnati:
@Marlen
@all
na dann nachträglich herzlichen glückwunsch
Danke
23.08.2009 10:53
Zitat von citokira:
Also hast du deine Senkwehen gemerkt?
Ist dein Bauch denn schon tiefer gerutscht jetzt?
Kenne eine, die hatte auch solche Schmerzen, ist auf die Toi und als sie wieder kam, da war der Bauch plötzlich tiefer. Innerhalb von 30 Min.
Ähm... ja schaut mal in den Bauchthread-ich scheine sie wirklich gemerkt zu haben, deshalb muss ich bestimmt auch so oft pullern?! Ist ja krass...
Kati: dir auch herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!!!
23.08.2009 11:06
Neujahrsgirl: ich finde es auch ganz schrecklich, dass dein Freund immernoch sagt, es sei kein Wunschkind. Ich meine, das kann ja sein, aber langsam sollte er sich doch darauf eingestellt haben? Nicht das er es hinterher immernoch sagt, wenn euer Sam mal schwierig wird.
Hast du mal mit ihm gesprochen oder stört es dich gar nicht so sehr?
Hast du mal mit ihm gesprochen oder stört es dich gar nicht so sehr?
23.08.2009 11:20
Zitat von naddl1811:
Ja die meinten, ich soll mit nem Handtuch schon mal schrubben und Phil saugen lassen. Is klar!
Als wenn das was bringt... von außen vielleicht. Und wie pervers ist denn bitte Phil wie ein Baby an meiner Brust saugen zu lassen.
Die Möppse wachsen nach dem ersten Stillen eh auf Dolly Boster Größe an und das kommt von innen...
Naja ich lass sie reden...
Und dann fingen die an mir zu sagen, ich soll den Cocktail trinken...
Ich hab offiziell noch 2 Wochen und außerdem sollte man das nur unter Aufsicht und Verschreibung machen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt