Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.08.2009 19:08
Klar poste ich den Gibsbauch... Aber nun bin ich am überlegen ob wir das morgen überhaupt machen können Der ind er Apo meinte die 5 würden reichen da die nicht die normalen 7cm sondern 10cm breiten sind und 2m lang... Nun bin ich skeptisch wo ihr alle schon 5 brauchtet...

AHH hab grad mit der cam sam erwicht wie er meinen bauch ausbeult
Nanami
1453 Beiträge
22.08.2009 19:11
Zitat von Neujahrsgirl:

Klar poste ich den Gibsbauch... Aber nun bin ich am überlegen ob wir das morgen überhaupt machen können Der ind er Apo meinte die 5 würden reichen da die nicht die normalen 7cm sondern 10cm breiten sind und 2m lang... Nun bin ich skeptisch wo ihr alle schon 5 brauchtet...

hihi haben wir vorhin auch gemacht

kannst Du in der Apotheke nicht fragen, ob Du unbenutzte Binden zurückbringen kannst? Sollten sie eigentlich anbieten finde ich. Dann hol einfach mehr, nicht dass Du da halb eingegipst dasitzt und die Rollen sind alle.
22.08.2009 19:13
Leute jetzt net lachen ABER ich mag momentan echt keinen BH tragen und lauf ja aus wie nix nun hab ich mir die Stilleinlagen mit Tesa an die Brüste geklebt Ich weiß ich hab nen Schaden lol
Tery
2551 Beiträge
22.08.2009 19:15
@Nanami
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wendung.

@neujahrsgirl
Wieso willst du umbedingt schmerzhafte Wehen??? Ich merke zwar ab und an, dass sich der Kleine ins Becken dreht, aber sonst habe ich auch keine Schmerzen. Ausser das der Bauch hart wird.

@Saadya
Kommt ihr mit dem Umzug voran? Muss total anstrengend sein für dich. Schick dir bissel Energie.

@all
habe soeben den halben Nachmittag Vorhänge fürs Babyzimmer gekürzt. Jetzt ist unser Babyzimmer schon fast fertig. Noch die Matraze rein und Nestchen und dann kann unser Kleiner Stinker kommen. Wir freuen uns schon total auf ihn. Sind total hibbelig und reden jeden Morgen mit ihm er möge doch bitte nächste Woche kommen.
Wie geht es euch den so? Das Wetter ist toll, oder? Bei uns sind es so 19°. Das ist der absolute Traum!!
22.08.2009 19:16
Zitat von Nanami:

Zitat von Neujahrsgirl:

kannst Du in der Apotheke nicht fragen, ob Du unbenutzte Binden zurückbringen kannst? Sollten sie eigentlich anbieten finde ich. Dann hol einfach mehr, nicht dass Du da halb eingegipst dasitzt und die Rollen sind alle.

der hätte bestellen müssen und die kostet da auch 2,50 find ich echt viel... früher haben wir mal 1,50 gezahlt für die schule -.-
Wieviel lagen sollte man den machen? Wenn die dinger net so staubig wären würde ich das mal probe legen lol
22.08.2009 19:18
Zitat von Tery:

@neujahrsgirl
Wieso willst du umbedingt schmerzhafte Wehen??? Ich merke zwar ab und an, dass sich der Kleine ins Becken dreht, aber sonst habe ich auch keine Schmerzen. Ausser das der Bauch hart wird.

Müssen ja nciht schmerzhafte sein *g* Es reichen ja schon welche wo nur der bauch mal hart wird damit ich weiß JAHA das war eine Wehe lol. ich hab einfach angst das zu verpassen Keine Ahnung lol
Tery
2551 Beiträge
22.08.2009 19:27
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Tery:

@neujahrsgirl

Müssen ja nciht schmerzhafte sein *g* Es reichen ja schon welche wo nur der bauch mal hart wird damit ich weiß JAHA das war eine Wehe lol. ich hab einfach angst das zu verpassen Keine Ahnung lol

Glaub mir, du wirst es NICHT verpassen!
22.08.2009 19:28
Zitat von biancam1985:

Zitat von Kathi78:

biancam1985 : Willst Du den Quinny um den Maxi cosi draufzuschnallen o schon als Karre/ Buggy?

hab mir den geholt um den maxi cosi drauf zu machen, da mir unser kiwa zu schwer ist wenn ich mal schnell wo hin muss. fuer spaziergaenge oder so kommt die maus in den kiwa, wenn wir zum arzt muessen oder fuer kurze strecken nehmen wir dann den quinny *g* muss nur noch rausbekommen, wie ich den maxi cosi da wieder runterbekomm

Ach so achte Du sorgst schon für später vor
22.08.2009 19:30
Zitat von Tery:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Tery:

@neujahrsgirl

Glaub mir, du wirst es NICHT verpassen!

glaub ich auch lol... hach man ich bin doch sooo ein ungeduldiger mensch... das ist soooo gemein...

Naja werd mir nun meine Lasagne machen Aber vorher ein SChwarzbrot mit lecker *g*
Nane
8009 Beiträge
22.08.2009 19:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Nanami:

Zitat von Neujahrsgirl:

der hätte bestellen müssen und die kostet da auch 2,50 find ich echt viel... früher haben wir mal 1,50 gezahlt für die schule -.-
Wieviel lagen sollte man den machen? Wenn die dinger net so staubig wären würde ich das mal probe legen lol

Ich glaube drei Lagen sollte man schon machen.
Ja, finde die auch ziemlich teuer die Teile. Mal sehen ob wir am Montag den Gipsbauch machen.
naddl1811
5543 Beiträge
22.08.2009 20:09
@gipsbauch: also ich hab für eine rolle 0,95€ bezahlt komisch dass das bei euch so teuer is...und ich hatte die auch aus der apo! also ich hab 5 gebraucht....und ungefähr 2-3lagig.....weniger is doof wegen instabil und so.....und als der trocken war haben wir den aufn keilrahmen gelegt mit gipsbinden "drangeklebt" und alles mit spachtel eben gemacht....
@nanami: ihr 2 seid jetz bestimmt erleichtert dass euer krümel richtig rum liegt oder?
@tery: und wie es eiegtnlich jetz so für dich wenn du den gazen tag zu hause bist?
22.08.2009 20:12
Zitat von naddl1811:

@gipsbauch: also ich hab für eine rolle 0,95€ bezahlt komisch dass das bei euch so teuer is...und ich hatte die auch aus der apo! also ich hab 5 gebraucht....und ungefähr 2-3lagig.....weniger is doof wegen instabil und so.....und als der trocken war haben wir den aufn keilrahmen gelegt mit gipsbinden "drangeklebt" und alles mit spachtel eben gemacht....
@nanami: ihr 2 seid jetz bestimmt erleichtert dass euer krümel richtig rum liegt oder?
@tery: und wie es eiegtnlich jetz so für dich wenn du den gazen tag zu hause bist?

WAT ??? So billig oO wenn der versand net so teuer wäre lol Ich schau jetzt mal im internet ob ich die billiger bekomme
naddl1811
5543 Beiträge
22.08.2009 20:14
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von naddl1811:

WAT ??? So billig oO wenn der versand net so teuer wäre lol Ich schau jetzt mal im internet ob ich die billiger bekomme

ich hab glaube noch 2 verpackte und eine angefangene da liegen
vany20
3008 Beiträge
22.08.2009 20:39
Zitat von Nane:

@Vany
Ja, hab die immer im Rücken, wie so Mensschmerzen, dazu wird der Bauch hart, was aber nicht weh tut, nur im Rücken

Ich bin so faul heute, mag gar nix machen...
ok...ja genau das hab ichheute auch...meine family sollte ma rückenmassieren(tut so gut^^) aba die wollten alle nicht-.-

hab heut nen faulen gehabt...ganze zeit nur rumgelegen und emergency room geguckt...1 staffel durch und 2. angefangen^^
und was hast du heut so gemacht?auch nen faulen??ß^^
Tery
2551 Beiträge
22.08.2009 20:59
Zitat von naddl1811:

Super! Hatte noch so viele Sachen zu erledigen. Und das habe ich alles in den letzten zwei Wochen gemacht. Und sonst lass ich es mir gutgehen.
Komme mir schon richtig wie ne Hausfrau vor - ein super Gefühl- also momentan auf jeden Fall. Nächste Woche stehen noch ganz viele Kinderkrippen auf dem Plan. Muss mich nämlich minimal ein halbes Jahr vorher schon anmelden. Und das mach ich jetzt bei allen die mir gefallen werden. Dann steigt die Chance einen zu bekommen.

Und sonst geniesse ich einfach meine Ruhe. Aber ich denke nächste Woche bin ich komplet ausgeruht, so das unser Kleiner kommen kann.

Und wie geht es dir so Zuhause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt